+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 233

Thema: Preisfrage

  1. #101
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.310

    Standard AW: Preisfrage

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade eine saftige Antwort gestalten, verkniff es mir aber im letzten Augenblick.
    Habe die Absicht, mich langsam aus dem Forum zurückzuziehen.
    Was soll’s auch – wenn hier jede meiner Worte vom VS und den Systemlingen dieser Staatskonstruktion mitgelesen und aufgezeichnet werden.
    Irgendwie habe ich keine Lust mehr…..
    Hast du letzte Nacht auch einiges erfahren? In diesem Verfassungsschutzforum sind unterschiedliche Spanner unterwegs, die sammeln allen möglichen scheiz, gerade auch für deinen interesieren die sich.

  2. #102
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Preisfrage

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die haben 1 altes reiches Ehepaar auf den Boden gesessen und ihnen die Himmelfahrt ermöglicht.
    Ein wahrhaft frommes Volk. Da hätte sogar Bruder Krabat nichts zu meckern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #103
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Preisfrage

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die hatten was fürs Volk übrig? Ne Kugel an der Grenze ?
    Gut, das kann jetzt Voreingenommenheit von mir sein, aber ich habe die Buntland-Bonzen als so absolut schäbig und verkommen erlebt, daß die DDR-Schickeria dagegen die reinsten Engel gewesen sein müssen.

    So mies und dreckig wie die Buntland-Korrupteria kann gar nichts anderes sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Preisfrage

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...ich habe im Radio gehört, dass bei den "offiziellen Feierlichkeiten" das Volk ausgeschlossen und stattdessen eine Schutzzone mit 2000 Polizisten eingerichtet wurde ?

    Wir sind also wieder in der DDR angekommen

    Ich habe jedenfalls den Tag genutzt, um den Grundsteuerreformschwachsinnsdreck endlich zu erledigen.
    Das sind die tollen Dinge, mit denen uns dieser "Staat" regelmäßig beglückt.
    Damit wir auch ja keine Zeit zum Feiern oder Leben haben.
    Gib dem Volk etwas, mit dem sie sich beschäftigen müssen: Regeln, Verordnungen, Bestimmungen, Formulare, Fristen.

  5. #105
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Preisfrage

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das unser Denunziant Brügge Spaß versteht. Der wird Euch hier noch richtig Freude machen.
    Stimmt, da gabs mal eine Geschichte, hieß glaub ich "Die Brügger Stadtdenunzianten".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #106
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.834

    Standard AW: Preisfrage

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile der Meinung das es falsch war das die Russen 1989 die Demonstrationen in ihren Satelliten-Staaten nicht mit Waffen und Panzern niedergeschlagen haben. Es wäre uns allen viel erspart geblieben.
    Blödsinn.
    Solchen wie dir täten paar Jahre richtige Diktatur gut, da würden die Synapsen mal wieder durchgelüftet.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  7. #107
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Preisfrage

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Blödsinn.
    Solchen wie dir täten mal paar Jahre Diktatur gut, da würden die Synapsen mal wieder durchgelüftet.
    Wahrscheinlich. Wir können die Zeit aber nicht zurückdrehen. Leider.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #108
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Preisfrage

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Vorübergehende sagte zum künstlich aufgeheizten Agitierenden: "Ich verwechsele die BRD nicht mit Deutschland, ich halte die Menschen in Deutschland für immer noch besser als die Herrschenden und Besitzenden der BRD, und wenn der kernkorrupte Staat BRD -- der mir nach einem Vierteljahrhundert innerer Kündigung meiner Zugehörigkeit zu diesem kernkorrupten Staat nur noch fremd und fern ist¹ -- sich in großer, sorgsam inszenierter Feier voller feierlicher Festreden und sonstiger Predigten selbst feiern will, dann soll er das doch tun. Ich sehe zu, dass ich etwas esse und jedem Rundfunkempfänger, auch dem menschlichem Rundfunkempfänger, fernbleibe, denn ich ekle mich nicht gern. Der deutsche Tag ist der 9. November, und jeder weiß das. "Wir sind das Volk" in allem Hellen und in aller Finsternis ist etwas anderes als der kalte, juristische Akt des Inkrafttretens eines Vertrages. Heute ist nur der Tag der Landverweser, die jeden Tag zu ihrem Tag machen wollen, weil sie nichts anderes als sich kennen".


    ¹Leider hat mich die Bundesrepublik Deutschland daran gehindert, meine Staatsbürgerschaft abzugeben. Sonst hätte ich es getan. Der Staat entkeimt aus Zwang, Drohung, Gewalt und Gängelei, und aus nichts anderem. Jeder Staat. In der BRD kann der Staat nicht einmal mehr die Infrastruktur erhalten und ausbauen, was ich mir als Funktion noch andrehen ließe. Die BRD ist nur noch für eine kleine Klasse von Herrschenden und Besitzenden da, nicht mehr für ihre Bevölkerung. Und das hat sich Jahr für Jahr verschlimmert.

    Es sind solche Lichter in der Nacht, die einen die Hoffnung nicht ganz verlieren lassen.

    Doch es wird immer schwerer an eine bessere Zukunft zu glauben. Mit Mitläuferei und dem ewig gleichen Trott und dem Ducken vorm System bleibt alles beim alten.

    Die Totalverweigerung, die vollständige Aufkündigung der Loyalität zu diesem System wären wirklich die letzte Rettung.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #109
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.834

    Standard AW: Preisfrage

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich. Wir können die Zeit aber nicht zurückdrehen. Leider.
    Eher Gott sei Dank.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Preisfrage

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und wer hätte diesen Parallelstaat finanzieren sollen? Es ist doch klar, dass dann auch aus diesem Parallelstaat sehr viele, besonders die Leistungsträger nach Westdeutschland umgesiedelt wären.
    Welche Leistungsträger denn? Gedopte Sportler wie die Krabbe oder die Breuer. Was haben die nochmal geschluckt, war es nicht ein Kälbermastmittel?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Preisfrage an unsere Autonarren.
    Von wtf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 16:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben