+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 44 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 435

Thema: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

  1. #321
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.129

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Weil 80 000 Menschen extra nach Berlin gekommen sind, um zu zeigen, daß sie nicht glücklich sind.

    Nein, ich bin nicht schadenfroh - "wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein" - als Sprichwörter - irgendwie erinnerst Du mich an das Muslim-Markt-Forum - Herausgeber sind Türken, die sich ganz dem iranischen Regime verschrieben haben und die wollen, daß wir diese Ansichten über das Leben auch für uns annehmen.

    Aber doch nicht mit uns.

    Ich war in Tunesien - ein karges Land - und den Tieren - denen geht es schlecht. Frauen sah man selten - ich hatte kein gutes Gefühl dort - im Gegensatz zu Kreta - dort hatte ich eine Art Deja vu Gefühl - es war mir alles so vertraut. Ich bin noch nicht mal die vorgegebenen Wege gegangen - die anderen haben schon auf mich gewartet, ich bin gemütlich eine andere Strecke gegangen - in mir war Ruhe - und das Essen bekam mir.

    Nein, ich habe kein Bedürfnis, daß der Islam uns überzieht, denn ich sehe mit Bauchschmerzen, was es für uns bedeuten würde.

    Du hängst an dem Thema fest wie Maus an Käse :-)

    Wovon willst Du mich überzeugen - daß es einigen gut geht - Du tust so, als würden alle glücklich sein - das kannst nur Du glauben - wenn Du willst - ich nicht. :-)
    Kreta ist toll! Das gefällt mir auch sehr gut.

    Man ahnt die uralte historische Verbindung der Griechen zu unserer Kultur.

    Allerdings gilt das auch für PERSIEN, das erst seit 1979 Iran genannt wird.

    Persien in den 1970er Jahren









    Die tatsächlichen Wurzeln des Großreiches der Perser



    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #322
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.129

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)



    Der Sieg ist nahe



    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Kreta ist toll! Das gefällt mir auch sehr gut.

    Man ahnt die uralte historische Verbindung der Griechen zu unserer Kultur.

    Allerdings gilt das auch für PERSIEN, das erst seit 1979 Iran genannt wird.

    Persien in den 1970er Jahren









    Die tatsächlichen Wurzeln des Großreiches der Perser
    Vergangenes - Gegenwärtiges - Zukünftiges - es gäbe soviel zu lesen über Geschichte - aber wer liest heute noch viel ? :-)

  4. #324
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.129

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Vergangenes - Gegenwärtiges - Zukünftiges - es gäbe soviel zu lesen über Geschichte - aber wer liest heute noch viel ? :-)
    Die meisten suchen nach einem einfachen Strickmuster, das ihnen die Welt erklärt und zwar ohne viel Kenntnis.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  5. #325
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.277

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen


    Der Sieg ist nahe


    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die meisten suchen nach einem einfachen Strickmuster, das ihnen die Welt erklärt und zwar ohne viel Kenntnis.
    wow, der Sieg der Ukraine reicht Dir wohl nicht, jetzt siegt auch noch die iranische Oposition, weil im Interesse USraels wieder mal eine Revolution angezettelt wird.

    Warum gehen hierzulande nicht Zigtausende auf die Straße, um gegen Kinderehen,Mädchenbeschneidungen, Vergewaltigungen von Frauen und Kindern in Deutschland usw.zu protestieren?! Warum werden Vielehen unter Muselsin Deutschland geduldet?

    Muß erst das iranische Regime stürzen, damit hierzulande längst überfällig tradierten Muselwerten der Kampf angesagt wird?

    Hier Deine Mitstreiterin im Kampf gegen das Böse:

    "Wenn das iranische Regime im Namen der Religion Frauen niederknüppelt, dann hat das nichts, aber auch gar nichts mit Religion zu tun!“, sagte Bundesaußenministerin Angela Baerbock (Grüne) gestern in der Bundestagsdebatte über den Mord an der 22-jährigen Kurdin Mahsa Amini durch das iranische Mullah-Regime.

    Wer ist hier einfach gestrickt


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #326
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.129

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    wow, der Sieg der Ukraine reicht Dir wohl nicht, jetzt siegt auch noch die iranische Oposition, weil im Interesse USraels wieder mal eine Revolution angezettelt wird.
    Die letzte Revolution wurde mit Hilfe Rußlands angezettelt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum gehen hierzulande nicht Zigtausende auf die Straße, um gegen Kinderehen,Mädchenbeschneidungen, Vergewaltigungen von Frauen und Kindern in Deutschland usw.zu protestieren?! Warum werden Vielehen unter Muselsin Deutschland geduldet?
    Weil Deutschland inzwischen von den von Dir abgöttisch verehrten Kräften unterwandert ist.


    Hier Deine Mitstreiterin im Kampf gegen das Böse:

    "Wenn das iranische Regime im Namen der Religion Frauen niederknüppelt, dann hat das nichts, aber auch gar nichts mit Religion zu tun!“, sagte Bundesaußenministerin Angela Baerbock (Grüne) gestern in der Bundestagsdebatte über den Mord an der 22-jährigen Kurdin Mahsa Amini durch das iranische Mullah-Regime.

    Wer ist hier einfach gestrickt
    Mit echter Religion haben diese Mullahs auch tatsächlich nichts zu tun, die benutzen die Religion lediglich.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  7. #327
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.129

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)



    Die Proteste gehen weiter...



    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  8. #328
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.834

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

    Die Proteste gehen weiter...
    Die von aussen geschürten Proteste muss es richtig heißen. Auch dem letzten Vollhonk sollte bewusst sein, dass das nicht ohne Unterstützung der Erzfeinde Irans abläuft. Egal ob Israel, USA oder die Saudis.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die meisten suchen nach einem einfachen Strickmuster, das ihnen die Welt erklärt und zwar ohne viel Kenntnis.
    Es gibt kein Strickmuster, es gibt keine Einseitigkeit - wenn man lernt, die Welt mit ganz anderen Augen zu betrachten, daß geschieht, was bestimmte Personen in Gang setzen - dazu haben sie ihre Anhänger, ihre Gegner - das ist ein Lauf, dem man folgen kann - Mitläufer, Trittbrettfahrer hat es zu allen Zeiten gegeben - es ist ein Wesenszug der Menschen.

    Aber der Mensch muß lernen - weil die Erde und ihr Geschehen nicht still steht - denn das wäre unser aller Tod.

    Deshalb sind Veränderungen angesagt und sie führen immer zum Ziel - fiel mir der Spruch ein: Gott führt die Welt vom Ziel her - nun - wir haben bei den Neandertalern angefangen - oder noch früher - wir werden uns noch verändern, auf eine Weise, wie wir sie heute noch gar nicht erkennen werden.

    Las ich nicht letztens, daß es mehr Menthan-Ausstöße gibt - also, wenn sich die Atmosphäre einmal verändern wird, müssen wir uns auch in diese Richtung bewegen - denn: entweder wir überleben oder wir gehen kaputt.

    Oft denken wir nur in kurzen Zeiträumen - und vielleicht mal über die Vergangenheit nach, beziehen es aber nicht in den Zusammenhang und in die große Komplexität - warum passiert etwas und was löst es aus - welche Folgen für uns und welche für die gesamte Welt - was heißt: wir denken zu kurz - aber wenn man täglich mal nur die Überschriften in den online-Zeitungen verfolgt - es wird für einen Kopf zuviel.

    Deshalb - wer die Welt - das Universum wirklich beherrscht - das ist kein Mensch - das ist ein Wesen, daß man empirisch nicht erfassen kann und nicht erfassen wird können. Weil eben alles intelligent aufgebaut ist - von Beginn an - das hat kein Mister Zufall erledigt - das ist bewußt geschehen.

    Selbst das Weltall ändert sich täglich. Das gesamte Universum ist ein gigantisches Ding, daß der steten Veränderung anheim fällt - und wir sind nur Teil des Universums.

    welt-spirale.com - Lektionen - download

  10. #330
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.129

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die von aussen geschürten Proteste muss es richtig heißen. Auch dem letzten Vollhonk sollte bewusst sein, dass das nicht ohne Unterstützung der Erzfeinde Irans abläuft. Egal ob Israel, USA oder die Saudis.
    Schon lustig, wie Du die fremden Besatzer von Persien verteidigst...

    Die Erzfeinde der Perser halten Persien besetzt, sitzen im Land der Perser und nennen sich "Mullahs"...

    Jeder sollte die Perser dabei unterstützen, ihr Land zurück zu bekommen.


    "Die Situation wird sich in den nächsten Wochen verschärfen"


    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufschrei am Spieß
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2017, 10:08
  2. Der Aufschrei
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 17:02
  3. Iran: Sittenpolizei macht Jagd auf "Schlechtverhüllte"
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 17:27
  4. Ist der gefoltert worden ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 09:19
  5. Aufschrei gegen Rot-Grün
    Von Duck im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 14:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben