User in diesem Thread gebannt : Coriolanus


Thema geschlossen
Seite 104 von 107 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1069

Thema: London Bridge is down.

  1. #1031
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.955

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    ... Mich hat Macron auch schon um seinen kleinen Finger gewickelt, verdammte Franzosen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was gibt dir dieser Rothschild-Clown?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #1032
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.620

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es gibt auch durchaus sehr schicke modische gemütliche Kleidung.
    Strenesse hat das produziert, auch Hilfinger.
    Und genau das findet man ohne Namen auch bei Zara und H und M, aber die Qualität ist schlechter.

    Selbst an englischen Schulen haben sie oft inzwischen gemütliche Hosen mit hohen Stretchanteil und schicke Sweater.
    Man konzentriert sich aufs Lernen.
    Sehr gut! Auch ich achte darauf, dass auf den Klamotten möglichst keine Label-Logos zu sehen sind. Übrigens Danke für Grün! Kann ich derzeit leider nicht erwidern. Ich hole das nach!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #1033
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.620

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bist Du Nazi? Was willst Du mit diesem Menschen? Ekelerregend! Du widerst mich an! Deutscher!
    Ein Hoffnungsträger für die Wende...bzw. Rückkehr zur Normalität!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #1034
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ein Hoffnungsträger für die Wende...bzw. Rückkehr zur Normalität!
    Bist Du schizophren? Du schreibst doch ständig wie gut und super Du alles findest. Was willst Du ändern? Du bist als SPD oder CDU-Wähler nahezu im Paradies.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #1035
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Ort
    Wiedingharde
    Beiträge
    3.466

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es genügt bereits ein gepflegtes Äußeres, Bildung, gute Umgangsformen und gelegentlich ein Fünf-Uhr-Tee. Nimm Dir ein Beispiel an Roger Moore!
    Vielleicht könnte man noch einen Aston Martin fahren.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  6. #1036
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.205

    Standard AW: London Bridge is down.

    Tampon Charles III.


  7. #1037
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.708

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bist Du Nazi? Was willst Du mit diesem Menschen? Ekelerregend! Du widerst mich an! Deutscher!
    Höcke, besser AfD geht nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #1038
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.955

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür, wieder einen
    7-köpfigen Kurfürstenrat zu etablieren,
    der einen König für 7 Jahre ernennt,
    ohne Legislaturbegrenzung auf xy-Amtszeiten.
    Bittschrift

    von Reichsbürgern in Geschäftsführung ohne Auftrag für das Deutsche Reich
    an den

    „Ewigen Bund Deutscher Fürsten zum Schutze des Bundesgebietes und des innerhalb desselben gültigen Rechtes, sowie zur Pflege der Wohlfahrt des Deutschen Volkes“

    bestehend aus den Fürstenhäusern

    Anhalt
    Baden
    Bayern
    Braunschweig
    Hessen
    Lippe-Detmold
    Mecklenburg-Schwerin
    Mecklenburg-Strelitz
    Oldenburg
    Preußen
    Reuß ältere Linie
    Reuß jüngere Linie
    Sachsen
    Sachsen-Altenburg
    Sachsen-Coburg-Gotha
    Sachsen-Meiningen
    Sachsen-Weimar-Eisenach
    Schaumburg-Lippe
    Schwarzburg-Sondershausen
    Schwarzburg-Rudolstadt
    Waldeck
    Württemberg


    Erwägend,

    • daß das Deutsche Reich durch die völkerrechtswidrige Verhaftung der Reichsregierung am 23. Mai 1945 handlungsunfähig geworden ist und seine Handlungsfähigkeit bis heute nicht wiedererlangt hat;

    • daß die Siegermächte auf dem Boden des Deutschen Reiches unter Verstoß gegen das Kriegsvölkerrecht drei Reichszerteilungsregime errichtet und für diese die Bildung von unfreien Regierungen veranlaßt haben, die nichts anderes sind als Organe der Besatzungsmächte. (Friedrich Berber, Lehrbuch des Völkerrechts, II. Band: Kriegsrecht, C.H. Beck, München 1969, S. 132 f.);

    • daß die Beseitigung des konstitutionellen Kaisertums im Deutschen Reich von den Feinden des Reiches unter Verletzung des Kriegsvölkerrechts mit militärischer Gewalt erzwungen worden ist (Note des US-Präsidenten Woodrow Wilson an die Reichsregierung vom 14. Oktober 1918 – Dokumente Bd. 2, Nr. 356) und demzufolge alle Verzichtserklärungen der Deutschen Fürsten sowie die in Betracht kommenden Artikel der Reichsverfassung von 1919 null und nichtig sind, stellen wir fest,

    • daß die legitime Reichsgewalt wieder an den „Ewigen Bund Deutscher Fürsten zum Schutze des Bundesgebietes und des innerhalb desselben gültigen Rechtes, sowie zur Pflege der Wohlfahrt des Deutschen Volkes“, wie er sich im Bündnisvertrag Preußens mit den Norddeutschen Staaten vom 18. August 1866 (Preußische Gesetzessammlung 1866 S. 626 ff.) gegründet und im Friedensvertrag von Berlin vom 22. August 1866 sowie in den Novemberverträgen von 1870 erweitert und schließlich im Vorspruch der Verfassung des Deutschen Reiches vom 16. April 1871 verantwortlich erklärt hat, zurückgefallen ist und bis auf den heutigen Tag in den Familienhäuptern der erhalten gebliebenen Fürstenhäuser verkörpert ist;

    • daß jeder Deutsche alle Rechte des Deutschen Reiches einschließlich der Souveränität und des Rechts zum Kriege bis zu dem Tage besitzt, an dem das Deutsche Reich durch besondere Staatsorgane wieder handlungsfähig wird (jeder Teil ist zugleich das Ganze und wird als Teil wirklich erst durch die Organung des Ganzen). Vor Gott und dem Deutschen Volke ist es die heilige Pflicht des Ewigen Bundes der Deutschen Fürsten, die Not von Volk und Reich zu wenden. Den Familienhäuptern des Fürstenbundes ist es kraft der Allzuständigkeit jedes Reichsbürgers, für die Belange des Reiches zu sorgen, und kraft der von ihnen verkörperten Legitimität der Reichsgewalt gegeben, die Organung des Deutschen Reiches einzuleiten und so seine Souveränität und Handlungsfähigkeit wiederherzustellen.
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #1039
    cornjung
    Gast

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Nochmal, das sind direkte (8 Mio) plus indirekte Kosten (die wie jeder Feiertag in die Millarden gerechnet werden können (nicht müssen)).
    Noch mal, du hast für deine 8 Millionen immer noch keine Quelle vorgelegt, sondern wiederholst nur deine eigene Behauptung. Wie kommst du auf diese Zahlen ? BBC und der Hof selber hüten sich Zahlen zu veröffentlichen. Dem " Evening Standard " zufolge sollen allein die Beisetzung und die damit verbundene Krönung den britischen Steuerzahler insgesamt mehrere Milliarden Pfund kosten. " The Economic Times " schätzt die Gesamtkosten allein der Beerdigung und Krönung auf rund sechs Milliarden Pfund. Noch höher sollen die Kosten für die darauffolgenden organisatorischen Veränderungen mit Feiertag usw ausfallen.

    Der Economist ist eine liberale WZ, der Standard sogar eine konservative Londoner Zeitung. Beide haben Millionen-auflagen, haben investigative und vor allem unabhängige Journalisten, sind bestens informiert, seriös und vernetzt . Der Standard gehört zu Englands auflagenstäksten Mittelschicht- TZ namens DM. Die haben sich die Zahlen sicher nicht aus den Fingern gesogen.

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen. Was soll denn daran so teuer sein?
    Was du dir vorstellen kannst, ist unerheblich. Ich habe die Quellen angegeben. Lesen musst du sie schon selber....

  10. #1040
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.620

    Standard AW: London Bridge is down.

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man noch einen Aston Martin fahren.
    Bequemer sportlicher Ford sollte genügen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Studentenproteste in London
    Von Berwick im Forum Europa
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 13:05
  2. Bett in London
    Von I.Kant im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben