+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 171

Thema: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

  1. #121
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Erdgas ueber North-Stream 2 taete Putin ja sofort liefern lassen. Dann koennten
    die Doofkoetervoelker der EU Laender zumindest in warmen Wohnungen heulen!
    Putin liefert jetzt erstmal das Erdgas nach Japan und China. Von dort wird es in LNG Tanker geladen und nach Deutschland gebracht, natürlich als Chinagas und Japangas getarnt. Es wird auch nur 10fach teurer als das normale Russenrohrgas.

  2. #122
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.058

    Standard AW: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und dieser Scholz liefert nicht mal EINEN Mars Panzer....


    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #123
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.867

    Standard AW: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Und dieser Scholz liefert nicht mal EINEN Mars Panzer....

    Kein Durchbruch, maximal die gute alte Frontbegradigung.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #124
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.570

    Standard AW: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hattest du menschlicher Totalausfall nicht extra einen Heuchelstrang aufgemacht in dem du direkt dazu aufgefordert hattest, dass man dir keine Grüne mehr geben solle, weil zuviel davon hast und indirekt darauf hinweisen wolltest, was für ein toller Hecht du Null doch bist?

    Aber das kann dein Freund von der Stasifranktion sicher in Nullkommanix verifizieren.

    Neidisch? Auf dich Maximaldefizitären? Im Leben nicht.

    Ich habe hier noch nie jemanden persönlich wegen seinen Ansichten angegriffen. Wenn dann wegen ihrer eigenen persönlichen Art der Auseinandersetzung. Du hast dich trotz deiner Intelligenz dazu entschieden, mit denen zu schwimmen, die hier gegen jede Diskussionskultur andere persönlich angehen wegen ihrer Ansichten. Und buhlst damit um Grüne bei genau diesen Leuten. Sei dir gegönnt. Jeder so, wie er es braucht.
    Ich will einfach nicht Forenheiliger oder gar -gott sein, audhubiLLAH. Das hat mit dem absoluten Fundament meiner Religion zu tun, das ist natürlich für so ein Fähnchen im Wind nicht nachvollziehbar.

    Ich buhle um gar nix. Ich habe hier im Forum schon seit Tag 1 Prügel bezogen - wegen Religion, wegen meines Jobs, wegen meiner Frau, wegen Coronastatistiken, wegen meiner Meinung zum Klimawandel; das geht oft spielerisch, manchmal grob und manchmal zu grob. Das Thema Ukraine ist das Einzige, bei dem ich jetzt wirklich mal im Forenmainstream „schwimme“. Das ist reiner Zufall und bestimmt glbt es demnächst ein Thema, bei dem sich die Fronten wieder verhärten. Gerade MIR also diesen Vorwurf zu machen, ist mehr als lächerlich. Da musst Du jetzt schon mehr nachdenken.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #125
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.392

    Standard AW: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Man kann die Pläne der Nazis für die Stadt Leningrad durchaus so ansehen. Es bestand in der Tat kein Interesse daran, dass irgendein Einwohner der Stadt überlebte. Kriegsverbrechen? Ohne Zweifel. Allerdings ist es völlig abwegig, nach 80 Jahren eine Klage deswegen zu erheben, und noch dazu vor einem Gericht der Stadt St. Petersburg. Ein russisches Gericht kann nicht über Kriegshandlungen eines feindlichen Landes urteilen.

    Da sollten sich die Leute mal das Urteil des IGH in der Sache Deutschland ./. Italien ansehen. Stichwort: Staatenimmunität. Auch da ging es um deutsche Kriegsverbrechen, aber laut IGH war die italienische Ziviljustiz nicht befugt, Deutschland deswegen zu Schadenersatz zu verurteilen. Krieg ist hoheitliches Handeln und gehört nicht vor eine Zivilkammer. Strafantrag hat schon gar keinen Sinn, weil kein Verantwortlicher mehr lebt.

    Leider wird in der Meldung nicht gesagt, gegen wen genau denn nun Klage eingereicht wird. Bei uns ginge das nur in einem Zivilverfahren, weil man in einem Strafverfahren als Betroffener gar nicht klagen kann. Das macht der Staatsanwalt. Betroffene können nur Anzeige erstatten oder Strafantrag stellen. Wie genau das in Russland geregelt ist, weiß ich nicht. Das gilt auch für die Verjährungsfristen.
    Kriegsverbrechen von sowjetischer Seite, nicht von den Belagerern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #126
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die vielen dubiosen Wutreden u. Drohungen von Putin haben uns aber Anlass zur Sorge gegeben...schon vergessen ?!


    Putin droht mit Atomwaffen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Seine Drohungen nimmt niemand mehr ernst. Er müsste jetzt auch liefern.
    Wollten / sollten seine "Hyperschall-Truppen" nicht schon längst am Atlantik stehen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Kriegsverbrechen von sowjetischer Seite, nicht von den Belagerern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Quelle bürgt für Qualität und Wahrheitsliebe, fast wie bei Käpt'n Blaubär. Da hatten doch die Sowjets tatsächlich etwas dagegen, dass die Stadt eingenommen wurde. Wie verwerflich.

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.633

    Standard AW: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Finnland weigerte sich sowj. Territorium zu betreten, sie besetzten nur das Gebiet das die Sowjets 1939/40 von Finnland annektiert hatten. Finnland nannte sich auch nicht Verbündeter Deutschlands sondern "Mitkriegsteilnehmer"!
    Nun ja, es gab in Finnland auch eine Groß-Finnland-Bewegung, die das sowjetische Karelien einbezog. Allerdings hat Mannerheim solche Überlegungen nicht gemacht.

  9. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.633

    Standard AW: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wollten / sollten seine "Hyperschall-Truppen" nicht schon längst am Atlantik stehen ?
    Seit einiger Zeit schon wird das Gesicht Putins immer runder und aufgedunsener. Ist er krank? Na ja, wie kann einer gesund sein, der einen Angriffskrieg beginnt.

  10. #130
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.014

    Standard AW: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

    [QUOTE=Wassiliboyd;11314517]Seit einiger Zeit schon wird das Gesicht Putins immer runder und aufgedunsener. Ist er krank? Na ja, wie kann einer gesund sein, der einen Angriffskrieg beginnt.[/QUOTE]

    die USAmer Präsidenten die letzten 120 Jahre waren auch immer putzmunter beim Angriffskrieg beginnen und die Engländer waren auch nie zimperlich. Das kann man als Kriterium ausschließen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen die BRD wegen Völkermord am deutschen Volk
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 20:51
  2. Deutschland erhebt Anklage gegen russischen Spion
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 10:31
  3. Heute im Ticker, Rice erhebt schwere Vorwürfe gegen Russland!
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 09:29
  4. Neuer Job für Grüne in Deutschland - Klage gegen Feinstaub
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 20:26
  5. Klage gegen Deutschland abgewiesen
    Von Lahn12 im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben