+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 124

Thema: Darf sich Deutschland zu einem unabhaengigen und neutralen Staat nach Vorbild der Schweiz erklaeren?

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Darf sich Deutschland zu einem unabhaengigen und neutralen Staat nach Vorbild der Schweiz erklae

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dann haben wird Deutschen einen US Vasallenstatus mitten in Europa, so wie Koreaner in Suedkorea ein
    US Vasallenstaat auf der koreanischen Halbinsel sind. Dabei kommen die Suedkoreaner noch besser weg,
    weil sie nur von den USA unterjocht werden. Wie Deutschen dagegen werden bei eim Gangbang von
    den USA und juedischen Organisation missbraucht und geknechtet. Eigentlich muesste es in
    Deutschland laengst einen Aufstand der Massen und erfolgreiche Revolution gegeben haben.

    Warum sind wir Deutschen dazu nicht faehig?
    Mei, tu dir doch keinen Zwang an. Bastl dir ein Schild und dann zieh durch deinen Ort!!!
    Auf gehts!

  2. #62
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Darf sich Deutschland zu einem unabhaengigen und neutralen Staat nach Vorbild der Schweiz erklae

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Mei, tu dir doch keinen Zwang an. Bastl dir ein Schild und dann zieh durch deinen Ort!!!
    Auf gehts!
    Mein suesses, blauweisses Almdirndl,

    Demonstrationen bringen nichts, ausser das die Demonstranten damit die von den " Mastern " und
    ihre Politikmarionetten aufgebaute, perfide Taeuschungkulisse von " Demokratie und Freiheit " noch
    bestaetigen.

    Ausserdem bin ich ein Deutscher Staatsbuerger und kein juedischer, hollaendischer Kommunist.
    Sonst koennte ich meine Extreme ausleben, z.B. indem ich den Deutschen Reichstag abfackele!
    Geändert von ABAS (01.10.2022 um 13:01 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Darf sich Deutschland zu einem unabhaengigen und neutralen Staat nach Vorbild der Schweiz erklae

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mein suesses, blauweisses Almdirndl,

    Demonstrationen bringen nichts, ausser das die Demonstranten damit die von den " Mastern " und
    ihre Politikmarionetten aufgebaute, perfide Taeuschungkulisse von " Demokratie und Freiheit " noch
    bestaetigen.

    Ausserdem bin ich ein Deutscher Staatsbuerger und kein juedischer, hollaendischer Kommunist.
    Sonst koennte ich meine Extreme ausleben ich dem ich z.B. den Deutschen Reichstag abfackele!
    Na ja, dann machste halt weiterhin deinen Aufstand light und sonderst hier deinen Senf ab. Passt scho! *Bussi

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Darf sich Deutschland zu einem unabhaengigen und neutralen Staat nach Vorbild der Schweiz erklae

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mein suesses, blauweisses Almdirndl,

    Demonstrationen bringen nichts, ausser das die Demonstranten damit die von den " Mastern " und
    ihre Politikmarionetten aufgebaute, perfide Taeuschungkulisse von " Demokratie und Freiheit " noch
    bestaetigen.

    Ausserdem bin ich ein Deutscher Staatsbuerger und kein juedischer, hollaendischer Kommunist.
    Sonst koennte ich meine Extreme ausleben, z.B. indem ich den Deutschen Reichstag abfackele!
    ABAS egal ob nun Wahlen oder Revolutionen, man muss eine ausreichende Zahl Menschen von einem bestimmten Tun überzeugen. Wenn man jedoch die Menschen, die man überzeugen muss, ständig beschimpft, sie beleidigt, ihnen die Fähigkeit des eigenen Denkens abspricht etc. pp., wird man sie kaum überzeugen.

    Fazit: Diejenigen hier, die am meisten nach Revolution, Bürgerkrieg oder Wahl einer bestimmten Partei schreien, werden weder eine Revolution noch einen Bürgerkrieg vom Zaun brechen, noch einer bestimmten Partei die absolute Mehrheit bringen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  5. #65
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Darf sich Deutschland zu einem unabhaengigen und neutralen Staat nach Vorbild der Schweiz erklae

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    ABAS egal ob nun Wahlen oder Revolutionen, man muss eine ausreichende Zahl Menschen von einem bestimmten Tun überzeugen. Wenn man jedoch die Menschen, die man überzeugen muss, ständig beschimpft, sie beleidigt, ihnen die Fähigkeit des eigenen Denkens abspricht etc. pp., wird man sie kaum überzeugen.

    Fazit: Diejenigen hier, die am meisten nach Revolution, Bürgerkrieg oder Wahl einer bestimmten Partei schreien, werden weder eine Revolution noch einen Bürgerkrieg vom Zaun brechen, noch einer bestimmten Partei die absolute Mehrheit bringen.
    Nein! Das ist " demokratische " Denke! Es braucht nur einen Fuehrer der diktiert was der gemeine Poebel
    zu machen und zu unterlassen hat. Wer die Befehle nicht ausfuehrt landet im GULAG. So einfach ist das.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Darf sich Deutschland zu einem unabhaengigen und neutralen Staat nach Vorbild der Schweiz erklae

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Das ist " demokratische " Denke! Es braucht nur einen Fuehrer der diktiert was der gemeine Poebel
    zu machen und zu unterlassen hat. Wer die Befehle nicht ausfuehrt landet im GULAG. So einfach ist das.
    Falsch, ABAS, ein Führer, der diktiert, braucht Menschen, die sein Diktat durchsetzen, also Menschen, die er überzeugt hat, ihn als Führer anzusehen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  7. #67
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Darf sich Deutschland zu einem unabhaengigen und neutralen Staat nach Vorbild der Schweiz erklae

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Unsere unverbruechliche Treue zum europäischen Staatenbund.
    Warum sollten Systemlinge an der Hand die sie füttert etwas ändern wollen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #68
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Darf sich Deutschland zu einem unabhaengigen und neutralen Staat nach Vorbild der Schweiz erklae

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Falsch, ABAS, ein Führer, der diktiert, braucht Menschen, die sein Diktat durchsetzen, also Menschen, die er überzeugt hat, ihn als Führer anzusehen.
    .. nix ist einfacher als dieses ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Darf sich Deutschland zu einem unabhaengigen und neutralen Staat nach Vorbild der Schweiz erklae

    Deutschland kann nicht neutral sein.

    Dafür sind wir zu groß.

  10. #70
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Darf sich Deutschland zu einem unabhaengigen und neutralen Staat nach Vorbild der Schweiz erklae

    Bergdeutschland und Taldeutschland!

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    In gewisser Weise kann man die Schweiz als oberdeutsches Äquivalent zu den Niederlanden sehen.

    Sie haben erstaunliche Ähnlichkeiten:

    Beides Abspaltungen des Deutschtums, beide lange demokratisch, beide relativ wohlhabend und beide für Käse und Schokolade (Flandern) bekannt und beide konnten in vorindustrieller Zeit ihren Energiebedarf gut durch die Natur decken (Windmühlen im Norden, Wassermühlen im Süden).
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ziel: Deutschland zu einem säkularen Staat weiterentwickeln
    Von Tutsi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2022, 11:07
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.10.2016, 12:56
  3. Schweiz leitet Asylanten nach Deutschland
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 11:43
  4. Die Schweiz ist mal wieder Vorbild.
    Von SAMURAI im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 08:38
  5. Mehmed darf nicht mehr nach Deutschland !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 07:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben