+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 44 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 435

Thema: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

  1. #301
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich deutete Veränderungen an - aber laut dem Koran ist Jeder ein Musel, der in einer muslimischen Familie geboren wird.

    Und wenn alle, die zu uns kamen, sich besser hätten integrieren wollen und auch können, sähe die Lage auch anders aus.

    Aber man hat türkische Kinder in die Schule geschickt, obwohl sie kein Wort deutsch konnten - manche Politiker wie Helmut Schmidt hat erkannt, was daraus werden könnte - sie konnten den Lehrstoff nicht - wenn man die Sprache nicht kennt un dgingen ohen Schulabschluß - und dann kam die Zeit, wo die radikalen Muslime wieder die Oberhand gewannen - und die Muslimbruderschaft - wenn man die Seiten dazu liest, stießen genau in diese Situation und bauen sie jetzt für sich aus.

    Nun ja - gleichzeitig kommt der Chinese - und der Asiate an sich - und dann wird man sehen, was alles daraus wird.

    Wenn ich aber die Seite von der Muslim-Markt-Forum lese - wo nur Leute zugelassen sind, die auch alles bejahen, was die Herausgeber des Forums wollen - dann kriege ich einen Schreck, wenn ich an die 10 teilige Serie "Wann ist Deutschland endlich muslimisch" - die man jetzt aber weg genommen hat - hat wohl Jemand spitz gekriegt, daß es zu offensichtlich war.

    Ahmed Mansour mit seiner Meinung gefällt mir - er sagt die Dinge offen - teilweise auch so, wie ich sie sehe. Und er ist mit einer deutschen Frau verheiratet - steht wohl auch unter Polizeischutz und gerade das gefällt mir nicht - wenn Jemand mit dem Tode bedroht wird, wenn er eine kritische Meinung zum Islam hat und dazu steht. Dafür gibt es viele - viel zu viele Beispiele - man muß nicht Angst haben müssen , wenn man seine Meinung sagt - das geht gar nicht.
    Du vermengst zu viele Themen miteinander, die andererseits von dir viel zu pauschal betrachtet werden.

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Im Iran gibt es wunderschöne Landschaften, nix mit zu vielen Felsen und Steinen.
    Kann alles sein - wie ich schon geschrieben habe - 3sat bringt die wunderschönsten Reiseberichte und viel aus anderen Ländern - ich habe schon meinen Überblick - aber ich werde dort nicht hinreisen - :-) - da ziehe ich andere Länder vor - und für 14 Tage Urlaub und dann ist alles vorüber - da suche ich mir schon aus, was mir gefällt. :-)

    Sorry :-)

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du vermengst zu viele Themen miteinander, die andererseits von dir viel zu pauschal betrachtet werden.
    Es gibt auch zuviel - und irgendwie gehört immer mehr zusammen - man kann die Themen gar nicht mehr so voneinander trennen, wie man es früher gewohnt war.

  4. #304
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Du so wahnsinnig begeistert bist - kannste die Bilder nicht kleiner machen - ich schaue mir genügend Reiseberichte auf 3sat an - es ist viel Werbung dabei.

    Mensch das tut mir leid Tutsi. Ab jetzt gibts keine Bilder mehr von glücklich ausschauenden Frauen im Iran und schönen Naturlandschaften. Stattdessen nur noch Fotos mit bärtige Mullahs die Frauen verprügeln, grimmig drein schauende Schleiereulen und staubige Gerölllandschaften.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mensch das tut mir leid Tutsi. Ab jetzt gibts keine Bilder mehr von glücklich ausschauenden Frauen im Iran und schönen Naturlandschaften. Stattdessen nur noch Fotos mit bärtige Mullahs die Frauen verprügeln, grimmig drein schauende Schleiereulen und staubige Gerölllandschaften.
    :-) Davon verschone mich bitte auch - und die nackten Berge - naja - unsere Wälder im Land verschwinden ja auch immer mehr - so sind noch die vollen grünen Wälder und die darin befindliche Tierwelt ? ?

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Wenn mich wirklich was begeistert, dann muß es schon was sein, was mich direkt ausfüllt - ich sehe bunte Bilder - die könnte man auch aus Indien oder Teilen Amerikas oder Afrikas zeigen. Es gibt auf der ganzen Welt schöne Ecken - auch ohne Mullahs :-)

  7. #307
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    :-) Davon verschone mich bitte auch - und die nackten Berge - naja - unsere Wälder im Land verschwinden ja auch immer mehr - so sind noch die vollen grünen Wälder und die darin befindliche Tierwelt ? ?
    Da hätte ich was für dich. Im bekannten iranischen Naturschutzgebiet Choret Sari in der Provinz Mazandaran ist gerade eine Stelle als Natur- und Tierpfleger frei geworden. Gute Anbindung, gute Bezahlung, Sitten-Wlan gratis.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da hätte ich was für dich. Im bekannten iranischen Naturschutzgebiet Choret Sari in der Provinz Mazandaran ist gerade eine Stelle als Natur- und Tierpfleger frei geworden. Gute Anbindung, gute Bezahlung, Sitten-Wlan gratis.
    Nein :-) ich bleibe in diesem Leben in meinem Deutschland. :-)

    Fahre ruhig hin, wenn Du magst - Gute Reise :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Erde von oben - Dauer - über eine Stunde :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unsere Erde - unsere Meere - auch über eine Stunde :-)

  9. #309
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Nein :-) ich bleibe in diesem Leben in meinem Deutschland. :-)

    Fahre ruhig hin, wenn Du magst - Gute Reise :-)
    Reisen ist die beste Schule des Lebens

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Erde von oben - Dauer - über eine Stunde :-)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unsere Erde - unsere Meere - auch über eine Stunde :-)
    Der Iran hat wunderschöne Ecken. Mitnichten alles Stein und Wüste


    Und so rückständig sind die nun auch nicht. Anbei eines der größten Einkaufszentren weltweit

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Reisen ist die beste Schule des Lebens



    Der Iran hat wunderschöne Ecken. Mitnichten alles Stein und Wüste[/video]

    Und so rückständig sind die nun auch nicht. Anbei eines der größten Einkaufszentren weltweit
    Bist Du in der Reisebranche tätig ?

    Nein, danke - den Mullahs bringe ich mein Geld sicher nicht hin - aber andere tun es, weil manche Menschen vom Luxus in Katar - als Beispiel - angezogen werden - Boris Becker und Fußball-Millionäre.

    Wie tief bist Du mit den Mullahs verbunden - wir kennen uns ja alle nicht - persönlich - deshalb kann jeder seine Rolle "spielen" - würde ich jetzt Deine Beiträge über Jahre lesen können und wollen, dann könnte ich das mehr erkennen, aber Du bist mir eigentlich in den Jahren nie sehr aufgefallen. Mit Deinen Beiträgen.

    Hier aber erhebst Du Dich zum Verteidiger des radikalen Mullah-Systems.

    Schon seltsam.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufschrei am Spieß
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2017, 10:08
  2. Der Aufschrei
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 17:02
  3. Iran: Sittenpolizei macht Jagd auf "Schlechtverhüllte"
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 17:27
  4. Ist der gefoltert worden ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 09:19
  5. Aufschrei gegen Rot-Grün
    Von Duck im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 14:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben