+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Geschwindigkeits-Beschränkungen sind LEBENSGEFÄHRLICH !!!

  1. #11
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Siran
    Wenn einer mit 120 durch die 30er Zone donnert, hilft dir auch dein Status als Fußgänger oder Radfahrer wenig, Chandler.
    Es kann ihm trotzdem egal sein, da ich keine Fussgänger gefährde. Auf andere trifft das vielleicht zu aber was ich mache ist für andere absolut ungefährlich (meistens...), außer auf der Autobahn mit 260... da kann mal so ein Dümmchen erschrecken wenn man es ganz normal überholt aber ich finde dafür kann man dann einfach nix !!
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  2. #12
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Vielleicht nicht die Fußgänger auf den Gehwegen, aber jeden, der die Straße überqueren will...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  3. #13
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Siran
    Vielleicht nicht die Fußgänger auf den Gehwegen, aber jeden, der die Straße überqueren will...
    Ja klar, weil auf einer Landstraße wo rechts und links Zäune und Straßengräben sind auch jemand die Straße überqueren will... Und wenn ich innerorts heize dann auch nicht gerade um 13:30 wenn die Kinder von der Schule kommen... Eher Nachts oder früh morgens. Um 13:30 fahr ich da auch mit max. 50 durch !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  4. #14
    canabis anarchist Benutzerbild von ichbrauchedrogen
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    347

    Standard

    ergänzen würd ich noch,

    - mit 250 hat sich dann auch das handy-problem erledigt

    - rentner, frauen, smartfahrer und ähnliches ungeziefer wird langfristig so nach und nach ganz von den straßen verdrängt (den stress halten die nicht lange durch)

    - wenn man mal aus versehen gegen nen baum fährt, weil ne wespe keinen respekt hatte und ins auge flog, dann ist man mit hoher wahrscheinlichkeit gleich richtig hinüber statt schwerverletzt mit bleibenden schäden dahinvegetieren zu müssen

    - die straßen gehören bald ganz den subbas, weil keine eltern mehr den führerschein ihrer sprösslinge finanzieren werden :baby:
    wake me up. wake me up inside. i can’t wake up. wake me up inside. save me. call my name and save me from the dark. wake me up. bid my blood to run. i can’t wake up. before i come undone. save me. save me from the nothing i’ve become.

  5. #15
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von ichbrauchedrogen
    ergänzen würd ich noch,

    - mit 250 hat sich dann auch das handy-problem erledigt

    - rentner, frauen, smartfahrer und ähnliches ungeziefer wird langfristig so nach und nach ganz von den straßen verdrängt (den stress halten die nicht lange durch)

    - wenn man mal aus versehen gegen nen baum fährt, weil ne wespe keinen respekt hatte und ins auge flog, dann ist man mit hoher wahrscheinlichkeit gleich richtig hinüber statt schwerverletzt mit bleibenden schäden dahinvegetieren zu müssen

    - die straßen gehören bald ganz den subbas, weil keine eltern mehr den führerschein ihrer sprösslinge finanzieren werden :baby:
    Stimmt...geil !!
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  6. #16
    Kampfschwein Benutzerbild von Hog of War
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    502

    Standard

    Original von subba
    Original von ichbrauchedrogen
    ergänzen würd ich noch,

    - mit 250 hat sich dann auch das handy-problem erledigt

    - rentner, frauen, smartfahrer und ähnliches ungeziefer wird langfristig so nach und nach ganz von den straßen verdrängt (den stress halten die nicht lange durch)

    - wenn man mal aus versehen gegen nen baum fährt, weil ne wespe keinen respekt hatte und ins auge flog, dann ist man mit hoher wahrscheinlichkeit gleich richtig hinüber statt schwerverletzt mit bleibenden schäden dahinvegetieren zu müssen

    - die straßen gehören bald ganz den subbas, weil keine eltern mehr den führerschein ihrer sprösslinge finanzieren werden :baby:
    Stimmt...geil !!
    Dazu kann ich eine kleine Geschichte erzählen, die nicht erfunden ist, sondern auf sehr realistischen Tatsachen beruht.

    Eines Samstag Nachts waren vier Jugendliche von der Disco mit dem Auto nach Hause unterwegs. Gewohnte Strecke. Landstraße. Weil man die Strecke kannte, raste man auch dementsprechend.

    Als ein Warnschild und Feldjäger auftauchten, bretterten sie einfach stumpf weiter. Wenn interessiert das schon? Cool wenn man so schnell unterwegs sein kann. Man weiß ja was man tut... Wahrscheinlich nur irgendein Nachtmarsch mit total übermüdenten Soldaten. Das kannte man ja zur Genüge.

    Das nächste was sie sahen war plötzlich eine Wand. Mit annähernd 100km/h rasten sie nämlich in einen Panzer, der sie mehrere 100m mitschleifte. Erst der dahinter fahrende Panzer bemerkte in seiner Wärmebildkamera, dass etwas an der Seite des anderen Panzers zu kleben schien. Das Auto brannte lichterloh, die im Panzer hatten vom Aufprall nichts mitbekommen. Die Jugendlichen waren sofort tot gewesen.

    Da es eine Übung war, hatten die Panzer keine Scheinwerfer an, zudem fuhren sie querfeldein. Die Jugendlichen hatten das Pech genau in dem Moment die selbe Stelle zu kreuzen. Wie schön, wenn man seine Strecke kennt und mit nichts rechnet...

    Stimmt, Subba. Es das geil, wenn dein Wagen platt wie eine Flunder an so einem Kampfpanzer klebt.

  7. #17
    canabis anarchist Benutzerbild von ichbrauchedrogen
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    347

    Standard

    was für warnschilder waren denn das?

    dürfen panzer nachts OHNE LICHT landstraßen befahren?

    sorry, aber das klingt etwas unglaubwürdig.

    nicht, dass ich nicht weiß, wie gerade nach disco u.ä. gerast wird, war da selber oft mit drin in solchen autos,
    aber falls es so war wie du beschreibst, dann liegt mM die hauptschuld bei den panzerfahrern bzw ihren vorgesetzten.

    was du auch nicht ewähnt hast - war alkohol im spiel? welche geschwindigkeit war auf der strecke erlaubt? welche hatten die jugendlichen?
    wake me up. wake me up inside. i can’t wake up. wake me up inside. save me. call my name and save me from the dark. wake me up. bid my blood to run. i can’t wake up. before i come undone. save me. save me from the nothing i’ve become.

  8. #18
    Kampfschwein Benutzerbild von Hog of War
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    502

    Standard

    Original von ichbrauchedrogen
    was für warnschilder waren denn das?

    dürfen panzer nachts OHNE LICHT landstraßen befahren?

    sorry, aber das klingt etwas unglaubwürdig.

    nicht, dass ich nicht weiß, wie gerade nach disco u.ä. gerast wird, war da selber oft mit drin in solchen autos,
    aber falls es so war wie du beschreibst, dann liegt mM die hauptschuld bei den panzerfahrern bzw ihren vorgesetzten.

    was du auch nicht ewähnt hast - war alkohol im spiel? welche geschwindigkeit war auf der strecke erlaubt? welche hatten die jugendlichen?
    Ich schrieb, dass eine Feldjäger da standen und ein Warnschild angebracht war. Laut Bericht mit dem Hinweis zu Tempo 30. Wer das missachtet ist selbst schuld. Du hast als Verkehrsteilnehmer so zu fahren, dass du 1) alle Schilder ordentlich lesen kannst 2) dich an die Verkehrsregelungen zu halten.

    Das ist nämlich eine offizielle Straßensperre. Für die Blödheit der Bürger ist die BW nunmal nicht verantwortlich. Ob die Jugendlichen Alkohol gesoffen haben oder nicht, würde ihre Dummheit ja nicht verkleinern. Im Gegenteil. Für die Tatsache, das es in diesem Beitrag um erhöhte Geschwindigkeit und ihre Folgen gehen sollte, ist dieser Tatbestand doch relativ unerheblich.

    Außerdem schrieb ich, dass eine Übung statt gefunden hat. Was soll das bitte für eine Übung sein, bei der Licht angemacht wird nachts? Du darfst ja nicht mal eine Glimstange auf einer Übung anzünden, weil du theoretisch in dem Moment ein 9mm Loch genau zwischen den Augen hast, nämlich von einem Scharfschützen. Sobald die Zigarette aufglüht einfach ein weinig drüber reinballern. Volltreffer, oder rauchst du mit anderen Körperöffnungen? Aber auch noch Scheinwerfer anmachen?! GENAU!

    Leider wird viel zu oft gedacht, dass sie BW an etwas Schuld sein soll, statt mal einfach nur über sein eigenes Fehlverhalten nachzudenken. Wenn da steht: "Nicht betreten!" Dann ist das auch so gemeint und nicht zur freien Interpretation freigegeben.

    Wären die Panzer als normaler Konnvoi unterwegs gewesen, hätten sie Licht anhaben MÜSSEN. Stimmt! Trotzdem sind einige immernoch so bescheuert und fahren den Dingern derart dicht auf den Arsch, dass sie bei einer Bremsung des Panzers, sich mit dem Auto, welches erheblich längere Bremswege besitzt, als ein Kettenfahrzeug, plötzlich unter dem Heck des Panzers befinden. Dieser hebt sich bei Bremsvorgängen und senkt sich danach logischer Weise wieder ab. Die Motorhauben der Autos sind dann meist recht platt, nach solchen Manövern. Und ich kenne einen Fall, da war es leider mehr als die Front. Schuld? Bestimmt nicht der der bremst, sondern der, der zu dicht auffährt. Wie im normalen Straßenverkehr nunmal auch. :rolleyes:

  9. #19
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Wenn ich ein Disco Heizertrottel wäre wäre ich längst tot. Ich fahre zwar so, dass Disco-Trottelheizer wenn sie bei mir mitfahren um ihr Leben betteln (weil das in Wirklichkeit Kinder sind die nichtmal fahren können), jedoch heize ich dann wenn das geht und schon garnicht an irgendwelchen Schildern vonwegen "hier stehen Panzer ohne Licht auf der Straße". Wo es möglich ist eine Straße zu überqueren da kann es auch Wildwechsel geben, da fährt man nicht schnell. Ich weiß schon wo man zu schnell fahren kann, das könnt ihr mir glauben !
    Ich heize seit 6 Jahren wie gestört rum und lebe immernoch. Ich fahre in einigen Situationen sogar langsamer als andere Verkehrsteilnehmer. Man muss ein Gefühl dafür haben wann die Luft nach Gefahr stinkt und das hab ich nunmal.

    Außerdem wenn die 100 gefahren sind, was soll daran gerast sein ?? Ich bin schon 260 gefahren wo andere nichtmal 100 fahren. DAS ist Rasen ! ABER: An dieser Stelle sind links und rechts Gräben, Leitplanken und Zäune an der Fahrbahn. Nix Panzer !!
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  10. #20
    Kampfschwein Benutzerbild von Hog of War
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    502

    Standard

    Original von subba
    Nix Panzer !!
    Ja das dachten die auch...

    Nun, zumindestens gehörst du nicht zu denen, die die Landstraße, oder Autobahn verstopfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben