+ Auf Thema antworten
Seite 391 von 425 ErsteErste ... 291 341 381 387 388 389 390 391 392 393 394 395 401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.901 bis 3.910 von 4241

Thema: Nord-Stream 2 zerstört...

  1. #3901
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wir Sachsen liegen keinem zu Füßen, und wälzen uns auch nicht im Sumpf, nur soweit, Putin und auch Castro konnten sich ohne Personenschutz in Dresden bewegen, das ist wohl deinen BRD Politverbrechern nicht vergönnt.
    das war so und es war keine Kunst, weil man jahrzehntelang die Bevölkerung mit schweren R e p r e s s a l i e n eingeschüchtert hat und nicht die schönen Seiten eines menschen sondern nur die ganz besonders miesen Seiten eines menschen lebhaft gefördert hat. Duckmäuser, Intriganten, Spitzel und Fallensteller. Hm, wenn ich so nachdenke. Mit Sippenhaft kann man viel unterdrücken, ein sehr gutes Mittel der Unterdrückung.

  2. #3902
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.286

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du denkst an den Ukrainekrieg. Der ist natürlich aus der Sicht überlegter und halbwegs gebildeter Menschen total irrational. Aus Putins Sicht aber nicht. Er hat vorzeigbare Gründe. Ich halte ihn nicht für einen Spinner sondern für einen unendlich miesen Drecksack, so wie der Trump oder der Schwabenbauer wenn man sie lassen würde.
    Ich werte deinen Beitrag als den Versuch, dich nicht allzu weit vom Forum-Mainstream fort zu bewegen.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #3903
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich werte deinen Beitrag als den Versuch, dich nicht allzu weit vom Forum-Mainstream fort zu bewegen.
    Das ist schade.

  4. #3904
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.051

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Diese singulär kriminelle Angriffskriegs- und Völkermordnation glaubt, sie stünde über dem Gesetz. De facto ist dem tatsächlich so, hoffentlich nicht mehr allzu lange!

    Nicht nur für die USA gilt, daß sie sich in noch stärkerem Maße als frühere Monarchen für legibus absolutus halten, Demokraten pflegen die gleiche Arroganz an den Tag zu legen und könnten sich sogar auf die UN-Menschenrechte berufen.

    Hier ist noch eine Verschwörungstheorie, die einige von der Regierung bezahlte Trolle anprangern, vor Gericht

    Eine geplante Sammelklage über berüchtigte Gehirnwäsche-Experimente in einer psychiatrischen Klinik in Montreal wurde am Donnerstag vor dem höchsten Gericht in Quebec verhandelt, als die Opfer versuchten, die der US-Regierung gewährte Immunität aufzuheben.

    Die US-Regierung hatte im August vor dem Obersten Gericht von Québec erfolgreich argumentiert, dass das Land nicht für das als MK-ULTRA bekannte Projekt belangt werden könne, das angeblich von der kanadischen Regierung und der CIA finanziert worden war.

    Die US-Anwälte argumentierten, dass ausländische Staaten zwischen den 1940er und den 1960er Jahren, als das Programm stattfand, absolute Immunität gegen eine Strafverfolgung in Kanada genossen.

    Bah mal sehen!

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #3905
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du denkst an den Ukrainekrieg. Der ist natürlich aus der Sicht überlegter und halbwegs gebildeter Menschen total irrational. Aus Putins Sicht aber nicht. Er hat vorzeigbare Gründe. Ich halte ihn nicht für einen Spinner sondern für einen unendlich miesen Drecksack, so wie der Trump oder der Schwabenbauer wenn man sie lassen würde.
    Putin ist also ein unüberlegter, nicht einmal halbwegs gebildeter Mensch? Grandiose Fehleinschätzung. Scholz, Habeck und Baerbock sind für dich keine Drecksäcke, jedenfalls keine größeren als Trump, also nicht erwähnenswert, obwohl sie uns verarmen und immobil machen? Deine Prioritäten sind entlarvend. Hast dich ja auch eben mit Kurti getätschelt.

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich werte deinen Beitrag als den Versuch, dich nicht allzu weit vom Forum-Mainstream fort zu bewegen.
    Das ist schade.
    Oh, dein Anwanzen hat bei Kurti nicht gefruchtet. Los, das kannst du besser.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #3906
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.588

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich werte deinen Beitrag als den Versuch, dich nicht allzu weit vom Forum-Mainstream fort zu bewegen.
    Mein Credo ist Vernunft und zum Wohle des deutschen Volkes, Scheiss auf Mainstream.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #3907
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.588

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    das war so und es war keine Kunst, weil man jahrzehntelang die Bevölkerung mit schweren R e p r e s s a l i e n eingeschüchtert hat und nicht die schönen Seiten eines menschen sondern nur die ganz besonders miesen Seiten eines menschen lebhaft gefördert hat. Duckmäuser, Intriganten, Spitzel und Fallensteller. Hm, wenn ich so nachdenke. Mit Sippenhaft kann man viel unterdrücken, ein sehr gutes Mittel der Unterdrückung.
    Putin hat niemand eingeschüchtert und in meinen sieben russland-reisen habe ich auch nicht immer 100% exakt Gesetze wie folgt es wären möglicherweise bei uns Ordnungswidrigkeiten die ich .begangen habe scheiß der Hund drauf. Bin in keinem sibirischen Gulag gelandet
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #3908
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich werte deinen Beitrag als den Versuch, dich nicht allzu weit vom Forum-Mainstream fort zu bewegen.
    Der 130 StGb schwebt über jede Meinung zu diesem Thema mit. Heil Meinungsfreiheit ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #3909
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mein Credo ist Vernunft und zum Wohle des deutschen Volkes, Scheiss auf Mainstream.
    Wenn ich große Teile des deutschen Volkes so sehe, kommt mir das große kotzen. Dir nicht auch!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #3910
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Keine internationale Untersuchung unter Beteiligung des Haupteigners der Röhren erwünscht. RU blitzt ab, sowohl im bilateralen Kontakt als auch nun im UNO-Sicherheitsrat. Verständlich - wahrscheinlich würde dort nur geschwurbelt, quergedacht und vom Angriffskrieg abgelenkt statt seriös ermittelt. Was wohl heutzutage bedeutet, den Bundesolaf in Washington einzustreamen pardon zu -norden und im Anschluß die Presse dies- und jenseits des Teichs aberwitzige Räuberpistolen raushauen zu lassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Amis brauchten sich nicht einmal mit einem Veto zu exponieren, ....
    Vor 30 Jahren gefordert: Reform der UN, geschehen ist Nichts

    Deshalb die UN abschaffen, ein aufgeblasener Haufen, der die Verbrechen der Amerikaner, in Syrien, Libanon. Libyen deckten


    Der letzte Vogel, der der MOON Mafia

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polen fordert Nord Stream 2 Abriß !
    Von Esreicht! im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 23.05.2023, 06:23
  2. CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen
    Von Haralfo im Forum Deutschland
    Antworten: 1388
    Letzter Beitrag: 23.04.2023, 07:16
  3. FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"
    Von Zack1 im Forum Außenpolitik
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 23.02.2022, 20:18
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.08.2020, 21:50
  5. HD Live Stream für Webseite
    Von Pappenheimer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 21:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 160

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben