+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Bis in die Hauptnachrichten: Melanie Müller hebt Arm

  1. #1
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard Bis in die Hauptnachrichten: Melanie Müller hebt Arm

    Mel Müller, ein kleines Musiksternchen, das mir völlig unbekannt war, hat es in den Spiegel und in die Hauptnachrichten geschafft.

    Sie hat nämlich den rechten Arm gehoben.
    Für die armselig brd ein Grund zum Amoklauf.
    .
    Polizei weitet Ermittlungen gegen Melanie Müller aus
    Schlagersängerin Melanie Müller distanziert sich von rechtsradikalen Äußerungen, die auf einem Konzertvideo zu hören sind. Da taucht ein Video auf, auf dem zu sehen ist, wie der rechte Arm in die Höhe schnellt.
    Ganz schlimm. In Westdeutschland empört man sich
    . Was sind schon Mosleminvasion, Energieirrsinn und und und gegen eine unwichtige Geste eines Sternchens?

    ABER das schüchtert ein. So ist es ja auch geplant.
    Am Abend postete die Sängerin bei Instagram eine weitere Stellungnahme: »Ich wiederhole noch einmal: Ich habe mit Rechtsradikalen oder nationalistischem Gedankengut nichts am Hut. Ich verurteile das aufs Schärfste.«

    Wann steht mal jemand auf, lacht diese Staatssimulation öffentlich aus und führt so eine Farce dahin, wo sie hingehört: Ad Absurdum.

    Ich hoffe, im nächsten Halbjahr gibt es in der brd Heulen und Zähneklappern, Angst und Schrecken.
    90% der Deutschen haben sich diese Abwechslung vom Kampf gegen rechts wahrlich verdient.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Bis in die Hauptnachrichten: Melanie Müller hebt Arm

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Mel Müller, ein kleines Musiksternchen, das mir völlig unbekannt war, hat es in den Spiegel und in die Hauptnachrichten geschafft.

    Sie hat nämlich den rechten Arm gehoben.
    Für die armselig brd ein Grund zum Amoklauf.
    .

    Ganz schlimm. In Westdeutschland empört man sich
    . Was sind schon Mosleminvasion, Energieirrsinn und und und gegen eine unwichtige Geste eines Sternchens?

    ABER das schüchtert ein. So ist es ja auch geplant.



    Wann steht mal jemand auf, lacht diese Staatssimulation öffentlich aus und führt so eine Farce dahin, wo sie hingehört: Ad Absurdum.

    Ich hoffe, im nächsten Halbjahr gibt es in der brd Heulen und Zähneklappern, Angst und Schrecken.
    90% der Deutschen haben sich diese Abwechslung vom Kampf gegen rechts wahrlich verdient.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gut,daß Frau Melanie Müller jetzt auffällig wurde.
    Das bewahrt die AfD vor dem Mega-Gau, sie zu einer Veranstaltung als Begleitmusik einzuladen.
    Die Anti-AfDler haben zu früh reagiert.
    Der Plan war ursprünglich, zweifelhafte und unsichere Kantonisten aus der Musikszene verschiedenen AfD-Veranstaltungen zu empfehlen.
    Davon abgesehen ist Melanie Müller von Haus aus eher eine von den Dümmeren am "Ballermann".

  3. #3
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bis in die Hauptnachrichten: Melanie Müller hebt Arm

    Melanie Müller hebt Arm...
    Steffi Grafs schöne Model-Nichte...
    Razzia bei der AFD...
    Rex Gildo war schwul...
    Fischer verlängert bei Union...
    Werder feuert Stadionsprecher...

    Derzeit kommt den Regierenden jede mediale Ablenkung für's Volk wie gerufen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Bis in die Hauptnachrichten: Melanie Müller hebt Arm

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Melanie Müller hebt Arm...
    Steffi Grafs schöne Model-Nichte...
    Razzia bei der AFD...
    Rex Gildo war schwul...
    Fischer verlängert bei Union...
    Werder feuert Stadionsprecher...

    Derzeit kommt den Regierenden jede mediale Ablenkung für's Volk wie gerufen.

    Ja, die wollen davon ablenken, daß die Amerikaner den Anschlag auf Nordstream 1 + 2 verübt haben. Die erhoffen sich von diesen müden Meldungen zu vermeiden, daß sie Artikel gegen die USA verfassen müssen, weil ja das ganze Lager, die nicht den Mainstream vertreten, bereits die USA im Visier haben.

    Die Bundesregierung vertritt nach wie vor die eher naive, dümmliche Beschuldigung gegen Russland.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #5
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Bis in die Hauptnachrichten: Melanie Müller hebt Arm

    Ich recke mein 3. Bein,
    und würde Fräulein Müller gerne
    befriedigen.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bis in die Hauptnachrichten: Melanie Müller hebt Arm

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja, die wollen davon ablenken, daß die Amerikaner den Anschlag auf Nordstream 1 + 2 verübt haben. Die erhoffen sich von diesen müden Meldungen zu vermeiden, daß sie Artikel gegen die USA verfassen müssen, weil ja das ganze Lager, die nicht den Mainstream vertreten, bereits die USA im Visier haben.

    Die Bundesregierung vertritt da eher die naive, dümmliche Beschuldigung gegen Russland.
    "Der Putin war's !"
    Und die Begründung lautet folgt:
    Putin wollte dem Westen zeigen, wie verwundbar der Westen doch ist...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Bis in die Hauptnachrichten: Melanie Müller hebt Arm

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Ich recke mein 3. Bein,
    und würde Fräulein Müller gerne
    befriedigen.

    Bevor sie sich die Lippen hat aufspritzen lassen, sah sie noch einigermaßen passabel aus. Jetzt sieht sie aus, als ob sie gegen eine Litfaßsäule gelaufen wäre.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bis in die Hauptnachrichten: Melanie Müller hebt Arm

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Bevor sie sich die Lippen hat aufspritzen lassen, sah sie noch einigermaßen passabel aus. Jetzt sieht sie aus, als ob sie gegen eine Litfaßsäule gelaufen wäre.
    Vielleicht sollte ihre Optik von ihrem Arm ablenken.

  9. #9
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Bis in die Hauptnachrichten: Melanie Müller hebt Arm

    Ist in Telegram kein Thema. Bleibt in der kleinen Rentner Mainstream Blase (RMB).

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Bis in die Hauptnachrichten: Melanie Müller hebt Arm

    Die Leipziger Party-Sängerin Melanie Müller soll während eines Auftritts den Hitlergruß gezeigt haben. Die Polizei hat die Ermittlungen ausgeweitet. Nun bezieht die 34-Jährige Stellung zu den Vorwürfen.

    29.09.2022, 11:38 Uhr

    Leipzig. Nach dem Skandal um rechte Parolen und Gesten bei ihrem Publikum gerät nun auch Party-Sängerin Melanie Müller in den Fokus polizeilicher Ermittlungen.

    Wie die „Bild“ am Mittwoch berichtete, sei ein neues Video des ominösen Auftrittes am 17. September in Leipzig aufgetaucht. Dieser Clip liegt inzwischen auch der Polizei vor. Der 34-Jährigen wird vorgeworfen, darin selbst den Hitlergruß gezeigt zu haben.

    Das Video zeigt die Sängerin aus Leipzig auf einer Bühne umringt von Gästen, die lautstark "Ost-, Ost-, Ostdeutschland" grölen – eine Parole, die in den vergangenen Wochen immer wieder auf von den rechtsextremen Freien Sachsen unterstützten Demonstrationen ertönte, zuletzt erst am Montagabend in Leipzig.

    Im Rhythmus mit dem Sprechgesang der Besucher hebt Müller insgesamt acht Mal ihren rechten Arm schräg nach oben, das Mikrofon hält sie dabei in der linken Hand.

    Das Video ist nach Angaben der "Bild" am 17. September entstanden, als der Reality-TV-Star beim Oktoberfest des Leipziger Motorradclubs "Rowdys Eastside" auftrat.

    Der Club hat seinen Sitz im ehemaligen KZ-Außenlager "HASAG Leipzig" im Leipziger Stadtteil Schönefeld, welches heute als Szenetreffpunkt von rechtsextremen Gruppen gilt.

    Der polizeiliche Staatsschutz der Kriminalpolizei habe infolge des neuen Videos seine Ermittlungen ausgeweitet, teilte Polizeisprecherin Mariele Koeckeritz auf LVZ-Nachfrage am Mittwochnachmittag mit.

    Wegen des Anfangsverdachts der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen sei unmittelbar nach Bekanntwerden des Sachverhalts eine Anzeige von Amts wegen gestellt worden.

    Lesen Sie auch

    Nun hat Melanie Müller gegenüber dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) ein Statement zu den Vorwürfen veröffentlicht. Darin betont sie, dies sei „alles falsch“. Es handele sich um „bösartige Unterstellungen, mit dem durchsichtigen Versuch, mir irgendetwas Negatives anzuhängen“.

    In der Folge führt sie aus: „Das Bild auf dem ich den Arm austrecke, ist kein Hitlergruß. So etwas würde ich nie machen und verurteile solche Spinner.

    Das Foto ist völlig aus dem Zusammenhang eines Auftritts von mir gerissen, in dem ich singe, tanze und stimmungsvoll gestikuliere.“ Das Foto sei aus einer Bewegung heraus aufgenommen und kein Hitlergruß: „Das weise ich entschieden von mir.

    Es ist einfach bösartig und schändlich, was hier versucht wird. Ich lasse mich aber nicht in diese rechte Ecke drängen und wehre mich gegen diese Behauptung.“

    Am Mittwochabend veröffentlichte die Sängerin zudem einen Post auf Instagram. Darin sagt sie, „das mediale Feuer“ habe sie hart getroffen. „Ich habe mit Rechtsradikalen oder nationalistischem Gedankengut nichts am Hut“, schreibt Müller weiterhin. Zu dem Video oder dem Vorwurf, dort einen Hitlergruß zu zeigen, äußerte sie sich zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht.

    Die Sängerin war bereits in den vergangenen Tagen in die Kritik geraten, nachdem ein Video des Auftritts am 17. September kursierte. Dort rief das Publikum „Sieg Heil“, einige Besucher sollen auch den Hitlergruß gezeigt haben. Daraufhin leitete die Polizei entsprechende Ermittlungen ein
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ungarn: Verfassungsgericht hebt Hakenkreuzverbot auf
    Von Abendländer im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 07:27
  2. Karlsruhe hebt Publikationsverbot auf
    Von Sterntaler im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 13:11
  3. Gericht hebt Streikverbot auf
    Von Buella im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 15:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben