User in diesem Thread gebannt : Coriolanus


Thema geschlossen
Seite 105 von 107 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1069

Thema: London Bridge is down.

  1. #1041
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bist Du schizophren? Du schreibst doch ständig wie gut und super Du alles findest. Was willst Du ändern? Du bist als SPD oder CDU-Wähler nahezu im Paradies.
    Da haste wohl etwas missverstanden. Hab mir nur eine Nische geschaffen, weil es - trotz allem - auf die Lebensfreude ankommt!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #1042
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Noch mal, du hast für deine 8 Millionen immer noch keine Quelle vorgelegt, sondern wiederholst nur deine eigene Behauptung. Wie kommst du auf diese Zahlen ? BBC und der Hof selber hüten sich Zahlen zu veröffentlichen. Dem " Evening Standard " zufolge sollen allein die Beisetzung und die damit verbundene Krönung den britischen Steuerzahler insgesamt mehrere Milliarden Pfund kosten. " The Economic Times " schätzt die Gesamtkosten allein der Beerdigung und Krönung auf rund sechs Milliarden Pfund. Noch höher sollen die Kosten für die darauffolgenden organisatorischen Veränderungen mit Feiertag usw ausfallen.

    Der Economist ist eine liberale WZ, der Standard sogar eine konservative Londoner Zeitung. Beide haben Millionen-auflagen, haben investigative und vor allem unabhängige Journalisten, sind bestens informiert, seriös und vernetzt . Der Standard gehört zu Englands auflagenstäksten Mittelschicht- TZ namens DM. Die haben sich die Zahlen sicher nicht aus den Fingern gesogen.


    Was du dir vorstellen kannst, ist unerheblich. Ich habe die Quellen angegeben. Lesen musst du sie schon selber....
    Ich habe aus deinen Quellen zitiert, die zwischen direkten und indirekten Kosten unterscheiden. Jeder Feiertag hat die indirekten Kosten in Milliardenhöhe. Weihnachten zum Beispiel.

    Habe ich erklärt.

  3. #1043
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Da haste wohl etwas missverstanden. Hab mir nur eine Nische geschaffen, weil es - trotz allem - auf die Lebensfreude ankommt!
    Solange es in Deiner Nische schön und kuschelig ist und sie Dir Lebensfreude schenkt, warum was ändern?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #1044
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Solange es in Deiner Nische schön und kuschelig ist und sie Dir Lebensfreude schenkt, warum was ändern?
    Weil ich diese Zustände gern im ganzen Land wünschte bzw. hätte. War in früheren Zeiten für die Vorgänger der AfD, DIE REPUBLIKANER aktiv. Die Leute haben aber stets anders gewählt. Konnte man nix machen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #1045
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: London Bridge is down.

    Au weia,
    von 22 Adelshäusern sind mindestens
    9 aus Ostdeutschland inkl Preußen.

    Und Waldeck etc kennt kein Schwein.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #1046
    cornjung
    Gast

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich habe aus deinen Quellen zitiert, die zwischen direkten und indirekten Kosten unterscheiden. Jeder Feiertag hat die indirekten Kosten in Milliardenhöhe. Weihnachten zum Beispiel.Habe ich erklärt.
    In meinen Quellen wird gerade nicht zwischen direktern und indirekten Kosten unterschieden, steht kein Wort von 8 Millionen, dafür steht wörtlich das alleine Beerdigung und die damit zusammen hängende Krönung 6 Milliarden kosten.

  7. #1047
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    In meinen Quellen wird gerade nicht zwischen direktern und indirekten Kosten unterschieden, steht kein Wort von 8 Millionen, dafür steht wörtlich das alleine Beerdigung und die damit zusammen hängende Krönung 6 Milliarden kosten.
    "cost to the economy"

  8. #1048
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Au Scheiße. Sunny bejubelt den Massenmord an deutschen Babys im Bombenholocaust. Das ist hart.
    Kannst du nicht EINAMAL deinen dummen Mund halten?
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  9. #1049
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.465

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Noch mal, du hast für deine 8 Millionen immer noch keine Quelle vorgelegt, sondern wiederholst nur deine eigene Behauptung. Wie kommst du auf diese Zahlen ? BBC und der Hof selber hüten sich Zahlen zu veröffentlichen. Dem " Evening Standard " zufolge sollen allein die Beisetzung und die damit verbundene Krönung den britischen Steuerzahler insgesamt mehrere Milliarden Pfund kosten. " The Economic Times " schätzt die Gesamtkosten allein der Beerdigung und Krönung auf rund sechs Milliarden Pfund. Noch höher sollen die Kosten für die darauffolgenden organisatorischen Veränderungen mit Feiertag usw ausfallen.

    Der Economist ist eine liberale WZ, der Standard sogar eine konservative Londoner Zeitung. Beide haben Millionen-auflagen, haben investigative und vor allem unabhängige Journalisten, sind bestens informiert, seriös und vernetzt . Der Standard gehört zu Englands auflagenstäksten Mittelschicht- TZ namens DM. Die haben sich die Zahlen sicher nicht aus den Fingern gesogen.


    Was du dir vorstellen kannst, ist unerheblich. Ich habe die Quellen angegeben. Lesen musst du sie schon selber....
    Das Gefettete (durch mich) ist wahrscheinlich eher der Grund für diese hohe Schätzung. Alles andere wäre nicht plausibel.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #1050
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Auch ich achte darauf, dass auf den Klamotten möglichst keine Label-Logos zu sehen sind. Übrigens Danke für Grün! Kann ich derzeit leider nicht erwidern. Ich hole das nach!
    Gerne geschehen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Studentenproteste in London
    Von Berwick im Forum Europa
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 13:05
  2. Bett in London
    Von I.Kant im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben