+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 197

Thema: Die Luege der Westmaechte vom " Angriffskrieg " der Russischen Foederation gegen die Ukraine

  1. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.305

    Standard AW: Die Luege der Westmaechte vom " Angriffskrieg " der Russischen Foederation gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Da mokiert sich der Putinboy über den korrekten Begriff Angriffskrieg für den Überfall der Russen auf die Ukraine, schreibt dann aber selbst von US-organisiertem Rattenkrieg gegen Russland.

    Und die Revolution vom Maidan, also ein Ereignis in einem für Russland fremden Staat mit Pearl Harbour zu vergleichen, nur um den Russen damit die Verwendung von Nuklearwaffen zu legitimieren, ist mit Geschichtsklitterung schon mehr als euphemistisch umschrieben.
    Was möchtest du uns mit diesem völlig hohlen und unsinnigen ersten Satz bloß sagen? Da ist doch kein Quäntchen Sinn drin. Dafür passen meine Aussagen hier durchaus logisch allerbestens zusammen: Dieser angebliche Angriffskrieg Russlands ist keiner als solches, sondern nur eine zu 100% herausgenötigte Antwort eines schon ziemlich lange im Gange seienden agentenmäßig unterirdischen Destabilisierungskrieges des von den USA angeführten und diktierten Westens gegen Russland. Eben der ewig kranke Rattenkrieg der USA gegen Russland, in dem auch das Wegputschen von regulär gewählten russlandfreundlichen Präsidenten in Nachbarländern Russlands zwecks Gewinnung solch heutiger Stellvertreterkriegsplattformen gegen Russland nur eine selbstverständliche Sache ist.

    Und: Vergleiche liegen nie 100% identische Sachverhalte zugrunde, deswegen sind es ja auch nur Vergleiche. Sie drängen sich aber besonders auf, wenn sie gleiche o.ä. (z.B. Bedrohungs-)Elemente haben, die in beiden Sachverhalten grundlegend sind bzw. in beide Situationen jeweils von herausragender Bedeutung oder Wichtigkeit sind. Und das ist ja hier aller exemplarischst so der Fall. Das Herüberputschen eines auf engste geschichtlich und geographisch mit Russland verbundenen Freundland Russlands in das militärische Gegnerbündnis ist natürlich gleichzeitig auch ein elementarster Kriegsangriff auf Russland selbst (weil auch auf seinen Hinterhof, bzw. auf seine dortige Verwandtschaft, die zum gegnerischen Söldner bzw. zum Stellvertreterkriegswerkzeug gemacht werden soll etc.). Einer, den z.B. die Amis an Russlands Stelle schon 2014 sofort militärisch beantwortet hätten, und zwar das ohne die aller geringsten Zweifel. Im Übrigen gleichst du hier jemandem, der nur einen Mord per Colt als Mord anerkennt, der aber die 5000 übrigen Arten, angefangen z.B. per eingekauften Auftragskiller bishin zum heimtückischst untergeschobenen Gift o. Virus statt plumpem Schuss, als Mord schlicht zu leugnen versucht. Und was aber natürlich ungefähr genauso blödsinnig wäre, wie einen initialen Kriegsakt alleine nur auf ein Bombenabwerfen einzuengen.

    USA-Imperialismus/Terrorismus-AuftragsschreiberBoy!

  2. #142
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die Luege der Westmaechte vom " Angriffskrieg " der Russischen Foederation gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Diese Hochfinanz beherrscht nicht alles, du tickst do nicht ganz. Ausser dem Sanktionswesten 48 Länder zusammen haben die in anderen Staaten nix zu melden.

    Die Hochfinanz dient der KP, dreh es mal um.
    Die Spendenwettbewerbe reicher Oligarchen in Russland sind legendaer. Dort versuchen sich im
    oeffentlich TV die Restbestaende an juedischen Milliaerdaeren mit der Spendenhoehe gegenseitig
    zu uebertreffen. Wahrscheinlich liegt es daran das Putin schon vor 2 Jahrzehnten die Idee zur
    Veranstaltung der Gemeinnuetzigkeitsevents hatte und wer sich als Teilnehmer verweigert ohne
    sein auf Kosten und Lasten des russischen Volkes zusammengeraften Kapitals im GULAG landet bzw.
    sich vom russischen Staat " nackt gemacht " in die USA oder nach Israel " verpissen " darf.

    In der Ukraine gibt es demnaechst auch russische Spendenwettbewerbe!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die Luege der Westmaechte vom " Angriffskrieg " der Russischen Foederation gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das ist falsch. Deutschland hat Polen überfallen. Das war eine faktische Kriegserklärung.
    Ja , das würden viele gerne vergessen.So ist es.Aus die Maus.

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Die Luege der Westmaechte vom " Angriffskrieg " der Russischen Foederation gegen die Ukraine


  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.632

    Standard AW: Die Luege der Westmaechte vom " Angriffskrieg " der Russischen Foederation gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Spendenwettbewerbe reicher Oligarchen in Russland sind legendaer.
    Für dich sollten die einen Spendenwettbewerb im lesenden Verstehen organisieren. Dann könntest du deinen Müll in #1 richtig stellen.

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Die Luege der Westmaechte vom " Angriffskrieg " der Russischen Foederation gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist ein dummdreister Luegner. Wenn Du Deine Luegen auch oft wiederholst und hier in
    unterschiedliche Straenge des HPF rotzt, wird trotzdem nicht die Wahrheit daraus.
    Sagt der Richtige. Wo lüge ich? Komme mal mit Details, du Spinner

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn 20 Atomraketen eingeschlagen sind redest du Idiot immer noch von inszeniert.
    Die schlagen aber nicht ein, da das nicht zum Plan gehörst. Aber glaube du an deinen sowjetischen Putinwichser als "Befreier". Juckt mich nicht. Wirst sehen, dass ich Recht behalte und nicht du
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Die Luege der Westmaechte vom " Angriffskrieg " der Russischen Foederation gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sagt der Richtige. Wo lüge ich? Komme mal mit Details, du Spinner



    Die schlagen aber nicht ein, da das nicht zum Plan gehörst. Aber glaube du an deinen sowjetischen Putinwichser als "Befreier". Juckt mich nicht. Wirst sehen, dass ich Recht behalte und nicht du
    Ich behaupte nicht Putin befreit uns, er grätscht der Hochfinanz dazwischen, was voll gut ist.
    China wird es auch tun.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Die Luege der Westmaechte vom " Angriffskrieg " der Russischen Foederation gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich behaupte nicht Putin befreit uns, er grätscht der Hochfinanz dazwischen, was voll gut ist.
    China wird es auch tun.
    Mit der Einführung einer Digitalwährung? Genau das will die doch. Wie gesagt, die Hochfinanz ist nicht nur in den USA, sondern international
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Die Luege der Westmaechte vom " Angriffskrieg " der Russischen Foederation gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mit der Einführung einer Digitalwährung? Genau das will die doch. Wie gesagt, die Hochfinanz ist nicht nur in den USA, sondern international
    Digitalwährung wird Europa schneller haben als der souveräne Teil der Welt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Die Luege der Westmaechte vom " Angriffskrieg " der Russischen Foederation gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das ist falsch. Deutschland hat Polen überfallen. Das war eine faktische Kriegserklärung.
    Das hatte eine Ähnlichkeit mit Russlands Einmarsch in der Ukraine. Aus heiterem Himmel kam es nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 09:50
  2. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 05.02.2023, 05:21
  3. Hetze gegen "Sozialschmarotzer", "Faulenzer", "Drückeberger" etc.
    Von Amadeus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 11:51
  4. NATO stellt der Russischen Foederation ein Ultimatum wg. INF Vertrag
    Von ABAS im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.2019, 18:36
  5. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 17:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben