+ Auf Thema antworten
Seite 342 von 425 ErsteErste ... 242 292 332 338 339 340 341 342 343 344 345 346 352 392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 4241

Thema: Nord-Stream 2 zerstört...

  1. #3411
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    ... Einen von außen verursachten Schaden an den Leitungen, stellten ja schon erste Tauchgänge einer von schwedischen Zeitungen finanzierten Tauchfahrt, fest.
    Ist das so? Von Denen, deren Wort ich vertraue, sah Niemand die Schäden an NS1 und NS2. Nur behaupten viele HPF-Mitglieder, die ich nur als notorische Lügner kenne, Unterwasser-Terroristen verhinderten mit Beschädigungen an NS1 und NS2, daß wir Russengas nutzen.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  2. #3412
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Kannst du mit brandneuen, "sachlichen" Informationen bezüglich der Sprengung der Pipelines dienen?
    Ja, ich kann:



    Hab ich zwar nicht selbst produziert, könnte ich aber. Ich und viele mio. andere Nutzer von Corel Grafik-Tablet.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  3. #3413
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen


    Es könnte auch sein, daß im Fall einer Abweichung von den transatlantischen Vorgaben Videos mit pädosatanistischen Inhalten veröffentlicht werden, die, so Dana Goldstein, über jeden maßgeblichen westlichen Politiker bei Mossad und ADL in den Schubladen liegen sollen.
    Der absolute Insider erklärt, wie die USA mit verbrecherischen Methoden, Deutsche Politiker, Institutionen erpressen.




    Professor Werner Weidenfelds, u.a. Langzeit Transatlantiker Coordinator u.a. Helmut Kohl. IEP Chef
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #3414
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ist das so? Von Denen, deren Wort ich vertraue, sah Niemand die Schäden an NS1 und NS2. Nur behaupten viele HPF-Mitglieder, die ich nur als notorische Lügner kenne, Unterwasser-Terroristen verhinderten mit Beschädigungen an NS1 und NS2, daß wir Russengas nutzen.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum
    Die Greenpeace Tauchoperation, mit Artikeln und angeblicher Aufklärung war besonders peinlich. Ratten der Lügen, des Betruges und Krieges für die Amerikaner unterwegs
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #3415
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    (....)

    Äh das weiß mittlerweile jeder.

    Staatsanwaltschaft bestätigt Sabotage als Ursache für Pipelineexplosionen

    Das war im Oktober 2022!
    Eben! Meine Rede!

    Jetzt, im Januar 2023, damit zu kommen, ist doch nichts weiter als Spammerei und vor allem, um einen Anlass zu basteln, wieder mal (wie so oft) von deutschen bzw. EU-Deppen schreiben zu können.

    Niemand hat bisher auch nur anssatzweise eine klare und glaubwürdige Definition geliefert, die Verursacher dieser Sprengungen zu benennen.
    Man vermutet zwar, hat aber nicht den geringsten Beleg dafür.

  6. #3416
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.471

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eben! Meine Rede!

    Jetzt, im Januar 2023, damit zu kommen, ist doch nichts weiter als Spammerei und vor allem, um einen Anlass zu basteln, wieder mal (wie so oft) von deutschen bzw. EU-Deppen schreiben zu können.

    Niemand hat bisher auch nur anssatzweise eine klare und glaubwürdige Definition geliefert, die Verursacher dieser Sprengungen zu benennen.
    Man vermutet zwar, hat aber nicht den geringsten Beleg dafür.
    Ich würde sagen, man will nicht weiter ermitteln. Man weiß zwar, jemand hat die Pipeline in die Luft gejagt und von der ersten Minute an war für die MSM bereits klar wer der Schuldige war, der Russe.

    Tagein/tagaus kamen diverse "Experten", die alle sagten, ja der Russe wars! Ohne jegliche Beweise/Indizien.

    Wieso hat keiner Interesse dann eindeutige Beweise zu liefern? Vor allem Berlin. Wieso wird hier nicht weiter gebohrt? Will man was vertuschen? Oder hat man Angst davor, was an die Oberfläche kommen könnte?
    Wir reden hier über eine strategische Pipeline, die vital für die Wirtschaft des Landes ist und niemanden juckt es....

    Sehr komisch das ganze

  7. #3417
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ... Niemand hat bisher auch nur anssatzweise eine klare und glaubwürdige Definition geliefert, die Verursacher dieser Sprengungen zu benennen ...
    focus.de schreibt: [Links nur für registrierte Nutzer] Aber als "Beweis" für die Schäden an NS1 und NS2 zeigt man uns nur diese Deep-Fake-Produkte:

    [Links nur für registrierte Nutzer] und
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein McDonnell Douglas Torpedo-Bomber wäre nur sehr schwierig ohne Radarspuren zum Einsatz gekommen, und von einem Fischerboot gesteuerter Unterwasser-Einsatz hätte nur nach gutem Traininng und General-Probe erfolgen können.

    Eine glaubhafte Deep-Fake-News war einfacher und billiger, um preiswertes Rußland-Gas als Wettbewerb mit dem Fracking-Gas der US-Umwelt-Verbrecher auszuschalten. Trampolina und Habenix können sich also weiterhin mit Schmiergeld vollsaugen.
    Nur wissen wir nicht, ob North Stream 1 und 2 wirklich zerstört sind, aber nun rollt der Rubel für Fracking-Gas der US-Umweltverbrecher und für saftige Schmiergelder in die Pandora Paper Briefkasten-Firmen von Ukra-Nazis, Grün-Nazis sowie Nazis der Ampel-Merz-Koalition.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  8. #3418
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    focus.de schreibt: [Links nur für registrierte Nutzer] Aber als "Beweis" für die Schäden an NS1 und NS2 zeigt man uns nur diese Deep-Fake-Produkte:

    [Links nur für registrierte Nutzer] und
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein McDonnell Douglas Torpedo-Bomber wäre nur sehr schwierig ohne Radarspuren zum Einsatz gekommen, und von einem Fischerboot gesteuerter Unterwasser-Einsatz hätte nur nach gutem Traininng und General-Probe erfolgen können.

    Eine glaubhafte Deep-Fake-News war einfacher und billiger, um preiswertes Rußland-Gas als Wettbewerb mit dem Fracking-Gas der US-Umwelt-Verbrecher auszuschalten. Trampolina und Habenix können sich also weiterhin mit Schmiergeld vollsaugen.
    Nur wissen wir nicht, ob North Stream 1 und 2 wirklich zerstört sind, aber nun rollt der Rubel für Fracking-Gas der US-Umweltverbrecher und für saftige Schmiergelder in die Pandora Paper Briefkasten-Firmen von Ukra-Nazis, Grün-Nazis sowie Nazis der Ampel-Merz-Koalition.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum
    Auf dem grünen Sack fehlen "stars and stripes".
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  9. #3419
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Greenpeace Tauchoperation, mit Artikeln und angeblicher Aufklärung war besonders peinlich. Ratten der Lügen, des Betruges und Krieges für die Amerikaner unterwegs
    Unsinn. Es gibt keine Beweise für eine erfolgte Sprengung. focus.de schreibt: [Links nur für registrierte Nutzer] nur dieser Deep-Fake-Mist ...

    [Links nur für registrierte Nutzer] und
    [Links nur für registrierte Nutzer] ... soll "Beweis" sein.

    Ein McDonnell Douglas Torpedo-Bomber wäre nur sehr schwierig ohne Radarspuren zum Einsatz gekommen, und ein von einem Fischerboot gesteuerter Unterwasser-Einsatz wär erst nach gutem Training und erfolgreicher General-Probe möglich gewesen.

    Eine glaubhafte Deep-Fake-News war einfacher und billiger, um preiswertes Rußland-Gas als Wettbewerb mit dem Fracking-Gas der US-Umwelt-Verbrecher auszuschalten. Trampolina und Habenix können sich also weiterhin mit Schmiergeld vollsaugen.
    Nur wissen wir nicht, ob North Stream 1 und 2 wirklich zerstört sind, aber nun rollt der Rubel für Fracking-Gas der US-Umweltverbrecher und für saftige Schmiergelder in die Pandora Paper Briefkasten-Firmen von Ukra-Nazis, Grün-Nazis sowie Nazis der Ampel-Merz-Koalition.

    Jedenfalls wird das Thema NS1 und NS2 nun sorgfälig aus en Medien heraus gehalten. Da ist es wohl wesentlich wichiger, daß Schumi-Junior seinen Stricher heiraten will. Wär ich Stricher, würde ich mir für meine Sauereien auch 'nen verhätschelten Promi-Sohn suchen.

    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  10. #3420
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, man will nicht weiter ermitteln. Man weiß zwar, jemand hat die Pipeline in die Luft gejagt und von der ersten Minute an war für die MSM bereits klar wer der Schuldige war, der Russe.

    Tagein/tagaus kamen diverse "Experten", die alle sagten, ja der Russe wars! Ohne jegliche Beweise/Indizien.

    Wieso hat keiner Interesse dann eindeutige Beweise zu liefern? Vor allem Berlin. Wieso wird hier nicht weiter gebohrt? Will man was vertuschen? Oder hat man Angst davor, was an die Oberfläche kommen könnte?
    Wir reden hier über eine strategische Pipeline, die vital für die Wirtschaft des Landes ist und niemanden juckt es....

    Sehr komisch das ganze
    Die transatlantischen Stricher in Europa und allen voran dabei die huendisch gehorsamen Politikmarionetten in
    " Doofkoeterdeutschland " haben sich eben damit abgefunden von den Amis anal penetriert zu werden und dafuer
    sogar noch zu bezahlen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polen fordert Nord Stream 2 Abriß !
    Von Esreicht! im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 23.05.2023, 05:23
  2. CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen
    Von Haralfo im Forum Deutschland
    Antworten: 1388
    Letzter Beitrag: 23.04.2023, 06:16
  3. FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"
    Von Zack1 im Forum Außenpolitik
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 23.02.2022, 19:18
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.08.2020, 20:50
  5. HD Live Stream für Webseite
    Von Pappenheimer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben