Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
Aber nicht mal Den Haag kann seine Knackis vor der Rache ihrer Gegner schützen, denn die Gegner definieren Ort, Zeit und Umstände ihrer Rache. Nicht die Knackis, nicht die Wärter und Beschützer und nicht die Knast-Verwaltung.

Dr.-rer.-nat.-Rauten-Trulla kann zwar weiter mit ihren reichen Freunden Regierungs-Anekdötchen austauschen, Dich erwartet aber nur ein kurzes Elendsleben so lange Du kräftig genug bist, um Dich mit Negern, Islamis und Zigeunern im Müll um Essensreste und Lumpen zu prügeln. In Chile werde ich vielleicht schonmal weinen, aber Deutschland wird nicht meine 1. verlorende Heimat:

Meine Pässe von Rhodesien und Venezuela sind für mich schon lange: [Links nur für registrierte Nutzer]. Bald kommt eben auch noch Deutschland hinzu, und ich muß Deutschland ebenso wie Rhodesien und Venezuela danken für Alles, womit ich so reich beschenkt wurde. Aber Du armer Kerl, verdankst Deutschland nur Gehirnwäsche, Scheuklappen und Tunnelblick. Prost, Amen und Eff Ju!
Ja dann ab nach Rhodesien, welches nicht mehr existiert, oder Venezuela einen der kriminellsten Staaten der Welt. Gute Reise für Spinner wie dich.