+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Wie schützen sich Betreiber von Freibädern vor Zuständen der Gewalt ?

  1. #11
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie schützen sich Betreiber von Freibädern vor Zuständen der Gewalt ?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Freibäder mit Security, vorzugsweise migrantischer.weil sich Migranten nicht benehmen können? Und das findest du allen Ernstes gut? Ganz Deutschland Shithole-Country? An der Ostsee geht es noch ohne Security. Hoffen wir mal. dass da nicht so viele Migranten zuziehen, damit die sich da nicht danebenbenehmen müssen. Auf die migrantische Security kann ich dann auch sehr gut verzichten.
    Ich hab Ahnung und Erfahrung mit Security, habe ich doch jahrelang welche beschäftigt. Ja, Migranten -Security sorgen für Ordnung und sind billiger als deutsche Kampfsportler oder Sportstudenten. Und wenn du deinen Migranten-Secritys klare Ansagen machst, führen die sie aus. Es liegt also allein am Chef. Im Übrigen ist völlig egal, ob ein deutscher Bierbauch- Besoffski Ärger macht oder ein eifersüchtiger Araber. Entscheidend ist, dass durchgegriffen wird.

  2. #12
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.103

    Standard AW: Wie schützen sich Betreiber von Freibädern vor Zuständen der Gewalt ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn meine Freundin Lust auf einen Dreier hatte, habe ich das auch schonmal gemacht.
    Im Mai das letzte Mal. Eine dürrappelige, eriträische Gazelle.

    Geil.
    Sklaven sind schon was geiles!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #13
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie schützen sich Betreiber von Freibädern vor Zuständen der Gewalt ?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Freibäder mit Security, vorzugsweise migrantischer.weil sich Migranten nicht benehmen können? Und das findest du allen Ernstes gut? Ganz Deutschland Shithole-Country? An der Ostsee geht es noch ohne Security. Hoffen wir mal. dass da nicht so viele Migranten zuziehen, damit die sich da nicht danebenbenehmen müssen. Auf die migrantische Security kann ich dann auch sehr gut verzichten.
    Natürlich kannst du auch die Security mit trainierten und schlagstarken !!! Deutschen besetzen- es gibt auch deutsche KampfSportler und SportStudenten- aber die sind viel teurer. Und sind zudem zu schwuchtelhaft sozialisiert und labern zu viel. Migranten greifen durch...auch gegen Migranten. Aber deutsche, erkennbar untrainierte, dafür übergewichtige Kartoffel-Schnull-Bademeister, fordern Randale geradezu heraus....wer soll vor denen Respekt haben ?

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    306

    Standard AW: Wie schützen sich Betreiber von Freibädern vor Zuständen der Gewalt ?

    Früher brauchte es keine Security in Freibädern und anderswo. (Sh. Hunderte von Polizeieinsätzen wg. Kliniktumulte ausgehend v. selben migrant. Gesocks. Usf).

    cornjung scheint diese Entwicklung normal zu finden.
    Dabei ist der von ihm angebrachte Lösungsvorschlag hauptursächlich für die Entstehung dieser beschriebenen Problemlagen.
    Ohne ungehemmten Zuzug v. migrantischen Gesocks wäre der steigende Bedarf v. Securitydiensten (bestehend heutzutage aus selben Klientel) gar nicht nötig.

    Ähnlich klingt selbe dämliche Argumentation die BRD braucht zum Erhalt ihrer Infrastruktur jährlich neuen Ausschuss (äh Nachschub) aus arab. u. afrikan. Ländern. Der totale Schwachsinn.
    Ein homogener Staat - also zusammengesetzt aus Bürgern die sich kultur u. ethnisch nahe stehen - kann sich effektiver, deutlich besser organisieren. Deutlich weniger Personalbedarf. Auch würden keine Parallelstrukturen "gefüttert" aus Steuertöpfen.
    Straffer und schlanker wäre das Staatswesen. Und wieder effektiver.

    Nur eine MultiKulti-Bevölkerung benötigt künstlich geschaffenen "Bedarf" an bisher unnötigen Personal u. benötigt zusätzliche Infrastruktur. Eine Minusrechnung die dazu ständig anwächst.

    Von den Negativ-Folgen wie stetig sinkende Lebensqualität (Dichtestreß), Verlust des Vertrauten (Atomisierung der Gesellschaft) - sind hpts. die (echten) Autochthonen (nicht nur zufällig hier Geborene) - betroffen. Für die Zugezogenen (Abgreifer) mag es besser aussehen. Kommen sie doch überwiegend aus Shitholes. Um anschließend mit ihrer mitgebrachten Sozialisation dieses einst lebenswerte Land in selbiges Shithole zu verwandeln.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wie schützen sich Betreiber von Freibädern vor Zuständen der Gewalt ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich hab Ahnung und Erfahrung mit Security, habe ich doch jahrelang welche beschäftigt. Ja, Migranten -Security sorgen für Ordnung und sind billiger als deutsche Kampfsportler oder Sportstudenten. Und wenn du deinen Migranten-Secritys klare Ansagen machst, führen die sie aus. Es liegt also allein am Chef. Im Übrigen ist völlig egal, ob ein deutscher Bierbauch- Besoffski Ärger macht oder ein eifersüchtiger Araber. Entscheidend ist, dass durchgegriffen wird.
    Du verkennst die Lage. In den Freibädern nacht nicht etwa ein deutscher Bierbauch-Besoffi Ärger, sondern Migrantengruppen Randale. Die Unruhen standen schon mehrfach als Schlagzeilen in den Zeitungen und es gibt auch aussagekräftige Filmaufnahmen. Mit den paar Säufern ist die Gesellschaft in der Vergangenheit immer gut gefahren, da gab es diesen Ärger in Freibädern nicht.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wie schützen sich Betreiber von Freibädern vor Zuständen der Gewalt ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Natürlich kannst du auch die Security mit trainierten und schlagstarken !!! Deutschen besetzen- es gibt auch deutsche KampfSportler und SportStudenten- aber die sind viel teurer. Und sind zudem zu schwuchtelhaft sozialisiert und labern zu viel. Migranten greifen durch...auch gegen Migranten. Aber deutsche, erkennbar untrainierte, dafür übergewichtige Kartoffel-Schnull-Bademeister, fordern Randale geradezu heraus....wer soll vor denen Respekt haben ?
    Deutschland vor dem Krieg, Deutschland nach dem Krieg, Deutschland bis in die 80er, da braucht es keine Extraaufpasser für Migranten und schon gar keine Security. Das Schlimmste, was dir früher in Freibädern passieren konnte, waren Jugendliche mit Musikhenkelmännern auf der Liegewiese, aber da reichte es schon wenn ein "übergewichtiger Kartoffel-Schnull-Bademeister" eingriff (wobei ich mich an übergewichtige Bademeister nicht erinnern kann, waren sie nämlich nicht).

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Wie schützen sich Betreiber von Freibädern vor Zuständen der Gewalt ?

    Zitat Zitat von window Beitrag anzeigen
    Früher brauchte es keine Security in Freibädern und anderswo. (Sh. Hunderte von Polizeieinsätzen wg. Kliniktumulte ausgehend v. selben migrant. Gesocks. Usf).

    cornjung scheint diese Entwicklung normal zu finden.
    Dabei ist der von ihm angebrachte Lösungsvorschlag hauptursächlich für die Entstehung dieser beschriebenen Problemlagen.
    Ohne ungehemmten Zuzug v. migrantischen Gesocks wäre der steigende Bedarf v. Securitydiensten (bestehend heutzutage aus selben Klientel) gar nicht nötig.

    Ähnlich klingt selbe dämliche Argumentation die BRD braucht zum Erhalt ihrer Infrastruktur jährlich neuen Ausschuss (äh Nachschub) aus arab. u. afrikan. Ländern. Der totale Schwachsinn.
    Ein homogener Staat - also zusammengesetzt aus Bürgern die sich kultur u. ethnisch nahe stehen - kann sich effektiver, deutlich besser organisieren. Deutlich weniger Personalbedarf. Auch würden keine Parallelstrukturen "gefüttert" aus Steuertöpfen.
    Straffer und schlanker wäre das Staatswesen. Und wieder effektiver.

    Nur eine MultiKulti-Bevölkerung benötigt künstlich geschaffenen "Bedarf" an bisher unnötigen Personal u. benötigt zusätzliche Infrastruktur. Eine Minusrechnung die dazu ständig anwächst.

    Von den Negativ-Folgen wie stetig sinkende Lebensqualität (Dichtestreß), Verlust des Vertrauten (Atomisierung der Gesellschaft) - sind hpts. die (echten) Autochthonen (nicht nur zufällig hier Geborene) - betroffen. Für die Zugezogenen (Abgreifer) mag es besser aussehen. Kommen sie doch überwiegend aus Shitholes. Um anschließend mit ihrer mitgebrachten Sozialisation dieses einst lebenswerte Land in selbiges Shithole zu verwandeln.
    ja so ist es...

    Die "Laberer" hießen früher Bademeister und der Vorteil ist:
    Sie beherrschten damals die deutsche Sprache , waren Respektspersonen und "Gorillas" waren gar nicht nötig.

    Was heute bei der Security arbeitet ist weitgehend Abschaum.
    Den Typen wird das eigenständige Denken abtrainiert, denen fehlt jedes Fingerspitzengefühl.
    Die Security - Branche ist entweder halbseiden, oder aber es sind echte Ausbeuterbetriebe.
    Die Mitarbeiter haben Angst, ihnen werden von ihrem Arbeitgeber Provokateure vor die Nase gesetzt die schauen, das alles korrekt abläuft.
    Der 18-jährige hat seinen Schülerausweis vergessen? Dem glaube ich nicht, könnte ja von meinem Chef geschickt sein, der mir daraus dann einen Strick dreht...

    Was da stattfindet ist eine Spirale, die für alle Menschen den Schwimmbadbesuch immer teurer machen wird.
    Wenn die tollen Neger- und Araber - Security hart durchgreifen, so wie Cornjung fordert, was wird passieren?
    Ali kommt das nächste mal nicht mit 10, sondern mit 30 "Kollegas" , die alle voller Wut sind und reiben mal den Laden so richtig auf diesmal...

  8. #18
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.084

    Standard AW: Wie schützen sich Betreiber von Freibädern vor Zuständen der Gewalt ?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ja so ist es...

    Die "Laberer" hießen früher Bademeister und der Vorteil ist:
    Sie beherrschten damals die deutsche Sprache , waren Respektspersonen und "Gorillas" waren gar nicht nötig.

    Was heute bei der Security arbeitet ist weitgehend Abschaum.
    Den Typen wird das eigenständige Denken abtrainiert, denen fehlt jedes Fingerspitzengefühl.
    Die Security - Branche ist entweder halbseiden, oder aber es sind echte Ausbeuterbetriebe.
    Die Mitarbeiter haben Angst, ihnen werden von ihrem Arbeitgeber Provokateure vor die Nase gesetzt die schauen, das alles korrekt abläuft.
    Der 18-jährige hat seinen Schülerausweis vergessen? Dem glaube ich nicht, könnte ja von meinem Chef geschickt sein, der mir daraus dann einen Strick dreht...

    Was da stattfindet ist eine Spirale, die für alle Menschen den Schwimmbadbesuch immer teurer machen wird.
    Wenn die tollen Neger- und Araber - Security hart durchgreifen, so wie Cornjung fordert, was wird passieren?
    Ali kommt das nächste mal nicht mit 10, sondern mit 30 "Kollegas" , die alle voller Wut sind und reiben mal den Laden so richtig auf diesmal...
    Das Problem erledigt sich von selbst weil die Kommunen und privaten Betreiber von Schwimmbaedern
    wg. der explodierenden Energiekosen entweder ihre Schwimmbaeder schliessen oder drastisch die Preise
    erhoehen und somit Asoziale sich nicht mehr die Eintrittspreise fuer Schwimmbaeder leisten koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #19
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie schützen sich Betreiber von Freibädern vor Zuständen der Gewalt ?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    jWenn die tollen Neger- und Araber - Security hart durchgreifen, so wie Cornjung fordert, was wird passieren?
    Ali kommt das nächste mal nicht mit 10, sondern mit 30 "Kollegas" , die alle voller Wut sind und reiben mal den Laden so richtig auf diesmal...
    Hättest du je eine Bar, Disko oder Club mit AK ( !!! ) betrieben und Türsteher beschäftigt, oder mindesten einmal eine Disko als Gast besucht, wüsstest du, dass in jeder stark frequentierten Disko jeden Abend- mindestens am WE -durchgegriffen werden muss, Gewalt möglichst im Ansatz rigoros verhindert und sofort konsequent unterbunden werden muss, und im Wiederholungsfall konsequent Hausverbote erteilt werden müssen. Wehret den Anfängen, sonst bricht Chaos und Panik aus, und der Umsatz an dem Abend ist gelaufen.

    Und wer als Hasenfuss und Lusche nicht durchgreifen kann, soll keine Disko aufmachen, sondern im Büro rum schwuchteln. Und wenn er ausnahmsweise eine aufmacht, und Angst vor Duchgreifen gegen Ali hat, kann er nach genau 4 Wochen zumachen, weil die Alis seine Gäste terrorisieren und ihm die normalen Gäste weg bleiben Duchgreifen oder pleite gehen. So einfach ist das. Survival of the fittest.

    Wenn das die Realitätwäre, was du hier erzählst, kämen jeden Tag in jeder Disko oder Lokal mit AK , in der durchgegriffen wird, Ali und seine 3o Kollegas. Tatsächlich kommen Ali Baba und seine 30 Räüber normalerweise bei Durchgreifern gerade nicht. Weil sie wissen, es sind keine Schnullis. Und wenn ausnahmsweise, nur einmal.

    Und wenn der Betreiber einer Disko Gewalt bei alkoholisierten Gästen ohne Polzei unterbinden kann, könnte es der Betreiber eines Freibades bei nicht alkoholisierten erst recht. Natürlich muss niemand als Security Migranten einstellen. Man kann auch deutsche Kampfsportler, oder bewaffnete, deutsche Personenschützer mit Waffenschein einstellen, die Politiker beschützen.

    Zitat Zitat von window Beitrag anzeigen
    Früher brauchte es keine Security in Freibädern und anderswo....
    Stimmt, früher brauchte es keine Security im Bad. Da genügte ein Bademeister. Da gabs auch keine Migrantenhorden. Und an den Badeseen wo ich täglich schwimme, gibts heute noch keine Security. Beschwer dich bei denen, die die Migranten hier rein holen und dann nicht mal bereit sind, durchzugreifen. Aber sicher nicht bei den cornjung. Mich greift noch heute keiner an.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.779

    Standard AW: Wie schützen sich Betreiber von Freibädern vor Zuständen der Gewalt ?

    Wasser ablassen, die Lösung, schlage ich auch für den Bodensee vor.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 20.11.2023, 11:44
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.03.2020, 17:16
  3. Was ist aus unseren Freibädern geworden?
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:26
  4. Niederlande kapituliert langsam vor den Zuständen
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 499
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 09:12
  5. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 12:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben