+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Chlordioxidlösung, Heilmittel oder nicht?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Chlordioxidlösung, Heilmittel oder nicht?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Scheint zusammenzupassen, beseitigt Biofilme etc., damit effektiv auf Oberflächen und Haut.
    Ich vermute das es die Schranke, d esMagen mittels Salzsäure, nicht überwinden kann.
    Damit ist der innere Einsatz spekulativ, oder?
    Auf Deutsch heisst es Natriumchlorit, NaClO2, nicht zu verwechseln mit Kochsalz. Gibts meist als Lösung im Wasser, etwa 33%, als trockene Substanz sehr problematisch. Ich nenne Jim Humble in diesem Zusammenhang nur ungern, empfehle aber, sein Buch "Der Durchbruch" zu lesen, wie er damit umgegangen ist. Die Zerfallskette in wässriger Lösung ist kompliziert; das Endprodukt ist Salzsäure und atomarer Sauerstoff. Es wird im sauren Medium bei pH 5,5 optimal umgewandelt, Krankheitskeime sind allgemein sauer und genau da soll der Singulettsauerstoff ja entstehen. Bei Wikipedia wirds als hochgiftig eingestuft.
    In der Veterinärmedizin durfte es bis etwa 2000 eingesetzt werden; extrem billig, wenn man es als Industriechemikalie kauft. Ansonsten zu hundertfach überzogenen Preisen. Man trinkt es meist; Überdosierung führt zu Erbrechen; 6 Tropfen am Tag als Richtwert.

    Gegen das Spikeprotein wohl nicht wirksam; in der Spritze (Covid - Impfung) ists als Desinfektionsmittel drin. Vermutlich ginge da gegen die Zerstörung körpereigenes Gewebes Ascorbinsäure oder Vitamin C.

  2. #32
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.315

    Standard AW: Chlordioxidlösung, Heilmittel oder nicht?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Auf Deutsch heisst es Natriumchlorit, NaClO2, nicht zu verwechseln mit Kochsalz. Gibts meist als Lösung im Wasser, etwa 33%, als trockene Substanz sehr problematisch. Ich nenne Jim Humble in diesem Zusammenhang nur ungern, empfehle aber, sein Buch "Der Durchbruch" zu lesen, wie er damit umgegangen ist. Die Zerfallskette in wässriger Lösung ist kompliziert; das Endprodukt ist Salzsäure und atomarer Sauerstoff. Es wird im sauren Medium bei pH 5,5 optimal umgewandelt, Krankheitskeime sind allgemein sauer und genau da soll der Singulettsauerstoff ja entstehen. Bei Wikipedia wirds als hochgiftig eingestuft.
    In der Veterinärmedizin durfte es bis etwa 2000 eingesetzt werden; extrem billig, wenn man es als Industriechemikalie kauft. Ansonsten zu hundertfach überzogenen Preisen. Man trinkt es meist; Überdosierung führt zu Erbrechen; 6 Tropfen am Tag als Richtwert. ...
    Das wäre mir zu gefährlich mit den hochkonzentrierten Tropfen. Ich verwende eine andere Methode, die sehr leicht zu Hause anwendbar ist, gut erklärt auf Kalckers Channel auf Odysee (und statt Einwegspritze zum Abmessen der 5ml nehme ich einfach einen kleinen Teelöffel):

    Wie macht man CDS( ( CDL) ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Chlordioxidlösung, Heilmittel oder nicht?

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das wäre mir zu gefährlich mit den hochkonzentrierten Tropfen. Ich verwende eine andere Methode, die sehr leicht zu Hause anwendbar ist, gut erklärt auf Kalckers Channel auf Odysee (und statt Einwegspritze zum Abmessen der 5ml nehme ich einfach einen kleinen Teelöffel):

    Wie macht man CDS( ( CDL) ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hochkonzentrierte Tropfen wäre absolut falsch. Mindestens 1:100 verdünnt, also in ein Wasserglas voll Wasser, mindestens. Ansonsten geht die Zerfallskette über Chlorgas, richtig, Unterchlorige Säure, Chlorige Säure, danach einmal zu Salzsäure und zum Wirkstoff, der atomare Sauerstoff, der den Krankheitskeim oxidieren, also eliminieren soll, wenn dieser exakt dort hergestellt wird, und der auch den richtigen oxidieren soll. Schwimmbäder blasen einfach Chlorgas ein, ist einfacher. Ansonsten besteht der Mensch eh zu 80% aus Wasser, Jim Humble hat das NaClO2 vorgeschädigt, also kurz mit Säure behandelt. Obs wichtig ist - keine Ahnung.

    Die Peroxidgruppen findet man aber auch in vielen anderen Stoffen. Der Punkt ist immer die Freisetzung des Singulettsauerstoffs an der richtigen Stelle.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Chlordioxidlösung, Heilmittel oder nicht?

    Geh mal hierhin:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du kommst zu Artemisinin, und dann sieh dir mal die Peroxidgruppen an.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da hast du "dasselbe", nur eben völlig anders. Zum Bleichen eher ungeeignet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Links oder rechts? Gibt es nicht nur frei oder unfrei?
    Von glaubensfreie Welt im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 25.01.2020, 13:37
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 13:02
  3. Ist die christliche Hoffnung auf Erlösung im Himmelreich hilfreich oder nicht?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 21:49
  4. Nahost-Problem: Lösung oder Zuspitzung?
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 20:54
  5. Nur noch mit Gold- oder Silberwerten einkaufen, nicht mehr mit Euros oder Dollar!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben