+ Auf Thema antworten
Seite 265 von 425 ErsteErste ... 165 215 255 261 262 263 264 265 266 267 268 269 275 315 365 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 4242

Thema: Nord-Stream 2 zerstört...

  1. #2641
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ok, mit einem Fischerboot ginge es sehr wahrscheinlich auch. Aber bei einer Tauchtiefe von 70 m müßte man eine Dekompressionszeit von ca. 2 Stunden mit einplanen. Habe ich von Würfelqualle gelernt, hierfür noch mal ein Dankeschön. Dann brauchten sie auch Elektronik um die Rohre in der dunklen Ostsee überhaupt zu finden. Und diese 2 Stunden hätte sie dann nicht mehr fürs Verschwinden zur Verfügung. Das macht der Psyche jedes einzelnen schwer zu schaffen, warten zu müssen, obwohl man verschwinden will/muß.

    Mit einem Fischerboot wäre sicherlich möglich, aber aus oberen Gründen eher schwer bis unmöglich durchführbar.
    Hier die Sitzung des UN Sicherheitsrates zum Nordstream Terrorattentat. Bei 6:30min gibt ein Gazprom Mitarbeiter Informationen über die Sache. Der Franzose nach dem Gazprommann muss scheinbar die US Propaganda vortragen. Interessant wird es wieder ab 21:00, wenn der russische Botschafter vorträgt. Der Engländer bei 42:00 ist mal richtig krass, genau so wie der Ami bei 44:00. Man schaue sich den Ami an! Dem glaubt doch keiner. Man kann richtig erkennen, wie er lügt.
    Geändert von Merkelraute (02.10.2022 um 10:47 Uhr)

  2. #2642
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Nord-Stream 2 offenbar zerstört...

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Die Bundesregierung ist auch in voller Sorge wegen der gesprengten Leitungen und überlegt fieberhaft, wie sie der Unterversorgung wieder Herr werden kann ...

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Hab mich mit einem ehemaligen Marineagehörigen unterhalten.
    In der Gegend dort werden alle unterseeischen Schiffsbewegungen überwacht, wegen den Russen.
    Also dort taucht nichts heimlich.
    Die Anrainer welche U-Boote besitzen könnten aber dieses Sonar irgendwie ausschalten.
    Er erzählte das man Taucher über den Torpedoschacht unter Wasser aussetzen und auch wieder aufnehmen könnte.
    Er ist überzeugt dass Deutschland die Lecks fabriziert hat.
    Jeder, der glaubt, die BRD wäre zu einer solchen Inszenierung gar nicht imstande, der sollte sich bspw. an das "Celler Loch" erinnern...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #2643
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ok, mit einem Fischerboot ginge es sehr wahrscheinlich auch. Aber bei einer Tauchtiefe von 70 m müßte man eine Dekompressionszeit von ca. 2 Stunden mit einplanen. Habe ich von Würfelqualle gelernt, hierfür noch mal ein Dankeschön. Dann brauchten sie auch Elektronik um die Rohre in der dunklen Ostsee überhaupt zu finden. Und diese 2 Stunden hätte sie dann nicht mehr fürs Verschwinden zur Verfügung. Das macht der Psyche jedes einzelnen schwer zu schaffen, warten zu müssen, obwohl man verschwinden will/muß.

    Mit einem Fischerboot wäre sicherlich möglich, aber aus oberen Gründen eher schwer durchführbar.
    Vom Fischerboot aus kann man auch einen Tauchroboter (ähnlich wie ein Wartungsroboter) runterlassen, der ferngesteuert den Job perfekt erledigt.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #2644
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.988

    Standard AW: Nord-Stream 2 offenbar zerstört...

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Die Frage ist wer letztlich daran am meisten Interesse haben dürfte.
    Neben eher irrationalen Gründen wie "Klima" (gut, innerhalb dieser Denke wiederum rational...), also Gretistenterrorismus,
    sind handfeste geopol. und wirtsch. Gründe wohl schwerwiegender, was eher auf Fachmänner rückschließen lässt.
    Also Kampftaucher. Seals, Briten, alle die Deutschland schwer schädigen wollen. Edit: Natürlich kann man auch Ukrainer, Polen u.A. auf dem Schirm haben.
    Russen scheiden da eher aus.
    Hab mich mit einem ehemaligen Marineagehörigen unterhalten.
    In der Gegend dort werden alle unterseeischen Schiffsbewegungen überwacht, wegen den Russen.
    Also dort taucht nichts heimlich.
    Die Anrainer welche U-Boote besitzen könnten aber dieses Sonar irgendwie ausschalten.
    Er erzählte das man Taucher über den Torpedoschacht unter Wasser aussetzen und auch wieder aufnehmen könnte.
    Er ist überzeugt das Deutschland die Lecks fabriziert hat.
    Wäre ein einfaches Ding, man kann da mit Druckluft bohren und punktuelle Sprengladungen mit Zeitzünder setzen.
    Cornjung war doch Kampftaucher, der müsste sich da auch auskennen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #2645
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hier die Sitzung des UN Sicherheitsrates zum Nordstream Terrorattentat.

    Danke für das Video. Aber glaubst du, daß ich mir jetzt die Zeit nehmen würde, ein Video mit über 1,13 Stunden Laufzeit anzuschauen. Kannst du mir denn wenigstens die Höhepunkte des Videos mit Zeitangaben verraten ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #2646
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Vom Fischerboot aus kann man auch einen Tauchroboter (ähnlich wie ein Wartungsroboter) runterlassen, der ferngesteuert den Job perfekt erledigt.


    Dafür bedarf es allerdings viel Equipment, was man aus der Ukranie mit an die Ostseeküste hätte bringen müssen. Schwer zu sagen, ob das beim Überqueren der Grenzen nach Polen oder Belarus nicht aufgefallen wäre. Mal angenommen, die wären ohne ernsthafte Schwierigkeiten durchgekommen, dann wird sich doch aber ein Grenzbeamter an dieses Equipment sicher erinnern können.

    Wie bereits gesagt, ich halte es nicht für sehr wahrscheinlich, daß es die Ukrainer waren. Für mich waren es ganz klar die USA, sogar mit Ansage.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #2647
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Dafür bedarf es allerdings viel Equipment, was man aus der Ukranie mit an die Ostseeküste hätte bringen müssen. Schwer zu sagen, ob das beim Überqueren der Grenzen nach Polen oder Belarus nicht aufgefallen wäre. Mal angenommen, die wären ohne ernsthafte Schwierigkeiten durchgekommen, dann wird sich doch aber ein Grenzbeamter an dieses Equipment sicher erinnern können.

    Wie bereits gesagt, ich halte es nicht für sehr wahrscheinlich, daß es die Ukrainer waren. Für mich waren es ganz klar die USA, sogar mit Ansage.

    Die Polen wären bestimmt, die Letzten, die über eine Sprengung der Leitungen traurig gewesen wären. Eher hätten die das Equipment auf eigene Kosten direkt von Kiew an die Ostseeküste geflogen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #2648
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Dafür bedarf es allerdings viel Equipment, was man aus der Ukranie mit an die Ostseeküste hätte bringen müssen. Schwer zu sagen, ob das beim Überqueren der Grenzen nach Polen oder Belarus nicht aufgefallen wäre. Mal angenommen, die wären ohne ernsthafte Schwierigkeiten durchgekommen, dann wird sich doch aber ein Grenzbeamter an dieses Equipment sicher erinnern können.

    Wie bereits gesagt, ich halte es nicht für sehr wahrscheinlich, daß es die Ukrainer waren. Für mich waren es ganz klar die USA, sogar mit Ansage.
    Von der Sache profitieren die USA, die Polen, die Ukrainer und noch einige andere.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #2649
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Nord-Stream 2 offenbar zerstört...

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jeder, der glaubt, die BRD wäre zu einer solchen Inszenierung gar nicht imstande, der sollte sich bspw. an das "Celler Loch" erinnern...
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Fand dort nicht eine US-Übung statt?
    Wenn ja, dann war es am Ende im Sinne und Auftrage Israels.

  10. #2650
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Nord-Stream 2 zerstört...

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Polen wären bestimmt, die Letzten, die über eine Sprengung der Leitungen traurig gewesen wären. Eher hätten die das Equipment auf eigene Kosten direkt von Kiew an die Ostseeküste geflogen.

    Ja stimmt, die Polen hätten es jubelnd gefeiert. Logisch hätten die auch das Equipment per Hubschrauber an die Ostseeküste fliegen können. Hatte ich gerade eben gar nicht mit eingeplant.

    Was spricht denn gegen die USA als Täter ? Biden hat doch in die Kamera sein Statement abgeliefert. Dann sollte man ihn auch danach messen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polen fordert Nord Stream 2 Abriß !
    Von Esreicht! im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 23.05.2023, 05:23
  2. CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen
    Von Haralfo im Forum Deutschland
    Antworten: 1388
    Letzter Beitrag: 23.04.2023, 06:16
  3. FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"
    Von Zack1 im Forum Außenpolitik
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 23.02.2022, 19:18
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.08.2020, 20:50
  5. HD Live Stream für Webseite
    Von Pappenheimer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 137

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben