+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 37 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 364

Thema: Geisterflug - Privatjet stürzt mit Deutscher Unternehmerfamilie an Bord in Ostsee

  1. #71
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.162

    Standard AW: Geisterflug - Privatjet stürzt mit Deutscher Unternehmerfamilie an Bord in Ostsee

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Insgesamt drei Eurofighter begleiteten den Privatjet seit dem Eintritt bis zum Verlassen des deutschen Luftraums. Die Luftwaffenpiloten konnten aber weder im Cockpit noch im Passagierraum jemanden sehen, auch auf Funk reagierte der Jet nicht."

    Klingt eher nach Copperfield
    Als wenn die NATO oder die Deutsche Luftwaffe drei einsatzfaehige Eurofighter haette?

    Selbst wenn das der Fall waere, stellt sich die Frage warum Eurofighter das Privatflugzeuge eines
    Kapitalisten begleiten. Ich stelle daher die Geschehnisse in Zweifel. Allerdings empfinde ich die
    Vorstellung das eine Kapitalistenfamilien zur Hoelle gefahren ist, sympathisch. Die unschuldigen
    Hunde tun mir natuerlich Leid.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.812

    Standard AW: Geisterflug - Privatjet stürzt mit Deutscher Unternehmerfamilie an Bord in Ostsee

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Germanenzug in den Süden ging bis Nordafrika und die Wikinger haben es wohl bis Nordamerika geschafft. Die Kelten (Chachapoya) kamen bis Peru. So reine Stubenhocker waren unsere Vorfahren auch nicht.
    Achwas.
    Ich habe mal eine alte Frau kennengelernt, vor vielen Jahren, die zeitlebens nicht weiter als 30 km um ihrem Wohnort kam.

    Völkerwanderungen, die über Jahre gingen, haben damit nichts zu tun.

    Es geht um die Unart, dauern irgendwo hinzufliegen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #73
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.770

    Standard AW: Geisterflug - Privatjet stürzt mit Deutscher Unternehmerfamilie an Bord in Ostsee

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    ... Nordafrika und die Wikinger haben es wohl bis Nordamerika geschafft. Die Kelten (Chachapoya) kamen bis Peru. So reine Stubenhocker waren unsere Vorfahren auch nicht.
    Das waren Wikinger, die durch Russland fuhren, die Wolga, Odessa besetzten, Sizilien eroberten bis Durres, in die Adria fuhren und Neapel. Das sind keine Germanen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #74
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Geisterflug - Privatjet stürzt mit Deutscher Unternehmerfamilie an Bord in Ostsee

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wieso ist das so?

    Wenn man z.B. über den Ticlio-Pass fährt, spürt man überhaupt nichts. Die Straße über den Ticlio-Pass hat dort 4818 müM und da fahren Motorräder, Busse, PKW und LKW .

    Wieso sitzen da die Leute lustig im Bus bei 4800 Metern und in Flugzeug wird man bei 5000 Metern ohnmächtig?
    Meine Schwester war in den 70ern in Peru und besuchte dort u.a. [Links nur für registrierte Nutzer] in den Anden. Bei einer Höhe von 2430m bekam sie schon enorme Probleme und musste die Reise abbrechen...



    Peru, Machu Picchu


  5. #75
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Geisterflug - Privatjet stürzt mit Deutscher Unternehmerfamilie an Bord in Ostsee

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Als wenn die NATO oder die Deutsche Luftwaffe drei einsatzfaehige Eurofighter haette?

    Selbst wenn das der Fall waere, stellt sich die Frage warum Eurofighter das Privatflugzeuge eines
    Kapitalisten begleiten. Ich stelle daher die Geschehnisse in Zweifel. Allerdings empfinde ich die
    Vorstellung das eine Kapitalistenfamilien zur Hoelle gefahren ist, sympathisch. Die unschuldigen
    Hunde tun mir natuerlich Leid.
    Die haben das Gerät wahrscheinlich beim ADAC oder bei Sixt geliehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #76
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.178

    Standard AW: Geisterflug - Privatjet stürzt mit Deutscher Unternehmerfamilie an Bord in Ostsee

    Hier kann man den Flug sehen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.171

    Standard AW: Geisterflug - Privatjet stürzt mit Deutscher Unternehmerfamilie an Bord in Ostsee

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wieso ist das so?

    Wenn man z.B. über den Ticlio-Pass fährt, spürt man überhaupt nichts. Die Straße über den Ticlio-Pass hat dort 4818 müM und da fahren Motorräder, Busse, PKW und LKW .

    Wieso sitzen da die Leute lustig im Bus bei 4800 Metern und in Flugzeug wird man bei 5000 Metern ohnmächtig?
    Weil die Leute auf 2000 oder 3000 Metern wohnen. Da bildet sich das Blut innerhalb von Tagen um; mehr rote Blutkörper, die den Sauerstoff transportieren.

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.171

    Standard AW: Geisterflug - Privatjet stürzt mit Deutscher Unternehmerfamilie an Bord in Ostsee

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Richtig!

    Und selbst wenn das so wäre, es fallen rechtzeitig die Sauerstoffmasken raus und man kann sie aufsetzen bevor man ohnmächtig wird, bei Druckabfall. Schrieb ich auch bereits.

    Bekommst du von Eridani aber sicherlich keine Antwort!
    Wenn Sauerstoff drin ist.

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.171

    Standard AW: Geisterflug - Privatjet stürzt mit Deutscher Unternehmerfamilie an Bord in Ostsee

    Für mich klingt das nach Druckabfall + Thrombose im Gefolge. War wohl geimpft. Er konnte gerade noch den Autopilot einschalten, den niemand mehr ausschalten konnte, oder war derAutopilot noch aktiviert. Nach 10 Minuten war der Sauerstoff alle - alle bewustlos - Flieger fliegt weiter, bis der Sprit alle ist.

  10. #80
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.219

    Standard AW: Geisterflug - Privatjet stürzt mit Deutscher Unternehmerfamilie an Bord in Ostsee

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich sach doch die sind mit dem Fallschirm raus über Land und dann ist die Kiste eben herrenlos weitergeflogen.

    Anders ergibt es für mich keinen Sinn, wenn das Militär da reingeguckt hat und da war niemand drin. Passagiere können sich noch nicht einfach in Luft auflösen. Wenn sie bewusstlos geworden sind, dann hätte doch jemand noch auf den Sitzen sein müssen, oder?

    „Der Flieger war ab diesem Zeitpunkt als "Geistermaschine" unterwegs. Spanische, französische, schwedische und deutsche Kampfjets stiegen auf, konnten aber keinen Kontakt zu den Menschen in der Maschine herstellen. Nach Angaben sowohl der französischen als auch der schwedischen Armee sahen ihre Piloten niemanden im Cockpit der Cessna.“[Links nur für registrierte Nutzer]
    Oder sie haben die Maschine abgeschossen. Diese Geschichte dient nur der Tarnung.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Afrikaner über Bord geworfen
    Von Volkov im Forum Krisengebiete
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 23:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben