+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: Rechtsextremismus? Die Brandanschläge der 90er Jahre

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Rechtsextremismus? Die Brandanschläge der 90er Jahre

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch. cornjung zitiert dich wörtlich.
    Die eine hat mit der anderen nichts zu tun. das habe ich 1000 mal richtiggestellt. Verp** dich jetzt und pflege die Ordner in denen du in Meisterdienermanier Beiträge abspeicherst.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #32
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Rechtsextremismus? Die Brandanschläge der 90er Jahre

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die eine hat mit der anderen nichts zu tun. das habe ich 1000 mal richtiggestellt. Verp** dich jetzt und pflege die Ordner in denen du in Meisterdienermanier Beiträge abspeicherst.
    Ich muss gar nichts abspeichern, ich muss nur deine unter deinem account abgespeicherten Beiträge zitieren.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Rechtsextremismus? Die Brandanschläge der 90er Jahre

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch. cornjung zitiert dich wörtlich. Deine Asylanten Ruby aus Ghana ist 65, übergewichtig und H-4- und Kindergelderscheicherin. Soll ich das auch noch mit dem Laufhaus Sex-In in Frankfurt raus suchen, wo du selber gepostet hast, dass deine Freundin Ruby dort arbeitet.
    Mit stolzen 65 plus!!!!
    auti liebt eben unseren Volkstod.
    Laßt ihn doch sein sexuelles Vergnügen.
    Da kann er sein Erbe an seine 3-4 Kinder weitergeben.

  4. #34
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Rechtsextremismus? Die Brandanschläge der 90er Jahre

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    auti liebt eben unseren Volkstod. Laßt ihn doch sein sexuelles Vergnügen. Da kann er sein Erbe an seine 3-4 Kinder weitergeben.
    Das sind die Kinder seiner Freundin von drei verschiedenen Männern. Keines ist von ihm.

  5. #35
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Rechtsextremismus? Die Brandanschläge der 90er Jahre

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich muss gar nichts abspeichern, ich muss nur deine unter deinem account abgespeicherten Beiträge zitieren.
    mir hat er heute erzählt, das Ruby nicht fett sei
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Rechtsextremismus? Die Brandanschläge der 90er Jahre

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das sind die Kinder seiner Freundin von drei verschiedenen Männern. Keines ist von ihm.
    Schon klar. Aber er betrachtet sie als sein Eigen.

  7. #37
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Rechtsextremismus? Die Brandanschläge der 90er Jahre

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mir hat er heute erzählt, das Ruby nicht fett sei
    Ne Negerin mit 65 + und drei Kindern ist fett
    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Schon klar. Aber er betrachtet sie als sein Eigen.
    Ja.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Rechtsextremismus? Die Brandanschläge der 90er Jahre

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mir hat er heute erzählt, das Ruby nicht fett sei
    Der Labrador einer Freundin heißt auch Ruby.
    Ist eine feine Hündin, ganz lieb, mit dunklem Fell.

  9. #39
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Rechtsextremismus? Die Brandanschläge der 90er Jahre

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Der Labrador einer Freundin heißt auch Ruby. Ist eine feine Hündin, ganz lieb, mit dunklem Fell.
    Die 18-jährige Ex-freundin von Silvio Berlusconi ( 85 ) hiess auch Ruby. Ist auch eine feine Hündin, ganz lieb, mit dunklem Fell.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Rechtsextremismus? Die Brandanschläge der 90er Jahre

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ne Negerin mit 65 + und drei Kindern ist fett
    4 Kinder von 5 verschiedenen Männern oder so.
    Rushton schreibt:

    "Eine Familienstruktur ähnlich der der schwarzen Amerikaner, findet sich südlich der Sahara. Draper (1989) beschrieb das einzigartige Muster der afrikanischen Ehe, Paarbildung und Familienorganisation, das auf die Zeit vor der kolonialen Phase zurückgeht und das die Mehrheit der negriden Rasse von anderen Orten in der Welt unterscheidet. Die biologischen Eltern erwarten z. B. nicht, die Haupternährer für ihre Kinder zu sein. Das afrikanische Schema beinhaltet typischerweise einige oder alle der folgenden Unterschiede:
    • der frühe Beginn der sexuellen Aktivität;
    • lockere emotionale Bindungen zwischen Ehegatten;
    • die Erwartung der sexuellen Vereinigung mit vielen Partnern und Kindern mit diesen;
    • eine verringerte mütterliche Fürsorge mit einem langfristigen „in Pflege geben“ von Kindern, manchmal für etlich Jahre an nicht-primäre Pfleger mit dem manchmal angegebenen Grund, sexuell attraktiv für zukünftige Sexualpartner zu bleiben;
    • ein erhöhter männlich/männlicher Konkurrenzgeist um Frauen und eine verringerte väterliche Eingebundenheit in die Kindererziehung oder Aufrechterhaltung von einzelnen Paarbildungen;
    • eine höhere Fruchtbarkeit, trotz Bildung und Urbansisierung, die in anderen Regionen zu einem Rückgang der Fruchtbarkeit führen.

    Unter den Hereros von Südwestafrika, unter denen Draper lebte, heiraten die Männer normalerweise nicht bis zum Alter von 35 oder 40 Jahren. Trotzdem haben fast alle bis dahin mehrere Kinder mit unverheirateten Frauen gezeugt. Die Kinder aus solchen Verbindungen leiden an keinem sozialen Stigma. Afrika ist charakterisiert durch die Verbreitung der Polygamie, ein Zustand, der nicht nur das Ressourt von Männern der Elite ist …
    Die Frauen sind die Stützen der ländlichen Wirtschaft und sie und ihre Kinder neigen dazu, finanziell unabhängig zu sein. Afrika ist primär ein Kontinent weiblich dominierter Landwirtschaft. Die afrikanischen Männer haben keine Tradition der Arbeit für die Familie; wenn sie arbeiten, ist die getrennte Buchführung von Ehemann und Ehefrau die Norm. Die Frauen erhalten selten die volle Unterstützung von ihren Ehemännern und erwarten auch nicht, eine solche zu erhalten, auch nicht in den Städten. Die Männer erwarten ein beträchtliches Maß an Freizeit. Das allgemeine männliche Muster des niedrigen elterlichen Inverstierens trifft genauso auf die Weidewirtschaften und die Weide/Ackerwirtschaften von Ostafrika, wie auf die landwirtschaftlichen Gebiete von Zentral- und Westafrika zu: ‚Die männliche Reproduktions-bemühungen wurde nicht in die elterliche Pflege gelenkt, sondern in das Paaren‘."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die 90er Jahre Musik Kultur - und die Zeit davor und danach
    Von black_swan im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.04.2017, 21:44
  2. Balkankrieg 90er Jahre
    Von Mince im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 23:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 24

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben