User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 62 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 611

Thema: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

  1. #431
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, wie sie, dass das Ruder noch herumgerissen werden kann. Es werden so viele Schulden gemacht und ich glaube, es ist überhaupt noch nicht abzusehen wie teuer uns das Leben in den nächsten Jahren hier wird. Die Schulden sind Berge, dabei wurde uns vor kurzem noch was von der schwarzen Null serviert. Jetzt sind Kinder, Enkel und Nachfahren plötzlich ganz unwichtig geworden. Alles für die Ukraine! (Wie ist da denn das Renteneintrittsalter?) Was wird es der EU konkret bringen, wenn so ein Land eines Tages dazu gehören könnte? Was Deutschland? Was uns? Was mir? (Bitte keine sarkastischen Antworten. Die kann ich mir selbst geben.)

    Aber bitte, kann uns mal jemand sagen welche Rolle D in Zukunft spielen soll? Was hat es mit den ganzen Moslems auf sich, die zugezogen sind? Eigentlich ist dieses Land doch schön (inzwischen eher außerhalb von größeren Städten), aber was machen wir hier, wenn alles runtergewirtschaftet ist? Landwirtschaft
    Schon der Corona Betrug diente der Ablenkung, weil Alle Deutschen Auslands Kredite, Firmen, Joint Venture sich in Luft auflösten, wie alle Afrika Milliarden.

    Diesen Staat, kann man mit diesen Dumpfbeuteln nicht mehr retten. er wurde von Kriminellen übernommen, welche den Staat als Beute sehen. "State Capture" der gesamt Klima Blödsinn, der CO2 Betrug, soll auch hier ablenken, wie das Ukraine Nazi Desaster
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #432
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag war ebenso blöde wie Dein Vorschlag. Außerdem mußt Du bei Deinen Erwägungen bedenken, daß Frankfurt 1.719 Tonnen BRD-Gold hat, die Amis 1.236 Tonnen BRD-Gold, und London 412 Tonnen BRD-Gold.
    Vor Jahren war das Mal im Gespräch, das Deutschland sein Gold zurückholt. Jetzt ist immerhin die Hälfte bei uns gelagert.

    Würde es Dir gefallen, wär nun in Moskau und Ankara so wie aktuell in GB und USA ~50% des BRD-Golds gelagert?

    Auch nicht. Warum nicht alles bei uns lagern, oder in Ländern, den man vertrauen kann? Zum Beispiel die Schweiz?

    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum
    [/QUOTE]

  3. #433
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.858

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deutschland, hat mit diese Parasitären Politiker, die gekauft und Hirnlos sind, keinerlei Zukunft mehr. Den Staat, die Traditionen zu zerstören, wurde zu lange organisiert, unter Merkel vor Allem. Wenn man produktive Arbeitsplätze auslagert, geht zugleich die besten Arbeitsplätze verloren und Ausbildung und entsprechende Forschung. Deutschland hat auch die Dümmsten Wirtschafts Professoren der Welt, Dümmsten Institutionen (siehe Lockdown Professoren) ebenso. Nur Gender Ga,Ga ist noch interessant und Blöd Gequake wie bei dem Klima Institut Potsdam, wo wie bei Christian Drosten, Charite nur noch Nachplabber, etwas zu Sagen haben
    In einigen Punkten würde ich Dir gerne widersprechen, aber da lohnt sich kein Disput, weil das gesamte Resultat bleibt wie von Dir beschrieben: die BRD ist nicht nur im Eimer, sie ist hoffnunglos am Arsch. Ohnehin käme nun jeder Rettungsversuch zu spät.
    2025 können 12 mio. BRD-Erwerbstätige keine 73 mio. BRD-Erwerbslose versorgen: Kinder und Schüler ohne Kindergeld, Studenten ohne Bafög, Hausmänner*innen, alleinerziehende Väter*innen, Penner, Behinderte, Irrenhäusler, Knackis, Freilauf-Kriminelle, Rentner ohne Rente, Fresser von Ukraine, Levante, Pamir und Afrika, Aktionäre ohne Rendite, Hausbesitzer mit Hausbesetzern, Infrastruktur, KV, PV und HartzIV gibt es nicht mehr.


    Vielleicht können sich einzelne Regio-Währungen in Privabesitz halten, haben aber nur Regional-Kaufkraft. Daher werden wohl recht bald Gutscheine der Schwarzmarkt-Mafia die gängigste Ersatz-Währung sein.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  4. #434
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    [TR]
    In einigen Punkten würde ich Dir gerne widersprechen, aber da lohnt sich kein Disput, weil das gesamte Resultat bleibt wie von Dir beschrieben: die BRD ist nicht nur im Eimer, sie ist hoffnunglos am Arsch. Ohnehin käme nun jeder Rettungsversuch zu spät.[/TD]
    .....]
    Die können ja ihre Firmen in China, für produktive Arbeitsplätze zurück Leasen. So deppert sind die wohl auch noch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #435
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.858

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die können ja ihre Firmen in China, für produktive Arbeitsplätze zurück Leasen. So deppert sind die wohl auch noch
    Linde ging an die Wall Street, BASF ging an den MSCI China Index und Du hast mir noch immer nicht erklärt wie Du ab 2025 überleben willst: im Balkan gibt es dann weniger Strom als 1890, und Satellitenbetreiber fordern für Übertragung Vorauskasse, da es keine Kunden mehr gibt, denen sie vertrauen können.
    Zitat Zitat von Pythia
    Würde es Dir gefallen, wär nun in Moskau und Ankara so wie aktuell in GB und USA ~50% des BRD-Golds gelagert?
    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Auch nicht. Warum nicht alles bei uns lagern, oder in Ländern, den man vertrauen kann? Zum Beispiel die Schweiz?
    Der Schweiz kannst Du vertrauen, daß sie endlose Milliarden spurlos verschwinden läßt: mit Überweisung, Konto-Änderung und in der Schweiz legalem Buchungs-Verfahren, egal ob Geld von Diktatoren und ihren Günstlingen oder mafiösen Syndikaten, so wie von Leuten wie Madoff und Epstein, deren Geld nie gefunden wurde.

    Und die dicksten Fänge machte die Schweiz mit Juden- und Nazi-Geld. Aber auch das wird der Schweiz keinen künftigen Wohlstand bescheren, da mit der BRD-Pleite auch EU und USA im Eimer sind. Ohne EU und US$ haben auch GB£, ¥, , PTS, PR¥, und SFR nur noch minimale Lokal-Kaufkraft ohne Global-Handel.
    2025 können 12 mio. BRD-Erwerbstätige keine 73 mio. BRD-Erwerbslose versorgen: Kinder und Schüler ohne Kindergeld, Studenten ohne Bafög, Hausmänner*innen, alleinerziehende Väter*innen, Penner, Behinderte, Irrenhäusler, Knackis, Freilauf-Kriminelle, Rentner ohne Rente, Fresser von Ukraine, Levante, Pamir und Afrika, Aktionäre ohne Rendite, Hausbesitzer mit Hausbesetzern, Infrastruktur, KV, PV und HartzIV gibt es nicht mehr.

    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  6. #436
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Linde ging an die Wall Street, BASF ging an den MSCI China Index und Du hast mir noch immer nicht erklärt wie Du ab 2025 überleben willst: im Balkan gibt es dann weniger Strom als 1890, und Satellitenbetreiber fordern für Übertragung Vorauskasse, da es keine Kunden mehr gibt, denen sie vertrauen können.
    ..
    Das mit Linde, BASF, wohl auch Bayer, ist mega Schlimm.

    Der Balkan hat kein Russen Gas Import Verbot! Es werden sogar neue Gas Pipelines gebaut. Bei uns kann man mit Holz sehr einfach heizen, kochen. Aber für Viele wird es schwierig. Mit Sozialmedia Dummi Bildung, kann man halt nicht überleben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #437
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.858

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Grünes Holzheizungs-Fördergeld?
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das mit Linde, BASF, wohl auch Bayer, ist mega Schlimm. Der Balkan hat kein Russen Gas Import Verbot! Es werden sogar neue Gas Pipelines gebaut. Bei uns kann man mit Holz sehr einfach heizen, kochen. Aber für Viele wird es schwierig. Mit Sozialmedia Dummi Bildung, kann man halt nicht überleben
    Aha, der Balkan will also Grünen helfen Europa zu entwalden. Hier im HPF werden meine Infos ignoriert, in Hirnwäsche-Medien und von der Merz-Ampel-Koalition werden sie unterdrückt, aber mit einigen potenten Sponsoren kann ich durchaus mehr Unruhe stiften als Greta, FFF, Baumhäusler und Patex-Arschlöcher*innen.

    Zum Glück gibt es potente Entitäten, die sich problemlos gegen Pol-Cor und Zeitgeist wenden können. Sobald meine Pflegerinnen mich so sehr gequält haben, daß ich wieder arbeiten kann, werde ich Sponsoren finden für meinen Einsatz gegen Entwaldung und für Sanierung der versauten Erde.

    Rumänien exportierte 20 mio. m³ illegales Holz, unklar ist wieviel Kahlschlag Äquatorial- und Polarkreis-Gürtel erlitten, aber die Holz-Industrie bunkert nun Holz, um mit Mangel die Preise hoch zu peitschen. Regierungen krallen Schmiergeld und frohlocken über global ungeheuer steigende MwSt.-Einnahmen.


    Sie akzeptieren sogar, daß Anarko-Demos der Greta-Fanatiker viel städtische Reinigung kosten und mehr Urwald-Kahlschlag schaffen für Papier und Haltestangen ihrer Plakate, die dann als riesige Müllgebirge und endlose Müll-Insel-Welten die Erde versauen, und Alle kreischen wie sehr sie die Erde doch retten wollen.





    Geschrei um CO2 durch Brennstoffe ist irre, da wir die Erd-Lunge so brutal zerstören, daß es bald nicht mal mehr genug O2 gibt, um Brennstoff zu verbrennen. Ohne O2 brennen nicht mal Kerzen. Protoplankton an der Meer-Oberfläche produzierte 1990 noch 75% unseres Sauerstoffs, die Müll-Inselwelten der Ozeane senkte die Meeres-Sauerstoff-Produktion 40%. Erd-Verwüstung durch Entwaldung sieht ebenso finster aus:

    .

    Schwarzmarkt-O2 und sauberes H2O werden ab 2025 für immer mehr Leute unerschwinglich. Aral-See und Borneo sind weit weg, fördern aber unseren Sauerstoff- und Trinkwasser-Mangel.
    2025 können 12 mio. BRD-Erwerbstätige keine 73 mio. BRD-Erwerbslosen versorgen: Kinder und Schüler ohne Kindergeld, Studenten ohne Bafög,
    Hausmänner*innen, alleinerziehende Väter*innen, Penner, Behinderte, Irrenhäusler, Knackis, Freilauf-Kriminelle, Fresser von Levante, Pamir, Afrika
    und Ukraine
    , Rentner ohne Rente, Aktionäre ohne Rendite, Hausbesitzer mit Hausbesetzern. KV, PV, HartzIV und Infrastruktur gibt es nicht mehr.

    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum
    Auch wenn der Mörder-Clown in Kiev bald eliminiert wird, verhindert das nicht mehr das 2025-Desaster.

  8. #438
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Wer die deutsche Wirtschaft vernichtet der vernichtet ganz Europa.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #439
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Grünes Holzheizungs-Fördergeld?
    Aha, der Balkan will also Grünen helfen Europa zu entwalden. Hier im HPF werden meine Infos ignoriert, in Hirnwäsche-Medien und von der Merz-Ampel-Koalition werden sie unterdrückt, aber mit einigen potenten Sponsoren kann ich durchaus mehr Unruhe stiften als Greta, FFF, Baumhäusler und Patex-Arschlöcher*innen.

    Zum Glück gibt es potente Entitäten, die sich problemlos gegen Pol-Cor und Zeitgeist wenden können. Sobald meine Pflegerinnen mich so sehr gequält haben, daß ich wieder arbeiten kann, werde ich Sponsoren finden für meinen Einsatz gegen Entwaldung und für Sanierung der versauten Erde.

    Rumänien exportierte 20 mio. m³ illegales Holz, unklar ist wieviel Kahlschlag Äquatorial- und Polarkreis-Gürtel erlitten, aber die Holz-Industrie bunkert nun Holz, um mit Mangel die Preise hoch zu peitschen. Regierungen krallen Schmiergeld und frohlocken über global ungeheuer steigende MwSt.-Einnahmen.


    Sie akzeptieren sogar, daß Anarko-Demos der Greta-Fanatiker viel städtische Reinigung kosten und mehr Urwald-Kahlschlag schaffen für Papier und Haltestangen ihrer Plakate, die dann als riesige Müllgebirge und endlose Müll-Insel-Welten die Erde versauen, und Alle kreischen wie sehr sie die Erde doch retten wollen.





    Geschrei um CO2 durch Brennstoffe ist irre, da wir die Erd-Lunge so brutal zerstören, daß es bald nicht mal mehr genug O2 gibt, um Brennstoff zu verbrennen. Ohne O2 brennen nicht mal Kerzen. Protoplankton an der Meer-Oberfläche produzierte 1990 noch 75% unseres Sauerstoffs, die Müll-Inselwelten der Ozeane senkte die Meeres-Sauerstoff-Produktion 40%. Erd-Verwüstung durch Entwaldung sieht ebenso finster aus:

    .

    Schwarzmarkt-O2 und sauberes H2O werden ab 2025 für immer mehr Leute unerschwinglich. Aral-See und Borneo sind weit weg, fördern aber unseren Sauerstoff- und Trinkwasser-Mangel.
    2025 können 12 mio. BRD-Erwerbstätige keine 73 mio. BRD-Erwerbslosen versorgen: Kinder und Schüler ohne Kindergeld, Studenten ohne Bafög,
    Hausmänner*innen, alleinerziehende Väter*innen, Penner, Behinderte, Irrenhäusler, Knackis, Freilauf-Kriminelle, Fresser von Levante, Pamir, Afrika
    und Ukraine
    , Rentner ohne Rente, Aktionäre ohne Rendite, Hausbesitzer mit Hausbesetzern. KV, PV, HartzIV und Infrastruktur gibt es nicht mehr.

    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum
    Auch wenn der Mörder-Clown in Kiev bald eliminiert wird, verhindert das nicht mehr das 2025-Desaster.
    Schweighofer aus Österreich, aber auch lokale Mafia, Holzkohle nach Griechenland, und Deutschland, mit Albanischen Wäldern, das Thema ist uralt.

    75 % der Wälder von Albanien sind so schon zerstört. Rumänien auch extrem Schlimm, mit Ikea, und Schweighofe.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #440
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.858

    Standard AW: USA planen Zerstörung der deutschen Wirtschaft, mithilfe der Grünen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schweighofer aus Österreich, aber auch lokale Mafia, Holzkohle nach Griechenland, und Deutschland, mit Albanischen Wäldern, das Thema ist uralt. 75 % der Wälder von Albanien sind so schon zerstört. Rumänien auch extrem Schlimm, mit Ikea, und Schweighofer.
    Ist das, was Erinnerungs-Flexibilität genannt wird? Oder ist da eine Kongruenz, die ich übersah? Zuvor schriebst Du doch: "Der Balkan hat kein Russen Gas Import Verbot! Es werden sogar neue Gas Pipelines gebaut. Bei uns kann man mit Holz sehr einfach heizen, kochen."
    2025 können 12 mio. BRD-Erwerbstätige keine 73 mio. BRD-Erwerbslose versorgen: Kinder und Schüler ohne Kindergeld, Studenten ohne Bafög, Hausmänner*innen, alleinerziehende Väter*innen, Penner, Behinderte, Irrenhäusler, Knackis, Freilauf-Kriminelle, Fresser von Levante, Pamir, Afrika und Ukraine. Rentner ohne Rente, Aktionäre ohne Rendite, Hausbesitzer mit Hausbesetzern. KV, PV, HartzIV und Infrastruktur gibt es nicht mehr.


    Grüne Mehrheits-Aktionäre von Schweighofer, HS-Timber-Production und HSM-Timber-Harvester, las ich im Web, entwalden nun nicht nur in der BRD immer aktiver: sie hoffen über China auch Zugriff auf die Fernost-Urwälder zu erhalten. Sie sehen das China-Potential ebenso wie BASF. Aber was hast Du persönlich vor ab 2025?

    Für mich gibt es keine Alternative: in Lateinamerika gehör ich zum club alemán. Wir sind zwar kein Klub, werden aber so genannt, da wir einander helfen. Nicht ohne Eigen-Nutz: stellst Du Deutsche an, heißt mañana morgen, und nicht irgendwann demnächst. Latino-Deutsche sind berechenbar und halten Wort. Das macht uns beliebt.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.09.2022, 02:17
  2. Deutsche Wirtschaft zerstört ???
    Von WotanLiebtEuch im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 00:33
  3. Ägypten: Es geht los. Salafisten planen die Zerstörung der Pyramiden
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 20:06
  4. Zerstörung der deutschen Familie geht weiter
    Von zoon politikon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 22:03
  5. Tod, Zerstörung & Chaos
    Von Polemi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 16:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 121

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben