+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 171

Thema: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.508

    Standard AW: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bei so einem Scheiss verspielt er bei mir auch alle Sympathien und Glaubwürdigkeit. Jetzt angeschissen kommen, obwohl Scholz offensichtlich alles tut, um der Ukraine nicht zu helfen, geht halt mal gar nicht. Die ganzen Polen, Neger, Israelische Sportler und jetzt noch Russen bekämen von mir höchstens den Mittelfinger gezeigt.
    Asozialer Wendehals.

    Dass Putin kein Völkerfreund ist konnte jeder Anständige in seiner Erklärung zur Ukraine Ende Februar nachlesen, wurde oft genug thematisiert und war auch für viele der Grund die Position zu überdenken.

    Die du dafür diffamiert hast.

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Gehts noch?

    1.ganz offiziell:



    2. Waffenlieferungen und die Ausbildung daran machen die BRD zum Kriegsteilnehmer!
    Auf diesen Unrat hatte ich geantwortet, es ist völkerrechtlich falsch, fürderhin befindet sich Rußland nach eigenen Äußerungen gar nicht im Krieg, daher kann es Deutschland gar nicht zur Kriegspartei in einem nichtexistenten Krieg erklären.

    3. wenn Putin eine bestandslose Völkerrechtsklage raushaut, beschmutze ich nicht meine Ahnen!
    Du hast diese Klage hier mehrfach mit deinen Worten gerechtfertigt. Putin ginge die Geduld aus mit Kriegspartei Deutschland.

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Asozialer Wendehals.

    Dass Putin kein Völkerfreund ist konnte jeder Anständige in seiner Erklärung zur Ukraine Ende Februar nachlesen, wurde oft genug thematisiert und war auch für viele der Grund die Position zu überdenken.

    Die du dafür diffamiert hast.
    Hallo, werter Valdyn, Völkerfreunde gibt es unter Machtpolitikern keine. Es sind letztlich Machtfragen. Hier akut die Frage, wer soll über Osteuropa herrschen. Rußland, Deutschland oder infolge der Verweigerung und Verweichlichung Deutschlands und der Unfähigkeit Rußlands Polen?

    Freunde der Völker gibt es dabei nicht, allerdings könnten unter deutscher oder polnischer Vorherrschaft die Völker Osteuropas ihre kulturelle Vielfalt, kulturelle Traditionen und ihre nationale Selbstständigkeit wahren. Unter Rußland ist nur Sklaverei möglich., wie in den von Rußland ausgerufenen Volksrepubliken, in denen rußlandfreundliche Mafiosi ihre Taschen füllen und der Rest der nicht lebensfähigen Volksrepubliken zu einem Dreckloch verkommt.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.508

    Standard AW: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Hallo, werter Valdyn, Völkerfreunde gibt es unter Machtpolitikern keine. Es sind letztlich Machtfragen. Hier akut die Frage, wer soll über Osteuropa herrschen. Rußland, Deutschland oder infolge der Verweigerung und Verweichlichung Deutschlands und der Unfähigkeit Rußlands Polen?

    Freunde der Völker gibt es dabei nicht, allerdings könnten unter deutscher oder polnischer Vorherrschaft die Völker Osteuropas ihre kulturelle Vielfalt, kulturelle Traditionen und ihre nationale Selbstständigkeit wahren. Unter Rußland ist nur Sklaverei möglich., wie in den von Rußland ausgerufenen Volksrepubliken, in denen rußlandfreundliche Mafiosi ihre Taschen füllen und der Rest der nicht lebensfähigen Volksrepubliken zu einem Dreckloch verkommt.
    Ja, wörtlich war "Freund" auch nicht gemeint. Aber den Punkt mit der Vielfalt usw. hatte ich vor dem Krieg auch irrtümlicherweise bei Russland verortet. Irgendwie hatte es das Russland unter Putin halt geschafft, den Eindruck zu erwecken, es sei eine Alternative. Heute bin ich mir ziemlich sicher, dass letztlich beide Mächte, USA und Russland, Völkerschlucker sind. Putins Reden sind da eigentlich auch recht eindeutig, was er von souveränen Nationalstaaten hält. Nämlich nichts.

  5. #95
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.219

    Standard AW: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Asozialer Wendehals.

    Dass Putin kein Völkerfreund ist konnte jeder Anständige in seiner Erklärung zur Ukraine Ende Februar nachlesen, wurde oft genug thematisiert und war auch für viele der Grund die Position zu überdenken.

    Die du dafür diffamiert hast.
    Nö, Du schwuler Lappen. Ich habe geschrieben, dass die Nato-Osterweiterung sowie das Gemetzel an Russen im Osten den Einmarsch provoziert haben und ich dafür Verständnis habe. Die unfähe, unzurechnungsfähige Regierung um Strullinsky hat den richtigen Eindruck noch verstärkt. So, und jetzt kommt dieser Depp mit den selben ollen Kamellen wie die Polaken und das geht mir auf den Sack. Gegeben, dass wir uns bisher bei den Ukrainehilfen nicht hervorgetan haben, ist es auch unverständlich.

    Dich habe ich für deinen NWO-Eursasien Bullshit „diffamiert“, von dem Du besessen bist, nachdem Du, nachgewiesen, vorher auch die Russen für den besseren Hegemon gehalten hast. Also halt deine dumme Fresse.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #96
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Hallo, werter Valdyn, Völkerfreunde gibt es unter Machtpolitikern keine. Es sind letztlich Machtfragen. Hier akut die Frage, wer soll über Osteuropa herrschen. Rußland, Deutschland oder infolge der Verweigerung und Verweichlichung Deutschlands und der Unfähigkeit Rußlands Polen?

    Freunde der Völker gibt es dabei nicht, allerdings könnten unter deutscher oder polnischer Vorherrschaft die Völker Osteuropas ihre kulturelle Vielfalt, kulturelle Traditionen und ihre nationale Selbstständigkeit wahren. Unter Rußland ist nur Sklaverei möglich., wie in den von Rußland ausgerufenen Volksrepubliken, in denen rußlandfreundliche Mafiosi ihre Taschen füllen und der Rest der nicht lebensfähigen Volksrepubliken zu einem Dreckloch verkommt.
    hier ist es auch nicht anders, nur etwas besser getarnt, da fragt man sich natürlich, wie vor 84 Jahren der Beck und Rydz Smigly auf dem größenwahnsinnigenen Trip waren, die Gäule ihre Armee in 2 Wochen in der Spree tränken zu wollen




    und liest du mal hier [Links nur für registrierte Nutzer]

    und hier [Links nur für registrierte Nutzer]

    blau: So etwas hab ich hier ja noch überhaupt nicht gelesen, die Polen haben ab Nov 18 gegen jeden Nachbarn Krieg geführt und bis September 1939 jede unterworfene/eingemeindete Völkerschaft/Minderheit ziemlich drangsaliert, sie haben auch die 1. KL auf europäischen Boden im Nov 18 aufgemacht

    nimms mir nicht übel, Sefton Delmer (wenn er noch leben würde) hätte dir den höchsten Orden des Empire umgehängt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.508

    Standard AW: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nö, Du schwuler Lappen. Ich habe geschrieben, dass die Nato-Osterweiterung sowie das Gemetzel an Russen im Osten den Einmarsch provoziert haben und ich dafür Verständnis habe. Die unfähe, unzurechnungsfähige Regierung um Strullinsky hat den richtigen Eindruck noch verstärkt. So, und jetzt kommt dieser Depp mit den selben ollen Kamellen wie die Polaken und das geht mir auf den Sack. Gegeben, dass wir uns bisher bei den Ukrainehilfen nicht hervorgetan haben, ist es auch unverständlich.

    Dich habe ich für deinen NWO-Eursasien Bullshit „diffamiert“, von dem Du besessen bist, nachdem Du, nachgewiesen, vorher auch die Russen für den besseren Hegemon gehalten hast. Also halt deine dumme Fresse.
    Armseliger Lügner bist du. Und fährst hier auf jeder Welle mit für Gratisgrüne. Erbärmlich.

  8. #98
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.219

    Standard AW: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die Geduld Putins mit dem Kriegsteilnehmer Deutschland auf ukrainischer Seite scheint überstrapaziert:



    kd

    Upps! Das kann teuer werden. Vielleicht hilft es wenn zur Abwendung der Entschaedigungszahlungen
    im laufenden Verfahren die North Stream 2 Gaspipeline in Betrieb genommen wird. Moeglicherweise
    laeuft die russische Schadensersatzklage dann auf einen Vergleich hinaus.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #99
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.219

    Standard AW: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Armseliger Lügner bist du. Und fährst hier auf jeder Welle mit für Gratisgrüne. Erbärmlich.
    Was ist eigentlich dein Punkt, Mr Oberwendehals? Ich rege mich über ein Detail auf, weil mir mein Land und das Ansehen meiner Vorfahren wichtiger ist als Russland. DU dagegen sxhwadronierst im Brustton der Überzeugung, dass die Impfpflicht eh net kommt, dann das es klar ist, dass sie doch kommt. Dann bist Du für Putin/Russland, dann dagegen. Kann man alles wunderbar nachlesen. Ich dagegen kritisiere EINEN Aspekt, der zudem völlig neu ist, Du Schwein.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Russland erhebt Völkermord-Klage gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die vielen dubiosen Wutreden u. Drohungen von Putin haben uns aber Anlass zur Sorge gegeben...schon vergessen ?!


    Putin droht mit Atomwaffen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seine Drohungen nimmt niemand mehr ernst. Er müsste jetzt auch liefern.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen die BRD wegen Völkermord am deutschen Volk
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 20:51
  2. Deutschland erhebt Anklage gegen russischen Spion
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 10:31
  3. Heute im Ticker, Rice erhebt schwere Vorwürfe gegen Russland!
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 09:29
  4. Neuer Job für Grüne in Deutschland - Klage gegen Feinstaub
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 20:26
  5. Klage gegen Deutschland abgewiesen
    Von Lahn12 im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben