+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 171

Thema: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

  1. #131
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Seit einiger Zeit schon wird das Gesicht Putins immer runder und aufgedunsener. Ist er krank? Na ja, wie kann einer gesund sein, der einen Angriffskrieg beginnt.
    ...und das im Jahre 2022.
    Bisher hat man geglaubt, so etwas würde es nur noch in der unzivilisierten Welt geben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #132
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wollten / sollten seine "Hyperschall-Truppen" nicht schon längst am Atlantik stehen ?
    Du glaubst wohl das Putin dem russischen Militaer den Befehl erteilt hat die militaerische Operation
    zur Befreiung, Befriedung und Stabilisierung der Ukraine innerhalb weniger Wochen unter gezielter
    Instrumentalisierung der Zivilbevoelkerung erfolgreich zu beenden.

    Da bist Du natuerlich auf dem Holzweg. Putin weiss wie z.B. die Volksarmee der Chinesen gegen die
    Kuomintang vorgangen sind und dabei die Zivilbevoelkerung nicht geschont sondern ruecksichtslos
    instrumentalisiert hat. Den Kuomintang wurden in den Staedten, in denen sich sich verschanzt hatten
    der Stromstecker gezogen, von der Versorgung mit Lebensmitteln und Trinkwasser abschnitten bis
    sie sich entweder ergeben haben bzw. verdurstet oder verhungert sind.

    Gaebe Putin dem russischen Militaer den Befehle der Ukraine den " Stecker " zu ziehen und nicht
    nur die Stromkraftwerke der Ukraine unter Kontrolle zu halten, waere die Operation in der Ukraine
    binnen weniger Wochen beendet. Das Volk verkaeme in Not, Leid und Elend, richtete sich gegen
    die juedische Regimemarionette und kollaborierte mit den Russen, was zur bedingungslosen
    Kapitulation
    der des westlich gesinnten, juedischen Regierungsmarionettenregimes fuehrte.

    Die Versorgung der ukrainischen Bevoelkerung mit Lebensmitteln aus der Luft durch die USA und
    NATO waere nicht moeglich ohne das die USA und NATO eine offziellen Krieg gegen die
    Russische Foederation und VR China gleichzeitig fuehren.

    Strom kann man ohne nicht ueber eine Luftbruecke liefern.

    Das die Russen keine Hyperschall-Marschflugkoerper in der Ukraine einsetzen ist plausibel.
    Die Hyperschall-Marschflugkoerper der Russen sind auf U-Booten, Kriegsschiffen, Kampfjets
    und Kampfhubschraubern verteilt und dienen ausschliesslich als Erstschlagswaffen, fuer den
    Fall der Notwendigkeit eines nicht nuklearen russischen Praeventivschlages gegen die USA und NATO.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #133
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du glaubst wohl das Putin dem russischen Militaer den Befehl erteilt hat die militaerische Operation zur
    Befreiung, Befriedung und Stabilisierung der Ukraine innerhalb weniger Wochen unter Instrumentalisierung
    der Zivilbevoelkerung erfolgreich zu beenden.

    Da bist Du natuerlich auf dem Holzweg. Putin weiss wie z.B. die Volksarmee der Chinesen gegen die
    Kuomintang vorgangen sind und dabei die Zivilbevoelkerung nicht geschont sondern ruecksichtslos
    instrumentalisiert hat. Humanismus ist als strategische und taktische Waffe operationalisiebar.

    Gaebe Putin dem russischen Militaer den Befehle der Ukraine den " Stecker " zu ziehen und nicht
    nur die Stromkraftwerke der Ukraine unter Kontrolle zu halten, waere die Operation in der Ukraine
    binnen weniger Wochen beendet. Das Volk verkaeme in Not, Leid und Elend, richtete sich gegen
    die juedische Regimemarionette und kollaborierte mit den Russen, was zur bedingungslosen
    Kapitulation der des westlich gesinnten, juedischen Regierungsmarionettenregimes fuehrte.

    Die Versorgung der ukrainischen Bevoelkerung mit Lebensmittel aus der Luft durch die USA und
    NATO waere nicht moeglich ohne das die USA und NATO Doofkoeter eine offziellen Krieg gegen
    die Russen fuehren. Wasser und Strom kann man ohne nicht ueber eine Luftbruecke liefern.

    Das die Russen keine Hyperschall-Marschflugkoerper in der Ukraine einsetzen ist plausibel.
    Die Hyperschall-Marschflugkoerper der Russen sind auf U-Booten, Kriegsschiffen, Kampfjets
    und Kampfhubschraubern verteilt und dienen ausschliesslich als Erstschlagswaffen, fuer den
    Fall der Notwendigkeit eines russischen Praeventivschlages gegen die USA und NATO.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #134
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.419

    Standard AW: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Die Quelle bürgt für Qualität und Wahrheitsliebe, fast wie bei Käpt'n Blaubär. Da hatten doch die Sowjets tatsächlich etwas dagegen, dass die Stadt eingenommen wurde. Wie verwerflich.
    Und wie verwerflich, dass die Bolschewiken die Einwohner Leningrads mit Waffengewalt daran hinderten, die Stadt zu verlassen. Fast so als wollten sie, dass möglichst viele sterben. Wie Aleppo und Mariupol, wo syrische Jihadis und das von [Links nur für registrierte Nutzer]finanzierte Asow-Bataillon Zivilisten daran hinderten, das Kampfgebiet zu verlassen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  5. #135
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich will einfach nicht Forenheiliger oder gar -gott sein, audhubiLLAH. Das hat mit dem absoluten Fundament meiner Religion zu tun, das ist natürlich für so ein Fähnchen im Wind nicht nachvollziehbar.....Ich buhle um gar nix. Ich habe hier im Forum schon seit Tag 1 Prügel bezogen - wegen Religion, wegen meines Jobs, wegen meiner Frau, wegen Coronastatistiken, wegen meiner Meinung zum Klimawandel;
    Ich lese hier das erste Mal, dass du nicht begrünt werden willst und entschuldige mich für jedes Grün, das du von mir erhalten hast. Im Übrigen hast du keinesfalls von Allen hier seit Tag 1 Prügel bezogen, sondern haben dich einige auch verteidigt. Das hast du halt vergessen, ist aber egal, denn zumindest ich habe früh gelernt, dass sich sogar der schönste Schmetterling nicht mehr erinnern will, dass er mal eine hässliche Raupe war.
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hattest du menschlicher Totalausfall nicht extra einen Heuchelstrang aufgemacht in dem du direkt dazu aufgefordert hattest, dass man dir keine Grüne mehr geben solle, weil zuviel davon hast und indirekt darauf hinweisen wolltest, was für ein toller Hecht du Null doch bist?
    Von diesem " Heuchelstrang " mir nichts bekannt...hätte ich das gewusst, hätte ich Diffe nicht so oft begrünt.

  6. #136
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Heb endlich die Sanktionen gegen Russland auf, damit deutsche Kinder nicht hungern und deutsche Rentner nicht frieren.
    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Der Kornjunge mal wieder als Lachnummer unterwegs.
    Manne, du bellst den falschen Baum an. Nicht ich, mein Freund, der Herr Dipl.Ing und promovierte Physiker Olliver hat dich Sonderschulababrecher im anderen Forum mal wieder als ahnungslose Lachnummer entlarvt und richtig verpuhlt. Also jammer nicht bei mir rum. Ich erinnere mich sogar noch, wie dich hier mein Freund, der studierte Mathematiker Praia immer durch den Kakao gezogen hat.

  7. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wie Aleppo und Mariupol, wo syrische Jihadis und das von [Links nur für registrierte Nutzer]finanzierte Asow-Bataillon Zivilisten daran hinderten, das Kampfgebiet zu verlassen.
    Ach ja, fast vergessen: schuld sind mal wieder die ... jetzt habe ich's vergessen ... ach ja: die wurzellosen Kosmopoliten. Die waren's.

  8. #138
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du glaubst wohl das Putin dem russischen Militaer den Befehl erteilt hat die militaerische Operation
    zur Befreiung, Befriedung und Stabilisierung der Ukraine innerhalb weniger Wochen unter gezielter
    Instrumentalisierung der Zivilbevoelkerung erfolgreich zu beenden.

    Da bist Du natuerlich auf dem Holzweg. Putin weiss wie z.B. die Volksarmee der Chinesen gegen die
    Kuomintang vorgangen sind und dabei die Zivilbevoelkerung nicht geschont sondern ruecksichtslos
    instrumentalisiert hat. Den Kuomintang wurden in den Staedten, in denen sich sich verschanzt hatten
    der Stromstecker gezogen, von der Versorgung mit Lebensmitteln und Trinkwasser abschnitten bis
    sie sich entweder ergeben haben bzw. verdurstet oder verhungert sind.

    Gaebe Putin dem russischen Militaer den Befehle der Ukraine den " Stecker " zu ziehen und nicht
    nur die Stromkraftwerke der Ukraine unter Kontrolle zu halten, waere die Operation in der Ukraine
    binnen weniger Wochen beendet. Das Volk verkaeme in Not, Leid und Elend, richtete sich gegen
    die juedische Regimemarionette und kollaborierte mit den Russen, was zur bedingungslosen
    Kapitulation
    der des westlich gesinnten, juedischen Regierungsmarionettenregimes fuehrte.

    Die Versorgung der ukrainischen Bevoelkerung mit Lebensmitteln aus der Luft durch die USA und
    NATO waere nicht moeglich ohne das die USA und NATO eine offziellen Krieg gegen die
    Russische Foederation und VR China gleichzeitig fuehren.

    Strom kann man ohne nicht ueber eine Luftbruecke liefern.

    Das die Russen keine Hyperschall-Marschflugkoerper in der Ukraine einsetzen ist plausibel.
    Die Hyperschall-Marschflugkoerper der Russen sind auf U-Booten, Kriegsschiffen, Kampfjets
    und Kampfhubschraubern verteilt und dienen ausschliesslich als Erstschlagswaffen, fuer den
    Fall der Notwendigkeit eines nicht nuklearen russischen Praeventivschlages gegen die USA und NATO.
    Scholz könnte ein Problem bekommen, wenn er vielleicht von einem Drittweltland nach Russland ausgeliefert werden würde und ihm dann wegen der Sache ein Verfahren droht.

  9. #139
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.787

    Standard AW: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Und wie verwerflich, dass die Bolschewiken die Einwohner Leningrads mit Waffengewalt daran hinderten, die Stadt zu verlassen. Fast so als wollten sie, dass möglichst viele sterben. Wie Aleppo und Mariupol, wo syrische Jihadis und das von [Links nur für registrierte Nutzer]finanzierte Asow-Bataillon Zivilisten daran hinderten, das Kampfgebiet zu verlassen.
    Feine, parallel laufende Linien.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.705

    Standard AW: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Manne, du bellst den falschen Baum an. Nicht ich, mein Freund, der Herr Dipl.Ing und promovierte Physiker Olliver hat dich Sonderschulababrecher im anderen Forum mal wieder als ahnungslose Lachnummer entlarvt und richtig verpuhlt. Also jammer nicht bei mir rum. Ich erinnere mich sogar noch, wie dich hier mein Freund, der studierte Mathematiker Praia immer durch den Kakao gezogen hat.
    Und was hat das jetzt mit deinem Mimimimihhhhh über hungernde deutsche Kinder und frierende Rentner zu tun?

    2. [Links nur für registrierte Nutzer] "Praia61 ist offline GESPERRT" seit 2016!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen die BRD wegen Völkermord am deutschen Volk
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 20:51
  2. Deutschland erhebt Anklage gegen russischen Spion
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 10:31
  3. Heute im Ticker, Rice erhebt schwere Vorwürfe gegen Russland!
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 09:29
  4. Neuer Job für Grüne in Deutschland - Klage gegen Feinstaub
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 20:26
  5. Klage gegen Deutschland abgewiesen
    Von Lahn12 im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben