+ Auf Thema antworten
Seite 406 von 425 ErsteErste ... 306 356 396 402 403 404 405 406 407 408 409 410 416 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.051 bis 4.060 von 4241

Thema: Nord-Stream 2 zerstört...

  1. #4051
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich bitte Dich.Alle Anrainerstaaten hätten aufgeschriene.Die Ostsee ist relativ flach.Man kann dort nichtmal mit einem Zerstörer Höchstfahrt laufen ohne Schlamm aufzuwirbeln und Du sprichst von einer Megatonnen-Explosion.Nee, Neu.Nee!
    Die waren alle eingeweiht und haben zur richtigen Zeit alle weggesehen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #4052
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.072

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du solltest den User Neu nicht so beschimpfen. Er postet ausschließlich die Wahrheit hier. Außerdem kann ich bestätigen das man den Atompilz noch in München gesehen hat.
    Ich habe gepostet, was RT gebracht hat. Da gibts Links zu den entsprechenden Quellen.

  3. #4053
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe gepostet, was RT gebracht hat. Da gibts Links zu den entsprechenden Quellen.
    Eben! Und RT lügt nicht. Du lügst nicht. Ergo Atompilz!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #4054
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.072

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Ein Mininukchen von 250.000 Kilogramm TNT 100 Meter unter Wasser gibt keinen Pilz, den man in München sehen könnte. So, und jetzt seht selbst nach, was Hans Benjamin Braun festgestellt hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #4055
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.285

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ein Mininukchen von 250.000 Kilogramm TNT 100 Meter unter Wasser gibt keinen Pilz, den man in München sehen könnte. So, und jetzt seht selbst nach, was Hans Benjamin Braun festgestellt hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klar waren es die Amis. Nur so ist das Schweigen der Medien zu Nordstream erklärbar.

  6. #4056
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.072

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Klar waren es die Amis. Nur so ist das Schweigen der Medien zu Nordstream erklärbar.
    Die Leitung ist vermutlich über - zig Kilometer eingedrückt, beschädigt. Jetzt noch Salzwasser drin. Neu bauen ist wohl billiger als reparieren.
    Nur wird es keinen Investor mehr geben, der sich auf so ein Abenteuer einlässt.

    Das wars dann mit billigem Gas.

  7. #4057
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ein Mininukchen von 250.000 Kilogramm TNT 100 Meter unter Wasser gibt keinen Pilz, den man in München sehen könnte. So, und jetzt seht selbst nach, was Hans Benjamin Braun festgestellt hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oh nö, bitte nicht dieser Atombomben-Blödsinn jetzt auch bei der NS2-Geschichte. Also der Schwachsinn beim WTC war ja schon wirklich schlimm, aber jetzt das noch?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine ziemlich überzeugende Analyse, die für die USA als Täter spricht, legt jetzt der renommierte Schweizer Mathematiker und Physiker Hans-Benjamin Braun vor, der am amerikanischen Massachusetts Institute of Technology forscht.
    Was soll daran überzeugend sein, wenn man nuklearen Hokuspokus postuliert, den ja implizit nur die USA veranstaltet haben konnte? Das geht mehr Richtung zirkuläre Logik, ganz abgesehen davon, dass die Nukleargeschichte Blödsinn schlimmster Sorte ist. Daran ändert auch nichts, dass es echte Physiker und sonstige Naturwissenschaftler etc. verbreiten. Mehr noch, ich komme zu der Idee, dass genau das die Masche ist, das Thema unter einem Mount Everest von Schwachsinn zu begraben. Je abstruser, desto besser! Und je abstruser es wird, desto "glaubwürdigere Quellen" braucht man dafür.


    Eine ziemlich überzeugende Analyse, die für die USA als Täter spricht, legt jetzt der renommierte Schweizer Mathematiker und Physiker Hans-Benjamin Braun vor, der am amerikanischen Massachusetts Institute of Technology forscht. Er hat mit Hilfe mehrerer unabhängiger Methoden die eigentliche Explosion untersucht und kommt zu dem Schluss, dass die bisherige Darstellung, die von norwegischen Quellen stammt und nach der 250 Kilogramm TNT-ähnlicher Sprengstoff ausgereicht haben, nicht stimmt. Mindestens 150.000 Tonnen oder sogar noch deutlich mehr herkömmlicher Sprengstoff wären nötig, um jene Ergebnisse hervorzubringen, die der Professor penibel analysiert.

    Was Braun zusammengetragen hat, ist unter anderem Folgendes: Die Sprengung fand an einem Ort statt, an dem die topographische Form der schwedischen Küste und ein unterirdischer Graben die gewaltigen Explosionswellen so verstärkten, dass sie deutlich im russischen Kaliningrad wahrgenommen werden konnten. Braun spricht von einem regelrechten Angriff auf den russischen Militärstützpunkt.
    Also entweder ist der Schreiberling verwirrt oder ich komme da grundsätzlich nicht mit. Die Schäden die wir haben, sind die an den Rohren. Und dieses Schadensbild lässt sich mit modernen Sprengstoffen im Bereich von bis zu etwa einer Tonne, also 1000kg, erreichen. Gewöhnliche Torpedos haben auch so in etwa 250kg Sprengstoff und machen bei Volltreffern bei weitaus größeren U-Booten sehr unschöne Löcher und Co. 150kt, das ich nicht lache! Da ist alleine der Feuerball um ein Mehrfaches größer, als die Wassertiefe dort!

    Nur zum Vergleich: Bei der Testreihe "[Links nur für registrierte Nutzer]" der Streitkräfte der USA im Jahr 1946 wurde der nukleare Sprengsatz Baker mit 23kt in 27m Wassertiefe gezündet, was in etwa der halben Tief der NS2-Rohre entspricht. Das Bild was da entstanden ist, das ist um die Welt gegangen und zählt heute zu den bildlichen Inbegriffen einer Atomexplosion.


    Dann kommt noch die erfundene Geschichte von "gewaltigen Explosionswellen", die nicht nur durch die Topographie regelrecht gebündelt worden sein sollen, nein, man habe diese sogar in nach Kaliningrad gespürt! Oha. Nicht nur, dass es Richtung schlimmste Esoterik von Unterschichtenfernsehen geht, ich frage mich noch, wie man das eigentlich so genau Richtung Kaliningrad gezielt hat?

    Auf den Rest habe ich dann eigentlich gar keine Lust mehr, wie die angeblich erhöhten Seeboden-Temperaturen und Co...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #4058
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.072

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Wie zerstört man eine Pipeline zu grossen Teilen? Ich meine, so komplett? Ein Loch kann repariert werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #4059
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.430

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du solltest den User Neu nicht so beschimpfen. Er postet ausschließlich die Wahrheit hier. Außerdem kann ich bestätigen das man den Atompilz noch in München gesehen hat.
    Ich meinte den RT Autor und nicht Neu. Aber ja ich gebe dir Recht, so n Artikel würde ich hier auch nicht posten, da völliger Schwachsinn

  10. #4060
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ein Mininukchen von 250.000 Kilogramm TNT 100 Meter unter Wasser gibt keinen Pilz, den man in München sehen könnte. So, und jetzt seht selbst nach, was Hans Benjamin Braun festgestellt hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich beginnen das unter einem neuene Gesichtspunkt zu sehen...Danke für die Links.Wie plausibel ist das?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polen fordert Nord Stream 2 Abriß !
    Von Esreicht! im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 23.05.2023, 05:23
  2. CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen
    Von Haralfo im Forum Deutschland
    Antworten: 1388
    Letzter Beitrag: 23.04.2023, 06:16
  3. FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"
    Von Zack1 im Forum Außenpolitik
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 23.02.2022, 19:18
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.08.2020, 20:50
  5. HD Live Stream für Webseite
    Von Pappenheimer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben