+ Auf Thema antworten
Seite 388 von 425 ErsteErste ... 288 338 378 384 385 386 387 388 389 390 391 392 398 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.871 bis 3.880 von 4241

Thema: Nord-Stream 2 zerstört...

  1. #3871
    Mitglied Benutzerbild von Elim2
    Registriert seit
    27.01.2023
    Beiträge
    56

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Stellungnahme eines Tauchers, im Netz zu lesen, sagt alles

    Ja, die Systemmedien halten gegen, ich bepisse mich vor Lachen:


    Extremtaucher über Nord-Stream-Sabotage:

    „Die Bombe könnte auch meine 80-jährige Mama anbringen“

    Der Extremtaucher und Sicherheitsexperte Achim Schlöffel hat mit der „ [Links nur für registrierte Nutzer] “ über die Sabotage an den Nord-Stream-Pipelines gesprochen. Viele vermuten, dass ein Staat hinter der verdächtigen Saboteurs-Gruppe stecken muss - schließlich sei eine solche Operation sehr kompliziert.
    Schlöffel sieht das anders. „Den Auftrag hätte ich sofort angenommen, weil ich mir gedacht hätte: nichts leichter als das“, sagte er der „Zeit“. Auch das Anbringen einer Bombe an der Pipeline sei kein Problem. „Die Bombe könnte auch meine 80-jährige Mama anbringen, wenn sie mal vor Ort wäre“, so Schlöffel weiter.

    Nord-Stream-Sabotage: „Das müssen keine Profis gewesen sein“

    „Das müssen keine Profis gewesen sein. Wer bei uns das technische Tauchen lernt, durchläuft drei Kurse, Level eins, zwei und drei. Schon wer das zweite Level abgeschlossen hat, könnte die Pipeline erreichen“, erklärt der Taucher. „Ein routinierter Urlaubstaucher bräuchte vielleicht ein Jahr für die Kurse. Wer nichts anderes zu tun hat, schafft es auch in drei Monaten.“
    Schlöffel erklärt gegenüber der „Zeit“ auch, wie er im Fall einer geplanten Sabotage vorgegangen wäre. „Ich hätte es ähnlich gemacht wie die ja offenbar: also ein ziviles Boot angemeldet, dazu eine Handvoll guter Freunde geholt und eine Seekarte. Auf der sind Pipelines eingezeichnet, damit nicht Boote dort aus Versehen ankern oder Fischer ihre Netze auswerfen“, sagt Schlöffel.
    Taucher erzählt, wie er die Pipelines sabotieren würde

    „Wichtig ist ein vernünftiges Echolot für die exakte Ortung. Dann würde ich über der Pipeline ein Bleigewicht nehmen, eine Leine und oben dran eine kleine Boje festmachen. Das ganze würde ich dann abwerfen. In der Zeit könnten sich die Taucher fertig machen, das dauert rund zwanzig Minuten. Die würden dann der Leine in die Tiefe folgen“, beschreibt der Taucher der „Zeit“ seinen hypothetischen Plan.
    Schlöffel weiter: „Unten angelangt könnten sie die Sprengladungen an der Pipeline platzieren. Wenn sie fertig sind, lassen sie eine Boje mit Leine hochsteigen, fast jeder Taucher kann das. Dann gehen sie sachte hoch, treiben bei ihren Dekompressionspausen tief unten im Wasser in der Strömung. Das Boot folgt in der Zeit oben der Boje. Wenn die Taucher schließlich die Oberfläche erreichen, gehen sie wieder aufs Boot und verschwinden damit.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #3872
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Elim2 Beitrag anzeigen
    Ja, die Systemmedien halten gegen, ich bepisse mich vor Lachen:





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    immer das Gegenteil glauben was Klocus schreibt. Die Story von S. Hersh ist richtig, deshalb versuchen die so abzulenken

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #3873
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.546

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Tino Chrupalla, AfD. China bestätigt: USA & Norwegen haben (NATO) Nord Stream 1& 2 gesprengt 18.3.23

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #3874
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.061

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    In der Bundestagsdebatte zur Errichtung eines Untersuchungsausschusses bezüglich des Nordstream-Anschlags, verglich der hochseriöse CDU-Redner (also kein junges Huhn oder irgendein grüner Hipster, der einfach nur in Berlin leben wollte und nun im Bundestag gelandet ist) das "öffentliche Interesse" (unabdingbar für einen Untersuchungsausschuss) mit dem öffentlichen Interesse für das Wembley-Tor 1966. Da mag es ein "öffentliches Interesse" gegeben haben, aber es wurde deshalb ja kein Untersuchungsausschuss eingesetzt.

    Das war wieder einer dieser Momente, in denen ich mich gefragt habe, wie ein auch nur halbwegs mitdenkender Mensch, der sein Gehirn nicht an die Seriösen outgesourced hat, ernsthaft wählen kann, also wirklich glaubt: SO, heute ist Wahlsonntag, ich gehe jetzt wählen, um was in diesem Land zu verändern!
    Wie können diese Menschen ihren Kindern glaubhaft versichern, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt und die kleinen Babys nicht vom Storch gebracht werden?

  5. #3875
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #3876
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Tino Chrupalla, AfD. China bestätigt: USA & Norwegen haben (NATO) Nord Stream 1& 2 gesprengt 18.3.23

    ich glaub hier hatte Crupalla evtl. schon ein Bierchen inne ...
    aber recht hatta,

    Putin verwieß in Rede auf ein mysteriöses Objekt,
    das nun geborgen werden soll

    _______________________
    Zitat:

    „Die Energieagentur hat dem Eigentümer Nord Stream 2 AG vorgeschlagen,
    an der [Links nur für registrierte Nutzer] teilzunehmen“, erklärte die Agentur am Donnerstag auf ihrer Website.

    Der russische Präsident Wladimir Putin hatte vor knapp zwei Wochen
    im Kontext der Anschläge auf die Gaspipeline in einem Fernsehbeitrag auf das Objekt hingewiesen."
    ________________

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    ______________
    Zitat:

    Der russische Präsident Putin brachte es in einer TV-Sendung mit den Anschlägen in Verbindung:

    „Spezialisten sind der Ansicht, dass es vielleicht eine Antenne zum Empfang eines Signals
    zur Aktivierung eines Sprengsatzes ist“, sagte Putin dem Staatssender Rossija 24.
    __________

  7. #3877
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich glaub hier hatte Crupalla evtl. schon ein Bierchen inne ...
    aber recht hatta,

    Putin verwieß in Rede auf ein mysteriöses Objekt,
    das nun geborgen werden soll

    _______________________
    Zitat:

    „Die Energieagentur hat dem Eigentümer Nord Stream 2 AG vorgeschlagen,
    an der [Links nur für registrierte Nutzer] teilzunehmen“, erklärte die Agentur am Donnerstag auf ihrer Website.

    Der russische Präsident Wladimir Putin hatte vor knapp zwei Wochen
    im Kontext der Anschläge auf die Gaspipeline in einem Fernsehbeitrag auf das Objekt hingewiesen."
    ________________

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ..
    __________
    Die Energie Agentur sabotiert seit Jahren das Russen Gas. U.a. die South East Stream Pipeline, wurde mit Fadenscheinigen Gruenden sabotiert, die in Bulgarien starten sollte.

    Eine Solche Antenne, waere wohl notwendig! Aber der Bewuchs ist wohl aelter! Da faellt auf. 2-3 Jahre mindestens


    Seymour Hersh deckte nicht nur die US-Sprengung von North-Stream 1&2 , sondern auch deren “False-Flag”-Vertuschung auf
    The cover-Up Seymour hersh, 22.03.2023 utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=seymour-hersh-the-cover-up Liebe Freunde, Seymour Hersh hat sich nun in seinem Substack-Account zu den Vertuschungsversuchen bezueglich der Sprengung Nordstream 1 und 2 geaeussert. Ich habe den kompletten Text vom Blog "Scheerpost.com" mit deepl.com uebersetzt, um eine komplette deutsche Version im Forum "Debattenraum.eu" zur Verfuegung zu stellen. Mit lieben Gruessen, willi Asuncion, Paraguay Mttlerweile …...

    Seymour Hersh deckte nicht nur die US-Sprengung von North-Stream 1&2 , sondern auch deren “False-Flag”-Vertuschung auf
    The cover-Up Seymour hersh, 22.03.2023 [Links nur für registrierte Nutzer] (mit paywall) [Links nur für registrierte Nutzer] Liebe Freunde, Seymour Hersh hat sich nun in seinem Substack-Account zu den Vertuschungsversuchen bezueglich der Sprengung Nordstream 1 und 2 geaeussert. Ich habe den kompletten Text vom Blog "Scheerpost.com" mit deepl.com uebersetzt, um eine komplette deutsche Version im Forum "Debattenraum.eu" zur Verfuegung zu stellen. Mit lieben Gruessen, willi Asuncion, Paraguay Mttlerweile …

    Die Reporter der Times in Washington waren den Beamten des Weißen Hauses ausgeliefert, “die Zugang zu Geheimdienstinformationen hatten”. Aber die Informationen, die sie erhielten, stammten von einer Gruppe von CIA-Experten für Täuschung und Propaganda, deren Aufgabe es war, die Zeitung mit einer Titelgeschichte zu füttern – und einen Präsidenten zu schützen, der eine unkluge Entscheidung getroffen hat und jetzt darüber lügt.
    Weiterlesen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gute Quelle und wieder machen die Deutschen Medien nur CIA, NATO Bla, Bla
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #3878
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.240

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Nachdem die Version über die ominöse eigenständig agierende ukr. Kegeltruppe inkl. Jacht, Pässe und Furzspuren nicht fruchtete, zaubern die westlichen Pressehuren jetzt was neues aus der Kloschüssel.

    Die russische Marine hat kurz vor den Explosionen der Nord-Stream-Pipelines mutmaßlich mit einem Mini-U-Boot in deren Nähe operiert. Das wirft Fragen zu den Ermittlungen auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jagd auf einen Geist

    Die Patrouillen nahmen mutmaßlich die Verfolgung russischer Militärschiffe auf. Wie t-online aus Sicherheitskreisen erfuhr, soll ein Verband der russischen Marine unter strenger Abschirmung im Bereich des späteren Tatorts operiert haben. "Wie ein Geist", heißt es dazu, also ohne seine Positionsdaten zu senden. Die Schiffe hätten exakt die notwendige Ausrüstung gehabt, um Sprengsätze an den Pipelines zu platzieren. Öffentlich einsehbare Daten geben Hinweise darauf, dass die Informationen zutreffen.

    Dieselbe Scheiße produzierten sie in den 80-iger über die sowjetische U-Boote und am Ende kam heraus, das alles erstunken und erlogen war.

  9. #3879
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.368

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nachdem die Version über die ominöse eigenständig agierende ukr. Kegeltruppe inkl. Jacht, Pässe und Furzspuren nicht fruchtete, zaubern die westlichen Pressehuren jetzt was neues aus der Kloschüssel.

    Die russische Marine hat kurz vor den Explosionen der Nord-Stream-Pipelines mutmaßlich mit einem Mini-U-Boot in deren Nähe operiert. Das wirft Fragen zu den Ermittlungen auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jagd auf einen Geist

    Die Patrouillen nahmen mutmaßlich die Verfolgung russischer Militärschiffe auf. Wie t-online aus Sicherheitskreisen erfuhr, soll ein Verband der russischen Marine unter strenger Abschirmung im Bereich des späteren Tatorts operiert haben. "Wie ein Geist", heißt es dazu, also ohne seine Positionsdaten zu senden. Die Schiffe hätten exakt die notwendige Ausrüstung gehabt, um Sprengsätze an den Pipelines zu platzieren. Öffentlich einsehbare Daten geben Hinweise darauf, dass die Informationen zutreffen.

    Dieselbe Scheiße produzierten sie in den 80-iger über die sowjetische U-Boote und am Ende kam heraus, das alles erstunken und erlogen war.
    Solche lächerlich zusammengeschusterten Lügen sind eine Beleidigung. Die Geschichte wurde eilig konstruiert, nachdem Seymour Hersh vor wenigen Tagen Scholz direkt der Mittäterschaft an der Vertuschung beschuldigt hat. Das wäre dann Hochverrat. Aber wer soll dieses kriminelle Stück Dreck verhaften.

  10. #3880
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.240

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Solche lächerlich zusammengeschusterten Lügen sind eine Beleidigung. Die Geschichte wurde eilig konstruiert, nachdem Seymour Hersh vor wenigen Tagen Scholz direkt der Mittäterschaft an der Vertuschung beschuldigt hat. Das wäre dann Hochverrat. Aber wer soll dieses kriminelle Stück Dreck verhaften.
    Ich werde Putin vorschlagen einen Haftbefehl gegen den Pimmelgnom zu erlassen. Dieser Cum-Ex, Warburg Kriminelle gehört hinter Schloss und Riegel!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polen fordert Nord Stream 2 Abriß !
    Von Esreicht! im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 23.05.2023, 05:23
  2. CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen
    Von Haralfo im Forum Deutschland
    Antworten: 1388
    Letzter Beitrag: 23.04.2023, 06:16
  3. FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"
    Von Zack1 im Forum Außenpolitik
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 23.02.2022, 19:18
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.08.2020, 20:50
  5. HD Live Stream für Webseite
    Von Pappenheimer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 143

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben