+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 130

Thema: Von der Leyen droht Italien

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Von der Leyen droht Italien

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    allerdings, dann kam die eg (europäische gemeinschaft) und dann die eu (europäische union), liege ich da richtig?

    es wurde hinterfotzig immer schlechter bei jeder umbenennung.

    egal, dieses land und dieses eu-ro-pa ist fertig und liegt in den letzten zügen.

    ich kann nur hoffen, und die stirbt zuletzt, daß es besser wird, allein, mir fehlt der glaube.

    bei uns hats gestern und heute dermaßen gewettert und gehagelt, ich war nur noch am staunen.

    innert einer viertelstunde war alles vorbei, aber frag nicht, wie es ausschaugich verschwinde jetzt, gute nacht.

    morgen ist große putzede angesagt.
    Das hatten wir letzten Samstag , Regen und Hagel !

    Heute den ganzen Tag regen , am Wochenende soll es stürmisch werden !

    Solange es diese unsägliche EU gibt , die meint das sie über allem steht , jeden und jedem vorschreiben will was sie zu tun , zu lassen und gefälligst zu denken

    haben wird es nicht besser !

    Ach , und ein kleines bisschen was zu Habeck , er bereitet jetzt einen Plan vor 2 AKWS bis April 2023 am Netz , also in Vollbetrieb , zu lassen !

    Der Mann ist so was von fertig !

  2. #102
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Von der Leyen droht Italien

    hier hilft keine Revolution mehr, gegen das kriminelle, korrupte EU Pack, und Ursula von der Leyen, Timmerman, Katharina Barley, CSU-Weber Vorneweg


    Die ganze Welt, wurde korrumpiert, von diesem Contruct, dummer Krimineller, mit vieler aufgeblasenen Institutionen, Edmond Stoiber, Monika Hohlmaier sagen genügend, über diesen Ratten Verein, wo auch die Camorra staunt



    Lobbying, in der EU, in vielen Detaila, wo Elmar Brok, Barroso, Motor für jedes Verbrechen war

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #103
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.732

    Standard AW: Von der Leyen droht Italien

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich immer noch, wie sie Karriere machen konnte, statt im Knast zu landen.
    Sie wurde kurzerhand von Merkel und Macron auf ihren Posten gehievt.
    War auch so eine Sternstunde der "Demokratie".
    So richtig gespannt bin ich was passiert wenn in Frankreich der Hilfsnapoleon noch einpacken muss.
    Dann ist die Grinsebacke noch der einzige Fels in der Brandung für die Dämonkratie.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #104
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Von der Leyen droht Italien

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    allerdings, dann kam die eg (europäische gemeinschaft) und dann die eu (europäische union), liege ich da richtig?

    es wurde hinterfotzig immer schlechter bei jeder umbenennung.
    ...
    So ist noch nie eine Regierung in der Geschichte mit der eigenen Bevölkerung umgesprungen. Im Ausland hat man früher erkannt, das korrupte Volldeppen in Berlin und der EU sitzen. Den € kann auch Niemand mehr retten, als man Billiarden fauler Anleihen von VW, oder den Betrugsbanken aufkaufte

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #105
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Von der Leyen droht Italien

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Sie wurde kurzerhand von Merkel und Macron auf ihren Posten gehievt.
    War auch so eine Sternstunde der "Demokratie".
    So richtig gespannt bin ich was passiert wenn in Frankreich der Hilfsnapoleon noch einpacken muss.
    Dann ist die Grinsebacke noch der einzige Fels in der Brandung für die Dämonkratie.



    Jetzt droht Uschi den Saboteuren von North-Stream 2 mit harten Gegenmaßnahmen!

    ︎ Den Saboteuren drohte sie: „Jede vorsätzliche Störung der aktiven europäischen Energieinfrastruktur ist inakzeptabel und wird zur stärkst möglichen Reaktion führen.“


    Es sei von größter Bedeutung, die Vorfälle jetzt zu untersuchen, um vollständige Klarheit über die Ereignisse und den Grund zu erhalten, so die EU-Chefin weiter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Harte Gegenmaßnahmen"? Da bin ich aber erstaunt! Was will von der Leyen machen, wenn raus kommt, dass es die USA waren?
    Etwa in die USA reisen und da bei ihren Chefs auf den Tisch hauen? Soll'n die Amis sich kaputt lachen?


  6. #106
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Von der Leyen droht Italien

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ..............
    Jetzt droht Uschi den Saboteuren von North-Stream 2 mit harten Gegenmaßnahmen!



    "Harte Gegenmaßnahmen"? Da bin ich aber erstaunt! Was will von der Leyen machen, wenn raus kommt, dass es die USA waren?
    Etwa in die USA reisen und da bei ihren Chefs auf den Tisch hauen? Soll'n die Amis sich kaputt lachen?
    Bitte Angst haben, Uschi kommt mit ihren vielen Gedächtnis Lücken


    Und die Transatlantiker Garde schreit Hurra, wir finanzieren jedes Ultra korruptes Schwein, Nazis und gemeinsam stehlen wir Miliarden

    "Sie wissen, dass Sie auf unsere loyale Unterstützung für die Sache der Freiheit des ukrainischen Volkes zählen können. Bleiben Sie stark und halten Sie am Glauben fest."

    Zuvor hatte Selenskij an Meloni einen Tweet mit Glückwünschen zum Wahlerfolg geschickt und sich bei den Italienern für die Hilfe nach der militärischen Eskalation in der Ukraine bedankt. Selenskij schrieb auf Italienisch:

    "Herzlichen Glückwunsch an @GiorgiaMeloni und ihrer Partei zu ihrem Wahlsieg. Wir begrüßen die anhaltende Unterstützung Italiens für die Ukraine im Kampf gegen die russische Aggression. Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit der neuen italienischen Regierung."

    Schon der amtierende Ministerpräsident Mario Draghi hatte sich stets klar für die Unterstützung der Ukraine und für Waffenlieferungen an Kiew ausgesprochen. Auch Meloni verurteilte Russland scharf und sagte in den vergangenen Monaten immer wieder, dass sie klar auf der Seite Kiews stehe. Damit ist sie – obwohl Oppositionschefin und sonst scharfe Kritikerin – auf der Linie Draghis und der Mehrzahl der europäischen Regierungen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein fester Club, der Kriegsgeilen Profit Banden

    Politik
    Melonis Verbindungen zur US-Elite
    26. September 2022von Thomas Oysmüller3,7 Minuten Lesezeit

    Seit Februar 2021 ist Giorgia Meloni Mitglied im [Links nur für registrierte Nutzer] ein mächtiger „Think-Tank“ der Rockefeller Gruppe. Der CEO des Instituts ist wiederum auch Mitglied des WEF. Auch den „Grünen Pass“ hatte Meloni zunächst unterstützt.

    Giorgia Meloni wird wohl die neue Regierungschefin Italiens. Damit kommen erstmals sogenannte „Rechtspopulisten“ in einem EU-Kernland an die Macht. Sie will mit linker Identitätspolitik und, so gibt sie zumindest vor, mit der EU-Bevormundung aufräumen. Doch zugleich stand sie hinter dem „Grünen Pass“ und pflegt transatlantische Verbindungen der westlichen Oligarchie.
    Meloni und Aspen

    Brüssels von der Leyen drohte den Italienern schon im Vorfeld der Wahlen. Man kann davon ausgehen, dass sie dieser Ansage auch Taten folgen lässt. Am Montag kündigte etwa EZB-Chefin Christine Lagarde an, dass die Aussichten „dunkel“ aussehen würden. Italiens Schuldenkrise könnte schnell wieder akut werden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer] (früher Andorson Consult, organisierte den ENRON, Super Betrug ist die Beratungs Firma bei der Bundeswehr, der EU Commission. Übeler Betrugsladen, auch bei Covid. Der Laden dient nur dazu, Geldwäsche und Betrug zu organisieren, hat noch nie etwas Anderes gemacht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #107
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Von der Leyen droht Italien

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Jetzt droht Uschi den Saboteuren von North-Stream 2 mit harten Gegenmaßnahmen!
    .. versteh ich nicht ... Nordstream 2 wollen die doch nicht .. jetzt doch ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #108
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.705

    Standard AW: Von der Leyen droht Italien

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    Jetzt droht Uschi den Saboteuren von North-Stream 2 mit harten Gegenmaßnahmen!



    "Harte Gegenmaßnahmen"? Da bin ich aber erstaunt! Was will von der Leyen machen, wenn raus kommt, dass es die USA waren?
    Etwa in die USA reisen und da bei ihren Chefs auf den Tisch hauen? Soll'n die Amis sich kaputt lachen?
    Die Leyenhafte bezeichnet die sanktionierten Gaspipelines als aktive europäische Energieinfrastruktur. Die eine Leitung wird nicht in Betrieb genommen und das Gas der anderen Leitung will die EU nicht. Die ist nach völlig Irre auch noch Schizophren.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #109
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Von der Leyen droht Italien

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    Jetzt droht Uschi den Saboteuren von North-Stream 2 mit harten Gegenmaßnahmen!



    "Harte Gegenmaßnahmen"? Da bin ich aber erstaunt! Was will von der Leyen machen, wenn raus kommt, dass es die USA waren?
    Etwa in die USA reisen und da bei ihren Chefs auf den Tisch hauen? Soll'n die Amis sich kaputt lachen?
    Nun hat der Größenwahn auch bei der feschen Ursula Einzug gehalten, nun fühlt sie sich als Gottheit.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #110
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Von der Leyen droht Italien

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Jetzt droht Uschi den Saboteuren von North-Stream 2 mit harten Gegenmaßnahmen! "Harte Gegenmaßnahmen"? Da bin ich aber erstaunt! Was will von der Leyen machen, wenn raus kommt, dass es die USA waren?
    .. Angriff der europäischen NATO und alle westlichen EU-Armeen werden in den USA einmarschieren ... vorher verbündet man sich mit Rußland und Urban und Selenskyj werden dann auch noch überredet mitzumachen ... ist doch alles ganz einfach ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 17.07.2018, 16:01
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.01.2018, 20:44
  3. Schröder droht mit Italien-Boykott
    Von Duck im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 13:06
  4. Libyen droht Italien
    Von Caput Mundi im Forum Europa
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 07:26
  5. Droht Italien ein ähnliches Schicksal wie Dänemark?
    Von Falkenhayn im Forum Sportschau
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 14:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben