Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
Das mit den "Schantals" war wohl nur eine Modeerscheinung...



Auch Du sollst Dich von der "Friedensreligion" blenden lassen !
Eine Freundin hatte ihren Sohn Sven genannt - nun hörte ich später, daß Sven auf sorbisch Schwein bedeuten soll.

Und dann kamen die Latino-Namen auf - einen blonden Enrico - oder französische und englische Namen - wobei die Eltern die Namen meistens nicht richtig schreiben konnten und auch nicht sprechen - Patrick oder Pätrick - usw. :-)

Die Medien versuchen sowieso, daß die Deutschen sich allmählich an den Gedanken der Islamisierung gewöhnen sollen, was ja den Gedanken zuläßt, daß sie bewußt diese Sache voran getrieben haben.

Die Asiaten in unserem Land gehen damit aber nicht konform, deshalb bleiben sie unter sich und die Inder, die jetzt auch zunehmend ins Land strömen, werden ihren Hinduismus nicht aufgeben werden - also bilden sie Parallelgesellschaften - das wird kein einig Land, wie es sich manche Politiker erhoffen.

Die Kinder der neuen Deutschlandbürger" werden auf alle Fälle so lebendig sein, daß deutsche Lehrer, die bisher ruhige deutsche Kinder in ihren Klassen hatten, entweder aufgeben oder an ihre Stelle Lehrer kommen, die die Mentalität dieser Kinder beherrschen können.

Ich habe gestern so einen kleinen asiatischen lebendigen quirligen Jungen in der Bahn erlebt - seine Mutter war so müde - daß sie ständig einschlief und dann von ihm stets aufgeweckt wurde - was ich lustig fand, er plapperte, obwohl noch sehr klein, die Stimme des Ansagers der Bahnhöfe nach - naja - die kleinen Asiaten lernen deutsch - und das sollte für alle gelten - da können sich die Muslime nicht zurück ziehen - obwohl ich auch kleine Muslime erlebt habe, wenn die Eltern bereit sind, sich zu integrieren, die gut die deutsche Sprache beherrschten - aber wenn im Elternhaus nur die eigene Sprache gesprochen wird oder nur das Fernsehen aus der Türkei - was kann man da machen. Diese Regierung jetzt ist besonders angetan, uns die deutsche Sprache abzugewöhnen - es wird alles gestattet - und es wird nicht darauf gedrungen, der deutschen Sprache den Vorzug zu geben - was man da zu hören kriegt - von den Politikern - ist für mich ein Zeichen, daß sie angeblich nicht nur die Energie verändern wollen, sondern auch unsere Nationalität, sprich unsere Sprache und Kultur - soll ja angeblich in deren Augen nur schlecht sein - also muß es weg. Was man zu mancher Kultur sagen kann - leere Rohre - ist das Kunst oder kann es weg, fragt man sich da - Gewinner waren nur die Macher der Dinger - zu sehen in Hellersdorf - Endstation M6 - Riesaer Straße und in Stadtmitte - Kurfürstendamm - Nähe KaDeWe.