+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 44 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 435

Thema: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

  1. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Sowohl in der Ukraine wie auch im Iran geht es um Freiheit und Selbstbestimmung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vor mehr als sieben Monaten überfiel das neofaschistisch-imperialistische Russland die Ukraine, tötete dort seither Tausende und Abertausende Zivilisten, foltert Menschen, vergewaltigt Frauen, Mädchen und Männer, begeht in dem ohnehin schon völkerrechtswidrigen Krieg zusätzlich Kriegsverbrechen um Kriegsverbrechen, droht auch uns immer wieder mit seinen Atomwaffen und hat sich zum Ziel gesetzt, die Ukraine als souveränen, eigenständigen Staat zu vernichten und damit zig Millionen Ukrainer ihrer Freiheit und Selbstbestimmung zu berauben und das Land zu einem Befehlsempfänger Moskaus zu machen.


    Im Iran erheben sich die Menschen, insbesondere mutige Frauen, die nicht länger gewillt sind, sich von dem islamofaschistischen Regime unterdrücken und böswillig diskriminieren zu lassen.

    Beide Ereignisse gehören zusammen, wie Ralf Fücks vom [Links nur für registrierte Nutzer] in seinem Zwischenruf deutlich macht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Nachdem ich die Sache über Meerbach erfahren habe, dachte ich bei mir, schaust doch mal nach dem muslimischen Anteil im NRD Meerbusch - wieviel Islam hier schon angekommen ist:

    google: meerbusch nrw islamischer anteil der bevölkerung

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Über die Anzahl der Schüler in NRW war ich sehr erstaunt, denn sie bilden einmal die nächste Generation und die Einstellung zur Zukunft in diesem Bundesland.

    google: wie viele muslimische schüler gibt es im nrw

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich versuche es mal, neutral zu werten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wird ein christlicher Schüler in 20 Jahren noch christlich sein dürfen ?

    Werden Kirchen abgerissen oder entwertet werden und wie wird die Bevölkerung Deutschlands darauf reagieren.

    Zumal: ich erweitere

    google: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie sich die Ländern verändern werden - die Bundesländer - und wie die Politiker dazu stehen - kann man recherchieren.


    google: wie viele muslime leben in nrw

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachdem so viele Demonstranten auch aus anderen europäischen Ländern gekommen sind, um die Iraner zu unterstützen und sich die Iraner bedankt haben - und man mir hier erzählen will, daß die iranischen Frauen alle so glücklich sind und es scheinbar keine Sittenpolizei gibt - (vielleicht nur für die bösen Frauen, denen ein Härchen aus dem Tuch heraus guckt - die anderen tragen es freiwillig so locker um den Kopf) - will ich mich nicht weiter damit auseinander setzen - es mag sich Jeder seinen Teil denken - ich bin nicht überzeugt, daß die Iranerinnen so glücklich sind, das aber mag jetzt Jeder für sich einschätzen.

  2. #282
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die Sache über Meerbach erfahren habe, dachte ich bei mir, schaust doch mal nach dem muslimischen Anteil im NRD Meerbusch - wieviel Islam hier schon angekommen ist:

    google: meerbusch nrw islamischer anteil der bevölkerung

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Über die Anzahl der Schüler in NRW war ich sehr erstaunt, denn sie bilden einmal die nächste Generation und die Einstellung zur Zukunft in diesem Bundesland.

    google: wie viele muslimische schüler gibt es im nrw

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich versuche es mal, neutral zu werten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wird ein christlicher Schüler in 20 Jahren noch christlich sein dürfen ?

    Werden Kirchen abgerissen oder entwertet werden und wie wird die Bevölkerung Deutschlands darauf reagieren.

    Zumal: ich erweitere

    google: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie sich die Ländern verändern werden - die Bundesländer - und wie die Politiker dazu stehen - kann man recherchieren.


    google: wie viele muslime leben in nrw

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachdem so viele Demonstranten auch aus anderen europäischen Ländern gekommen sind, um die Iraner zu unterstützen und sich die Iraner bedankt haben - und man mir hier erzählen will, daß die iranischen Frauen alle so glücklich sind und es scheinbar keine Sittenpolizei gibt - (vielleicht nur für die bösen Frauen, denen ein Härchen aus dem Tuch heraus guckt - die anderen tragen es freiwillig so locker um den Kopf) - will ich mich nicht weiter damit auseinander setzen - es mag sich Jeder seinen Teil denken - ich bin nicht überzeugt, daß die Iranerinnen so glücklich sind, das aber mag jetzt Jeder für sich einschätzen.
    Hast Du mal in die Statistiken die du hier ziemlich wahllos verlinkst reingeschaut?

    Ich hab mal die erste genommen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Iran ist das Land mit der geringsten Muselquote(30%) Die meisten Iraner sind demzufolge nicht muslimisch sondern Christen usw.
    Da passt deine Musel-Migration-Anklage nicht so recht.

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Fakt ist, daß es bereits viele Bundesländer gibt, in denen die Anzahl der Muslime zunimmt - aber auch Asiaten - jetzt auch Russen und Ukrainer - erlebte heute unterwegs auch Tschechen oder Böhmer - man kann die beiden Sprachen nicht unterscheiden und daß, wenn die Anzahl der muslimischen Schüler in den Bundesländern zunimmt, die Forderung kommen wird, daß - weil die Kirchen auch sich selbst aufgeben - las heute von Käßmann über den Muezzinruf, daß er alle aufruft und die Christen auch in die Moscheen gehen sollen - genauso wie die Muslime beim Glockengeläut in die Kirchen gehen sollen - :-) - dann bin ich echt gespannt, wann das passiert.

    Und viele der jungen Muslima - auch in Neukölln - wollen auch kein Kopftuch mehr tragen - es sind sehr junge rebellische Frauen, während man andere mit Kopftuch und Kleidern sieht, die so lang sind, daß sie den gesamten Straßenstaub auffangen.
    Was mir in den letzten Tagen auch aufgefallen ist, daß junge deutsche Frauen sich in die Tücher hüllen - schwarz und noch schwärzer und wir - der Staat - holt immer mehr IS-Frauen ins Land - die sich durch eine totale Verhüllung auszeichnen.

    Wir erfahren also, daß die Frauen, die Jahrtausende diese Tücher tragen müssen - im Orient - sich allmählich daraus befreien wollen und andere, die hier aufgewachsen sind, geboren sind - in einem demokratischen Staat - sich ergeben - weil die Großfamilien - das Patriarchat, es so will. Und viele - viel zu viele - müssen.

    Wenn man vom Wandel spricht, dann erleben wir es genauso - wie es sich jetzt vollzieht.

    Abgesehen davon - vielleicht schaust Du mal rein - welche Ziele die Muslimbruderschaft, die schon lange untergründig hier daran arbeitet, ihre Ziele der Islamisierung voran treiben, manchmal kommt es mir auch so vor, als wenn es mit Genehmigung der Politiker geschieht - man braucht nur die Spur der Verträge zu folgen - abgesehen davon, wird jetzt jeder Bürger, der sich gegen eine Islamisierung wehrt, MDR war ein Bericht - als islamfeindlich bezeichnet und diesbezüglich verfolgt - Kritik darf im Islam nicht geführt werden - aber es gibt auch hier und auch sonst - genügend Kritiker - selbst aus dem muslimischen Bereich, die nicht gegen die Religion an sich Kritik üben, sondern über die Art, wie Menschenrechte mißachtet werden - man gehe die Länder durch - die auch in der Welt in der Kritik stehen - und Jeder kennt die Länder, der nur ein bißchen die Nachrichten verfolgt.

    Wenn Jemand meint, wir sollten solche Regime wie das iranische auch hier haben - einführen - der solle doch mal ehrlich die Finger heben - einer hat sie schon gehoben und droht uns mit Handabhacken, es wäre denn gerecht und mit Steinigung auch - buddeln wir doch gleich alle Bürgersteige frei, damit die ersten Frauen gesteinigt werden können - Männern passiert es seltener, die dürfen mehr - was Frauen nicht dürfen -

    soweit ich mir aber die Berliner und alle, die in Berlin wohnen und die sich in Berlin niedergelassen haben, anschaue, dann weiß ich, in Berlin passiert alles - aber eine Islamisierung wird es wohl nicht geben, dazu ist alles zu bunt.

    Inwieweit sich Deutschland zugunsten des Islam verändert - woran ja die Medien und die Parteien dran arbeiten - werden die Generationen sehen, die nach uns kommen - und es wird immer Menschen geben, die sich wehren werden. Und es wird Muslime geben, die konfessionslos werden oder die Religion verändern, der sie sich trotzdem zugehörig fühlen.

    Wie ich schon erwähnt habe, ich möchte im Iran nicht leben - und auch nicht als Tourist dorthin fahren - es reizt mich nicht und da gibt es für mich schönere Länder. Ganz so, wie man es für sich festgestellt hat.



    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hast Du mal in die Statistiken die du hier ziemlich wahllos verlinkst reingeschaut?

    Ich hab mal die erste genommen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Iran ist das Land mit der geringsten Muselquote(30%) Die meisten Iraner sind demzufolge nicht muslimisch sondern Christen usw.
    Da passt deine Musel-Migration-Anklage nicht so recht.

  4. #284
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    GEKÜRZT

    Iran ist das Land mit der geringsten Muselquote(30%) Die meisten Iraner sind demzufolge nicht muslimisch sondern Christen usw.
    Da passt deine Musel-Migration-Anklage nicht so recht.
    Umso schlimmer, wenn solch ein Land dann von orthodoxen Musel regiert wird.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  5. #285
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Umso schlimmer, wenn solch ein Land dann von orthodoxen Musel regiert wird.
    Die Angabe stimmt nicht. Es sind 99,5 Prozent Moslems, Stand 2010 (und im Jahr 2022 wohl kaum weniger geworden).

  6. #286
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hast Du mal in die Statistiken die du hier ziemlich wahllos verlinkst reingeschaut?

    Ich hab mal die erste genommen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Iran ist das Land mit der geringsten Muselquote(30%) Die meisten Iraner sind demzufolge nicht muslimisch sondern Christen usw.
    Da passt deine Musel-Migration-Anklage nicht so recht.

    Es scheint sich um eine andere Tabelle mit anderem Zusammenhang zu drehen, vor allem um eine Studie. Der Anteil der Moslems an der iranischen Bevölkerung beträgt 99,5 Prozent Moslems.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Allerdings gibt es nicht verifizierbare Meldungen beispielsweise eines niederländischen Forschers, der herausgefunden haben will, dass sich viele Iraner von der Religion abwenden würden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Zahlen lassen sich leider nicht überprüfen, wobei man die islamischen Strömungen und Schulen zusammenrechnen müsste.

  7. #287
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ...
    Wie ich schon erwähnt habe, ich möchte im Iran nicht leben - und auch nicht als Tourist dorthin fahren - es reizt mich nicht und da gibt es für mich schönere Länder. Ganz so, wie man es für sich festgestellt hat.
    Das ist doch völlig in Ordnung. Die Iraner ziehen es ja auch vor in ihrer Heimat zu leben. Jedem das Seine. Nur macht es nicht viel Sinn den Iranern die Schuld für Musel-Migration in Deutschland zu geben, wenn die meisten migrierten Iraner laut Deiner Statistik keine Musels sind.

    Kannst Du mir folgen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #288
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Angabe stimmt nicht. Es sind 99,5 Prozent Moslems, Stand 2010 (und im Jahr 2022 wohl kaum weniger geworden).
    Naja das ist umstritten, die 99,5% sind wohl die offizielle Angabe, man möchte natürlich alle Iraner also Perser am liebsten zu Musel deklarieren.

    Dabei sind Iraner eigentlich Zoroaster...

    Hier wird das ganz gut dargestellt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laut der Umfrage meinen 68 Prozent der Bevölkerung, dass religiöse Entscheidungen nicht die Norm in der Gesetzgebung sein sollten, selbst wenn religiöse Menschen eine Mehrheit im Parlament haben. Andererseits glauben etwa 15 Prozent der Gesellschaft, dass die Gesetze in jedem Fall den religiösen Regeln entsprechen sollten.

    Laut der Umfrage glauben 71 Prozent der Bevölkerung, dass religiöse Institutionen sich selbst finanzieren sollten. Andererseits glauben 10 Prozent, dass religiöse Institutionen aller Religionen staatliche Hilfe erhalten sollten, und 3,5 Prozent der Gesellschaft glauben, dass nur islamische Institutionen von staatlicher Hilfe profitieren sollten.
    57 Prozent der Bevölkerung sind dagegen, ihren Kindern in Schulen Religionsunterricht zu geben. Etwa 54 Prozent stimmen jedoch zu, dass ihre Kinder in der Schule über die Überzeugungen verschiedener Religionen unterrichtet werden sollten.

    Mehr als 73 Prozent der Bevölkerung sind gegen den obligatorischen Hijab.
    Im Gegensatz dazu betonen etwa 12 Prozent der Gesellschaft die Notwendigkeit, Hijab (das Haar zu bedecken), in der Öffentlichkeit zu beachten. Andererseits glauben 58 Prozent der Gesellschaft überhaupt nicht an Hijab.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  9. #289
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es scheint sich um eine andere Tabelle mit anderem Zusammenhang zu drehen, vor allem um eine Studie.
    Da musst Du Tutsi fragen. Laut der von ihr verlinkten Zahlen sind es nur 29%. Mir kommts auch ein bissel wenig vor. Auf der anderen Seite dürften ja nur Christen fliehen, glaubt man den Geschichten...

    Es geht im Übrigen nicht um den Iran sondern um Iraner in Deutschland


    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Der Anteil der Moslems an der iranischen Bevölkerung beträgt 99,5 Prozent Moslems.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Allerdings gibt es nicht verifizierbare Meldungen beispielsweise eines niederländischen Forschers, der herausgefunden haben will, dass sich viele Iraner von der Religion abwenden würden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Zahlen lassen sich leider nicht überprüfen, wobei man die islamischen Strömungen und Schulen zusammenrechnen müsste.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #290
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Von Sittenpolizei gefoltert? Aufschrei nach Tod von Mahsa Amini (22)

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Naja das ist umstritten, die 99,5% sind wohl die offizielle Angabe, man möchte natürlich alle Iraner also Perser am liebsten zu Musel deklarieren.

    Dabei sind Iraner eigentlich Zoroaster...

    Hier wird das ganz gut dargestellt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, habe ich bei meiner Antwort an Flaschengeist eingestellt, denn es war mir vorher nicht klar, dass sich die Iraner doch wenigstens heimlich oft aus der Fessel dieses Glaubens lösen. Allerdings gibt es keine genauen Zahlen. Die Zoroaster sind aber inzwischen in der absoluten Minderheit. Eigentlich schon fast ausgestorben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufschrei am Spieß
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2017, 10:08
  2. Der Aufschrei
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 17:02
  3. Iran: Sittenpolizei macht Jagd auf "Schlechtverhüllte"
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 17:27
  4. Ist der gefoltert worden ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 09:19
  5. Aufschrei gegen Rot-Grün
    Von Duck im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 14:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben