+ Auf Thema antworten
Seite 360 von 425 ErsteErste ... 260 310 350 356 357 358 359 360 361 362 363 364 370 410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.591 bis 3.600 von 4241

Thema: Nord-Stream 2 zerstört...

  1. #3591
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. willst du uns auch Märchen erzählen ? .. dann komm doch mal mit den Fakten .... wann hast du in China gearbeitet ? über Jahrzehnte ? als was denn ? in welcher Stadt ? welche Firma ? ... also nun kannst du mal beweisen , daß du kein Lügner bist .. .. aber da wird wohl von dir nix kommen , also mal wieder Angeberei von dir ..
    Qualle,... willst du uns nur Märchen erzählen ? .. dann komm doch mal mit den Fakten....fass dich an deine eigene Nase und geh mit gutem Bespiel voran. Bring DU also erst mal Beweise und Fakten. Wann hast du auf dem Bau gearbeitet ? Als was denn ? In welcher Stadt ? In welcher Firma ? Also nun kannst du mal beweisen , daß du kein Lügner bist .. .. aber da wird wohl von dir nix kommen , also mal wieder Angeberei von dir .Chronos beweist durch seine Beiträge das er Ahnung von China und Technik hat. Ich hab null Ahnung von Technik, und könnte solche Beiträge nicht mal erfinden.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Schau, ich bin viele Jahre lang durch die ganze Welt herumgetigert und habe über ein Jahrzehnt mit Chinesen zusammen gearbeitet und gelebt und weiss ziemlich genau, wie die ticken.Sicher müsste vieles korrigiert und verbessert werden, aber verglichen mit den vielen Shitholes auf der Erde sind wir immer noch relativ gut dran.
    Stimme dem völlig zu. Und wenn mir hier zu ungemütlich und voll wird, geh ich in den Schwarzwald oder die noch nahezu unberührten Vogesen.

  2. #3592
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Araber und Tuerken in meinem Kiez sind klueger und viele haben keinen Hochschulabschluss.

    Die wissen, im Gegensatz zu Millionen Deutschen, dass der US-Hegemon hier das Sagen hat.
    Meine Liebe Soshana, und ich sage dir auch ISRAEL würde es ohne die USA besser gehen... denn die Möglichkeit einen Weg des Friedens zu gehen im Nahen Osten ist machbar. Da Israel sehr kluge Leute haben, könnten Sie ohne einen einzigen Schuss, die Führung übernehmen. Wenn Sie wollten. Die Amerikaner haben Israel zu einem Knast gemacht im Nahen Osten.... Meine HAUPT GEDANKE, meine Hauptmotivation ist immer die stärkste Waffe, die es gibt: Die Atombombe des Friedens! Die Atombombe der Wahrheit!

    Wer hasst, wird daran zugrunde gehen... wer die Todesstrafe praktiziert, macht sich zum Mörder. Die Deutschen sind ein gutmütiges Volk, was die Mächtigen in den USA, wie Schafe im Schlaf hin und her treiben. Ich sehe das nicht mehr ein, dass diese Menschen so ausgenutzt werden, ja wie Sklaven behandelt werden. Joe Biden hasst die Deutschen, dass weiß eigentlich jeder, nur die meisten deutschen wollen das nicht sehen oder?

    Liberal Konservative Deutschlands

  3. #3593
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Qualle,... willst du uns nur Märchen erzählen ? .. .
    .. habe ich etwas behauptet ? .. dann beweise es mir mal ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #3594
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Schau, ich bin viele Jahre lang durch die ganze Welt herumgetigert und habe über ein Jahrzehnt mit Chinesen zusammen gearbeitet und gelebt und weiss ziemlich genau, wie die ticken.

    Und ich kann nur zusammenfassend räsonieren, dass wir mit unserem Deutschland trotz aller sichtbaren und spürbaren Probleme immer noch einem lebenswerten Staat haben und in einem relativ geordneten Staatswesen leben.

    Sicher müsste vieles korrigiert und verbessert werden, aber verglichen mit den vielen Shitholes auf der Erde sind wir immer noch relativ gut dran.

    Der wirkliche Hammer ist aber dann (und auch hier im Forum zu beobachten), dass Menschen aus diesen Shitholes hierher kommen und dann tagein-tagaus nicht Besseres zu tun haben, als in übelster Manier über unser Land und unsere Leute herzuziehen.

    Das frustriert manchmal doch etwas....
    Ich danke dir sehr dafür. Ein Grün ist nicht genug und ein good post auch nicht. Du bist schon ein Guter und hast dir etwas mehr verdient und ich hoffe, den schwabenbauer zerreisst es vor Wut.


  5. #3595
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.632

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Meine Liebe Soshana, und ich sage dir auch ISRAEL würde es ohne die USA besser gehen... denn die Möglichkeit einen Weg des Friedens zu gehen im Nahen Osten ist machbar. Da Israel sehr kluge Leute haben, könnten Sie ohne einen einzigen Schuss, die Führung übernehmen. Wenn Sie wollten. Die Amerikaner haben Israel zu einem Knast gemacht im Nahen Osten.... Meine HAUPT GEDANKE, meine Hauptmotivation ist immer die stärkste Waffe, die es gibt: Die Atombombe des Friedens! Die Atombombe der Wahrheit!

    Wer hasst, wird daran zugrunde gehen... wer die Todesstrafe praktiziert, macht sich zum Mörder. Die Deutschen sind ein gutmütiges Volk, was die Mächtigen in den USA, wie Schafe im Schlaf hin und her treiben. Ich sehe das nicht mehr ein, dass diese Menschen so ausgenutzt werden, ja wie Sklaven behandelt werden. Joe Biden hasst die Deutschen, dass weiß eigentlich jeder, nur die meisten deutschen wollen das nicht sehen oder?

    Nicht Joe Biden ist das Problem, sondern der "deep state" welcher hinter ihm steht ! Ohne dem wäre er ein nichts !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  6. #3596
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Noch jemand, der die Hinterhältigkeit der heutigen chinesischen Führung völlig falsch unterschätzt.

    Was glaubst du wohl, was die Chinesen Europas Schicksal interessiert? Einen Dreck.

    ...
    Du hast halt schon mit vielen Chinesen geredet, auch Geschäfte gemacht. Deshalb bist DU so ein Supeter Exper

    Früher war ich der Meinung: Wer Nichts weiß, hält einfach seinen Mund. Aber das ist wohl eine Frage des IQs
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #3597
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nicht Joe Biden ist das Problem, sondern der "deep state" welcher hinter ihm steht ! Ohne dem wäre er ein nichts !
    .. das war doch schon unter Obama so , denn da war Biden in der Ukraine und H. Biden hat in der Ukraine angefangen , diesen korrupten Staat vorzuführen .. am Ende war es dann der geplante MAIDAN-Putsch ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #3598
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Meine Liebe Soshana, und ich sage dir auch ISRAEL würde es ohne die USA besser gehen... denn die Möglichkeit einen Weg des Friedens zu gehen im Nahen Osten ist machbar. Da Israel sehr kluge Leute haben, ....]
    Israel kann nur überleben, wenn es mit den Nachbarn Frieden schliesst, aber da müssten überall erst einmal Leute mit Verstand, die Regierungen übernehmen und nicht die Kriegs Schwurbler
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #3599
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.440

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Oder wie Biden es sagte.
    Insider aus dem Weißen Haus lassen durchsickern, dass Präsident Biden, als er von den zunehmenden deutschen Protesten erfuhr, sagte:
    "Sie glauben, die sind jetzt sauer, warten Sie, bis wir ihre Industrie gestohlen haben. Gott, ich hasse diese Bratwurst fressenden Bastarde."


    Wenn die Deutschen noch ein stolzes Volk wären, würde sie jetzt den Ami Botschafter einbestellen oder eine Protestnote an die Amis veröffentlichen,
    wie das der türkische Außenamtssprecher vor wenigen Tagen gemacht hat.
    Die deutschen Medien müssten zu Boykottaufrufen an US Produkten und Firmen aufrufen.

    Und während die BRDler den Russen, Persern und Chinesen ständig in den Vorgarten scheißt, also wirklich deutschfreundlichen Völkern,
    kriechen die antideutschen BRDler den deutschhassenden Amis tief in den Arsch rein.
    Diese Blödvolk hat es nicht anders verdient. Sh. Wahlverhalten, Sh. 2015 und Willkommensschilder, Sh. Corona Blockwartmentalität, Sh. die täglichen Messermorde und und und

    Die größte Freiluftklapse der Welt!

  10. #3600
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Oder wie Biden es sagte. Insider aus dem Weißen Haus lassen durchsickern, dass Präsident Biden, als er von den zunehmenden deutschen Protesten erfuhr, sagte:
    "Sie glauben, die sind jetzt sauer, warten Sie, bis wir ihre Industrie gestohlen haben. Gott, ich hasse diese Bratwurst fressenden Bastarde."
    .
    .. woher hast du das denn ? ..
    .. ach dort : [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polen fordert Nord Stream 2 Abriß !
    Von Esreicht! im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 23.05.2023, 05:23
  2. CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen
    Von Haralfo im Forum Deutschland
    Antworten: 1388
    Letzter Beitrag: 23.04.2023, 06:16
  3. FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"
    Von Zack1 im Forum Außenpolitik
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 23.02.2022, 19:18
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.08.2020, 20:50
  5. HD Live Stream für Webseite
    Von Pappenheimer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben