+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 197

Thema: Die Luege der Westmaechte vom " Angriffskrieg " der Russischen Foederation gegen die Ukraine

  1. #121
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Die Luege der Westmaechte vom " Angriffskrieg " der Russischen Foederation gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Mit den Sanktionen sehe ich das etwas anders. Sie zeigen wenig bis überhaupt keine Wirkung. Weil die Preise signifikant für Öl und Gas gestiegen sind, macht Russland jetzt größere Gewinne als vorher. Putin sagt sich, was interessiert mich der Westen, ich mache halt mit dem anderen Teil der Erde Geschäfte, die da wären, China, Indien, Brasilien und noch einige andere Länder in Süd und Mittelamerika und auch einige Länder in Afrika.

    Wirtschaftliche Hilfe von China braucht er garantiert nicht. Dafür ist er zu gut im Geschäft. Zwischen China und Russland hat sicher nur ein Gedankenaustausch über Taiwan statt gefunden. Russland hat wohl empfohlen mit der Invasion auf Taiwan zu warten, bis der Russlandkrieg vorbei ist.
    Das stimmt nicht ganz! Sanktionen wirken nicht sofort, aber langsam spürt es der russische Bürger auch. Und China ist zwar ein wichtiger Handelspartner, aber eher für den Import. Russland braucht Ersatzteile für Maschinen, EDV und sonstige Technik. Russisches Gas nach China zu transportieren setzt entsprechende Pipelines voraus, die erst gebaut werden müssen, was bei den Distanzen zumindest etliche Jahre dauert. Aber China braucht auch den Westen als Abnehmer, daher wird man sich hüten, offen für Russland Partei zu ergreifen. Man sah es ja jüngstens, als man zwar die Sanktionen ablehnte, aber sich auch nicht offen auf Russlands Seite stellte.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  2. #122
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die Luege der Westmaechte vom " Angriffskrieg " der Russischen Foederation gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht ganz! Sanktionen wirken nicht sofort, aber langsam spürt es der russische Bürger auch. Und China ist zwar ein wichtiger Handelspartner, aber eher für den Import. Russland braucht Ersatzteile für Maschinen, EDV und sonstige Technik. Russisches Gas nach China zu transportieren setzt entsprechende Pipelines voraus, die erst gebaut werden müssen, was bei den Distanzen zumindest etliche Jahre dauert. Aber China braucht auch den Westen als Abnehmer, daher wird man sich hüten, offen für Russland Partei zu ergreifen. Man sah es ja jüngstens, als man zwar die Sanktionen ablehnte, aber sich auch nicht offen auf Russlands Seite stellte.
    Letzten Sommer habe ich mir eine Bosch Schlagbohrmaschine aus der blauen Professional Produktlinie gekauft.
    Bosch produziert die extrem robusten und zuverlaessigen Werkzeuge der blauen Professional Produktlinie unter
    anderem in der Russischen Foederation.

    Selbstverstaendlich wirken die von der USA, NATO und EU voelkerrechtswidrigen und gegen internationales
    Wirtchaftsrecht der WTO verstossenden, verhaengten Finanz- und Wirtschaftsssanktionen als Boomerang und
    das mit einer gewissen Zeitverzoegerung. Das wollen die inkompetenten westlichen Poltiker allerdings nicht
    wahrhaben, weil sie eben inkompetent, ueberheblich, blindwuetig und kurzsichtig sind.
    Geändert von ABAS (18.09.2022 um 16:53 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #123
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Die Luege der Westmaechte vom " Angriffskrieg " der Russischen Foederation gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht ganz! Sanktionen wirken nicht sofort, aber langsam spürt es der russische Bürger auch. Und China ist zwar ein wichtiger Handelspartner, aber eher für den Import. Russland braucht Ersatzteile für Maschinen, EDV und sonstige Technik. Russisches Gas nach China zu transportieren setzt entsprechende Pipelines voraus, die erst gebaut werden müssen, was bei den Distanzen zumindest etliche Jahre dauert. Aber China braucht auch den Westen als Abnehmer, daher wird man sich hüten, offen für Russland Partei zu ergreifen. Man sah es ja jüngstens, als man zwar die Sanktionen ablehnte, aber sich auch nicht offen auf Russlands Seite stellte.
    Es gibt bereits ein Pipeline in Sibirien, die seit 2019 in Betrieb ist, über der schon fleissig Gas nach China gepumpt wird, (siehe unterer Abschnitt des Links). Es wird aber jetzt noch eine Pipeline gebaut, die im Jahr 2024 in Betrieb gehen soll.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #124
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Die Luege der Westmaechte vom " Angriffskrieg " der Russischen Foederation gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht ganz! Sanktionen wirken nicht sofort, aber langsam spürt es der russische Bürger auch. Und China ist zwar ein wichtiger Handelspartner, aber eher für den Import. Russland braucht Ersatzteile für Maschinen, EDV und sonstige Technik. Russisches Gas nach China zu transportieren setzt entsprechende Pipelines voraus, die erst gebaut werden müssen, was bei den Distanzen zumindest etliche Jahre dauert....
    Märchen Onkel. Erstens gibt es eine Pipeline bereits, welche nach den Sanktionen ab 2015 gebaut wurde. Ansonsten wird Alles in Asien hergestellt. Bei was soll ein Mangel in Russland sein? Sogar die Restaurants machen 20 % mehr Umsatz in Moskau. Der Westen hat fleissig diese Fabriken, Agrar Genossenschaften aufgebaut, finanziert und jetzt ist Alles weg, bei den depperten West Politikern

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Letzten Sommer habe ich mir eine Bosch Schlagbohrmaschine aus der blauen Professional Produktlinie gekauft.
    Bosch produziert die extrem robusten und zuverlaessigen Werkzeuge der blauen Professional Produktlinie unter
    anderem in der Russischen Foederation.

    Selbstverstaendlich wirken die seitens der USA, NATO und EU voelkerrechtwidrigen und gegen internationales
    Wirtchaftsrecht der WTO gegen die Russischen Foederation verhaengten Finanz- und Wirtschaftsssanktionen
    als Boomerang und das mit einer gewissen Zeitverzoegerung. Das wollen die inkompetenten westlichen Poltiker
    allerdings nicht wahrhaben, weil sie eben inkompent, ueberheblich, blindwuetig und kurzssichtig sind.
    So ist es!
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #125
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Die Luege der Westmaechte vom " Angriffskrieg " der Russischen Foederation gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht ganz! Sanktionen wirken nicht sofort, aber langsam spürt es der russische Bürger auch. Und China ist zwar ein wichtiger Handelspartner, aber eher für den Import. Russland braucht Ersatzteile für Maschinen, EDV und sonstige Technik. Russisches Gas nach China zu transportieren setzt entsprechende Pipelines voraus, die erst gebaut werden müssen, was bei den Distanzen zumindest etliche Jahre dauert. Aber China braucht auch den Westen als Abnehmer, daher wird man sich hüten, offen für Russland Partei zu ergreifen. Man sah es ja jüngstens, als man zwar die Sanktionen ablehnte, aber sich auch nicht offen auf Russlands Seite stellte.
    Woran denn ? Sind die öffentlichen Scheißhäuser in Moskau um 5 cent teurer geworden ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #126
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Die Luege der Westmaechte vom " Angriffskrieg " der Russischen Foederation gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Letzten Sommer habe ich mir eine Bosch Schlagbohrmaschine aus der blauen Professional Produktlinie gekauft.
    Bosch produziert die extrem robusten und zuverlaessigen Werkzeuge der blauen Professional Produktlinie unter
    anderem in der Russischen Foederation.

    Selbstverstaendlich wirken die von der USA, NATO und EU voelkerrechtswidrigen und gegen internationales
    Wirtchaftsrecht der WTO verstossenden, verhaengten Finanz- und Wirtschaftsssanktionen als Boomerang und
    das mit einer gewissen Zeitverzoegerung. Das wollen die inkompetenten westlichen Poltiker allerdings nicht
    wahrhaben, weil sie eben inkompetent, ueberheblich, blindwuetig und kurzssichtig sind.
    Na, mit diesem Kauf hast du Putin aber rausgerissen, echt!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.607

    Standard AW: Die Luege der Westmaechte vom " Angriffskrieg " der Russischen Foederation gegen die Ukraine

    Das ganze Theater ist eine inszenierte Sache beider Seiten. Zelensky, Putin und Biden usw. hängen alle an den Fäden der jüdischen Hochfinanz. Das ist das Problem. Es ist ein Krieg gegen die Völker und die einfachen Leute, die gerade ruiniert werden
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #128
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die Luege der Westmaechte vom " Angriffskrieg " der Russischen Foederation gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das ganze Theater ist eine inszenierte Sache beider Seiten. Zelensky, Putin und Biden usw. hängen alle an den Fäden der jüdischen Hochfinanz. Das ist das Problem. Es ist ein Krieg gegen die Völker und die einfachen Leute, die gerade ruiniert werden
    Wie oft noch? Das Wladimir Putin bzw. russischen Politiker- und Regierungsamtstraeger Marionettee der juedischen Maechte
    des Kapitals sei, ist eine dreiste, uebele Verleumdung. Die Restbestaende juedischer Oligarchen in der Russischen Foederation
    sind ins Ausland geflohen, sitzen enteignet in GULAGs bzw. haben sich der Russischen Regierung bedingunglos untergeordnet.
    Juden haben in der Russischen Foederation und VR China keinen Einfluss. Ausserdem gibt es kaum noch Juden in Russland,
    weil bereits Stalin mit der " Entjudung " der UDSSR ausserordentlich erfolgreich war.

    Das die juedischen Maechte des Kapitals vom Ausland versuchen auf die Russische Foederation und VR China Einfluss
    zu nehmen, verhindern die Staatspraesidenten Wladimir Putin und Xi Jinping perfekt und gruendlich, was gerade die
    derzeitigen Vorgaenge beweisen. Die westlichen Politikmarionetten und Instrumente der juedischen Maechte des
    Kapitals bekommen vor Augen der Weltoeffentlichkeit finanziell, wirtschaftlich und militaerisch auf die Hackfressen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Die Luege der Westmaechte vom " Angriffskrieg " der Russischen Foederation gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wie oft noch? Das Wladimir Putin bzw. russischen Politiker- und Regierungsamtstraeger Marionettee der juedischen Maechte
    des Kapitals sei, ist eine dreiste, uebele Verleumdung. Die Restbestaende juedischer Oligarchen in der Russischen Foederation
    sind ins Ausland geflohen, sitzen enteignet in GULAGs bzw. haben sich der Russischen Regierung bedingunglos untergeordnet.
    Juden haben in der Russischen Foederation und VR China keinen Einfluss. Ausserdem gibt es kaum noch Juden in Russland,
    weil bereits Stalin mit der " Entjudung " der UDSSR ausserordentlich erfolgreich war.
    Das wird er in +++ Jahren nicht verstehen.
    Er ist einfach verblendet und Onkel Addi Fan.
    Und der glotzt zuviele Ernst Wolf Videos.

  10. #130
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Luege der Westmaechte vom " Angriffskrieg " der Russischen Foederation gegen die Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das wird er in +++ Jahren nicht verstehen.
    Er ist einfach verblendet und Onkel Addi Fan.
    Und der glotzt zuviele Ernst Wolf Videos.
    Ich wunder mich auch, daß dieser Ernst Wolff überall seinen Kommunistenschwachsinn verbreiten darf. Der scheint mir so richtig dumm zu sein und überhaupt keine Ahnung zu haben, von dem was er da immer sagt. Videos von dem klicke ich sofort weg.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 09:50
  2. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 05.02.2023, 05:21
  3. Hetze gegen "Sozialschmarotzer", "Faulenzer", "Drückeberger" etc.
    Von Amadeus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 11:51
  4. NATO stellt der Russischen Foederation ein Ultimatum wg. INF Vertrag
    Von ABAS im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.2019, 18:36
  5. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 17:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben