Eigentlich wollte ich mal einen Thread starten zum lustigen Thema "Showdown der Rassismen" und zwar hätte das zu tun mit


George Floyd + Derek Chauvin

interessante Symboliken, Politikshow und Kanonenfutter


...und was das alles mit der Ukraine bzw. dem Nahen Osten zu tun haben soll!
etc.pp

---

vllt ein andermal...
Aber da noch keine neuen Mods stehen dürften, wähle ich ein unverfänglicheres Thema, nicht dass man mir Fallenstellerei oder Honeypot vorwürfe bingt



Chronologiekritik

Also die Überzeugung, dass gewisse Abschnitte der offiziellen Geschichtsschreibung schlichtweg erfunden wurden.

Manche glauben etwa da an ein "erfundenes Mittelalter" andere stellen die gesamte Antike in Frage.

Prominentester Vertreter aus der Ecke ist Gari Kasparow, erwähnenswert ist aber generell, dass auch etliche Russen sich für dieses Thema interessieren...

Auch ich meine, alles VOR den großen Säuberungen der "1640er" Jahre ist einfach nicht durch eine erst danach bestehende breite Schriftlichkeit belegt, also ein grauer Nebel, in dem alles mögliche passiert ist, wo auch die große Agenda für die Weltpolitik zusammengesponnen wurde??

irgendwelche Dokumente hinter Vitrinen werden vom korrupten Wissenschaftsbetrieb für "echt" erklärt, welche auch nur das Lied derjenigen singen, deren Brot sie essen.

Außerdem:
Sämtliche Ideologien und Religionen fußen auf der herrschenden Geschichtsschreibung und Chronologie, würde hier nennenswert Zweifel aufkommen, würde dieses Lügengebäude bröckeln...
DOMINO DAY ! wie im Video

Das oben im Video erwähnte Beispiel, dass da jemand nach "Jahrhunderten" des Christentums, vom Westen bzw. Deutschland aus, ins Morgenland fährt und irgendwelche UNBEZAHLBAREN Dokumente findet, welche von dümmlichen Mönchen gehütet werden, welche diese schon verbrennen (!) wollten.

hört sich das nicht auch leicht nach akademischer Arroganz des "Abenlandes" ggü Südländern bzw. Orient an?? hmm
also ganz ehrlich: wer solche GESCHICHTE(N) glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen --- bzw. man wird Historiker hähähä