+ Auf Thema antworten
Seite 290 von 425 ErsteErste ... 190 240 280 286 287 288 289 290 291 292 293 294 300 340 390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.891 bis 2.900 von 4242

Thema: Nord-Stream 2 zerstört...

  1. #2891
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.082

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Artes Beitrag anzeigen
    Unabhängig ob er ein Pazisfist ist oder nicht, ist die Art und Weise, wie er hier versucht Licht ins Dunkel zu bringen, mehr als Richtig. Klar, zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir nur, die Röhren wurden gesprengt und von wem, reine Spekulation.


    Dennoch können wir Aussagen machen wie, was ist wahrscheinlich und was eher nicht. Ist es Plausibel, das es Russland selbst war? Nein, das ist nicht Plausibel! Ab Minute 22:05 geht er doch auf Russland ein. Für mich klingt das Plausibel, das Russland das nicht war.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Klar ist, richtig wissen tun wir das nicht!
    Ja wir wissen es nicht.

    Es nutzt Rußland, weil der Grad der Verunsicherung in Deutschland stärker wird, die Proteste werden angeheizt und man kann es den USA in die Schuhe schieben. Rußland ist klar, daß es niemals mehr ein Bündnis mit Deutschland geben wird, warum also nicht Deutschland zerstören... und noch mehr spalten, als es die Russenpropaganda in Deutschland und das Schmiergeld an deutsche Verräter bis hierher geschafft haben? Rußland ist Deutschland nicht freundlich gesonnen und war es auch nie.
    Die Russen haben mit Frankreich zusammen schon 1954 den EVG Vertrag verhindert, der Deutschland seine Souveränität und Wiederbewaffnung zurückgegeben hätte.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #2892
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.061

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja wir wissen es nicht.

    Es nutzt Rußland, weil der Grad der Verunsicherung in Deutschland stärker wird, die Proteste werden angeheizt und man kann es den USA in die Schuhe schieben. Rußland ist klar, daß es niemals mehr ein Bündnis mit Deutschland geben wird, warum also nicht Deutschland zerstören... und noch mehr spalten, als es die Russenpropaganda in Deutschland und das Schmiergeld an deutsche Verräter bis hierher geschafft haben? Rußland ist Deutschland nicht freundlich gesonnen und war es auch nie.
    Die Russen haben mit Frankreich zusammen schon 1954 den EVG Vertrag verhindert, der Deutschland seine Souveränität und Wiederbewaffnung zurückgegeben hätte.
    die BRD zerstören nicht die Russen, sondern unsere Befehlsempfänger der Amis mit den blödsinnigen Sanktionen, aber das werdet ihr leider nie schnallen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #2893
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Noch nicht mitbekommen, daß es um das Überleben im kalten Winter geht.

    Wenn die Herren aus der chemischen Großindustrie jetzt jammern ob des fehlenden Grundstoffes Erdgas für ihre Produktion, da kann ich nur sagen Guten Morgen.

    Fachlich haben sie recht.
    Mein Professor für technische Thermodynamik sagte seinerzeit die fossilen Brennstoffe sind zu Schade zum verbrennen
    Fazit:
    BRD-Politik hat Atomkraft verbannt.

    Und jetzt wundert sich die Chemieindustrie.
    Ohne Chemie überlebst Du den Winter auch nicht. Medikamente, Dünger, AdBlu sind nur die bekanntesten Produkte. Die Chemie jammert nicht, sie versucht den Verbrechern nur klar zu machen, was sie anrichten. Das kapieren die aber nicht mal, wenn man es ihnen vortanzt oder bunt und kinderfreundlich in den Schädel rammt.

  4. #2894
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ohne Chemie überlebst Du den Winter auch nicht. Medikamente, Dünger, AdBlu sind nur die bekanntesten Produkte. Die Chemie jammert nicht, sie versucht den Verbrechern nur klar zu machen, was sie anrichten. Das kapieren die aber nicht mal, wenn man es ihnen vortanzt oder bunt und kinderfreundlich in den Schädel rammt.
    Das grösste Kunststück ist dem Herrn Habeck ja heute gelungen. In irgendeiner Weise hat er mitsamt des NRW-Ministeriums RWE dazu gebracht, bereits 2030 aus Kohle auszusteigen. Maßgeblich war hier wohl die Zusage, Kohlekraftwerke über 2024 am Netz zu lassen. So ein mieses Stück Zukunftsvernichtung!

  5. #2895
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das grösste Kunststück ist dem Herrn Habeck ja heute gelungen. In irgendeiner Weise hat er mitsamt des NRW-Ministeriums RWE dazu gebracht, bereits 2030 aus Kohle auszusteigen. Maßgeblich war hier wohl die Zusage, Kohlekraftwerke über 2024 am Netz zu lassen. So ein mieses Stück Zukunftsvernichtung!
    Ja, mal eben 20 GW vom Netz nehmen. Geile Idee

  6. #2896
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.654

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ohne Chemie überlebst Du den Winter auch nicht. Medikamente, Dünger, AdBlu sind nur die bekanntesten Produkte. Die Chemie jammert nicht, sie versucht den Verbrechern nur klar zu machen, was sie anrichten. Das kapieren die aber nicht mal, wenn man es ihnen vortanzt oder bunt und kinderfreundlich in den Schädel rammt.
    Ist schon klar je weniger von der Chemie produziert wird, umso weniger werden Überleben.
    Die verschiedenen Szenarien möchte ich nicht aufzeigen.

  7. #2897
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.340

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das grösste Kunststück ist dem Herrn Habeck ja heute gelungen. In irgendeiner Weise hat er mitsamt des NRW-Ministeriums RWE dazu gebracht, bereits 2030 aus Kohle auszusteigen. Maßgeblich war hier wohl die Zusage, Kohlekraftwerke über 2024 am Netz zu lassen. So ein mieses Stück Zukunftsvernichtung!
    Mich freut was wir sehen, es ist die Kraft des Faktischen, die Habeck hinnehmen muss.

    Geht halt nicht: widewitt, ich bastle mir die Welt wie sie mir gefällt + Russland sanktionieren und Atom- wie auch Kohleausstieg.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #2898
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mich freut was wir sehen, es ist die Kraft des Faktischen, die Habeck hinnehmen muss.

    Geht halt nicht: widewitt, ich bastle mir die Welt wie sie mir gefällt + Russland sanktionieren und Atom- wie auch Kohleausstieg.
    Es geht schon, allerdings um einen Preis.

    Den Preis der Zukunft, der Wohlstandsvernichtung, der Deindustrialisierung, den Preis der Armut, des Frierens, des Hungerns und des Verhungerns. Vielleicht hat Habeck bei den Khmer abgeschaut oder Nordkorea? Man weiß es nicht. Man weiß nur, dass er davon ausgeht, dass seine behagliche Existenz auch behaglich bleibt, vielleicht inmitten des Elends, das er anrichtet, ein wenig exklusiver.

  9. #2899
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es geht schon, allerdings um einen Preis.

    Den Preis der Zukunft, der Wohlstandsvernichtung, der Deindustrialisierung, den Preis der Armut, des Frierens, des Hungerns und des Verhungerns. Vielleicht hat Habeck bei den Khmer abgeschaut oder Nordkorea? Man weiß es nicht. Man weiß nur, dass er davon ausgeht, dass seine behagliche Existenz auch behaglich bleibt, vielleicht inmitten des Elends, das er anrichtet, ein wenig exklusiver.
    Aber es träfe vor Allem ärmere Russland-Deutsche,
    Kasachen und Polakken.

    6,64 Mio Mindestlöhner sollen wir haben.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  10. #2900
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.201

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es geht schon, allerdings um einen Preis.

    Den Preis der Zukunft, der Wohlstandsvernichtung, der Deindustrialisierung, den Preis der Armut, des Frierens, des Hungerns und des Verhungerns. Vielleicht hat Habeck bei den Khmer abgeschaut oder Nordkorea? Man weiß es nicht. Man weiß nur, dass er davon ausgeht, dass seine behagliche Existenz auch behaglich bleibt, vielleicht inmitten des Elends, das er anrichtet, ein wenig exklusiver.
    Du bist normalerweise nicht der Protagonist der "german angst"...Jetzt aufeinmal doch !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polen fordert Nord Stream 2 Abriß !
    Von Esreicht! im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 23.05.2023, 05:23
  2. CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen
    Von Haralfo im Forum Deutschland
    Antworten: 1388
    Letzter Beitrag: 23.04.2023, 06:16
  3. FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"
    Von Zack1 im Forum Außenpolitik
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 23.02.2022, 19:18
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.08.2020, 20:50
  5. HD Live Stream für Webseite
    Von Pappenheimer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 139

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben