+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44
Zeige Ergebnis 431 bis 436 von 436

Thema: In Deutschland gehen die Unterkünfte/Wohnung für Flüchtlinge aus !

  1. #431
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.787

    Standard AW: In Deutschland gehen die Unterkünfte/Wohnung für Flüchtlinge aus !

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Das gibt es inzwischen schon in eigenartigen Arrangements. Bei meinem Nachbar wohnt einer in dessen Gartenhaus, weil er seine eigene Wohnung in der Stadt tatsächlich an Flüchtlinge vermietet hat und dafür Miete kassiert. Für beide ein schöner Nebenverdienst nur ist das Gartenhaus unbeheizt und ich frag mich schelmisch, wie er den Winter da durchhalten will, wenn es richtig kalt werden sollte. Angeblich hält es seine Schwester ähnlich. Wohnt bei ner Freundin und hat ihre Bude (ETW) an die Kommune vermietet, welche nun immer wieder Flüchtlinge da reinsetzt. Kann mir vorstellen, dass das was bringt, aber die Buden sehen danach bestimmt nicht immer so richtig gut aus. Allerdings wird auch die Renovierung übernommen.



    Das höre ich auch ganz oft bei grüngespülten Freunden. "Unsere Großeltern waren auch Flüchtlinge und so etwas. Ich begreife nicht, wie man den Unterschied nicht erkennen kann. Ich schiebe es auf die Impfung, aber nur so für mich, kann ja nicht sein.



    Ich kenne ein Hotel das bei einer Flüchtlingswelle vor etlichen Jahren auch als Unterkunft diente. Stand eh kurz vor der Pleite und hat sich damit komplettsaniert, aber wie das aussah, als die alle wieder raus waren!!!! Wurde von der Kommune dann komplett saniert.
    Das wird auch so bei den Hotels in Bautzen und Wismar gewesen sein. Insolvenzverschleppung von staatlicher Seite.

  2. #432
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: In Deutschland gehen die Unterkünfte/Wohnung für Flüchtlinge aus !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es sind nicht nur zu viele, nein, sie sind auch noch ungleich verteilt !
    Es ist auch hochkriminell, wenn bestimmte Religionen jegl. Verhütungsmittel verteufeln...was soll das ?!



    Ja, wir Einheimische sollten uns endlich integrieren, am besten wäre, wenn wir uns den "Neuankömmlingen" unterordnen...
    kannst du dir anhören, der Forenmusel Diff tut das als dummes Gerede ab, ich hab ihn aufgefordert seine Betriebsanleitung noch mal zu lesen, er liest die wahrscheinlich gerade , jedenfalls hat er diesbezüglich nix mehr verlauten lassen

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #433
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    308

    Standard AW: In Deutschland gehen die Unterkünfte/Wohnung für Flüchtlinge aus !

    Die wählen nicht selbst, die machen das was der Pfaffe sagt. Was erwartest du in stockkatholischen Gegenden, das Gleiche sieht man im Aartal. Denen ist nicht zu helfen.
    Heute sind wahrhafte kath. u. ev. Christen in der dekadenten Bunt-BRD sicherlich nicht mehr die bestimmende Gruppe um politische Entscheidungen zu ihren Gunsten beeinflussen können.
    Dann hätte nämlich diese BRD nicht inzwischen diesen dekadent liberal-bunten Anstrich.
    Bei den BRD-Wählern handelt sich hpts. um ("liberale") Konfessionslose (Kirchenaustritte sind hoch) und verbliebenen kath. u. ev. "Taufchristen".

    "Taufchristen" und "Stockkatholische" sind in ihrer Ausrichtung völlig verschieden.

    "Stockkatholische" wählen Parteien die am ehesten sich noch an christl. Werte (sh. kath. Soziallehre !) halten. Das sind bekanntlich weder Grüne, weder Linke oder SPD und kaum noch heutige CDU (in Bayern hat sich die CSU im Vergleich zu ihrer demokratischen Schwesternpartei - trotz Amigoaffären - christlicher orientiert).

    "Stockkatholische" finden in den liberalen, moralisch aufgeweichten Wertekanon der heutigen Altparteien wenig Übereinstimmung mit ihrer Glaubenslehre !
    Zu Themen wie Abtreibung, aktive Sterbehilfe, Ehe für alle, sehen Islamzuwanderung kritisch, sind gegen Genderideologie.

    Weiß von "Stockkatholischen" die übrigens innerhalb ihrer örtlichen Kirchengemeinden längst eine Minderheit sind, die AfD gewählt haben.

    Der hohe Migrationsanteil im Land wird mittlerweile jedes Wahlergebnis beeinflussen. Der Migrationshintergrund wird heute bis maxim. 2. Generation erfasst ! Bei Türken haben wir bereits z. T. die 5. Generation hier. Ähnl. bei anderen Zuwanderungsklientel. (Kurze Generationsabfolge).
    Moslems wählen bei uns bevorzugt links / rot/ grün wegen deren Anbiederung zu Ausländern. Auch EU-Angehörige wählen hier gerne anders als zuhause.

    "Stockkatholische" (oft identisch mit stockkonservativ) wählen eher keine heutige (Alt)Parteien, die sich programmatisch fern der tradit. kath. Soziallehre orientieren.

    Heute wird überall ein "buntes" Familienbild gefördert. Altkatholische, bzw. werte-orientierte = konservative Familienbilder sind kaum noch vertreten. Warum sollten also insbesondere "Stockkatholische" (Minderheit innerhalb jeder kath. Kirchengemeinde) dann so wählen ?
    Es sind vermutlich die werte-orientierungslosen Konfessionsfreien und Taufchristen die heute den bunten Zeitgeist, dieser Multikulti-BRD kaum etwas entgegenbringen.

  4. #434
    cornjung
    Gast

    Standard AW: In Deutschland gehen die Unterkünfte/Wohnung für Flüchtlinge aus !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der hat wahrscheinlich seine Methadonrationen abgeben müssen
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Lern schreiben, Nut**e.
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ach, er ist sauer, weil man ihn wie einen jungen Hund in seinen Haufen Mist hineintupfte.Ein so unterentwickeltes Selbstgefühl verträgt prinzipiell nicht die kleineste Kränkung.Da wird man dann ausfällig, gell Kleiner? Süß isser...
    Provotroll Auti beisst um sich....quer durch alle Stränge. Navy beleidigt er als " minderwertigen Dreck ", Minimalphilosoph als Sohn einer " Hurenmutter ", kotzfisch als " dreckigen Nichtsnutz " und marion als " Nutte ".

  5. #435
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: In Deutschland gehen die Unterkünfte/Wohnung für Flüchtlinge aus !

    Ja macht nichts, sein Nivaeu wird schön präsentiert.Damit jeder weiß, was für ein Primitivling er ist.

  6. #436
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: In Deutschland gehen die Unterkünfte/Wohnung für Flüchtlinge aus !

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Das wird auch so bei den Hotels in Bautzen und Wismar gewesen sein. Insolvenzverschleppung von staatlicher Seite.
    der Betreiber vom "Spreehotel" hat schon 2015 in einer TS bei der Illner gesagt, dass er einen Großteil der Einnahmen für eine Grundsanierung = Abriss zurück legen muss, anscheinend hat der Landrat wohl doch alles bezahlt und es geht jetzt in die 2. Abzockrunde
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unterbringungen/Unterkünfte der Asylis
    Von Kunigunde im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 16:22
  2. Der Landkreis sucht weiterhin Unterkünfte für Asylbewerber.
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 13:33
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 18:30
  4. Sozialbürgermeister lässt Unterkünfte zu Suiten aufmöbeln...
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 13:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben