User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 62 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 612

Thema: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

  1. #511
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.145

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Senior betreibt das übliche Bullshit-Bingo, da weiss man, was dieser BRD'ling mit dem Unternehmen anstellen wird.

    „Mir wurde klar, dass es Aufgabe der nächsten Generation ist, das Unternehmen digital zu transformieren

    Max verscherbelt den Saftladen jetzt an einen amerik. Globalisten, haha, ich freu mich, dass diese Deppen das bekommen, was sie verdienen,
    haben ja immer mit dem System gekuschelt.

    Hoffentlich wird mind. 90% der Belegschaft entlassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ---
    Aber aber, der Robert ist hellhörig geworden.

    Habeck kündigt Prüfung von Viessmann-Verkauf an

    Der Plan des hessischen Unternehmens Viessmann, seine Wärmepumpensparte in die Vereinigten Staaten zu verkaufen, stößt in der Bundesregierung offenbar auf Skepsis. Das Haus von Wirtschaftsminister Robert Habeck befindet sich nach eigenen Angaben im Gespräch mit Verkäufer und Investor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #512
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.544

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Aber aber, der Robert ist hellhörig geworden.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Pruefung abgeschlossen. Deal kann eingefaedelt werden.

    Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) hat die Übernahme weiter Unternehmensanteile des Heizungsbauers Viessmann durch den amerikanischen Konzern Carrier Global gelobt. „Der geplante Verkauf des Geschäftsbereichs von Viessmann zeigt, daß Klimaschutztechnologien die Technologien der Zukunft sind, deutsche Unternehmen viel Kapital anziehen, weiter leistungsfähig sind und der Markt für Wärmepumpen so attraktiv ist, daß er Investitionen anzieht“, [Links nur für registrierte Nutzer].

    https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2023/waermepumpen-hersteller-verkauft/

    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #513
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.145

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Pruefung abgeschlossen. Deal kann eingefaedelt werden.

    [FONT="]Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) hat die Übernahme weiter Unternehmensanteile des Heizungsbauers Viessmann durch den amerikanischen Konzern Carrier Global gelobt. „Der geplante Verkauf des Geschäftsbereichs von Viessmann zeigt, daß Klimaschutztechnologien die Technologien der Zukunft sind, deutsche Unternehmen viel Kapital anziehen, weiter leistungsfähig sind und der Markt für Wärmepumpen so attraktiv ist, daß er Investitionen anzieht“, [/FONT][Links nur für registrierte Nutzer].

    https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2023/waermepumpen-hersteller-verkauft/

    Btw. : Carrier hat auch bereits die Klimaanlagen-Sparte von Toshiba übernommen.

    Gut so, je schneller die Schlüsselindustrien und das Know How abwandert, desto schneller wird das Land klimaneutral werden. Und das ist schließlich das erklärte Ziel.

  4. #514
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Heizungsbaufirma Viessmann (100 Jahre Familienunternehmen) wird an die US-Firma Carrier Global für 11 Milliarden verkauft.

    Das ist sicher nicht der günstigste aber wohl aller letzte Zeitpunkt diesem Land den Rücken zu kehren.

    Neben der allerorten beliebten Unternehmerschelte, Steuer-, Abgabenlast, geschaffene Bürokratismusmonster, Planungsunsicherheiten, Mangel an gut ausgebildeten Fachkräften
    war nun Roberts Energienwahnsinn vermutlich der letzte Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte.

    Zudem dürfte jedem klar denkenden Menschen und das sind Unternehmer bewusst sein wer in der Ukraine gewinnen wird und welche Länder vor allem in Europa bzw. nahe an der Ostfront noch in Mitleiden-, zur Rechenschaft gezogen werden. Dass es von Seiten des Iwan kein Paper-Clip Programm, es auch keine Rattenlinie geben wird.

    Sondern Patente, innovative Produktionsmethoden, Blaupausen, Anlagen/Produktionsstätten demontiert oder/ und enteignet werden zur Begleichung der Reparationszahlungen.

    Also lagert man alles was noch möglich, beweglich ist in ein „sicheres Land“ aus.

    Da gibt es spätestens nach WKII genügend Anschauungsmaterial welche Maßnahmen von welcher Seite ergriffen werden.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  5. #515
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    es geht voran
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #516
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    es geht voran
    Sehr schön. Weiter so. Wir sind auf einem sehr sehr guten Weg!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #517
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Btw. : Carrier hat auch bereits die Klimaanlagen-Sparte von Toshiba übernommen.

    Gut so, je schneller die Schlüsselindustrien und das Know How abwandert, desto schneller wird das Land klimaneutral werden. Und das ist schließlich das erklärte Ziel.
    die haben hier vor 20 Jahren auch die Kältesparte von Linde aufgekauft und dann nach ein paar Jahren dicht gemacht die Viessmänner können sich schon mal auf ihren Abschied freuen, das neue WPWerk bauen die ja nicht umsonst in Polen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #518
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Senior betreibt das übliche Bullshit-Bingo, da weiss man, was dieser BRD'ling mit dem Unternehmen anstellen wird.

    „Mir wurde klar, dass es Aufgabe der nächsten Generation ist, das Unternehmen digital zu transformieren

    Max verscherbelt den Saftladen jetzt an einen amerik. Globalisten, haha, ich freu mich, dass diese Deppen das bekommen, was sie verdienen,
    haben ja immer mit dem System gekuschelt.

    Hoffentlich wird mind. 90% der Belegschaft entlassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ---
    Diese Ahnungslosen haben eine goldene Gans geerbt, die haben selbst nicht einen Finger krumm machen müssen und leben immer noch von den Früchten, die die Vorfahren für sie gepflanzt haben.

    Hoffe ihre beschissene Holding mit Hotelbeteiligungen in der vernegerten Westzone verreckt, wenn keine dummen Zahlschafe mehr Zimmer buchen und im Restaurant fressen, gibt keine Kohle mehr.

  9. #519
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    es geht voran

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #520
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es geht voran

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hab gestern ne Meldung aufgeschnappt wonach deutsche Unternehmen zu 56% ausschließlich nur noch im Ausland investieren wollen, ganze 44% planen noch Investitionen im Euro-Raum. Richtig gelesen, Euro-Raum, nicht nur Deutschland. Ich schätze würde man den prozentualen Anteil nennen der Investitionen in D würden ein paar Alarmglocken schrillen, obwohl…..nee, ich glaube selbst dann würde das Volk weiter dieser Scheisse folgen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.09.2022, 01:17
  2. Deutsche Wirtschaft zerstört ???
    Von WotanLiebtEuch im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 23:33
  3. Ägypten: Es geht los. Salafisten planen die Zerstörung der Pyramiden
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 19:06
  4. Zerstörung der deutschen Familie geht weiter
    Von zoon politikon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 21:03
  5. Tod, Zerstörung & Chaos
    Von Polemi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 15:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 112

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben