Thema geschlossen
Seite 5 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 408

Thema: Droht ein 3.Weltkrieg?

  1. #41
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Droht ein 3.Weltkrieg?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Begriffe wie Geschichte und Ehre sind auch für die heutigen Japaner keine Fremdworte. Sie sind schwer zu durchschauen, aber eines ist sicher: Japaner sind keine verachtenswerten Kartoffeln.
    Es gibt eine japanische Weisheit die lautet sinngemaess:

    " Man muss seine Feinde in Vertrauen wiegen und sie umarmen, um ihnen bei
    sich bietender Gelegenheit von hinten mit einem Dolch ins Genick zu stossen! "

    Die Japaner haben die USA lange genug in Vertrauen gewogen und umarmt.
    Wenn die Gelegenheit dazu gekommen ist, stechen die Japaner zu.

    Im uebrigen verstehe ich auch die Tuerken als Nachfahren der Osmanen. Waere
    ich Tuerke verziehe ich den Ententemaechten die militaerische Zerschlagung des
    Osmanischen Reiches niemals, sondern wartete auf eine optimale Gelegenheit,
    um Rache und Vergeltung zu nehmen.

    Selbstverstaendlich haben wir Deutschen auch noch eine offene Rechung, gerade
    mit den USA und Briten zu begleichen. Leider sind die meisten Deutschen durch die
    jahrzehntelange Gehirnwaesche der US Besatzer und juedischer Organisationen zu
    willfaehrigen anbiederlichen Doofkartoffeln und devoten Zahlschweinen verkommen,
    die weder auf Rache noch Vergeltung aus sind, sondern sich geiselhaftsyndromisiert
    sogar noch mit ihren tatsaechlichen Feinden verbuenden, die sie in ihrem freiheitlich
    demokratischen Wahn fuer " Freunde " halten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Droht ein 3.Weltkrieg?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Kürzlich haben die Russen auf Tass von neuartigen Sprengköpfen für ihre Sarmat-Interkontinental-Hyperschallraketen gesprochen. Keine Ahnung, was das nun wieder ist.
    das sind 16 und mehr einzeln programmierbare NuklearKöpfe, die weit oben ausgesetzt werden und ihre Ziele selbst ansteuern

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Droht ein 3.Weltkrieg?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Spielen wir es durch:

    Schritt 1: Russland hat jetzt 300.000 Mann aktiviert, wird die eroberten Gebiete halten und jene die von der Ukraine wieder befreit wurden, zurückwollen.
    Schritt 2: Der Westen wird die Ukraine noch mehr mit Waffen ausrüsten als bislang, um den Russen im Osten der Ukraine das Leben schwer zu machen.
    Schritt 3: Option Russland aktiviert nochmal 300.000 Mann und marschiert bis Kiew. Option 2 die innenpolitische Lage in RU lässt eine nochmalige Mobilisierung nicht zu, dann wird Putin eine kleine taktische Nuklearwaffe auf Kiew werfen
    Schritt 4: Der Westen hat nun 2 Optionen - a) gar nichts machen und der Welt signalisieren, Angriffskriege und der Einsatz kleiner taktischer A-Waffen lohne sich oder b) im Osten der Ukraine ebenfalls eine kleine taktische A-Waffe als Antwort platzieren. Der Westen wird Variante b wählen
    Schritt 5: Da der Osten der Ukraine nach dem Referendum russisches Staatsgebiet ist, wird Russland einen Nato-Staat angreifen, konventionell. Ich tippe auf die baltischen Staaten
    Schritt 6: Jetzt geht’s richtig los da Artikel 5 der NATO-Charta aktiviert wird. Direkte Konfrontation NATO vs. Russland
    Schritt 7: Konventionelles Rumgeplenkel ca. 4-5 Wochen
    Schritt 8: Russland zerstört US-Basen in D. nuklear
    Schritt 9: DEFCON 1, USA schicken 600 A-Raketen nach Russland
    Schritt 10: Gegenschlag
    Schritt 11: Ende


    Gerne teile ich dir mit. Laut meiner Lieblings VT von der eurasischen NWO, soll es
    laut angeblich Eingeweihten, zwar zu regionalen Kriegen kommen und auch der Einsatz taktischer
    Kernwaffen ist möglich. Es wird aber keinen globalen Atomkrieg geben.
    Rothschild, Rockefeller & Co wollen nicht, daß zuviel von ihrem Eigentum zerstört wird.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #44
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Droht ein 3.Weltkrieg?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    das sind 16 und mehr einzeln programmierbare NuklearKöpfe, die weit oben ausgesetzt werden und ihre Ziele selbst ansteuern
    Ah okay, danke für die Info. Also kann man 16 Fliegen mit einer Klappe erlegen.

  5. #45
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Droht ein 3.Weltkrieg?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Gerne teile ich dir mit. Laut meiner Lieblings VT von der eurasischen NWO, soll es
    laut angeblich Eingeweihten, zwar zu regionalen Kriegen kommen und auch der Einsatz taktischer
    Kernwaffen ist möglich. Es wird aber keinen globalen Atomkrieg geben.
    Rothschild, Rockefeller & Co wollen nicht, daß zuviel von ihrem Eigentum zerstört wird.
    MfG
    H.Maier
    Danke für diese Info. Ich beziehe es in meine Berechnungen mit ein.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #46
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Droht ein 3.Weltkrieg?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Spielen wir es durch:

    Schritt 1: Russland hat jetzt 300.000 Mann aktiviert, wird die eroberten Gebiete halten und jene die von der Ukraine wieder befreit wurden, zurückwollen.
    Schritt 2: Der Westen wird die Ukraine noch mehr mit Waffen ausrüsten als bislang, um den Russen im Osten der Ukraine das Leben schwer zu machen.
    Schritt 3: Option Russland aktiviert nochmal 300.000 Mann und marschiert bis Kiew. Option 2 die innenpolitische Lage in RU lässt eine nochmalige Mobilisierung nicht zu, dann wird Putin eine kleine taktische Nuklearwaffe auf Kiew werfen
    Schritt 4: Der Westen hat nun 2 Optionen - a) gar nichts machen und der Welt signalisieren, Angriffskriege und der Einsatz kleiner taktischer A-Waffen lohne sich oder b) im Osten der Ukraine ebenfalls eine kleine taktische A-Waffe als Antwort platzieren. Der Westen wird Variante b wählen
    Schritt 5: Da der Osten der Ukraine nach dem Referendum russisches Staatsgebiet ist, wird Russland einen Nato-Staat angreifen, konventionell. Ich tippe auf die baltischen Staaten
    Schritt 6: Jetzt geht’s richtig los da Artikel 5 der NATO-Charta aktiviert wird. Direkte Konfrontation NATO vs. Russland
    Schritt 7: Konventionelles Rumgeplenkel ca. 4-5 Wochen
    Schritt 8: Russland zerstört US-Basen in D. nuklear
    Schritt 9: DEFCON 1, USA schicken 600 A-Raketen nach Russland
    Schritt 10: Gegenschlag
    Schritt 11: Ende
    Ich gehe davon aus, daß die Russen als ersten Gegenangriff zuerst ein Ziel in Alaska wählen. Dort gibt es genau eine große US Kaserne, wo sie sich jetzt schon umbringen:

  7. #47
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Droht ein 3.Weltkrieg?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, daß die Russen als ersten Gegenangriff zuerst ein Ziel in Alaska wählen. Dort gibt es genau eine große US Kaserne, wo sie sich jetzt schon umbringen:
    Wir werden sehen. Normalerweise solltet Ihr doch jetzt siegesgewiss sein. Die Russen nehmen im Handstreich die Ukraine in Gänze ein, Selensky muss fliehen, alles in bester Ordnung.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #48
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Droht ein 3.Weltkrieg?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Spielen wir es durch:

    Schritt 1: Russland hat jetzt 300.000 Mann aktiviert, wird die eroberten Gebiete halten und jene die von der Ukraine wieder befreit wurden, zurückwollen.
    Schritt 2: Der Westen wird die Ukraine noch mehr mit Waffen ausrüsten als bislang, um den Russen im Osten der Ukraine das Leben schwer zu machen.
    Schritt 3: Option Russland aktiviert nochmal 300.000 Mann und marschiert bis Kiew. Option 2 die innenpolitische Lage in RU lässt eine nochmalige Mobilisierung nicht zu, dann wird Putin eine kleine taktische Nuklearwaffe auf Kiew werfen
    Schritt 4: Der Westen hat nun 2 Optionen - a) gar nichts machen und der Welt signalisieren, Angriffskriege und der Einsatz kleiner taktischer A-Waffen lohne sich oder b) im Osten der Ukraine ebenfalls eine kleine taktische A-Waffe als Antwort platzieren. Der Westen wird Variante b wählen
    Schritt 5: Da der Osten der Ukraine nach dem Referendum russisches Staatsgebiet ist, wird Russland einen Nato-Staat angreifen, konventionell. Ich tippe auf die baltischen Staaten
    Schritt 6: Jetzt geht’s richtig los da Artikel 5 der NATO-Charta aktiviert wird. Direkte Konfrontation NATO vs. Russland
    Schritt 7: Konventionelles Rumgeplenkel ca. 4-5 Wochen
    Schritt 8: Russland zerstört US-Basen in D. nuklear
    Schritt 9: DEFCON 1, USA schicken 600 A-Raketen nach Russland
    Schritt 10: Gegenschlag
    Schritt 11: Ende
    Maximal Ende von Mitteleuropa, also von uns.
    Sobal es kracht, werfe ich mich in den Baggersee. Wenn ich untergehe, dann im Wasser.

  9. #49
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Droht ein 3.Weltkrieg?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen. Normalerweise solltet Ihr doch jetzt siegesgewiss sein. Die Russen nehmen im Handstreich die Ukraine in Gänze ein, Selensky muss fliehen, alles in bester Ordnung.
    Als Deutscher bin ich gewiss, daß die Regierung das eigene Land kaputt macht. Was die Russen machen ist mir egal. Ich will billiges Gas und Strom.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.618

    Standard AW: Droht ein 3.Weltkrieg?

    Heute crasht der Euro richtig, wahrscheinlich ziehen vor dem Wochenende große Anleger ihr Kapital aus Europa ab, weil am Wochenende der 3. WK beginnt, wovon Mitteleuropa am meisten betroffen wäre.

    Ich rechne mit harten Schlägen auf Ami-Stützpunkte in den kommenden Stunden.

    Dazu passt auch, dass hier bei mir (europ. Einflugschneise) seit 3 Tagen dauernd Militärflugzeuge unterwegs sind.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2. Weltkrieg
    Von Gratian im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.02.2019, 11:41
  2. Droht uns doch ein 3.Weltkrieg ????
    Von black_swan im Forum Europa
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 03.04.2017, 13:02
  3. Droht ein Weltkrieg ?
    Von Hauskatze im Forum Krisengebiete
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 08:39
  4. Endlich! China droht mit Drittem Weltkrieg um Iran zu schützen.
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 18:10
  5. Wieso brach der I und II Weltkrieg aus ? und wieso droht ein III. ?
    Von stefanstefan im Forum Der erste Weltkrieg
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben