Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, wie sie, dass das Ruder noch herumgerissen werden kann. Es werden so viele Schulden gemacht und ich glaube, es ist überhaupt noch nicht abzusehen wie teuer uns das Leben in den nächsten Jahren hier wird. Die Schulden sind Berge, dabei wurde uns vor kurzem noch was von der schwarzen Null serviert. Jetzt sind Kinder, Enkel und Nachfahren plötzlich ganz unwichtig geworden. Alles für die Ukraine! (Wie ist da denn das Renteneintrittsalter?) Was wird es der EU konkret bringen, wenn so ein Land eines Tages dazu gehören könnte? Was Deutschland? Was uns? Was mir? (Bitte keine sarkastischen Antworten. Die kann ich mir selbst geben.)

Aber bitte, kann uns mal jemand sagen welche Rolle D in Zukunft spielen soll? Was hat es mit den ganzen Moslems auf sich, die zugezogen sind? Eigentlich ist dieses Land doch schön (inzwischen eher außerhalb von größeren Städten), aber was machen wir hier, wenn alles runtergewirtschaftet ist? Landwirtschaft
Schon der Corona Betrug diente der Ablenkung, weil Alle Deutschen Auslands Kredite, Firmen, Joint Venture sich in Luft auflösten, wie alle Afrika Milliarden.

Diesen Staat, kann man mit diesen Dumpfbeuteln nicht mehr retten. er wurde von Kriminellen übernommen, welche den Staat als Beute sehen. "State Capture" der gesamt Klima Blödsinn, der CO2 Betrug, soll auch hier ablenken, wie das Ukraine Nazi Desaster