User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 62 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 612

Thema: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

  1. #31
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja völlig. Es kommen auch nach wie vor jeden Monat Hunderttausende Sozialhilfeempfänger ins Land obwohl wir kaum Wohnraum haben. Keiner muckt auf, Gagaland auf dem Weg nach unten mit rasanter Geschwindigkeit.
    Das Ziel ist die Afrikanisierung Europas. Hier darfst Du bald nur noch trommeln und US-Waren aus China kaufen.

  2. #32
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vielleicht trügt mich meine Erinnerung, aber war es nicht der von Donald Trump zum US-Botschafter für Deutschland ernannte Richard Grenell, der bereits schon 2019 allen Unternehmen mit massiven Sanktionen drohte, die am Bau der Nordstream-2-Pipeline beteiligt waren?
    Trump ist Geschäftsmann und sein Ziel ist Amerika wieder groß zu machen. Das Ziel der deutschen Regierung ist das gleiche: USA groß machen.

  3. #33
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das Ziel ist die Afrikanisierung Europas. Hier darfst Du bald nur noch trommeln und US-Waren aus China kaufen.
    Meinen Segen hat dieses Vorhaben. Freue mich in 2 Wochen wieder in der Lokalpresse die Fotos der 1. Grundschulklassen zu sehen. Bin gespannt ob es noch deutsche Blagen gibt oder nur noch Kanacken und Neger.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #34
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.322

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Irre ich mich, oder war es nicht der us-Präsident Biden, welcher dem Scholz den Betrieb von Nord Stream 2 untersagt hat.
    Und zwar, bevor die Russen zum Einsatz in der Ukraine und dem Donbass gezwungen wurden.
    Ja, chronos hat Recht. Siehe auch mein Beitrag nr.16 hier.
    Das stand schon viel früher fest das Nord Stream 2 nicht in Betrieb gehen darf.
    Deutschland soll gefälligst schmutziges und teures fracking Gas und Öl beim Feind USA kaufen, oder bei deren terrorpartner Saudi Arabien.

  5. #35
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... und Lastenfahrraeder zu Preisen von 2.500 bis 6.500 EUR.

    ...




    Mit den Kindern der geistig totalbeschaedigten Eltern kann man Mitleid haben.
    Das sind die neuen Fred Feuersteins !

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ja, chronos hat Recht. Siehe auch mein Beitrag nr.16 hier.
    Das stand schon viel früher fest das Nord Stream 2 nicht in Betrieb gehen darf.
    Deutschland soll gefälligst schmutziges und teures fracking Gas und Öl beim Feind USA kaufen, oder bei deren terrorpartner Saudi Arabien.
    Der vollkommen souveräne Staat brd darf sich seine Energie nicht dort besorgen, wo er will.
    Ist aber auch wieder nur eine Verschwörungstheorie!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #37
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Meinen Segen hat dieses Vorhaben. Freue mich in 2 Wochen wieder in der Lokalpresse die Fotos der 1. Grundschulklassen zu sehen. Bin gespannt ob es noch deutsche Blagen gibt oder nur noch Kanacken und Neger.
    Die heutigen Politiker in Deutschland sind reine EU-Politiker. Sie wollen, daß die deutsche Industrie nach Südeuropa und Osteuropa abzieht. Deutschland soll Agrarland werden und weniger Geld erwirtschaften. Deswegen siedelt man hier auch Leute an, mit denen man keine Hochtechnologie entwickeln kann.

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der vollkommen souveräne Staat brd darf sich seine Energie nicht dort besorgen, wo er will.
    Ist aber auch wieder nur eine Verschwörungstheorie!
    Bereits die insinuierende Fragestellung ist falsch.

    Es hat nur seitens unserer Volkszertreter-Clique keiner die Eier, mal aufrecht hinzustehen und den Amis in verbindlichem aber bestimmtem Ton zu sagen, dass sie sich aus unseren internen Angelegenheiten gefälligst rauszuhalten haben.

    Das hat - bis auf Gerhard Schröder - nur noch niemand probiert, weil es alle feige oder gekaufte Pfeifen sind.

    Und soll mir jetzt bloß niemand erzählen wollen, dass die Amis uns dann militärisch oder gar mit Atombomben bestrafen würden.
    Die Amis lieben Verhandlungen mit Partnern, die mit voller Überzeugung für eine Sache einstehen, und sind dann auch meistens zu Kompromissen oder gar zum Einlenken bereits. Siehe Schröder.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vielleicht trügt mich meine Erinnerung, aber war es nicht der von Donald Trump zum US-Botschafter für Deutschland ernannte Richard Grenell, der bereits schon 2019 allen Unternehmen mit massiven Sanktionen drohte, die am Bau der Nordstream-2-Pipeline beteiligt waren?
    Wenn wir uns diese Bevormundung gefallen lassen, sind wir doch selber schuld.
    Zumindest gemeinsam mit der EU bewegen wir uns wirtschaftlich auf Augenhöhe mit den USA.
    Es muss denen nur jemand klarmachen, dass Sanktionen gegen europäische Firmen sofortige entsprechende Maßnahmen gegenüber US-Firmen zur Folge haben würden.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #40
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die heutigen Politiker in Deutschland sind reine EU-Politiker. Sie wollen, daß die deutsche Industrie nach Südeuropa und Osteuropa abzieht. Deutschland soll Agrarland werden und weniger Geld erwirtschaften. Deswegen siedelt man hier auch Leute an, mit denen man keine Hochtechnologie entwickeln kann.
    Guter Punkt, kann sein. Sehr schön. Hoffe das kommt dann so.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.09.2022, 01:17
  2. Deutsche Wirtschaft zerstört ???
    Von WotanLiebtEuch im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 23:33
  3. Ägypten: Es geht los. Salafisten planen die Zerstörung der Pyramiden
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 19:06
  4. Zerstörung der deutschen Familie geht weiter
    Von zoon politikon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 21:03
  5. Tod, Zerstörung & Chaos
    Von Polemi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 15:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 112

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben