+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 44 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 435

Thema: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

  1. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fragen wir mal nach der Einstellung der Muslime zu Konvertiten.

    Im Islam ist mit dem Gedanken in Sure 3, Vers 104 die Vorstellung verbunden, dass Muslime zur da ͑wa (wortwörtlich: Einladung, dem „Aufruf zum Islam“) verpflichtet sind. Träger der da ͑wa ist dementsprechend die ganze muslimische Gemeinschaft (umma).
    Im Wesentlichen ist der Begriff „da ͑wa“ verbunden mit der Offenbarung Gottes und dem Aufruf an die Menschen, sich dem Willen Gottes zu unterwerfen. Somit ist die Kernbedeutung mit dem Begriff „Islam“ eng verbunden. Im Islam sind reichlich Überlieferungen vorhanden, welche die Bedeutung von da ͑wa hervorheben: „Wenn Allah durch dich jemanden rechtleitet, ist es für dich besser als alles, über dem die Sonne aufgeht“ und „Reicht (die Botschaft) über mich weiter, auch wenn es nur um einen Vers geht“ (Sahil al-Buchari, Nr. 525 und 3274).
    Dieser Begriff "Recht leitet", ist schon gesagt, daß sie sich für den Kernpunkt der Welt halten.

    ....des Islam in der Form eines Appells: „O du Gesandter, übermittele, was zu dir (als Offenbarung) von deinem Herrn herabgesandt worden ist!“ (Sure 5, Vers 67) und „Rufe zum Weg deines Herrn mit Weisheit und schöner Ermahnung“ (Sure 16, Vers 125), wobei dieser Vers den Akzent auf die Methodik der da ͑wa legt, nämlich mit Weisheit und schöner Ermahnung.
    Glaubt Jemand, daß bei einer evt Übernahme der Islamisten Jemand - die Bürger - davon verschont bleiben ? Wenn sie nicht wollen, dann zahlen sie dafür - gnadenlos - sie haben keine Rechte mehr. Man kann ihnen - wie auch heute die GEZ - per Gesetz sogar ihr Vermögen nehmen.

    Es geht auch um das Erheben von Machtansprüchen
    In der Literatur der islamischen Frühzeit findet sich der Begriff da ͑wa auch in Vertragstexten mit Andersgläubigen. Das Da ͑wa-Verständnis weicht hier von dem koranischen ab. Von insgesamt drei möglichen Wahloptionen sind die ersten zwei ein Zeichen für „Sieg“: Dem Vertragspartner stand zur Wahl, Muslim zu werden, Nichtmuslim zu bleiben und die Kopfsteuer zu bezahlen (jizyya) oder in den Kampf zu ziehen.
    Für Islamisten zählt nur eins: ihre Religion - alle anderen Religionen sind nichtig - egal, welche und das Christentum - wegen Jesus als Gottes Sohn - wird auch als eine Religion betrachtet die keine ist - weil Götzen-Religion - nach ihrer Ansicht.

    Verstehe deshalb weder Kirchenleute noch Politiker, daß sie das nicht durchschauen und auf Verständnis von Muslimen hoffen - mir nicht klar, weshalb.

    Aus islamischer Sicht ist Muhammad das Siegel der Propheten und der Koran waltet über die anderen Offenbarungen. Dementsprechend verstehen sich Muslime als diejenigen, die dem geraden Weg Gottes folgen. Eine Betrachtung des Sachverhalts aus einer exklusivistischen Perspektive ist in dieser Hinsicht sehr simpel: Ein zum Islam übergetretener Konvertit ist ein rechtgeleiteter und ein aus dem Islam austretender Konvertit ist ein irregeleiteter Mensch.
    Damit haben wir die Meinung der Muslime, obwohl sie diese Suren eben nicht unbedingt so offen sagen - es soll ja keiner verschreckt werden, falls es zum Islam übergeht - das Deutschland - geleitet von den anhängigen Grünen.

    Die Glaubensfreiheit schließt demnach elementar auch das Recht ein, die Religion zu wechseln – also etwa auch, den Islam zu verlassen. Ein solcher Wechsel wird von vielen muslimischen Theologien allerdings mit Argwohn betrachtet, zumindest bislang. Konvertiten gelten zudem oft als gefährlich für die Gemeinschaft, sodass einige Gelehrte für den Wechsel in eine andere Religion bis heute mit der Todesstrafe drohen, wenn dem Aufruf zur Rückkehr zum Islam nicht gefolgt wird.
    Was bewegt einen Menschen zur Konversion?
    bei Interesse selbst Artikel ganz lesen.

    Muslim zu werden, ist zudem so simpel, dass man den Akt auch allein im eigenen Wohnzimmer vollziehen kann. Anscheinend sollen durch da ͑wa in den letzten Jahren mehrere Tausende für die Konversion zum Islam gewonnen worden sein. Einer zuverlässigen Einschätzung nach machen Frauen zwei Drittel der Konvertiten aus

  2. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil ist der Fall.
    Du verteidigst den Islamismus so stark, daß man vermuten könnte, daß Du dazu Verbindung hast oder sehr groß Sympathie. Das bleibt Dir unbenommen - ich sehe Mohammed als Mörder von Gefangenen in seinen Eroberungskriegen und damit als Grundlage für die von ihm gebildete Religion als aggressiv an. Das hat mit Spiritualität, die in den Religionen angelegt sein sollte, nichts zu tun.

  3. #383
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.210

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Du verteidigst den Islamismus so stark, daß man vermuten könnte, daß Du dazu Verbindung hast oder sehr groß Sympathie...
    Schnickschnack, ich hab mit dem Islam weniger am Hut als Du. Die Mullahs sind in den letzten Jahren lockerer geworden, nicht wie du behauptest radikaler. Wenn die Juden und Amis ihre dreckigen Finger raushalten würden, würde der Iran heute ganz anders aussehen.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das bleibt Dir unbenommen - ich sehe Mohammed als Mörder von Gefangenen in seinen Eroberungskriegen und damit als Grundlage für die von ihm gebildete Religion als aggressiv an. ...
    Da gehts schon los. Die Iraner verehren Ali. Mohammed ist der Boss der Sunniten. Sei mir nicht böse aber du verhedderst dich da in ein Summelsarium aus Propaganda und esoterischen Müll. Deine Beweggründe mögen sicher hehrer Natur sein aber du bist ganz weit weg von der Realität. Zumindestens was den Iran betrifft
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schnickschnack, ich hab mit dem Islam weniger am Hut als Du. Die Mullahs sind in den letzten Jahren lockerer geworden, nicht wie du behauptest radikaler. Wenn die Juden und Amis ihre dreckigen Finger raushalten würden, würde der Iran heute ganz anders aussehen.


    Da gehts schon los. Die Iraner verehren Ali. Mohammed ist der Boss der Sunniten. Sei mir nicht böse aber du verhedderst dich da in ein Summelsarium aus Propaganda und esoterischen Müll. Deine Beweggründe mögen sicher hehrer Natur sein aber du bist ganz weit weg von der Realität. Zumindestens was den Iran betrifft
    Das heißt, Du unterstellst vielen Zeitungen nur Lüge - naja - das ist aber Deine Sache und wenn Du so überzeugt bist und Juden so sehr hasst - was haben sie Dir denn getan ?

    Seit die Araber und Muslime insgesamt hier eintreffen, ist auch der Judenhass stärker geworden. Sind aber auch schon Suren, die im Koran auf den Hass hinweisen - seltsam nur, daß sie alle eine Vergangenheit haben - siehe Bibel und die Entstehung - siehe auch Geschichte der Araber - sie sind sich vom Ursprung näher und doch hassen sie sich - wie das ?

    Daß sich Sunniten und Schiiten ständig in der Wolle haben, da kann man auch nachschlagen - ich glaube, das Forum Shia - und die Leute vom Muslim-Markt himmeln andere Konfessionen an.

    Ich habe mal weiter früher geblättert beim Muslim-Markt Forum - schon erschreckend, was sie sich da so alles in den Kopf rein nehmen - es sind Türken, die dem Iran anhängen.

    Weiter rein bin ich nicht - es ist überall soviel zu lesen und mir sind andere Religionen halt lieber - woraus dann auch die Demokratie hergeleitet wurde - und was Esoterik angeht, es wird immer wieder viel Dummes darüber geschrieben und gesagt - es gibt Anhänger und Kritiker - ich habe sie über Jahre gelesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du schaust auch in den Spiegel, wenn Du die Esoterik - seit der Antike bekannt - nur kritisierst - wie ich den Islam - also denk dran - ohne Wissen darüber - haben wir beide das Gleiche im Angebot. :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Alte Ägypten gilt im kulturellen Gedächtnis des Abendlandesals Ursprung und Inbegriff der Esoterik. Das ist die Tradition, derenKonstruktion und Funktion ich nachgehen möchte. Welche Züge deraltägyptischen Kultur haben Anlass gegeben zur Entstehung dieserTradition? Und welche Bedeutung hatte der Mythos des esoterischenÄgypten für das Abendland?Ägypten war aus dem Kulturgedächtnis des Abendlandes nie verschwunden. Es war durch Antike, Mittelalter und frühe Neuzeit präsent geblieben vor allem als das Land der Hieroglyphen, der Sphinxund der Pyramiden. Mit allen drei dieser kulturellen Markenzeichenverband sich die Vorstellung des Rätsels. Die Pyramiden galten alsWeltwunder. Wie und wozu sie errichtet wurden war rätselhaft. DieSphinx ist der Inbegriff des Rätsels überhaupt. Die Hieroglyphen galtenals Geheimschrift zur Überlieferung streng geheimer Mysterien. Dieim 19. Jh. mit der Entzifferung der Hieroglyphen entstehende Ägyptologie hat das alte Ägypten nicht entdeckt, sondern nur entzaubert. DieÄgyptologie ist angetreten mit dem Programm der Entmythisierungund Entzauberung der altägyptischen Kultur und steht schon vondaher der in Theosophie, Anthroposophie und vielen anderen okkulten Richtungen fortdauernden esoterischen Tradition nicht gerade mitSympathie gegenüber. Für die zünftige Ägyptologie handelt es sichhierbei schlichtweg um ein Mißverständnis. Die Griechen haben ihreMysterien und ihre platonisierende Mystik in die altägyptische Kulturhineinprojiziert, und da das Abendland alle seine Informationen überdiese Kultur aus griechischen, lateinischen, hebräischen und arabischen Quellen bezog, ist sie diesem Mißverständnis aufgesessen. Dasesoterische Ägypten, das ist das Fazit selbst noch von Erik Hornungsmit so viel Empathie und Verständnis geschriebenem Buch, ist eineKonstruktion der Rezeptionsgeschichte, der auf Seiten der altägyptischen Kultur selbst so gut wie nichts entspricht.
    Vergiß nicht, alles hat seinen Anfang.

    google: ursprung esoterischen wissens aus der antike

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn wir es angehen wollen, müssen wir damit beginnen, ehrlich mit unsund mit anderen zu sein. Das bedeutet Ernsthaftigkeit, Wahrheit im täglichenLeben; es bedeutet Liebe zu allen Zeiten und unter allen Umständen – göttlicheLiebe, die wie die Sonne unpersönlich für alle scheint, ob wir sie mögen odernicht; ob sie unsere Freunde sind oder ob wir glauben, sie wären unsere Feinde.Deshalb bedeutet es wirkliche, absolute Selbstlosigkeit im Ausmaß und in derKraft unseres Wesens.Wenn wir den Punkt erreicht haben, wo wir genug gelitten haben und inuns diese Herzenssehnsucht dem gegenüber verspüren, was wir vielleicht Gottoder das Göttliche nennen, oder Güte oder Weisheit, dann können wir etwastun. Aber wir dürfen keinen Fehler begehen, denn es bedeutet, dass wir jedesQuäntchen unserer physischen, emotionalen, psychischen, intellektuellen undspirituellen Kräfte aufbieten müssen. Wir müssen uns ganz darauf einstellen,und alles, was wir sind und haben, hingeben – jeden Tag unseren persönlichenWillen und unser persönliches Ego unterwerfen. Und dann, wenn wir wissen,wie wir im wahren Sinn des Wortes beten sollen – was das Aufbranden unseresgeläuterten Verlangens oder unserer Sehnsucht nach dem Gott in uns bedeutet, nach dem universalen und höchsten Geist, der in uns und überall um unsweilt – wird es in uns hineinfließen, es wird ein neues Wesen aus uns machen,durchdrungen von der Kraft, uns und die Welt zu verändern.
    Manches wird von Menschen mißbraucht, weil sie Macht haben möchten - aber wir sollten versuchen, da immer den Urgrund zu finden. Dabei vergessen wir, daß wir auch Sympathien und Antipathien haben.

    Wir haben sie doch sehr deutlich gemacht, wo wir die unseren haben.

  5. #385
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.210

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das heißt, Du unterstellst vielen Zeitungen nur Lüge
    Das unterstelle ich nicht nur, das ist Realität. Wir leben in der BRD.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ... das ist aber Deine Sache und wenn Du so überzeugt bist und Juden so sehr hasst - was haben sie Dir denn getan ?
    Ich hasse die Juden genausowenig wie ich den Islam verehre. Im Gegensatz zu dir, bin ich frei von solchen Emotionen. Ich weiß ja nicht was diese Unterstellungen sollen aber sehe es einfach als Korrektiv. Du schreibst hier ne Menge Schwachsinn. Letztes Beispiel Iran/Mohamed. oder Radikalisierung der Mullahs. Beides ist falsch. Das die Juden im Iran für Unruhe sorgen ist bekannt. Ohne deren Zutun wäre es dort heute ganz anders. Womöglich wären die Mullahs nicht an der Macht.


    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

    Seit die Araber und Muslime insgesamt hier eintreffen, ist auch der Judenhass stärker geworden. Sind aber auch schon Suren, die im Koran auf den Hass hinweisen - seltsam nur, daß sie alle eine Vergangenheit haben - siehe Bibel und die Entstehung - siehe auch Geschichte der Araber - sie sind sich vom Ursprung näher und doch hassen sie sich - wie das ?

    Daß sich Sunniten und Schiiten ständig in der Wolle haben, da kann man auch nachschlagen - ich glaube, das Forum Shia - und die Leute vom Muslim-Markt himmeln andere Konfessionen an.

    Ich habe mal weiter früher geblättert beim Muslim-Markt Forum - schon erschreckend, was sie sich da so alles in den Kopf rein nehmen - es sind Türken, die dem Iran anhängen.

    Weiter rein bin ich nicht - es ist überall soviel zu lesen und mir sind andere Religionen halt lieber - woraus dann auch die Demokratie hergeleitet wurde - und was Esoterik angeht, es wird immer wieder viel Dummes darüber geschrieben und gesagt - es gibt Anhänger und Kritiker - ich habe sie über Jahre gelesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du schaust auch in den Spiegel, wenn Du die Esoterik - seit der Antike bekannt - nur kritisierst - wie ich den Islam - also denk dran - ohne Wissen darüber - haben wir beide das Gleiche im Angebot. :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Vergiß nicht, alles hat seinen Anfang.

    google: ursprung esoterischen wissens aus der antike

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Manches wird von Menschen mißbraucht, weil sie Macht haben möchten - aber wir sollten versuchen, da immer den Urgrund zu finden. Dabei vergessen wir, daß wir auch Sympathien und Antipathien haben.

    Wir haben sie doch sehr deutlich gemacht, wo wir die unseren haben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das unterstelle ich nicht nur, das ist Realität. Wir leben in der BRD.


    Ich hasse die Juden genausowenig wie ich den Islam verehre. Im Gegensatz zu dir, bin ich frei von solchen Emotionen. Ich weiß ja nicht was diese Unterstellungen sollen aber sehe es einfach als Korrektiv. Du schreibst hier ne Menge Schwachsinn. Letztes Beispiel Iran/Mohamed. oder Radikalisierung der Mullahs. Beides ist falsch. Das die Juden im Iran für Unruhe sorgen ist bekannt. Ohne deren Zutun wäre es dort heute ganz anders. Womöglich wären die Mullahs nicht an der Macht.
    Also sind nach Deiner Meinung alle Juden nur immer schuld - und wenn man mit Deiner Meinung nicht einverstanden ist, dann schreibt man Schwachsinn - wie logisch :-)

  7. #387
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.210

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Also sind nach Deiner Meinung alle Juden nur immer schuld - und wenn man mit Deiner Meinung nicht einverstanden ist, dann schreibt man Schwachsinn - wie logisch :-)
    Was du schreibst ist nun mal Schwachsinn. Befasse dich mit meinen Worten und nicht mit meiner Person. Das ist ein zu komplexes Thema für dich.

    Zum Thema Juden: Wer finanziert und unterstützt Terrorgruppen gegen den Iran? Israel/USA. Wer führt Terroranschläge gegen die iranische Infrastruktur durch? Israel. Wer ermordetet iranische Wissenschaftler? Israel. Wer bombardiert Irans Partner völkerrechtswidrig? Israel. Wer bringt Sanktionen gegen den Iran auf den Weg? Israel/USA.


    «Das jüdische Volk vergisst nicht»: Israels Staatspräsident erinnert im Deutschen Bundestag an die Shoah und fordert ein hartes Vorgehen gegen Iran

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was du schreibst ist nun mal Schwachsinn. Befasse dich mit meinen Worten und nicht mit meiner Person. Das ist ein zu komplexes Thema für dich.

    Zum Thema Juden: Wer finanziert und unterstützt Terrorgruppen gegen den Iran? Israel/USA. Wer führt Terroranschläge gegen die iranische Infrastruktur durch? Israel. Wer ermordetet iranische Wissenschaftler? Israel. Wer bombardiert Irans Partner völkerrechtswidrig? Israel. Wer bringt Sanktionen gegen den Iran auf den Weg? Israel/USA.


    «Das jüdische Volk vergisst nicht»: Israels Staatspräsident erinnert im Deutschen Bundestag an die Shoah und fordert ein hartes Vorgehen gegen Iran

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie sind also nicht anders als die Anderen - Menschen - aber wenn man fokussiert, nur die Juden sind die Bösen - das nehme ich Dir nicht ab und dann schreibst Du nämlich das, was Du mir unterjubelst.

  9. #389
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.210

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sie sind also nicht anders als die Anderen - Menschen - aber wenn man fokussiert, nur die Juden sind die Bösen - das nehme ich Dir nicht ab und dann schreibst Du nämlich das, was Du mir unterjubelst.
    In dem Falle sind es nun mal Juden und Amerikaner die im Iran für Unruhe sorgen. Da kannst du die Augen verschliessen, Judenhasser rufen oder sonste was. Es ändert nichts daran. Wenn Du willst, dass der Iran frei von radikalen Islamismus ist, musst du die Juden und Amis zwingen dort nicht mehr zu zündeln und Terror-Islamisten zu finanzieren. Ganz einfache Kiste.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In dem Falle sind es nun mal Juden und Amerikaner die im Iran für Unruhe sorgen. Da kannst du die Augen verschliessen, Judenhasser rufen oder sonste was. Es ändert nichts daran. Wenn Du willst, dass der Iran frei von radikalen Islamismus ist, musst du die Juden und Amis zwingen dort nicht mehr zu zündeln und Terror-Islamisten zu finanzieren. Ganz einfache Kiste.
    Wow, die armen Herrscher und die sind doch so lieb - und das böse, böse Volk, daß sich nicht mehr alles gefallen lassen will - wow - ehrlich - ich sehe das distanzierter und so sympathisch sind mir die Zauselbärte nun mal nicht und ich würde ihnen auch nicht die Hand küssen.

    Sorry - dafür bin ich vielleicht zu westlich erzogen. :-)

    Die Frauen werden sich schon befreien - und da bin ich ganz bei ihnen. :-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufschrei am Spieß
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2017, 11:08
  2. Der Aufschrei
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 18:02
  3. Iran: Sittenpolizei macht Jagd auf "Schlechtverhüllte"
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 18:27
  4. Ist der gefoltert worden ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 10:19
  5. Aufschrei gegen Rot-Grün
    Von Duck im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 15:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben