+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Rechtsextremismus? Die Brandanschläge der 90er Jahre

  1. #21
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Rechtsextremismus? Die Brandanschläge der 90er Jahre

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Meine Negerin ist nicht ansatzweise mollig. Und lebt nicht von Steuergeldern. Hatte ich mal so etwas geschrieben?
    habe ich das über DEINE Negerin gesagt, der VS hat dir da wohl was ausser der Reihe zukommen lassen, Negerinnen in dem Alter sind alle fett, selbst die Sahra Lee Heinrich sieht mit Anfang 20 schon aus wie eine Matrone die 15mal geworfen hat
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Rechtsextremismus? Die Brandanschläge der 90er Jahre

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    habe ich das über DEINE Negerin gesagt, der VS hat dir da wohl was ausser der Reihe zukommen lassen, Negerinnen in dem Alter sind alle fett, selbst die Sahra Lee Heinrich sieht mit Anfang 20 schon aus wie eine Matrone die 15mal geworfen hat
    Möchtest du mal ein Bild von dir einstellen? Du kannst dir ja einen Scheuerlappen vor`s Gesicht hängen. Oder warte - besser nicht.

  3. #23
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Rechtsextremismus? Die Brandanschläge der 90er Jahre

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    habe ich das über DEINE Negerin gesagt
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Meine Negerin ist nicht ansatzweise mollig. Und lebt nicht von Steuergeldern. Hatte ich mal so etwas geschrieben?
    Auti, was stimmt den nun von dem, was du selber zigfach gepostet hast ? Ist deine Ruby nicht aus Ghana, 65 , 4-fache Mutter von vier verschiedenen Vätern, übergewichtig wie alle Negerinnen in dem Alter, offiziell H-4-und Kindergeld-erschleicherin und nebenberuflich schwarz im Laufhaus Sex-Inn in Frankfurt von der Nadine am Werkeln ?

  4. #24
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.688

    Standard AW: Rechtsextremismus? Die Brandanschläge der 90er Jahre

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Auti, was stimmt den nun von dem, was du selber zigfach gepostet hast ? Ist deine Ruby nicht aus Ghana, 65 , 4-fache Mutter von vier verschiedenen Vätern, übergewichtig wie alle Negerinnen in dem Alter, offiziell H-4-und Kindergeld-erschleicherin und nebenberuflich im Laufhaus Sex-Inn von der Nadine am Werkeln ?
    Ist das nicht dieser Puff in der Taunusstraße ?

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Rechtsextremismus? Die Brandanschläge der 90er Jahre

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Auti, was stimmt den nun von dem, was du selber zigfach gepostet hast ? Ist deine Ruby nicht aus Ghana, 65 , 4-fache Mutter von vier verschiedenen Vätern, übergewichtig wie alle Negerinnen in dem Alter, offiziell H-4-und Kindergeld-erschleicherin und nebenberuflich schwarz im Laufhaus Sex-Inn in Frankfurt von der Nadine am Werkeln ?
    Erneut alles falsch, Lustgreis.

  6. #26
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Rechtsextremismus? Die Brandanschläge der 90er Jahre

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Erneut alles falsch, Lustgreis.
    Du hast also das Forum monatelang belogen ?

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Rechtsextremismus? Die Brandanschläge der 90er Jahre

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ist das nicht dieser Puff in der Taunusstraße ?

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    cornjung schreibt, wie von Stanley schon angeführt, ausschliesslich Scheißdreck zum Zwecke der Provokation. In etwa so wie ABAS.
    In der Taunusstrasse gibt es mehrere Bordelle. Dieses Foto weist nicht konkret auf eins hin.

  8. #28
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.822

    Standard AW: Rechtsextremismus? Die Brandanschläge der 90er Jahre

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    cornjung schreibt, wie von Stanley schon angeführt, ausschliesslich Scheißdreck zum Zwecke der Provokation. In etwa so wie ABAS.
    In der Taunusstrasse gibt es mehrere Bordelle. Dieses Foto weist nicht konkret auf eins hin.
    Cornjung und Abas schreiben in sich schlüssige Beiträge. Sie beinhalten eine Meinung, eine Analyse und oft auch eine Bewertung, gar Widerlegung deiner Meinung.
    Deine Puffkacke interessiert doch wirklich nur solche armen Opfer wie dich. Du provozierst, stellst Fallen. Stellt man dir Fragen weichst du aus mit dem Argument man habe zu akzeptieren.

    Du bist wie eine Zecke bei meinem Hund. Ekelhaft und rasch zu entfernen.

    Und noch eins. Auch ich habe Probleme den User Navy zu lesen und zu verstehen. Da ich im Ausland lebe, weiss ich wie schwer es ist sich in bestimmten Bereichen spezifiziert sprachlich zu artikulieren. Das Dummgestammel deiner Schuetzlinge findest du aber gut. Denen hilfst du...
    Und ausserdem: Das er aber mehr Argumente/Verweise/Beweise aufführt macht ihn für mich mehr respektabel als du es jemals sein wirst.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Rechtsextremismus? Die Brandanschläge der 90er Jahre

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Cornjung und Abas schreiben in sich schlüssige Beiträge. Sie beinhalten eine Meinung, eine Analyse und oft auch eine Bewertung, gar Widerlegung deiner Meinung.
    Deine Puffkacke interessiert doch wirklich nur solche armen Opfer wie dich. Du provozierst, stellst Fallen. Stellt man dir Fragen weichst du aus mit dem Argument man habe zu akzeptieren.

    Du bist wie eine Zecke bei meinem Hund. Ekelhaft und rasch zu entfernen.

    Und noch eins. Auch ich habe Probleme den User Navy zu lesen und zu verstehen. Da ich im Ausland lebe, weiss ich wie schwer es ist sich in bestimmten Bereichen spezifiziert sprachlich zu artikulieren. Das Dummgestammel deiner Schuetzlinge findest du aber gut. Denen hilfst du...
    Und ausserdem: Das er aber mehr Argumente/Verweise/Beweise aufführt macht ihn für mich mehr respektabel als du es jemals sein wirst.
    navy hat ein paar Probleme mehr als sich nur spezifisch sprachlich zu artikulieren.
    Und zum Thema Fallen stellen. MEHR Fallen als in einem einzigen Beitrag von Abas kannst du nicht unterbringen.


    Edit: Ich schreibe es nochmal. cornjung und Abas schreiben ausschliesslich diskreditierenden Sch****reck.

    Und jetzt geh mir vom Bein.

  10. #30
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Rechtsextremismus? Die Brandanschläge der 90er Jahre

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    cornjung schreibt, wie von Stanley schon angeführt, ausschliesslich Scheißdreck zum Zwecke der Provokation.
    Falsch. cornjung zitiert dich wörtlich. Deine Asylanten Ruby aus Ghana ist 65, übergewichtig und H-4- und Kindergelderscheicherin. Soll ich das auch noch mit dem Laufhaus Sex-In in Frankfurt raus suchen, wo du selber gepostet hast, dass deine Freundin Ruby dort arbeitet.
    Mit stolzen 65 plus!!!!
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mit meiner Freundin aus Ghana und ihren 3 Kindern von 2 verschiedenen Männern leben wir bereits ausgefüllt in einer Bornheimer 4-Zimmer Altbauwohnung.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Meine Negerin und ich lassen die Karte glühen!!.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ruby ist mittlerweile 65+ ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die 90er Jahre Musik Kultur - und die Zeit davor und danach
    Von black_swan im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.04.2017, 22:44
  2. Balkankrieg 90er Jahre
    Von Mince im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 00:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben