+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Die NATO muss die Ukraine bis an die Zähne bewaffnen

  1. #11
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.321

    Standard AW: Die NATO muss die Ukraine bis an die Zähne bewaffnen

    Zitat Zitat von gerdiMetjen Beitrag anzeigen
    Die NATO muss die Ukraine bis an die Zähne bewaffnen. Mit allem, was geht! Wir sollten denen fast alles geben, was möglich ist: Panzerhaubitzen, Marder, Leopard2, MoaB, Spezialflugzeuge, U-Boote, Raketen Raketen Raketen, Munition, Minen, Kampfflugzeuge, Helikopter, Amphibienfahrzeuge und vieles mehr. Anfangs war ich auch gegen Waffenlieferungen, da ich an einen Sieg der Ukrainer nicht glaubte und davon ausging, dass Waffenlieferungen den Krieg nur unnötig verzögern würden. Zu meinem Erstaunen schlagen sich die nationalistischen Ukrainer besser als erwartet. Es wird Zeit den Russen in der Ukraine (und im Heimatland) eine Lektion zu erteilen und den kleinen Schulhofschläger-Zar im Kreml in seine Schranken zu weisen. Je schmerzvoller für die Russen und für Putin, umso besser.
    Im Gegenteil, gar nichts dergleichen sollte man tun. Genau dieses Verhalten hat nämlich diese Krise erst verursacht. 8 Jahre war Zeit für die friedliche Wiedereingliederung. Dann war 8 Monate Zeit für einen Pufferstaat. Jetzt ist es zu spät, jetzt wird das Gebiet von Russland annektiert. Politikversagen der westlichen Politikerelite.

    Zitat Zitat von gerdiMetjen Beitrag anzeigen
    Unser Bundeskanzler Scholz scheint das noch nicht kapiert zu haben. Er will lieber mit Putin Geschäfte machen.
    Scholz ist offenbar nicht so verblödet wie Biden, von der Leyen, oder Habeck und Babeck. Niedrige Energiepreise sind in unser aller Interesse.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #12
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Die NATO muss die Ukraine bis an die Zähne bewaffnen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. JA .. Danke ..
    .
    .. du bist ein ganz großer gewaltiger Ami-Arschkriecher .. du merkst nicht einmal , daß du der ganzen Propaganda von ARD-ZDF folgst , so dumm bist du ..
    .
    .. ..
    Hervorragend geschrieben, über den Dummdödel

    Zitat Zitat von gerdiMetjen Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Ami-Arschkriecher. Ich bin aber auch kein Russenarschkriecher.
    Aus welchem Loch bist Du wohl gekommen. Das ist wie Ebbe und Flut, nur jeden Monat, einen Baerbock Arschkriecher, oder Graf Lambsdorf, Niemand braucht den Thread
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #13
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Die NATO muss die Ukraine bis an die Zähne bewaffnen

    Selenskyj wolle mit Russland verhandeln, allerdings nur, wenn Putin nicht daran teilnehme. Und er forderte beschleunigte Aufnahme in die NATO.

    (Quelle: DLF-Nachrichten von 18 Uhr)

    Jo, es kann gar nicht schnell genug gehen, mit Weltkrieg 3!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von kadir
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard AW: Die NATO muss die Ukraine bis an die Zähne bewaffnen

    Hoffe sehnlichst das Russland eine taktische kleine Atombombe über Kiev zündet. Auf den Logistik Hauptzentrum der USA und westlichen Ländern.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Die NATO muss die Ukraine bis an die Zähne bewaffnen

    "an die Zähne bewaffnen"
    "großeuropäische Wehrmacht aufbauen"
    "kleine Atombombe über Kiew zünden"
    und und und

    bei manchen Kommentaren frag ich mich nur:
    Systemtroll?
    oder vllt einfach mal den Klingelbeutel rumgehen lassen, dass gewisse Leute im Freudenhaus mal "Dampf ablassen", statt hier spätnachts hinterm Monitor, gewärmt durch eine Flasche Mariacron die Welt (virtuell) brennen zu sehen...


  6. #16
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Die NATO muss die Ukraine bis an die Zähne bewaffnen

    Zitat Zitat von gerdiMetjen Beitrag anzeigen
    Unser Bundeskanzler Scholz scheint das noch nicht kapiert zu haben. Er will lieber mit Putin Geschäfte machen.
    Gut das man Dich Nazi Kriegstreiber gesperrt hat. Einfach peinlich. Und ab in die Versenkung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #17
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Die NATO muss die Ukraine bis an die Zähne bewaffnen

    Scheiss NATO



    In der NATO-Falle
    Die SPD verrät die Grundlagen ihrer erfolgreichen Sicherheitspolitik und trägt so dazu bei, dass die EU ihre Souveränität preisgibt.
    von Rudolf Brandner

    Foto: LeStudio/Shutterstock.com

    Wir träumten davon, vor kriegerischen Handlungen geschützt zu sein — aufwachend bemerken wir nun, dass die NATO-Mitgliedschaft die Wahrscheinlichkeit, in Kriege und Konflikte verwickelt zu werden, drastisch erhöht und uns als einen Mitgliedsstaat erheblichen Gefahren aussetzt. Es ist wohl eine kaum zu überbietende Absurdität, dass die NATO, einst gegründet als territorial verankertes Verteidigungsbündnis gegen den Krieg, nun selbst zum Kriegsgrund wurde. Die europäische Staatenwelt ist dem Risiko eines wirtschaftlichen Totalzerfalls ausgesetzt, der bis zur Selbstvernichtung führen könnte. Wie kam es dazu und welche Kräfte sind hier im Spiel? Welche Entwicklungen zeichnen sich nun im Oktober — nach einer ersten, noch hoffnungsvollen Perspektive im März/April — ab?
    Die NATO am Ende des Kalten Krieges

    Mit der deutschen Wiedervereinigung und dem Zusammenbruch des Warschauer Paktes wurde auch die Existenzberechtigung der NATO fragwürdig: Denn wo der Gegner ausfällt, gegen den ein Bündnis geschlossen wurde, wird auch dieses selbst hinfällig — es erübrigt sich.

    In der geschichtlichen Lagebeurteilung schien der ideologische Ost-West-Gegensatz überholt, die Zugehörigkeit des wiedervereinigten Deutschlands zur NATO eine bedeutungslose Formalie, abgesichert durch das umgekehrte Versprechen, diese würde sich keinen Zentimeter über das Gebiet der ehemaligen DDR ausdehnen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.05.2022, 15:11
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2022, 15:00
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.04.2015, 20:08
  4. NATO bereitet Manöver in Ukraine vor
    Von Gärtner im Forum Krisengebiete
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 18:49
  5. Das Lügen Gebäude der NATO mit Rasmussen um die Ukraine
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2014, 07:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

putin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

waffen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben