Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
Was auch immer sie da sagt und von welcher Partei sie ist ... die anderen tun ja fast alle so, als würden sie sie total missachten. Das kann ja wohl nicht wahr sein, so viel Respektlosigkeit. Ist das denn immer so und macht es die AfD genauso? Ich sehe so etwas so selten und wenn, dann kann man ja nur die vielen leeren Stühle bewundern. Aber das hier! Oh man und so "geschlossen". Man sollte also keine gute Kinderstube genossen haben, wenn man so weit kommen will?
Ich finde wer es nicht mal fertig bringt Reden vollkommen entgegen gesetzter Meinungen auszuhalten und wenigstens zuzuhören, was ist das für ein Mensch? Was für ein Politiker?
(Der Witz dabei ist aber, dass mir scheint, die spitzen doch alle die Öhrchen, obwohl sie so tun, als hätten sie dringend etwas anderes zu tun ...) Ach Mensch Leute, so doch nicht.

Ich meine, man kann lachen, meckern, sauer sein, von mir aus auch mal dazwischenrufen, aber so viel Missachtung... Wenigstens lassen sich einige "dazu herab" zuzuhören. Eigentlich sitzen doch alle auch deswegen in diesem Saal, oder sitzen sie da um ihre Büroarbeiten zu machen und in ihre Handys zu gucken?

Macht mich grad sprachlos das Filmchen, erinnert mich aber auch ein wenig an die Grünen, wenn man Filme von früher sieht, allerdings haben die sich damals ja teilweise seltsam benommen bei den Sitzungen, nicht ordentlich gekleidet, gestrickt, Füße auf den Tisch und so. Naja und man sieht wo sie hin gekommen sind. Wer weiß wohin es die AfD mal schaffen wird.
grün: Es beginnt schon damit, daß man den Willen des Volkes mißachtet - ein Vertreter der AfD wurde noch nie gewählt, um als Bundestagsvize zu agieren - dafür alle, die in dieser Zeit das Sagen haben - von Roth bis Pau und andere - und wenn die Meinung dort aufleuchtet, daß die Leute falsch gewählt haben und man sie zur Besinnung bringen müsse - mit noch mehr Agitation - und Propaganda - die Masche kennt man ja - weil: der "dumme" Bürger, dem muß man mores lehren, damit er "klar" sieht.

Sind wir als Volk mit solchen Politikern nicht schon verraten und verkauft und auch Journalisten müssen ihr Ränzlein packen, wenn sie wagen, anderes zu schreiben, als die derzeitige Ampel es will.

Da muß man schon einen Namen haben, um sich da - vielleicht in anderen Medien - artikulieren zu können - aber richtig frei sind sie auch nicht - es steht immer die Geld-Macht dahinter.

Und man weiß: schon weil es so oft gesagt wurde: um zu überleben, muß man sich verkaufen. Egal, auf welche Art.