+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Wie schützen sich Betreiber von Freibädern vor Zuständen der Gewalt ?

  1. #21
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie schützen sich Betreiber von Freibädern vor Zuständen der Gewalt ?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du verkennst die Lage. In den Freibädern nacht nicht etwa ein deutscher Bierbauch-Besoffi Ärger, sondern Migrantengruppen Randale
    Ich verkenne gar nichts, ich kenne die Lage aus jahrelanger eigener Erfahrung. Das weiss ich, war ich früher selber im Freibad. Ich habe aber von einer Disko oder Oktober-oder Weinfest gesprochen. Und da machen auch deutsche Besoffskis Randale. Und ob ein deutscher Besoffski Randale macht, Gläser oder Flaschen ab-und damit zu schlägt, Base-ball Schläger oder Schlagring einsetzt, oder ein eifersüchtiger Mirgrant sein Messer zieht, ist für die Randale egal.

  2. #22
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.675

    Standard AW: Wie schützen sich Betreiber von Freibädern vor Zuständen der Gewalt ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hättest du je eine Bar, Disko oder Club mit AK ( !!! ) betrieben und Türsteher beschäftigt, oder mindesten einmal eine Disko als Gast besucht, wüsstest du, dass in jeder stark frequentierten Disko jeden Abend- mindestens am WE -durchgegriffen werden muss, Gewalt möglichst im Ansatz rigoros verhindert und sofort konsequent unterbunden werden muss, und im Wiederholungsfall konsequent Hausverbote erteilt werden müssen. Wehret den Anfängen, sonst bricht Chaos und Panik aus, und der Umsatz an dem Abend ist gelaufen.

    Und wer als Hasenfuss und Lusche nicht durchgreifen kann, soll keine Disko aufmachen, sondern im Büro rum schwuchteln. Und wenn er ausnahmsweise eine aufmacht, und Angst vor Duchgreifen gegen Ali hat, kann er nach genau 4 Wochen zumachen, weil die Alis seine Gäste terrorisieren und ihm die normalen Gäste weg bleiben Duchgreifen oder pleite gehen. So einfach ist das. Survival of the fittest.

    Wenn das die Realitätwäre, was du hier erzählst, kämen jeden Tag in jeder Disko oder Lokal mit AK , in der durchgegriffen wird, Ali und seine 3o Kollegas. Tatsächlich kommen Ali Baba und seine 30 Räüber normalerweise bei Durchgreifern gerade nicht. Weil sie wissen, es sind keine Schnullis. Und wenn ausnahmsweise, nur einmal.

    Und wenn der Betreiber einer Disko Gewalt bei alkoholisierten Gästen ohne Polzei unterbinden kann, könnte es der Betreiber eines Freibades bei nicht alkoholisierten erst recht. Natürlich muss niemand als Security Migranten einstellen. Man kann auch deutsche Kampfsportler, oder bewaffnete, deutsche Personenschützer mit Waffenschein einstellen, die Politiker beschützen.

    Stimmt, früher brauchte es keine Security im Bad. Da genügte ein Bademeister. Da gabs auch keine Migrantenhorden. Und an den Badeseen wo ich täglich schwimme, gibts heute noch keine Security. Beschwer dich bei denen, die die Migranten hier rein holen und dann nicht mal bereit sind, durchzugreifen. Aber sicher nicht bei den cornjung. Mich greift noch heute keiner an.
    Corni...das ist doch Schwachsinn.
    Berliner Freibäder haben ne Kanakenquote von 100%. Wie willst du da "durchgreifen".
    Da kannst du gleich versuchen, im Affenhaus "durchzugreifen".

    Wenn eine Zivilisation Geschichte ist, hilft auch kein "Durchgreifen" mehr.
    Also die Vergleiche mit deinen Puffs und Diskos hinken einfach. Im Puff kannst du vielleicht noch "durchgreifen".
    Aber in ganz Neukölln nicht mehr.


  3. #23
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.675

    Standard AW: Wie schützen sich Betreiber von Freibädern vor Zuständen der Gewalt ?

    Na ja also, vielleicht kann man hier mit einer Polizeihundertschaft noch für Ruhe und Ordnung sorgen

    Aber das ist jetzt auch nicht der Sinn eines Freibads.
    Robert Habeck: Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (Bezüge vom dt. Steuerzahler: Über 20 000 Eur pro Monat)

  4. #24
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie schützen sich Betreiber von Freibädern vor Zuständen der Gewalt ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Corni...das ist doch Schwachsinn. Berliner Freibäder haben ne Kanakenquote von 100%. Wie willst du da "durchgreifen". Da kannst du gleich versuchen, im Affenhaus "durchzugreifen".
    Schlummi, das ist nur Schwachsinn für Leute, die noch nie in einer Disko waren. Diskos haben auch eine hohe Kanakenquote. Und wenn jeder Betreiber jeder Disko täglich Gewalt bei alkoholisierten Kanaken unterbinden kann, könnte es der Betreiber eines Freibades bei nicht alkoholisierten Gästen erst recht. Wegen Leuten wie dir, die nicht durchgreifen und nicht duchgreifen lassen, haben wir diese Zustände. Ihr alleine seid schuld an den Zuständen. Das ist der Schwachsinn !!!

  5. #25
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie schützen sich Betreiber von Freibädern vor Zuständen der Gewalt ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Na ja also, vielleicht kann man hier mit einer Polizeihundertschaft noch für Ruhe und Ordnung sorgen
    Du hast es immer noch nicht verstanden. Nicht mal eine Legion von Polizeihundertschaften unter deinem Kommando würde was nutzen, weil sie nicht duchgreifen würde. Du würdest sie daran hindern.

  6. #26
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.675

    Standard AW: Wie schützen sich Betreiber von Freibädern vor Zuständen der Gewalt ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast es immer noch nicht verstanden. Nicht mal eine Legion von Polizeihundertschaften unter deinem Kommando würde was nutzen, weil sie nicht duchgreifen würde. Du würdest sie daran hindern.
    Unsinn...
    Außerdem wurden Berliner Freibäder mehrfach geräumt.
    Am nächsten Tag war alles, wie vorher.
    Weil das keine "bürgerliche Mitte" ist, die sich noch an grundlegende Regeln der Zivilisation hält.
    Das sind Wilde aus Kurdistan.

    Die Lösung lautet also: Freibäder schließen.

    Wenn das Pferd tot ist, steig ab.
    Robert Habeck: Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (Bezüge vom dt. Steuerzahler: Über 20 000 Eur pro Monat)

  7. #27
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Wie schützen sich Betreiber von Freibädern vor Zuständen der Gewalt ?

    Berlin wählt die Robin-Hwood-Parteien,
    Berlin will datt so.

    Die Lösung hiesse,
    einen Zug mit 20 bis 50 Mann Bereitschaftspolizei
    ganztägig dort Wache schieben zu lassen.
    Jeden Tag, an dem geöffnet ist.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  8. #28
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.432

    Standard AW: Wie schützen sich Betreiber von Freibädern vor Zuständen der Gewalt ?

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wasser ablassen, die Lösung, schlage ich auch für den Bodensee vor.
    Ja, aber den Sprungturm in Betrieb lassen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #29
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie schützen sich Betreiber von Freibädern vor Zuständen der Gewalt ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Corni...das ist doch Schwachsinn.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Unsinn....
    Ok, du hast mich überzeugt.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wie schützen sich Betreiber von Freibädern vor Zuständen der Gewalt ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich verkenne gar nichts, ich kenne die Lage aus jahrelanger eigener Erfahrung. Das weiss ich, war ich früher selber im Freibad. Ich habe aber von einer Disko oder Oktober-oder Weinfest gesprochen. Und da machen auch deutsche Besoffskis Randale. Und ob ein deutscher Besoffski Randale macht, Gläser oder Flaschen ab-und damit zu schlägt, Base-ball Schläger oder Schlagring einsetzt, oder ein eifersüchtiger Mirgrant sein Messer zieht, ist für die Randale egal.

    Nun, gut, dann hat aber dein "übergewichtiger Kartoffel-Schnull-Bademeister" in deiner Argumentation auch nix verloren, denn der arbeitet nicht auf dem Weinfest oder in einer Disko, sondern im Hallen- oder Freibad.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Natürlich kannst du auch die Security mit trainierten und schlagstarken !!! Deutschen besetzen- es gibt auch deutsche KampfSportler und SportStudenten- aber die sind viel teurer. Und sind zudem zu schwuchtelhaft sozialisiert und labern zu viel. Migranten greifen durch...auch gegen Migranten. Aber deutsche, erkennbar untrainierte, dafür übergewichtige Kartoffel-Schnull-Bademeister, fordern Randale geradezu heraus....wer soll vor denen Respekt haben ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 20.11.2023, 12:44
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.03.2020, 18:16
  3. Was ist aus unseren Freibädern geworden?
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 12:26
  4. Niederlande kapituliert langsam vor den Zuständen
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 499
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 10:12
  5. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 13:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben