+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 44 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 435

Thema: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

  1. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Stürzenberger heute in Dortmund


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Heute habe ich podcast mit Lanz und Precht gehört - über den Iran und über die Protest - warum die deutsche Regierung - vor allem die Grünen - da nicht hilfreich bei sind - es geht hier um Wirtschaftsinteressen und Precht hat da weit ausgeholt in der Geschichte - ist interessant, sich das mal anzuhören - und, ich glaube, die beiden waren auch mal im Iran - es ging um den Schah und warum die westlichen Politiker gar nicht wollten, daß sich da was verändert hat - man hat sogar den Khomenii in Paris hofiert und ...
    man kann es sich anhören - welche Schuld auch westliche Politiker daran haben, daß der Iran Atomwaffen bald haben wird.

    56 min

  3. #343
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Heute habe ich podcast mit Lanz und Precht gehört - über den Iran und über die Protest - warum die deutsche Regierung - vor allem die Grünen - da nicht hilfreich bei sind - es geht hier um Wirtschaftsinteressen und Precht hat da weit ausgeholt in der Geschichte - ist interessant, sich das mal anzuhören - und, ich glaube, die beiden waren auch mal im Iran - es ging um den Schah und warum die westlichen Politiker gar nicht wollten, daß sich da was verändert hat - man hat sogar den Khomenii in Paris hofiert und ...
    man kann es sich anhören - welche Schuld auch westliche Politiker daran haben, daß der Iran Atomwaffen bald haben wird.

    56 min

    Ja zweifellos hat der Westen daran auch schuld, denn Großbritannien hat mit Rußland zusammen den eigentlichen Umsturz in den Gottesstaat verursacht.

    Russland ermöglichte das Mullah-Regime im Iran

    http://recentr.com/2022/10/03/wie-und-warum-russland-das-absurde-mullah-regime-im-iran-moglich-machte/

    Leider ist das so auch im Westen nicht bekannt, dort wird eine andere Geschichte erzählt, in der Mossadegh eine positive Rolle spielt.
    Precht ist ein Gutmensch und Linker, die sehen Islamisten als diskriminiert.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  4. #344
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Du liegst falsch mit Deinen Gedanken - meiner Ansicht nach.

    Du siehst doch - hätte Bush jun diesen Krieg nicht angefangen, hätten wir heute nicht diese vielen Probleme. Wir leben nicht auf einer Insel und es geht mich auch an, wenn sich die Steuern erhöhen - wegen all dieser Dinge - Situationen usw.

    Mit dieser Gleichgültigkeit kann ich nichts anfangen.
    Schön und gut, aber du dringst ja nicht mal einen Millimeter zur Diagnose und Analyse vor, WER das ALLES inszeniert.
    Dir kommt die Welt verwirrend und chaotisch vor. Ist sie aber gar nicht. Es geht alles in Richtung NWO und in die Weltdiktatur vom Allerfeinsten. Du kannst dir deine Detailbetrachtungen wirklich sparen. Macht dich nur wirr im Kopf.
    Man muss sich schon mal aufraffen und die großen Linien verfolgen und dann fällt es einem auch wie Schuppen von den Augen, dass da ja immer dieselben Dreher und Leute zugange sind.
    Sieht man jetzt gerade glasklar: Die "Impfstrategen" sind dieselben, die "Flüchtlinge" zu Hunderttausenden ins Land holen, die für FFF eintreten und für die "Klimarettung" und die für LGBTQ sind und für Gendermainstreaming usw. usf.
    Es sind immer genau DIESELBEN!
    Fang mal an zu recherchieren!!!

  5. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Schön und gut, aber du dringst ja nicht mal einen Millimeter zur Diagnose und Analyse vor, WER das ALLES inszeniert.
    Dir kommt die Welt verwirrend und chaotisch vor. Ist sie aber gar nicht. Es geht alles in Richtung NWO und in die Weltdiktatur vom Allerfeinsten. Du kannst dir deine Detailbetrachtungen wirklich sparen. Macht dich nur wirr im Kopf.
    Man muss sich schon mal aufraffen und die großen Linien verfolgen und dann fällt es einem auch wie Schuppen von den Augen, dass da ja immer dieselben Dreher und Leute zugange sind.
    Sieht man jetzt gerade glasklar: Die "Impfstrategen" sind dieselben, die "Flüchtlinge" zu Hunderttausenden ins Land holen, die für FFF eintreten und für die "Klimarettung" und die für LGBTQ sind und für Gendermainstreaming usw. usf.
    Es sind immer genau DIESELBEN!
    Fang mal an zu recherchieren!!!
    Ich habe noch nie viel von Einseitigkeit gehalten - hatte schon sehr zeitig, da war hier im Forum noch gar nicht an eine z.B. Zeitenschrift zu denken - die ja politisch auch ganz anderer Meinung war als das Regierende aller Zeiten - [Links nur für registrierte Nutzer] - hier die Meinung des Wikipedia - Zeiteschrift existiert seit 1993 - und doch war ich bei manchen Artikel schon manchmal im Zweifel -

    im Osten hatte ich immer politische Zeitungen - natürlich waren die geprägt vom linken Stil des Staates - in der DDR kursierten auch andere Meinungen, aber eher hinter vorgehaltener Hand.

    Wie hier auch bei Vorsicht Reichelt mit Gloria Thurn und Taxis - meint der Gast, daß man in der DDR immer zwischen den Zeilen gelesen und gehört hat - im Haus meiner Eltern wohnte auch eine Familie, deren reiche Tante im Westen wohnte - sie erhielten viele Pakete und sie waren nicht der DDR Meinung - und sind dann, sobald sie Rentner wurden, sowieso dann legal ausgewandert.



    Ich hatte schon immer mehrere Meinungen im Osten gehört - und viele "Genossen" haben ihre Mäntelchen gleich nach der Wende flugs umgekrempelt.

    Sage mir nicht, was ich zu denken habe - wenn man im Leben Erfahrung hat und beobachten kann, dann sieht man auch Dinge, die andere nicht wahrnehmen wollen oder können.

    Man kann auch die Reichelt Meinung gegen das dlf setzen - [Links nur für registrierte Nutzer] Ebenfalls Streit um Klima-Aktivisten und dann die Hörer dazu, die ihre Meinung dazu abgeben. Ist nachzuhören -
    wir haben immer unterschiedliche Meinungen und was man hört und sieht, nimmt man in sich auf und denkt darüber nach.

    Außerdem bin ich ständig am Aufnehmen - aber ich lasse mich nicht beeinflussen und wenn man beginnt, seine Meinung dahingehend zu festigen - dann wird man auch mit Menschen aneinander geraten, die entweder anderer Meinung sind oder die sich weigern, mehr aufzunehmen als ihre rosarote Sicht auf Wolke 7.

    Was gibt es denn, sich Meinungen Anderer anzueignen, die einfach nur ihre Meinung als die allgültige zu sehen ?

    Wen bringt das weiter ?

  6. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja zweifellos hat der Westen daran auch schuld, denn Großbritannien hat mit Rußland zusammen den eigentlichen Umsturz in den Gottesstaat verursacht.

    Russland ermöglichte das Mullah-Regime im Iran


    Leider ist das so auch im Westen nicht bekannt, dort wird eine andere Geschichte erzählt, in der Mossadegh eine positive Rolle spielt.
    Precht ist ein Gutmensch und Linker, die sehen Islamisten als diskriminiert.
    Precht und Lanz haben sich, glaube ich, als Linke bekannt, vor allem Precht. In der letzten Zeit aber fällt er durch eine eigene Meinung auf und damit kriegt er Ärger mit den Linken und Grünen - ob er das nun bewußt heraus holt, um Diskussionen auszulösen - es steht ja immer mehr dahinter - denn keiner ist allein, vor allem nicht die in der Öffentlichkeit Agierenden. Sie haben immer ihre Berater.

    Ich würde mich nicht einseitig auf den Hass gegen Juden konzentrieren - gestern oder vorgestern gab es eine Doku über den Mossad und seine Entstehung und Entwicklung - besonders nach dem Attentat der Palästinenser in München auf eine Gruppe Sportler.

    Was heute zu hören war - Erdogan hat sich an Putin angenähert, weil Putin im Gas versprochen hat - da kommen dann weitere Gedanken auf - hofft Erdogan, mit Hilfe Putins D. einverleiben zu können ? Er dachte ja sowieso an andere Methoden der Vereinnahmung - auch Europas - geht in Übereinstimmung mit anderen islamischen Organisationen - vor Wien wird er nicht mehr stehen, sagt er - naja - da kommen weitere Gedanken ins Spiel - es gibt auch erste Stimmen, die wieder an den Aufbau der Ukraine und Rußlands denken - auch hier geht es in eine Richtung, die noch nicht sicher ist - aber wie wird das aussehen ?

    Bei Tag für Tag im DLF geht es um die Orthodoxe Kirche und auch um die in Berlin - was heißt, je mehr Russen und Ukrainer nach D. kommen, und sich gegenseitig helfen, umso mehr werden sie ihre eigenen Kirchen haben wollen - naja - gibt ja auch genug in Berlin und in D. - die manchmal eine Aufbesserung nötig hätten -

    Krieg und Frieden – EKD-Synode berät über Friedensethik in Zeiten des Krieges

    Seit Beginn des Ukrainekriegs wird innerhalb der EKD kontrovers diskutiert: wie umgehen mit einem Angriffskrieg? Pazifisten und Realpolitiker stehen sich in der Debatte gegenüber. Kann man, darf man mit Waffen Frieden schaffen?
    Als ich vor ein paar Tagen Richtung Mariendorf unterwegs war, fielen mir nicht nur an diesem Tag auch viele indische Familie - Kennzeichen der Sari - auf und auch sie werden ihre Kirchen oder Tempel haben wollen - ich hatte vor Jahren geschrieben, so eine Lücke entsteht, wird das Vakuum mit anderen Religionen gefüllt.

    Und siehe da - es passiert.

    Und, soweit ich die juedischerundschau lese - auch die Juden werden sich nicht mehr ducken - sie wissen, wohin sie wollen und hier beginnt allseitig eine große Bewegung, alle Richtung Deutschland und Europa -

    Italien will nicht mehr so viele Flüchtlinge aufnehmen, weil sie sagen, die Flüchtlinge in den Schiffen, wenn sie von NGO´s aufgesammelt werden, dann müssen diese Menschen in die Länder verbracht werden, unter deren Flaggen die Schiffe tätig sind.

    Somit ist klar, was noch kommen wird.

    Hatte Griechenland das nicht auch schon als Meinung kund getan ?

    Auch die anderen Länder nahe der Gewässer werden die Flüchtlinge in der Zukunft nicht mehr aufnehmen und für sie sorgen - wir sehen also, was für Veränderungen noch anstehen werden und damit auch Probleme.

    Einseitigkeit gibt es nicht mehr - egal, wie sehr man versucht, anderen das weiszumachen - es ist nicht mehr so - es tritt eine Umwälzung in allen Bereichen ein - wer sich in seinen eigenen Gedanken-Baum zurück zieht, wird überrollt werden.

    Es ist viel zu sehr schon auf dem Weg und so manche Partei wird sich anpassen - so manche Richtung in den Ländern wird sich verändern - ich hatte heute von Le Pen gehört - bei Europa heute -

    Umstrittene Mission – Türkisches Gasbohrschiffs beendet Erkundung im Mittelmeer

    Le Pens Kronprinz – Will der neue RN-Chef Bardella die Partei re-radikalisieren?

    Serbischer Rückzug – Kennzeichenstreit sorgt für neue Spannungen im Kosovo
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die Einsicht dürfte doch nicht schwer fallen.

    Die Einheit der EU Länder steht schon lange auf dem Spiel - ist im Spiel - liegt im Spiel - und daß man Länder verschiedener Geschichte und Mentalität sowie Tradition und Kulturen nicht wie ein Paket zusammen schnüren kann und den Zinnsoldaten gleich behandeln kann, dürfte bald der EU klarer werden.

    Hier driftet ordentlich was auseinander - es gibt bereits in der EU so viele Richtungen, die ein Ziel anstreben - wer sich da einig ist, war gestern in einer Sendung zu sehen - es gibt ihrer sowieso zu viele - insofern - Einseitigkeit gibt es nicht mehr -
    es kommt nur darauf an, wie es dann in künftigen Zeiten aussehen wird.

    Dazu kommt das Finanzwesen - Geldwesen - wenn es kein Bargeld mehr geben soll, hat man mehr Kontrolle über Gelder, die aus den Augen des Staates verschwinden - da bin ich dann auch gespannt, wie es geregelt werden soll.

    Und noch so vieles mehr.

  7. #347
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Schön und gut, aber du dringst ja nicht mal einen Millimeter zur Diagnose und Analyse vor, WER das ALLES inszeniert.
    Dir kommt die Welt verwirrend und chaotisch vor. Ist sie aber gar nicht. Es geht alles in Richtung NWO und in die Weltdiktatur vom Allerfeinsten. Du kannst dir deine Detailbetrachtungen wirklich sparen. Macht dich nur wirr im Kopf.
    Man muss sich schon mal aufraffen und die großen Linien verfolgen und dann fällt es einem auch wie Schuppen von den Augen, dass da ja immer dieselben Dreher und Leute zugange sind.
    Sieht man jetzt gerade glasklar: Die "Impfstrategen" sind dieselben, die "Flüchtlinge" zu Hunderttausenden ins Land holen, die für FFF eintreten und für die "Klimarettung" und die für LGBTQ sind und für Gendermainstreaming usw. usf.
    Es sind immer genau DIESELBEN!
    Fang mal an zu recherchieren!!!

    Darüber, WER dieselben sind, ist man speziell in diesem Forum auf dem kompletten HOLZWEG.

    Was natürlich gewollt ist !


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  8. #348
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.626

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Iranische Sicherheitsbehörden haben gestern/vorgestern eine Lieferung von Geld, Ausrüstung und wahrscheinlich Waffen aus Saudi Arabien hops genommen.
    Das nur zum Thema Kampf für Frauenrechte und Freiheit.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #349
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Iranische Sicherheitsbehörden haben gestern/vorgestern eine Lieferung von Geld, Ausrüstung und wahrscheinlich Waffen aus Saudi Arabien hops genommen.
    Das nur zum Thema Kampf für Frauenrechte und Freiheit.
    Guter Vorwand um sich Waffen liefern zu lassen...

    Man muß nicht ALLES glauben!

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  10. #350
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Darüber, WER dieselben sind, ist man speziell in diesem Forum auf dem kompletten HOLZWEG.

    Was natürlich gewollt ist !


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na dann hau doch mal die Karten auf den Tisch, WEN man hier zu Forum im Verdacht hat und WER es deiner Meinung nach wirklich ist !!! Bin gespannt !!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufschrei am Spieß
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2017, 10:08
  2. Der Aufschrei
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 17:02
  3. Iran: Sittenpolizei macht Jagd auf "Schlechtverhüllte"
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 17:27
  4. Ist der gefoltert worden ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 09:19
  5. Aufschrei gegen Rot-Grün
    Von Duck im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 14:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben