+ Auf Thema antworten
Seite 392 von 425 ErsteErste ... 292 342 382 388 389 390 391 392 393 394 395 396 402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.911 bis 3.920 von 4241

Thema: Nord-Stream 2 zerstört...

  1. #3911
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.11.2022
    Beiträge
    253

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    das war so und es war keine Kunst, weil man jahrzehntelang die Bevölkerung mit schweren R e p r e s s a l i e n eingeschüchtert hat und nicht die schönen Seiten eines menschen sondern nur die ganz besonders miesen Seiten eines menschen lebhaft gefördert hat. Duckmäuser, Intriganten, Spitzel und Fallensteller. Hm, wenn ich so nachdenke. Mit Sippenhaft kann man viel unterdrücken, ein sehr gutes Mittel der Unterdrückung.
    ……und dieses können die Leute im Tal der Ahnungslosen bis heute nicht loswerden.

  2. #3912
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    ...Scholz, Habeck und Baerbock sind für dich keine Drecksäcke, jedenfalls keine größeren als Trump, also nicht erwähnenswert, ...

    ...
    Ne, nicht erwähnenswert, wenn es um Putin geht. Was haben sie mit dem zu tun? Nichts. Interessiert es Putin was unsere Regierung denkt oder will? Nein.

    Besteht unsere Regierung aus Drecksäcken wie Putin oder Trump? Man möchte ja fast sagen <leider> nein. Sie sind viel zu dumm und sie haben in keiner Weise dieses Format, geschweige denn diese kriminelle Energie. ich erwähne sie auch sonst wenig, einfach, weil sie nicht erwähnenswert sind. Hast du das verstanden? ich glaube nicht. Interessiert mich deine Scheißmeinung? Auch nicht.

  3. #3913
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ne, nicht erwähnenswert, wenn es um Putin geht. Was haben sie mit dem zu tun? Nichts. Interessiert es Putin was unsere Regierung denkt oder will? Nein.

    Besteht unsere Regierung aus Drecksäcken wie Putin oder Trump? Man möchte ja fast sagen <leider> nein. Sie sind viel zu dumm und sie haben in keiner Weise dieses Format, geschweige denn diese kriminelle Energie. ich erwähne sie auch sonst wenig, einfach, weil sie nicht erwähnenswert sind. Hast du das verstanden? ich glaube nicht. Interessiert mich deine Scheißmeinung? Auch nicht.
    Wieso haben die nichts mit Putin zu tun? Haben die keine völkerrechtswidrigen Sanktionen gegen Russland und Putin persönlich erlassen? Hetzen die nicht gegen Putin und Russland und heizen den Krieg an? Verraten die nicht deutsche Interessen, indem sie auf Handel mit Russland verzichten und uns dafür in irre teure Energieabhängigkeit von USA treiben? Messen sie völkerrechtswidrige Kriege nicht mit zweierlei Maß?

    Deshalb Ja, Scholz, Habeck und Baerbock sind größere Drecksäcke als Trump, der in unseren Systemmedien zwar immer als Dämon dargestellt wird, der uns aber weit weniger schadet als jeder andere US-Präsident vor und nach ihm. Sie schaden uns auch durch ihre kriminelle Energie, indem sie am Rechsstaat vorbei höchste Beamtenposten mit Parteisoldaten besetzen und Gesetze erlassen, die einfach nur als krank zu bezeichnen sind. Sie verändern durch ihren Hass auf Andersdenkende, nicht ihrer Ideologie folgen wollende Normaldenkende, ihre demokratischen Rechte der Meinungsfreiheit in Anspruch Nehmende, auf dem Boden des Rechtssaates Stehende die Gesellschaft um, hetzen jeden gegen jeden auf. Sie sind Volksschädlinge im Wortsinn und die so von den Nationalsozialisten Bezeichneten harmlos und diese selbst Ministranten.

    Ob dich meine begründete unideologische Meinung interessiert, ist irrelevant. Du nimmst sie zur Kenntnis und das ist wichtig, du Systemtroll.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #3914
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Noam Beitrag anzeigen
    ……und dieses können die Leute im Tal der Ahnungslosen bis heute nicht loswerden.
    Und deshalb ist die AfD dort so stark? Irgendwas stimmt nicht an der Theorie.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #3915
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.939

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn ich große Teile des deutschen Volkes so sehe, kommt mir das große kotzen. Dir nicht auch!?
    Das geht mir mittlerweile ebenso.

    Ein Volk von Angsthasen, Duckmäusern, Klimahysterikern .......... etc.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #3916
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.11.2022
    Beiträge
    253

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Und deshalb ist die AfD dort so stark? Irgendwas stimmt nicht an der Theorie.
    Doch. Schon zu früheren Zeiten haben die Idioten an den Lippen gehangen. Hat sich nichts geändert. Die mögen solche. Egal aus welcher Richtung.

  7. #3917
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Noam Beitrag anzeigen
    Doch. Schon zu früheren Zeiten haben die Idioten an den Lippen gehangen. Hat sich nichts geändert. Die mögen solche. Egal aus welcher Richtung.
    Den den Lippen der Idioten aus der Regierung und ihren Medien hängen die Ostdeutschen wahrlich nicht. Auch die Zustimmung zur Einheitspartei war weit geringer als angenommen wird. Man hat sich arrangiert, nicht unterstützt.

    Wetten, dass jetzt Kurti ...
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #3918
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Noam Beitrag anzeigen
    Doch. Schon zu früheren Zeiten haben die Idioten an den Lippen gehangen. Hat sich nichts geändert. Die mögen solche. Egal aus welcher Richtung.
    Also nicht an den Lippen so intelligenter, gebildeter, weiser und geschichtsbewußter Koryphäen wie Habeck, Bärbock, Scholz, Fäser, Lang usw.?

  9. #3919
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.987

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vor 30 Jahren gefordert: Reform der UN, geschehen ist Nichts

    Deshalb die UN abschaffen, ein aufgeblasener Haufen, der die Verbrechen der Amerikaner, in Syrien, Libanon. Libyen deckten
    NOCH beherrschen die US-Oligarchen große Teile der Welt
    politisch mit der UNO
    militärisch mit der NATO
    finanziell mit dem IWF
    kulturell mit Hottentottengejaule
    und mit McDreck und Coka Cola

    NOCH!
    Kein
    Reiner Zufall
    dass diese Sterne sinken!

  10. #3920
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.240

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    NOCH beherrschen die US-Oligarchen große Teile der Welt
    politisch mit der UNO
    militärisch mit der NATO
    finanziell mit dem IWF
    kulturell mit Hottentottengejaule
    und mit McDreck und Coka Cola

    NOCH!
    Kein
    Reiner Zufall
    dass diese Sterne sinken!
    die haben Billiarden Verluste, weil ihre Joint Venture, sich im Ausland in Luft auflösen. Entlassungen ohne Ende
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polen fordert Nord Stream 2 Abriß !
    Von Esreicht! im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 23.05.2023, 05:23
  2. CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen
    Von Haralfo im Forum Deutschland
    Antworten: 1388
    Letzter Beitrag: 23.04.2023, 06:16
  3. FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"
    Von Zack1 im Forum Außenpolitik
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 23.02.2022, 19:18
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.08.2020, 20:50
  5. HD Live Stream für Webseite
    Von Pappenheimer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben