+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 93

Thema: Idioten-Brücke

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Idioten-Brücke

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Bei den Blitzerdaten wird nicht die Software aktualisiert (wie denn ohne Datenverbindung?), sondern mittels TMC-Daten übers Radio werden Meldungen von aktiven Stau- und Blitzermeldern eingeblendet. Es gibt auch Navis mit Internetanbindung, aber die sind eher selten und teuer bzw. fest verbaut.
    Hat doch jedes Smartphone-Navi. Naja, jedenfalls Sygic und TomTom. Blitzer.de holt sich die Daten auch Online. Aber doch nicht über TMC

  2. #52
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Idioten-Brücke

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hat doch jedes Smartphone-Navi. Naja, jedenfalls Sygic und TomTom. Blitzer.de holt sich die Daten auch Online. Aber doch nicht über TMC
    bei mir Deaktiviert. Geht Niemanden was an, wohin ich fahre, oder mit wem ich mich treffe
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Idioten-Brücke

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    bei mir Deaktiviert. Geht Niemanden was an, wohin ich fahre, oder mit wem ich mich treffe
    Bei mir nicht. Auf allen 7

  4. #54
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Idioten-Brücke

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht. Auf allen 7
    soll jeder machen wie er will. Ich habe in der Regel kein Handy dabei, lenkt nur ab
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Idioten-Brücke

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    soll jeder machen wie er will. Ich habe in der Regel kein Handy dabei, lenkt nur ab
    3 liegen in Augsburg, zwei in Sedlitz, eins in Schwarzheide. Eines habe ich dabei

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Idioten-Brücke

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Bei den Blitzerdaten wird nicht die Software aktualisiert (wie denn ohne Datenverbindung?), sondern mittels TMC-Daten übers Radio werden Meldungen von aktiven Stau- und Blitzermeldern eingeblendet. Es gibt auch Navis mit Internetanbindung, aber die sind eher selten und teuer bzw. fest verbaut.
    a) Du aktualisierst ja nicht die Software an sich, sondern nur die Datenquelle.
    b) Die Navies sind doch schon lange nicht mehr auf TMC-Daten angewiesen. Mobile Radarstellen welcher den den Navi-Nutzern über das Navi gemeldet und Staudaten werden doch längst über die Bewegungsstandaorte und Bewegungsmuster der Navinutzer ermittelt. Das funktioniert aber nur, wenn das Navi auch "online" ist.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Idioten-Brücke

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Sondergenehmigungen. Die Strohlaster, die hier im Sommer die Quaderballen abfahren, haben das in der Regel. Und selbst da wird noch die sondererlaubte Höhe überschritten. Ich bin mal hinter so einem hergefahren, als er das Schild über einem Fußgängerüberweg abrasierte. Ich nehme mal an, da lag eine Reihe Ballen mehr drauf, als sein durften.
    Es mag sich was geändert haben - in meiner aktiven Zeit auf dem Bock hast Du bei Überhöhe (also mehr als 4 Meter), Überbreite (also mehr als 2,60 Meter), Überlänge (mehr als 18 Meter) oder übergewicht (also mehr als 40 Tonnen) - also bei Transporten, wo man einer Sondergenehmkgung braucht nicht nur die Fahrzeiten, sondern auch die Fahrstrecken vorgeschrieben bekommen. Wenn also der / die Strohlaster mit Überhöhe fahren dürfen, dürfte auf deren Fahrstrecke sich kein Bauwerk befinden, welches nicht hoch genug wäre um damit zu kollidieren (es sei denn diese Parxis hätte sich geändert)...es sei denn er hat sich nicht an seine Sondergenehmigung gehalten.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Idioten-Brücke

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Wenn die Brücke wirklich von 1915 sein sollte... da fuhren noch pferdekutschen^^
    au weia
    Wenn sowas öfters vorkommt, hätte man vllt mal früher was neues bauen sollen nicht erst 2024
    oder sind wir ein Shithole welches nicht mal eben millionen locker macht für verlogene Shitshow kriege ?? naa?

    Dass Lkw Fahrer auch nur Menschen mit stress sind und mal in der Hektik fehler machen, ist verständlich

    und warum nennt man es "idiotenbrücke" ??
    Wer ist hier der Idiot? selbstgerechte Spießertrottel oder Versagerpolitiker, welche die Infrastruktur verrotten lassen
    hmm...
    Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. LKW-Fahrer haben doch meist Navis, die speziell auf LKWs zugeschnitten sind und ihnen sagen, ob sie irgendwo fahren können, oder nicht. Vielleicht haben die Fahrer es trotzdem versucht, weil diese Strecke eben kürzer war?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #59
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Idioten-Brücke

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Es mag sich was geändert haben - in meiner aktiven Zeit auf dem Bock hast Du bei Überhöhe (also mehr als 4 Meter), Überbreite (also mehr als 2,60 Meter), Überlänge (mehr als 18 Meter) oder übergewicht (also mehr als 40 Tonnen) - also bei Transporten, wo man einer Sondergenehmkgung braucht nicht nur die Fahrzeiten, sondern auch die Fahrstrecken vorgeschrieben bekommen. Wenn also der / die Strohlaster mit Überhöhe fahren dürfen, dürfte auf deren Fahrstrecke sich kein Bauwerk befinden, welches nicht hoch genug wäre um damit zu kollidieren (es sei denn diese Parxis hätte sich geändert)...es sei denn er hat sich nicht an seine Sondergenehmigung gehalten.
    Das wollte ich damit andeuten. Die Tour ist immer dieselbe, die Überhöhe ist genehmigt. Es fuhren auch vorher schon Stroh-LKW mit der zulässigen Überhöhe durch, ohne das Schild zu beschädigen. Da bleibt also nur der Schluss: Sie haben es mit der genehmigten Höhe nicht so genau genommen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #60
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Idioten-Brücke

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. LKW-Fahrer haben doch meist Navis, die speziell auf LKWs zugeschnitten sind und ihnen sagen, ob sie irgendwo fahren können, oder nicht. Vielleicht haben die Fahrer es trotzdem versucht, weil diese Strecke eben kürzer war?
    Kräftemangel.
    Führerschein-Neulinge beim Beladen und Fahren.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 10:21
  2. Was für Idioten!!!
    Von Irmingsul im Forum Innenpolitik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 14:44
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 19:50
  4. Freunde und Idioten
    Von frodo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 07:05
  5. Die Idioten der C-Klasse !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 05:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben