+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 44 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 437

Thema: Warum Höcke am Ende scheitern könnte

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Warum Höcke am Ende scheitern könnte

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    ... die Deutschen benötigen Schmerzverstärker. ...
    Nö, also das wird jetzt einigen hier nicht passen, aber ich sags einfach mal:
    gibts in Nordkorea Revolutionen?
    Nein, warum?
    (weil es denen so gut geht aber wir nix davon wissen dürfen weil sonst dieses rote paradies von Refugees geflutet werden würde ha ha)))))))))
    Nein, ein geschichtsprofessor erklärte es mir:
    Revolutionen brechen - aus seiner Sicht - dann aus, wenn es den Leuten ERST mal gut geht, aber dann schlecht.
    Die Nordkoreaner kannten immer nur Feudalknechtschaft als Vasallenstaat, dann die Besatzungszeit, der schlimme Koreakrieg. Und jetzt halt das System. Die kennen nix anderes!

    In Deutschland haben wir seit 20 Jahren offene Bullshitpolitik und in den 90ern davor auch ziemliche Verwahrlosung in etlichen Bereichen. will heißen, der Abstand zwischen "guter Zeit" und dem für alle mehr oder weniger erkennbaren Absturz in einen neuen Tiefpunkt diese Tage, liegt evtl. zu weit auseinander.
    Es ist eine neue Generation herangewachsen, welche dieses Elend für "normal" hält, dass man halt mal friert im Winter oder gemessert wird etc.
    Das sei halt so. Amen

    Alle anderen halten wegen gewisser N - Keulen die Fresse.
    Aber schultikulti allein ist es nicht...

    Da wir aufgrund des techn. Fortschritts immer mehr "nutzlose Esser" haben, welche zwar Puddingabitur in der Tasche haben aber nix können, nix taugen, auch keinerlei Charakter haben (da leere konsumzombies), dann bekommen die halt vom System, durch beschiss und Diebstahl (steuern) irgendeinen der bei großen Teilen des verblödeten und umerzogenen Volkes begehrten
    Bullshitjobs, also irgendwelche Genderbeauftragten oder Energieklimanachhaltigkeitsdingsbums, irgendwas mit (öffentlich unrechtlich alimentierten) Medien knalljargen & Co.
    Und die wählen Grün. oder volt.
    Oder SPD, sofern älter...

    oder sie wählen "taktisch" und denken: ok die FDP nervt noch am wenigsten von den Salonfähigen, also wähl ich die ...
    und wurde wieder verarscht!
    ein Kubicki macht keine liberale Partei!
    und eine wagenknecht keine soziale Volkspartei ! ha ha ha

    Dann noch die ganzen anderen Gründe, wie etwa Wahlbetrug,
    falsche Versprechungen, die von twitter gehypet wurden (Graslegalisierung)

    Dann noch senile Rentner, die niemanden außer ihrem Fifi haben und sich von süßen Bienchen auf grünen Plakaten verarschen lassen, da schon der Kalk leise rieselt im Oberstübchen

    und untenrum, da juckt der Sack und viele incels mit Samenstau, die lassen sich von den meist jungen weiblichen Grünen "belehren" bzw. haltens mowl und so entsteht ein weiterer Baustein im Schweigekartell.

    Aber es kommt noch besser:
    kurz vor der letzten BTW habe ich doch tatsächlich solche "Ideen" vernommen, dass man doch die Grünen wählen möge, da so der Knall schneller kommen würde - und Deutschland endlich mal umdenken würde.
    Ein Land von Antideutschen!
    aber nicht nur von "links" auch von "rechts" ...

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Warum Höcke am Ende scheitern könnte

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Alles richtig.
    Nur heute kommen täglich hundert oder hunderte islamische Hochkriminelle in Dresden an, ohne dass selbst die Dresdner irgendetwas dagegen machen oder aufzeigen.
    Nichts.
    Das aber tut echt weh.
    Der Westen ist schuld!!!!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #53
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Warum Höcke am Ende scheitern könnte

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Selbst im Worst Case hängen sich viele erst mal weg oder saufen sich tot. Einige brauchbare bleiben hoffentlich übrig, damit man mit wenigen intakten Weißen irgendwann eine neue Zivilisation aufbauen kann. Europa im ganzen wird zu Ruinen zerfallen (und ohne unsere Sozialkohle wird es für die meisten Nichtweißen hier auf lange Sicht uninteressant und sie werden wieder in den warmen Süden wandern)
    Klingt mir zu optimistisch.
    Dass die weißen Westdeutschen sich selber abschaffen in Nitzeiten, ist klar.
    Denk aber noch an 5Mio Muslime im Westen, besonders die fast 40% davon, die im verfluchten nrw leben.

    Die kennen spartanisches Leben und Mangelwirtschaft sehr gut aus ihren Heimatländern.
    Dazu sind sie körperlich äußerst robust und jung.


    Da ist dann nichts mit deutschem Aufbau. Im Gegenteil.
    Und die Westdeutschen konvertieren dann nach und nach noch zum Islam.

  4. #54
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum Höcke am Ende scheitern könnte

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    27% im Osten, 10% im Westen bei 5% im Nordwesten
    Und so 12% im Südwesten.



    Im Osten nicht.
    Da ist Sahra ganz vorne.
    Die richtige Frau in der falschen Partei.
    Ich kann nur das gestrige "ZDF-Politbarometer" zitieren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Warum Höcke am Ende scheitern könnte

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Klingt mir zu optimistisch.
    Dass die weißen Westdeutschen sich selber abschaffen in Nitzeiten, ist klar.
    Denk aber noch an 5Mio Muslime im Westen, besonders die fast 40% davon, die im verfluchten nrw leben.

    Die kennen spartanisches Leben und Mangelwirtschaft sehr gut aus ihren Heimatländern.
    Dazu sind sie körperlich äußerst robust und jung.


    Da Ost dann nichts mit deutschem Aufbau. Im Gegenteil.
    Und die Westdeutschen konvertieren dann nach und nach noch zum Islam.
    Ohne genug Weiße zerfällt hier alles. Dann gibt es weder Technologie, noch Heizung im Winter, noch Sozialkohle oder Supermärkte. Die Araber und Neger allein halten ohne unsere Infrastruktur keine drei Winter durch. Die werden hier auch nichts aufbauen können.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Warum Höcke am Ende scheitern könnte

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    In der alte BRD gibt es vielleicht noch 28-32 Mio. Deutsche, Hessen, Schwaben, Rheinländer, Niedersachsen, Bajuwaren, Franken.
    Der Rest sind Ausländer.
    Du kannst zu diesem Thema nichts beitragen.
    Denn nicht jede/r mit schwarzen Haaren und(oder dunklen Augen) ist Ausländer*In.

    Deine Lebensborn-Messtabelle kannst du im Kameradschaftskeller anlegen - Aber nicht in der Realität.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #57
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Warum Höcke am Ende scheitern könnte

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Angefangen damit haben aber Wessis. Anfang der Neunziger wurde verächtlich auf Ossis gespuckt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, lieber Türken als Ossis hieß es. Nein, ich bin kein Ossi.
    Ich weiss es noch. Es war die Zeit, als ich mit den Westdeutschen abzüglich 7.5% brach.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Warum Höcke am Ende scheitern könnte

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass er so aussehen möchte wie deine Klientel oder vielleicht sogar wie du.
    Machst du dich über Landwirte, oder Menschen auf dem Bau lustig?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Warum Höcke am Ende scheitern könnte

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du kannst zu diesem Thema nichts beitragen.
    Denn nicht jede/r mit schwarzen Haaren und(oder dunklen Augen) ist Ausländer*In.

    Deine Lebensborn-Messtabelle kannst du im Kameradschaftskeller anlegen - Aber nicht in der Realität.
    Also Deutsche mit dunklen Haaren oder Augen sind auch Teile des deutschen Volkes. Steht sogar in Günthers Rassenlehre. Lies mal ein paar Bücher, bevor du wieder unqualifizierte Kacke laberst
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Warum Höcke am Ende scheitern könnte

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also Deutsche mit dunklen Haaren oder Augen sind auch Teile des deutschen Volkes. Steht sogar in Günthers Rassenlehre. Lies mal ein paar Bücher, bevor du wieder unqualifizierte Kacke laberst
    Das ist das Erbe der Kelten und Römer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 13:36
  2. Scheitern als Programm - Warum die Linke es nicht schafft, den Islam zu kritisieren
    Von marc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 16:33
  3. Scheitern der kommunistischen Weltrevolution, warum ?
    Von Gesicht im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 18:32
  4. Warum KÖNNTE man sich schämen Deutsche/r zu sein?
    Von Virgo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 16:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben