User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 62 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 612

Thema: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ein sehr interessanter Artikel , wenn den nur Millionen lesen würden
    Wir wissen wohl alle, was auf uns zu kommt und können es wahrscheinlich nicht verhindern.
    Wie können wir uns darauf einstellen?
    Es macht ja wirklich keinen Sinn mehr für so eine Gesellschaft irgendetwas zu tuen.
    Auszug aus dem Link:
    Dass die USA die deutsche Wirtschaft zerstören wollen, gilt als Verschwörungstheorie und russische Propaganda, ist aber offensichtlich. Nun bestätigt das ein sehr interessantes Dokument.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die anti-russischen Sanktionen schaden der EU mehr als Russland und besonders bemerkenswert ist, dass die USA nur anti-russische Sanktionen verhängt haben, die ihnen kaum schaden. Während die EU im Auftrag der USA wirtschaftlichen Selbstmord begeht, halten sich die USA zurück und [Links nur für registrierte Nutzer], wenn sie merken, dass sie ihnen ernsthaften Schaden zufügen können, was in der EU undenkbar ist.
    Dass es seit hundert Jahren eines der wichtigsten geopolitischen Ziele der USA ist, Russland und Deutschland dauerhaft voneinander zu trennen, ist unter geopolitischen Analysten bekannt und [Links nur für registrierte Nutzer], nur deutsche „Qualitätsmedien“ halten es nicht für nötig, ihre Leser darüber zu informieren. Die Befürchtung der Geostrategen der USA ist es, dass ein Zusammengehen von deutscher Technologie und russischer Manpower und russischen Bodenschätze die weltweite Vorherrschaft der USA beenden würden, weshalb es eines der obersten Ziele der USA ist, ein Zusammengehen von Deutschland und Russland zu verhindern.
    Und schon wieder russische Propaganda und das in einem Forum, das sich gegen Propaganda richtet. Aber wahrscheinlich gibt es gute und schlechte Propaganda...

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich mal mit Röper beschäftigen. Der berichtet jedenfalls nicht so wie die gekauften Journalisten im Westen. Hier mal ein Vortrag von Ulfkotte, einem ehemaligen FAZ Journalist, der erzählt wie er selbst lügen musste.
    [... Video entfernt ...]
    Du müsstest mir mal belegen, wo ich die etablierte Presse als Quelle der Wahl identifiziert habe.

    Wenn aber der Name einer Veröffentlichung schon so eindimensional ihr eigenes Programm ist, ist man zumindest auf dünnem Eis, dem eine größere (oder weniger kleine) Glaubwürdigkeit zuschreiben zu wollen.

  3. #63
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.341

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und schon wieder russische Propaganda und das in einem Forum, das sich gegen Propaganda richtet. Aber wahrscheinlich gibt es gute und schlechte Propaganda...
    Das die Sanktionen uns mehr schaden als Russland,liest man doch sogar in den Leidmedien!
    Gibt's da Zweifel?

  4. #64
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Du müsstest mir mal belegen, wo ich die etablierte Presse als Quelle der Wahl identifiziert habe.

    Wenn aber der Name einer Veröffentlichung schon so eindimensional ihr eigenes Programm ist, ist man zumindest auf dünnem Eis, dem eine größere (oder weniger kleine) Glaubwürdigkeit zuschreiben zu wollen.
    Ich habe nirgends geschrieben, daß Du "die etablierte Presse als Quelle der Wahl" ansiehst. Mir ist es egal, was Du liest. Mein Kommentar war nur eine Antwort auf Deine Kritik an Röper, dessen Seite Du scheinbar gar nicht kennst. Dir stößt ja nur das .ru auf, wobei Du selbst Moderator eines Forums bist, daß angeblich in Russland gehostet wird.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Die Idee einer neuen Weltordnung von den Russen und den Chinesen ist der richtige Weg.

    Nur so kann die unipolare Weltordnung der Angelsachsen langfristig zerschlagen werden, und die einzelnen Völker und Menschen in Frieden leben.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich habe nirgends geschrieben, daß du "die etablierte Presse als Quelle der Wahl" ansiehst. Mir ist es egal, was Du liest. Mein Kommentar war nur eine Antwort auf Deine Kritik an Röper, dessen Seite Du scheinbar gar nicht kennst. Dir stößt ja nur das .ru auf, wobei Du selbst Moderator eines Forums bist, daß angeblich in Russland gehostet wird.
    Na ja, man kann sich erst eine Meinung bilden, wenn man dort was gelesen und Analyse betrieben hat.
    Der lapidare Einwand, uhhh, ist auf einer Ru gehostet ist natürlich unseriös.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Das die Sanktionen uns mehr schaden als Russland,liest man doch sogar in den Leidmedien!
    Gibt's da Zweifel?
    Man sollte Kritik von Propaganda unterscheiden. Propaganda ist es dann, wenn mithilfe von Kritik Botschaften gestreut werden wie zum Beispiel die, dass die USA die Zerstörung der Wirtschaft planen und die Grünen in ihrer Agenda arbeiten.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Man sollte Kritik von Propaganda unterscheiden. Propaganda ist es dann, wenn mithilfe von Kritik Botschaften gestreut werden wie zum Beispiel die, dass die USA die Zerstörung der Wirtschaft planen und die Grünen in ihrer Agenda arbeiten.
    Dass die Grünen eine Transatlantik Partei sind und sie die Ziele der USA durch- bzw. umsetzen, darüber wird seit über 20 Jahren in unzähligen Büchern und Blogs mit ausreichend Quellenangaben berichtet.

    Ist nun nichts Neues mehr.

  9. #69
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.146

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie man sich über “Lügenpresse”, allgemeine Voreingenommenheit und Parteilichkeit echauffieren und dann allen Ernstes aus einer Quelle namens Anti-Spiegel mit *.ru-Domain zitieren kann.
    Das ist leider ein Unsinnsbeitrag, der die Dinge bewusst falsch darstellt um zu manipulieren und dann daraus indirekt einen gewollten Schluss zu ziehen. Und in der Form hat man diese Art Kritik schon sehr oft gelesen und diese widerlegt. Schon schade, dass du den gleichen Weg zu gehen scheinst, wie unser anderer Pro-Ami Mod Haspelbein, wobei der noch ganz bewusst seine Rechte missbraucht und Schreiber wie mich aus Strängen sperrt.

    Man echauffiert sich hier nicht über die Voreingenommenheit an sich, sondern dass diese unterschlagen wird, dass man den Leser ganz direkt anlügt. Man lügt eine Unabhängigkeit vor, eine Vielfalt etc. die überhaupt nicht existiert. Von daher JA, es ist eine Lügenpresse, auch wenn du es nicht wahrhaben willst und dir die Realität zurecht biegst.

    Deine angebliche Kritik hier ist dabei auch ein Eigentor, was du leider nicht verstehst. Denn der Röper selber sagt immer wieder, dass er die Wahrheit und Objektivität nicht gepachtet hat, sondern seine Darstellung durchaus sehr russisch geprägt ist. Entweder weißt du das nicht, hast dich also überhaupt nicht mit der Thematik beschäftigt, oder du versuchst hier die Leser auf unlautere Weise zu manipulieren. So oder so liegst du einfach daneben.

    Und dein Eigentor hier besteht vor allem darin, dass du allen Ernstes die .ru-Domain hier als Kritik anbringst, während es in Wahrheit eine Transparenz darstellt. Also das Gegenteil davon ist, was du hier versuchst zu kritisieren. Wo die Seite gehostet ist und in welche Richtung die Darstellung gefärbt ist, sagt viel aus. Was wohlgemerkt die westliche Propaganda, die du hier verteidigst, systematisch (!) unterschlägt. Ja ich würde behaupten, ein Großteil der westlich-angelsächsischen Manipulation besteht darin, dass man seine eigene Propaganda als die von anderen ausgibt. Unabhängig, Deutsch, Russisch oder wie auch immer. Alles nur nicht die Wahrheit: Transatlantisch. Alles die gleiche Scheiße nur anders verpackt.

    Hier mal ein besonders grobschlächtiges, eigentlich schon den Leser beleidigendes Beispiel: The Insider. Ein angeblich Russisches Magazin, welches aber ein Strohmann des britischen Geheimdienstes ist aber trotzdem in der Selbstdarstellung und der Propaganda einfach stumpf als "unabhängiges Russisches Nachrichtenmagazin" verkauft wird. Und das Gleiche kann man mittlerweile auch über den Spiegel sagen, der seit Jahren ein Strohmann des britischen Geheimdienstes und seiner globalistischen Finanzheinis ist.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das ist leider ein Unsinnsbeitrag, der die Dinge bewusst falsch darstellt um zu manipulieren und dann daraus indirekt einen gewollten Schluss zu ziehen. Und in der Form hat man diese Art Kritik schon sehr oft gelesen und diese widerlegt. Schon schade, dass du den gleichen Weg zu gehen scheinst, wie unser anderer Pro-Ami Mod Haspelbein, wobei der noch ganz bewusst seine Rechte missbraucht und Schreiber wie mich aus Strängen sperrt.

    Man echauffiert sich hier nicht über die Voreingenommenheit an sich, sondern dass diese unterschlagen wird, dass man den Leser ganz direkt anlügt. Man lügt eine Unabhängigkeit vor, eine Vielfalt etc. die überhaupt nicht existiert. Von daher JA, es ist eine Lügenpresse, auch wenn du es nicht wahrhaben willst und dir die Realität zurecht biegst.

    Deine angebliche Kritik hier ist dabei auch ein Eigentor, was du leider nicht verstehst. Denn der Röper selber sagt immer wieder, dass er die Wahrheit und Objektivität nicht gepachtet hat, sondern seine Darstellung durchaus sehr russisch geprägt ist. Entweder weißt du das nicht, hast dich also überhaupt nicht mit der Thematik beschäftigt, oder du versuchst hier die Leser auf unlautere Weise zu manipulieren. So oder so liegst du einfach daneben.

    Und dein Eigentor hier besteht vor allem darin, dass du allen Ernstes die .ru-Domain hier als Kritik anbringst, während es in Wahrheit eine Transparenz darstellt. Also das Gegenteil davon ist, was du hier versuchst zu kritisieren. Wo die Seite gehostet ist und in welche Richtung die Darstellung gefärbt ist, sagt viel aus. Was wohlgemerkt die westliche Propaganda, die du hier verteidigst, systematisch (!) unterschlägt. Ja ich würde behaupten, ein Großteil der westlich-angelsächsischen Manipulation besteht darin, dass man seine eigene Propaganda als die von anderen ausgibt. Unabhängig, Deutsch, Russisch oder wie auch immer. Alles nur nicht die Wahrheit: Transatlantisch.

    Hier mal ein besonders grobschlächtiges, eigentlich schon den Leser beleidigendes Beispiel: The Insider. Ein angeblich Russisches Magazin, welches aber ein Strohmann des britischen Geheimdienstes ist aber trotzdem in der Selbstdarstellung und der Propaganda einfach stumpf als "unabhängiges Russisches Nachrichtenmagazin" verkauft wird. Und das Gleiche kann man mittlerweile auch über den Spiegel sagen, der seit Jahren ein Strohmann des britischen Geheimdienstes und seiner globalistischen Finanzheinis ist.


    Ich muss aber sagen, dass ich beide Moderatoren Morgan und Haspelbein als neutral und fair empfinde.

    Ich fürchte mich nur vor Pillefiz.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.09.2022, 01:17
  2. Deutsche Wirtschaft zerstört ???
    Von WotanLiebtEuch im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 23:33
  3. Ägypten: Es geht los. Salafisten planen die Zerstörung der Pyramiden
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 19:06
  4. Zerstörung der deutschen Familie geht weiter
    Von zoon politikon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 21:03
  5. Tod, Zerstörung & Chaos
    Von Polemi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 15:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 112

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben