+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 255

Thema: Strafanzeige gegen Baerbock

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Strafanzeige gegen Baerbock

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Depp ist nur ein Troll, ein kleiner Beamter, der in einer nicht belüfteten Amtsstube sitzt und nichts zu sagen hat...
    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Inhaltsloses Gebabbel. Du kommst einem wirklich vor wie ein Justizsekretär, der in der Geschäftsstelle seines Amtsgerichts ein paar juristische Begriffe aufgeschnappt hat (ohne ihre Bedeutung zu kennen) und damit hausieren geht.
    Hoffentlich hat der Dödel auch einen richtigen Beruf gelernt. Könnte bald nützlich sein...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #52
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Strafanzeige gegen Baerbock

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Wie sich die Dinge gleichen. Wenn du keine Argumente hast kommt wie bei allen anderen ad personam.
    Der Schreiberling dieses Machwerkes hatte nur den Auftrag von seiner Politschranze, dafür zu Sorgen, daß der Amtseid kein Eid ist, um nicht haftbar für seine Schuld zu sein. Das zeigt schön den Zustand der Justiz in Deutschland.

  3. #53
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Strafanzeige gegen Baerbock

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Depp ist nur ein Troll, ein kleiner Beamter, der in einer nicht belüfteten Amtsstube sitzt und nichts zu sagen hat...
    Ich denke auch, daß Gehirnfurzer nur ein kleiner Beamter im Telepromptermodus ist.

  4. #54
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Strafanzeige gegen Baerbock

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, daß Gehirnfurzer nur ein kleiner Beamter im Telepromptermodus ist.
    Das Leben von Gehirnnutzer besteht ausschl. nur aus §§§§§§§§§§§
    Nein, mit dem realen Leben hat er nix am Hut.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #55
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Strafanzeige gegen Baerbock

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Sorry, aber sowohl Merkelraute und ich haben vom Internationalen Gerichtshof gesprochen und nicht vom Internationalen Strafgerichtshof.
    Das Verfahren vor dem Internationalen Gerichtshof der Ukraine gegen die Russische Foederation
    samt vorlauefiger Anordnungen oder Urteil kann sich die juedische Regimemarionette Woldomyr Selenskyj
    gemeinsam mit seinen hinterlistigen Marionettenspielern aus den USA in die fettigen Haare schmieren.

    Entscheidungen des IGH sind zwar rechtlich bindend aber der Internationale Gerichtshof hat keine Mittel
    seine Entscheidungen durchzusetzen. Das Voelkerrecht haengt von der Akzeptanz der Staaten ab. Wichtig
    ist ausserdem das fuer die Umsetzung der Entscheidungen des IGH der UN-Sicherheitsrat zustaendig
    ist, um vorlaeufigen Anordnungen bzw. Urteilen IGH die beabsichtige Wirksamkeit zu verschaffen.

    Russland und China sind staendige Mitglieder des UN-Sicherheitsrates und werden das Vetorecht nutzen.
    Seitens der Russen und Chinesen koennen folglich die Verfahren vor, die vorlaeufigen und moeglicherweise
    nach einige Jahrzehnten gefaellten endgultige Urteile des IGH gelassen ignorieren werden, was sie auch
    machen, weil sie eben staendige Mitglieder des UN Sicherheitsrates sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #56
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Strafanzeige gegen Baerbock

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Die Saudis und OPED Staaten werden sich auf Seite der Russen und Chinesen schlagen damit sie
    nicht gemeinsam mit den USA und Israel in der Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte landen.

    Die Abrechung globaler Erdoelgeschaefte in US Dollar ist bald Geschichte!

    Der NATO Austritt der Tuerkei steht kurz bevor. Das wird die Amis kalt erwischen! Wir Deutschen
    koennen nur hoffen das unsere Regierung noch rechtzeitig beschliesst sich auf Seite der Sieger zu
    schlagen und ebenfalls den NATO Austritt erklaert, wodurch in Europa ein Domino Effekt der NATO
    Aufkuendigungen ausgeloest wird.
    Mir scheint, daß US Marionetten gegen die Türkische Währung spekulieren, um Erdogan mittelfristig zu stürzen und durch ein US-freundliches Exemplar zu ersetzen. So wie vor ein paar Jahren schonmal.

  7. #57
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Strafanzeige gegen Baerbock

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Verfahren vor dem Internationalen Gerichtshof der Ukraine gegen die Russische Foederation
    samt vorlauefiger Anordnungen oder Urteil kann sich die juedische Regimemarionette Woldomyr Selenskyj
    gemeinsam mit seinen Marionettenspielern aus den USA in die fettigen Haare schmieren.

    Entscheidungen des IGH sind zwar rechtlich bindend aber der Internationale Gerichtshof hat keine Mittel
    seine Entscheidungen durchzusetzen. Das Voelkerrecht haengt von der Akzeptanz der Staaten ab. Wichtig
    ist ausserdem das fuer die Umsetzung der Entscheidungen des IGH der UN-Sicherheitsrat zustaendig
    ist, um vorlaeufigen Anordnungen bzw. Urteilen IGH die beabsichtige Wirksamkeit zu verschaffen.

    Russland und China sind staendige Mitglieder des UN-Sicherheitsrates und werden das Vetorecht nutzen.
    Seitens der Russen und Chinesen koennen folglich die Verfahren vor, die vorlaeufigen und moeglicherweise
    nach einige Jahrzehnten gefaellten endgultige Urteile des IGH gelassen ignorieren werden, was sie auch
    machen, weil sie eben staendige Mitglieder des UN Sicherheitsrates sind.
    Eben, Russland ist gar kein Vertragsstaat des Gerichtshofes in Den Haag. Aber Deutschland ist Vertragsstaat und kann von einem anderen Vertragsstaat (z.B Swasiland) wegen Minsk II Verletzung verklagt werden.

  8. #58
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Strafanzeige gegen Baerbock

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das Leben von Gehirnnutzer besteht ausschl. nur aus §§§§§§§§§§§
    Nein, mit dem realen Leben hat er nix am Hut.
    Er scheint ein sehr loyaler Verwaltungsbeamter zu sein. Als Politiker muss man nur die entsprechenden Gesetze schreiben und der Mann arbeitet ohne nachzudenken alles ab.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Strafanzeige gegen Baerbock

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das Leben von Gehirnnutzer besteht ausschl. nur aus §§§§§§§§§§§
    Nein, mit dem realen Leben hat er nix am Hut.
    Hat mein Jura-Prof nichts mit dem realen Leben zu tun?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Strafanzeige gegen Baerbock

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Im Netz kursiert ein Vordruck einer Strafanzeige, an der schon viele teilgenommen haben.
    Obwohl es nicht viel bringen dürfte werde ich ebenfalls teilnehmen. Es ist nur ein Zeichen, aber ein gutes

    Vorzulegen, bei der lokalen Polizei:



    Absender:
    _______________
    _______________
    _______________



    ____________________, den _________

    Strafanzeige

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit erstatte ich Strafanzeige wegen des Straftatbestandes des Meineids (§ 154
    StGB) gegen die Bundesaußenministerin. Anna Lena Baerbock!


    Die Beschuldigte (BES) Baerbock hat sich meines Erachtens vollumfassend des
    Meineides strafbar gemacht.


    § 154 StGB besagt, dass
    „(1) Wer vor Gericht oder vor einer anderen zur Abnahme von Eiden zuständigen
    Stelle falsch schwört, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft. (2) In
    minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf
    Jahren.“

    Der BES wurde am Mittwoch, 8. Dezember 2021, im Plenarsaal des Bundestages
    nach Artikel 64 Absatz 2 des Grundgesetzes der Amtseid abgenommen.

    Der Amtseid in Artikel 56 des Grundgesetzes lautet: „Ich schwöre, dass ich meine
    Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden
    von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und
    verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen
    jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“


    Die BES antwortete, nachdem ihr der Eid vorgelesen wurde, mit: „Ich schwöre.“
    Ich fasse zusammen: Wer zuvor unter Eid schwört, „dass er/sie seine/ihre Kraft dem
    Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm
    wenden...“ und daraufhin öffentlich verspricht, dass das ukrainische Volk über dem
    deutschen steht und zudem der Wählerwille ihrer deutschen Wähler ihr völlig egal ist,
    der hat einen beispiellosen Meineid hingelegt.


    Mit freundlichen Grüßen

    _____________________
    Ja, das ist Quatsch und wird bestenfalls zum Lachen der Polizei führen, vermutlich eher zu genervten Polizisten, die sich mit dem nächsten Querulanten abgeben müssen, der auf bescheuerte Ideen aus dem Internet hereingefallen ist.

    Meineid ist ein Aussagedelikt, wie beispielsweise ein falsches Alibi. Das muss konkret und objektiv prüfbar sein.
    Der Amtseid ist ein Treueschwur und viel allgemeiner gehalten, daher ist Meineid hier auch nicht anwendbar. Dafür brauchst du nur mal die HM betrachten, die beispielsweise im GG Kommentar von Düring/Herzog/Scholz steht.

    Und dises Anwendbarkeit kann auch keiner wollen, denn das wäre die ultimative Gerichtswaffe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strafanzeige gegen von der Leyen
    Von Politikqualle im Forum Innenpolitik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.12.2019, 19:09
  2. Strafanzeige gegen Merkel.
    Von Rumburak im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 04.11.2015, 10:21
  3. Strafanzeige gegen Thierse
    Von Sprecher im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 13:02
  4. Strafanzeige gegen die Bundesregierung
    Von Gladius Germaniae im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 21:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben