+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Wer schützt unsere Polizei ? Dieser Staat und sein Verhältnis zu seinen Beamten

  1. #41
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Wer schützt unsere Polizei ? Dieser Staat und sein Verhältnis zu seinen Beamten

    Da geht es erneut ab, mit der durchgeknallten Polizei Chefin von Berlin

    Berufliche Vita Dr. Barbara Slowik



    Rechts als Spaßtruppe mit Fahrrad

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #42
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.371

    Standard AW: Wer schützt unsere Polizei ? Dieser Staat und sein Verhältnis zu seinen Beamten

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Solche Fragen stelle ich mir auch oft. Wieso wird mir gesagt was richtig für mich ist und wenn ich das nicht beachte muss ich Strafe zahlen. Aber es geht immer auch um Ordnung und das Funktionieren des Zusammenlebens und manchmal gehts wahrscheinlich nicht ohne Strafe.
    Ja beim zusammen Leben muss es regeln geben zum schutz der anderen, das versteht wohl jeder , sonst würde in mancher Wohnung 24 stunden 7 Tage gefeiert , und manch Auto fährt ohne schalldämpfer wegen dem Sound

    Aber den Sicherheitsgurt ,der mich schützt (Ich benutze ihn ja freiwillig immer ) warum der Zwang ?
    Wenn man alle Autos für höchstgescwindigkeit 10km/h bauen würde könnte man mehr erreichen an Schutz (Ich fordere das Nicht)

    Ein bekannter meinte immer das der nichtangeschnallte die Solidarität der anderen ausnutzt da er im schadensfall höhere Krankenkosten hat. Stimmt
    Aber ich sagte Ihm dann das er mit seinen teuren auto auch mehr kosten verursacht wenn er beim unfall nicht schuld ist , und er könnte sich ja auch ein altes billiges nehmen und die solidargemeinschft entlasten.

    gefiel Ihm, aber nicht.

    Aber das ist irgendwie der wachsenden Blödheit der menschheit geschuldet.

    Als Ich meinen Führerschein machte hies es verantwortlich fahren , es gab viel weniger Schilder.

    vor gefährlichen kurven gabs ein warnschild und fertig

    Heute hat man das Gefühl , das man den dämlichsten Autofahrer und das schlechteste Auto als das Mass nimmt wie man die Kurve als Höchstgeschwindigkeit ausschildern muss.

    Man liest ja auch immer von den Navi Fällen wo Leute genau nach Anweisung fahren ohne zu denken und dann in sehr dumme Situationen kommen

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.646

    Standard AW: Wer schützt unsere Polizei ? Dieser Staat und sein Verhältnis zu seinen Beamten

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ja beim zusammen Leben muss es regeln geben zum schutz der anderen, das versteht wohl jeder , sonst würde in mancher Wohnung 24 stunden 7 Tage gefeiert , und manch Auto fährt ohne schalldämpfer wegen dem Sound

    Aber den Sicherheitsgurt ,der mich schützt (Ich benutze ihn ja freiwillig immer ) warum der Zwang ?
    Wenn man alle Autos für höchstgescwindigkeit 10km/h bauen würde könnte man mehr erreichen an Schutz (Ich fordere das Nicht)

    Ein bekannter meinte immer das der nichtangeschnallte die Solidarität der anderen ausnutzt da er im schadensfall höhere Krankenkosten hat. Stimmt
    Aber ich sagte Ihm dann das er mit seinen teuren auto auch mehr kosten verursacht wenn er beim unfall nicht schuld ist , und er könnte sich ja auch ein altes billiges nehmen und die solidargemeinschft entlasten.

    gefiel Ihm, aber nicht.

    Aber das ist irgendwie der wachsenden Blödheit der menschheit geschuldet.

    Als Ich meinen Führerschein machte hies es verantwortlich fahren , es gab viel weniger Schilder.

    vor gefährlichen kurven gabs ein warnschild und fertig

    Heute hat man das Gefühl , das man den dämlichsten Autofahrer und das schlechteste Auto als das Mass nimmt wie man die Kurve als Höchstgeschwindigkeit ausschildern muss.

    Man liest ja auch immer von den Navi Fällen wo Leute genau nach Anweisung fahren ohne zu denken und dann in sehr dumme Situationen kommen
    Da hast du schon Recht. Wo ist die Grenze? Wo kann man etwas einsehen und w ist es unlogisch? Das stimmt schon. Bei der eigenen Gurtnutzung fällt mir auch nicht viel mehr ein, als Krankenkasse im Fall der Fälle, vielleicht noch die Sicherheit der Mitfahrenden.

    Manche Dinge sind überflüssig und an den Stellen wo die Polizei gebraucht würde ist sie dann nicht, oder kommt zu spät. Das kann man wahrscheinlich nicht ändern, aber sicher verbessern.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  4. #44
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.371

    Standard AW: Wer schützt unsere Polizei ? Dieser Staat und sein Verhältnis zu seinen Beamten

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Da hast du schon Recht. Wo ist die Grenze? Wo kann man etwas einsehen und w ist es unlogisch? Das stimmt schon. Bei der eigenen Gurtnutzung fällt mir auch nicht viel mehr ein, als Krankenkasse im Fall der Fälle, vielleicht noch die Sicherheit der Mitfahrenden.
    .
    Also krankenkasse, ich denke es sterben mehr Menschen durch rauchen unnd auch durch überfettung als durch den gurt gerettet werden .
    und diese verursachen auch alle kosten.
    Auch ist jemand ohne gurt der Tod ist billiger als wenn er mit gurt überlebt und ein Pflegefall ist

    Das kann kein argument sein..
    Mitfahrende , könnten minimal gefährdet sein , eher wenn hinten nicht angeschnallte sitzen,

    aber da hat ja der Fahrer Hausrecht
    Und wenn es dem mitfahrenden nicht gefällt , es wird ihn doch keiner hindern auszusteigemn bzw zwingen einzusteigen..

    Ist ähnlich wie mit dem rauchen im auto , sollte das der besitzer entscheiden dürfen (ich bin ewig nichtraucher) ausser bei minderjährigen Kindern da diese sich schlecht wehren können.
    jeder Erwachsene den es nicht gefällt kann ja aussteigen.

    Eingeführt wurde die gurtpflicht weil ein verkehrsminister die Todeszahlen im Verkehr senken wollte , es war eine rein Politische entscheidung die auch wirklich die zahlen gesenkt hat

    Nur ist es eben eine Bevormundung die nicht OK ist

  5. #45
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Wer schützt unsere Polizei ? Dieser Staat und sein Verhältnis zu seinen Beamten

    nach dem Corona Schei... ist Alles bei der Polizei im Arsch, die von ihren Chefs verarscht werden

    Faeser lässt „Zuwanderungsbericht“ nicht mehr veröffentlichen
    04. 11. 2022
    Obwohl die Anzahl der illegalen Grenzübertritte seit dem Sommer zunimmt, erhält die Bundespolizei seit September keine Überblicksberichte mehr zu unerlaubten Grenzübertritten. Polizeigewerkschaftler und Union kritisieren…

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Wer schützt unsere Polizei ? Dieser Staat und sein Verhältnis zu seinen Beamten

    Es wird immer irrer!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Salafisten und ihr Verhältnis zur Polizei
    Von SAMURAI im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 1379
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 20:42
  2. Israel bangt um sein Verhältnis zur Türkei
    Von Emirkan1989 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 11:53
  3. Verhältnis von WBIP zu Börse
    Von St. Antonius im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 21:31
  4. Das Verhältnis der NPD zu den Republikanern
    Von Preuße im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 388
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:29
  5. Verhältnis USA - Israel
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 22:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben