+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 259

Thema: Liz Truss wird britische Premierministerin

  1. #211
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.171

    Standard AW: Liz Truss wird britische Premierministerin

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die unter den deutschen Frauen, die einigermassen schlau und geil sind, wählen grün. Der Rest sind unrasierte, bleiche Zombies mit Einheitsfrisur, die im Rest der Welt als Mann durchgehen. Danke, mir ist schon schlecht.
    Mir würde schlecht werden, wenn ich eine rasierte, aber beschnittene echte gläubige hätte.

  2. #212
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.171

    Standard AW: Liz Truss wird britische Premierministerin

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Geh doch nach Afghanistan, wenn deutsche Frauen für Dich Zombies sind und Dich Muselmanerinnen so heiß machen.

    Ich habe da andere Erfahrungen gemacht.
    Ich kannte einen tunesischen Familienvater, der öfter mal gerne nach Frankfurt ins Rotlichtviertel kam. "Brauche 3000 €" war sein Spruch, jeden 2. Tag. Bis das Schwarzgeld alle war.

  3. #213
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.171

    Standard AW: Liz Truss wird britische Premierministerin

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ich würde die Herren mal gern sehen, die hier so über Frauen und ihr Aussehen herziehen - naja - auf der anonymen Seite kann man ja vieles sagen - mir begegnen viele Menschen, wenn ich unterwegs bin - auch viele Männer - aus aller Herren Länder - heute neben 2 Sikhs gesessen - hübsche Männer - mit Turban - ich habe auch viel Elend gesehen - keiner gibt mehr Bettelnden etwas in ihre Becher - naja - die Männer und Frauen, die den ganzen Tag für wenig Geld schwer schuften müssen, die werden sich denken, daß diese jungen Bettelnden, die - auch teilweise 3 Töne mit Hintergrundmusik aus der Bumbanbox heraus bringen - auch nichts erhalten und man ihnen raten würde, es doch mal mit Arbeit zu versuchen.

    Und was sollen sie mit 20 Cent - da müssen sie lange sammeln - nein, worauf es mir ankommt, jeder Mann und jede Frau hat ihr Schema, was Männer oder Frauen angeht.

    Und man weiß nicht, wie die Männer aussehen, die ständig über Frauen und ihr Aussehen lästern - so manchen Mann, den ich mit Frau sehe - da weiß ich was ich sehe. Und ich kann es einschätzen.

    Fangen wir doch nicht an, nur zu lästern - ich sehe schwarze schöne Frauen oder Männer und ich sehe korpulente Menschen - ich sehe sehr schlanke - ich betrachte alles mit Neugier - und stelle mir innerlich so manche Frage.

    Und mancher Mann mag gern körperlich füllige Frauen - bei Afrikanerinnen , die füllig sind, regt man sich nicht auf - nur über wasserstoffblonde Dicke - in Afrika haben Männer vielleicht eine andere Art, darüber zu denken - Und in den islamischen Ländern auch - hatte da nicht mal ein Muslim seine Frau umgebracht, weil sie abnehmen wollte.

    Vielleicht haben Menschen, die hier nur in der Kritik stehen, in den eigenen 4 Wänden auch viele Vorteile - und was zwischen den Paaren nachts vorfällt - einfällt, das bleibt ihr Geheimnis.

    Als man jung war, da dachte man bei manchem Pärchen, wie kann der Mann solche Frau nehmen - oder wie kann die Frau solchen Mann nehmen - JedeR hat seine Eigenheiten - seine Vorteile oder Nachteile - vielleicht kann die füllige Frau (keine 300 kg) zärtlicher sein als manche dünne Frau - vielleicht kocht sie gut, kann besser den Haushalt führen - hier wird, meiner Ansicht nach, nur halb gedacht.

    Manche Frauen sind intelligent, können ihre Kinder gut erziehen - mancher Mann fällt auf schöne Frauen herein, die nur verwöhnt werden wollen und bei der ersten Gelegenheit Mann und Kind verlassen - wir haben so viele Möglichkeiten - und im Thread über Bilder ist eine ältere Frau zu sehen - wenn man sie genau betrachtet, sie muß als junge Frau sehr schön gewesen sein - die Sonne hat ihrer Haut die Feuchtigkeit entzogen, aber schaut man sie genau an, sie hat sehr sympathische und ebenmäßige 8Gesichtszüge.

    Und so mancher Mann, der nur auf das Äußere achtet, wacht am nächsten Morgen neben einer Frau auf, die er gar nicht mehr wieder erkennt - weil die ganze Schminke verrutscht ist.

    Und so manche weisse Frau wacht nach ein paar Jahren so richtig auf, wenn sie schnallt, dass sie niemals wieder ohne Hartz IV leben können wird - weil ihr schwarzer Mann zwar Nachwuchs beschert hat, aber nichts zum Lebensunterhalt beiträgt. Und dann stellt sich noch heraus, dass er mit zwei anderen weissen Frauen auch noch Kinder hat - die er allerdings auch nicht finanziell unterstützt, weil das nach afrikanischen Gesichtspunkten unüblich ist.

  4. #214
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Liz Truss wird britische Premierministerin

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ganz Europa triffts. Wird fortgespült - wegen Hautfarbe und Geschlecht. Die Weiberwirtschaft hat tiefe Verwerfungen gebracht, und die Afrikaner haben ein Loch in die Sozialkasse gebohrt.
    Menschen is sozialen Notlagen haben das Loch gebohrt. Unabhängig von der Hautfarbe.
    Auch biodeutsche Pflegefaelle, die einfach nicht sterben wollen und nur Kohle aus der Kasse schmarotzen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #215
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.171

    Standard AW: Liz Truss wird britische Premierministerin

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Menschen is sozialen Notlagen haben das Loch gebohrt. Unabhängig von der Hautfarbe.
    Auch biodeutsche Pflegefaelle, die einfach nicht sterben wollen und nur Kohle aus der Kasse schmarotzen.
    Die sozialen Notlagen wurden gemacht. Die gabs früher so nicht. Es gab eine Kreislaufwirtschaft mit nur ganz moderaten Bremsen (Steuern), Autos kaufen keine Autos, hiess es. Die Importe unterliefen das soziale, und dann wurden Sozialfälle importiert. Das Ende ist der Zusammenbruch des Systems.

  6. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Liz Truss wird britische Premierministerin

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und so manche weisse Frau wacht nach ein patar Jahren so richtig auf, wenn sie schnallt, dass sie niemals wieder ohne Hartz IV leben können wird - weil ihr schwarzer Mann zwar Nachwuchs beschert hat, aber nichts zum Lebensunterhalt beiträgt. Und dann stellt sich noch heraus, dass er mit zwei anderen weissen Frauen auch noch Kinder hat - die er allerdings auch nicht finanziell unterstützt, weil das nach afrikanischen Gesichtspunkten unüblich ist.
    dann schlägt die Stunde des weißen Nerds der irgendeine gutbezahlte IT Stelle hat und die Kinder und die Frau finanziell versorgt
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #217
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.171

    Standard AW: Liz Truss wird britische Premierministerin

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    dann schlägt die Stunde des weißen Nerds der irgendeine gutbezahlte IT Stelle hat und die Kinder und die Frau finanziell versorgt
    Mit einem dunkelhäutigen Kind? Fast pechschwarz und extrem anstrengend?

  8. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.049

    Standard AW: Liz Truss wird britische Premierministerin

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und so manche weisse Frau wacht nach ein paar Jahren so richtig auf, wenn sie schnallt, dass sie niemals wieder ohne Hartz IV leben können wird - weil ihr schwarzer Mann zwar Nachwuchs beschert hat, aber nichts zum Lebensunterhalt beiträgt. Und dann stellt sich noch heraus, dass er mit zwei anderen weissen Frauen auch noch Kinder hat - die er allerdings auch nicht finanziell unterstützt, weil das nach afrikanischen Gesichtspunkten unüblich ist.
    Und ein anderer weißer Mann muss ihre Abenteuer trotzdem finanzieren, ob direkt oder indirekt über Sozialhilfe.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.863

    Standard AW: Liz Truss wird britische Premierministerin

    Der in London lebende politische Beobachter Alexander Mercouris hat schon vor wenigen Tagen gesagt, dass es sich hier um einen Putsch gegen Liz Truss handeln wuerde. Er ist ein Insider und kennt sich in der englischen Politik sehr gut aus. Ich verfolge ihn seit Jahren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Innerhalb der konservativen Partei gibt es ebenfalls einige Politiker, die von einem Coup sprechen. Die "Globalisten" wuerden dahinter stecken:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Analytiker Eric Suesse ist der Ansicht, dass der tiefe Staat dahinter stecken wuerde:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der tiefe Staat den Fuehrer der Arbeiterpartei, Herrn Keir Starmer, ueber Neuwahlen zu Amt und Wuerden bringen will, weil dieser Mann in der anstehenden offenen rotfaschistischen woken cancel culture Diktatur besser form- und lenkbar ist und knallhart fuer die NWO in UK durchgreifen duerfte ?

    Moeglicherweise wird der Brexit rueckgaengig gemacht, was vielleicht sogar das eigentliche Endziel dieses Putsches sein koennte ?

    'Always welcome back': Verhofstad calls for UK to rejoin EU to escape Liz Truss 'mess'
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #220
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.171

    Standard AW: Liz Truss wird britische Premierministerin

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Und ein anderer weißer Mann muss ihre Abenteuer trotzdem finanzieren, ob direkt oder indirekt über Sozialhilfe.
    SIE hat das Kind an der Backe. Muss den Unterhalt zahlen, nicht nur bis zum 21. Lebensjahr, sondern lebenslänglich, wenns ihr nicht gelingt, ... Schulbildung, Beruf, ... und der IQ wird hauptsächlich von ihm vererbt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Britische Premierministerin fährt zuerst nach Berlin
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 27.07.2016, 13:41
  2. Britische Mutter wird zwangssterilisiert
    Von Gurkenglas im Forum Europa
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 03:55
  3. Britische Rheinarmee wird abgezogen
    Von Geronimo im Forum Europa
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 14:03
  4. Britische Kolonien
    Von Corpus Delicti im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 293
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 19:48
  5. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 23:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben