+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 180

Thema: FCK

  1. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.459

    Standard AW: Fck

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Für die folgende Feststellung, die von einem zugezogenen Berliner stammt, muss ich mir bestimmt auch wieder Argumentum ad hominem gefallen lassen?

    *Berlin ist eine große Stadt. Wer sich nicht für Fußball interessiert, ihm bewusst aus dem Weg geht und nicht zufällig in Stadionnähe lebt, wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch nichts vom Fußball mitbekommen.*

    Mein erstes Mal Union Berlin: Hauptstadtderby an der Alten Försterei [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kommt an den Spieltagen mal nach Kaiserslautern, wenn Ihr erleben wollt, was eine Fußballstadt ist.
    Was ziehst Du hier dauernd einen Gegensatz zwischen der Fußballkultur einer eher kleinen Stadt und einer Millionenstadt auf !?
    Alle Berliner/Hertha- und Union-Fans und alle Fans von Kaiserslautern,Osnabrück,Jena,Meppen,Cottbus,Wür zburg,Chemnitz...etc...etc...lieben ihre Vereine...und sind mir darum sympathisch.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Fck

    [QUOTE=Coriolanus;11366152]



    Kommt an den Spieltagen mal nach Kaiserslautern, wenn Ihr erleben wollt, was eine Fußballstadt ist.

    -------------

    Das einzige Stadion, in dem man mich mal verkloppt hat, war der Betzenberg, als ich beim 3-0 des HSV für ein Tor gejubelt habe.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  3. #143
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Fck

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was ziehst Du hier dauernd einen Gegensatz zwischen der Fußballkultur einer eher kleinen Stadt und einer Millionenstadt auf !?[...]
    Das habe ich mehrfach erklärt und ich schieße explizit gegen BERLIN. Selbst Mainz 05 und Waldhof sind mir sympathischer als Vereine aus der Hauptstadt - und das will was heißen!
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  4. #144
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard Aw: Fck

    Ich würde es allen Bundesliga-Vereinen gönnen, den FCB als Meister abzulösen - außer Hertha und Union.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  5. #145
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard Aw: Fck

    *SSV Jahn
    Gastspiel am "Betze": "Dafür beginnst du als kleiner Junge"


    Wenn "der Betze brennt", weiß in Fußball-Deutschland jeder, was das bedeutet: Der 1. FC Kaiserlautern tut im heimischen Fritz-Walter-Stadion alles dafür, seine Fans in Ekstase zu versetzen und den altehrwürdigen Betzenberg zum Kochen zu bringen. Genau das will der SSV Jahn Regensburg am Sonntag (13.30 Uhr) verhindern und sozusagen als Oberpfälzer Löschzug in der Pfalz fungieren, sobald der Funke vom Spielfeld auf die Ränge überzuspringen droht.*

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das hat es noch nie gegeben, dass einer von der Auswärtsmannschaft sagt: *Um an der Alten Försterei zu spielen, wird man Fußballer*.

    Wenn ich nur an die vielen Presseberichte der letzten Monate denke, wie der FCK wieder in aller Munde ist und allerorten Erinnerungen geweckt werden, wie nach jedem Spiel auch die gegnerischen Fans ihre Freude zum Ausdruck bringen, dass der FCK wieder da ist, könnte ich als Fan kaum glücklicher sein. Dafür muss der FCK nicht mal oben stehen in der Tabelle.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  6. #146
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Fck

    Die Stadion-Hymne vom HSV geht mir nicht aus dem Kopf, da ich mir die Lautern-Choreo während des Einlaufs so oft ansah. Was für ein Ohrwurm, dieses *HSV - We stay together*. - _-
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #147
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Fck

    Bemerkenswert: Der HSV und der FCK haben aktuell einen höheren Zuschauerschnitt als Juventus Turin.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  8. #148
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard Aw: Fck



    Sebastian obelix112vor 2 Tagen
    Bei aller rivalität zu euch Respekt für diese sehr gute Leistung in Hamburg ⚫️ Grüße aus Saarbrücken
    Bei aller Rivalität, es wäre sehr schön, den 1. FC Saarbrücken nächstes Jahr ebenfalls in der 2. Liga zu sehen. Die Derbys gegen den FCS, zuletzt vor fast 45.000 Zuschauern, waren es wert, einen Abstecher in die 3. Liga gemacht zu haben.



    WideHardo 7
    vor 5 Tagen
    Lautern hat unglaublich gute Fans
    Grüße aus Rostock⚪
    Hansa hat auch großartige Fans. Das ist schließlich nicht so ein Scheißverein wie Union BERLIN!
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.459

    Standard AW: Fck

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Die Stadion-Hymne vom HSV geht mir nicht aus dem Kopf, da ich mir die Lautern-Choreo während des Einlaufs so oft ansah. Was für ein Ohrwurm, dieses *HSV - We stay together*. - _-
    "We stay together..." geil...Hauptsache Englisch.
    Da lob ich mir die Hertha-Hymne von Frank Zander auf Deutsch..."Nach Hause ...nach Hause gehen wir nicht..."
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  10. #150
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard Aw: Fck



    Weil's so schön ist, das Englisch. Sehr beachtlich auch die Kommentare unter dem Video, u. a. ein BERLINER der Lautern wieder im Olympiastadion sehen will. Ein anderer Kommentator meint, er sei kein Fußball-Fan, aber das sei das Beste, was er je im TV zu sehen bekommen habe.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben