+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Zeige Ergebnis 161 bis 162 von 162

Thema: Als die Araber Palästinenser wurden - waren die Kanaaniter Palästinenser ?

  1. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Als die Araber Palästinenser wurden - waren die Kanaaniter Palästinenser ?

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Hallo, lieber Tutsi,

    dieses betrifft eher die Sandneger als die Hakennasen.
    Naja, ich sehe das nicht so - vor allem - den Dreck bringen sie alle - war in Wedding - Berlin - da liegt der Dreck nur so herum - weil: es ist gegen die Ehre des Muslim, Dreck anzufassen - weil: es würde ihn beschmutzen - aber Dreck machen darf er.

    Weil ich diese Situation kritisiert habe, sagt man mir: dann geht erst mal in die Hinterhöfe - das hier ist noch gar nichts.

    Und weil von ihnen allen so viel mehr werden - dann kann ich mir D. in 50 Jahren vorstellen, wie es aussieht. Da kommt man in bestimmten Ecken wohl kaum noch über die Dreckberge hinweg.

    Fährt man mit der Buslinie 194 Richtung Marzahn ergibt sich ein anderes Bild - über Friedrichsfelde und Lichtenberg war es bisher immer sauber - schlagartig ändert sich etwas, wenn man weiß, hier wohnen noch einheimischen Bürgern.

    Bei den Linken - die nicht gern arbeiten - kann man den Zustand eines Hauses - Riegaer Straße 94 - geschützt über Jahrzehnte von einer linken Regierung - den Zustand eines Hauses sehen, der entsteht, wenn die Vandalen hausen. Und wenn die Mieter in den angrenzenden Häusern sich beschweren - kommt die Faust und die Beschimpfungen - das Haus kann man abreißen, weil es so umgebaut wurde, daß eine Räuberhöhle draus wurde.

    Ich habe die Kamerabilder gesehen, die im TV übertragen wurden.

    Schlimm - schlimmer geht`s nicht.

    Ach, ja Linke haben sich so oft an ihrem "Führer" Karl Marx genommen - der lebte ja auch einen Großteil seines Lebens vom Kapitalisten Engels.

  2. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Als die Araber Palästinenser wurden - waren die Kanaaniter Palästinenser ?

    Mich beschäftigt die ganze Zeit, aus welchem Stamm das jüdische Volk hervor kam - also habe ich gefragt:

    google: aus welchem stamm kam das jüdische volk

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unter dem „jüdischen Volk“ werden sowohl das historische [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] als auch, dem jüdischen Selbstverständnis gemäß, alle Juden verstanden, die nach der [Links nur für registrierte Nutzer] von den [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] abstammen. Deren Verheißungsgeschichte hat nach dem ersten Buch Mose[Links nur für registrierte Nutzer] einen alle Völker segnenden, sie einbeziehenden Charakter:
    Also auch die Muslime und die Christen - entstammen alle aus dieser Zeit und Gegend - warum aber bekämpfen sie sich dann, weil sie sich jeweils in andere Richtungen entwickelt haben über tausende von Jahren ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Juden sind ein ursprünglich nach dem [Links nur für registrierte Nutzer] und späteren [Links nur für registrierte Nutzer] benanntes Volk. Sie haben über lange Zeit weitgehend weltweit zerstreut außerhalb von [Links nur für registrierte Nutzer] gelebt. Das jüdische Volk hat sich über 2000 Jahre hinweg als ein solches begriffen und wurde auch von außen als ein solches verstanden, obwohl ein jüdischer Staat in dieser Zeit bis 1948 nicht existierte. Die Geschichte der Juden ist sowohl von Unterdrückung, Verfolgung, Ermordung und Vertreibung als auch von Toleranz, friedlichem Miteinander und Gleichberechtigung geprägt. Sie beinhaltet die Geschichte der Juden in der [Links nur für registrierte Nutzer] und die [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Symbol der Zerstrittenheit - mir fiel dazu dann 9/11 ein - was da übrig blieb - Folgen eines Krieges, der bis heute nicht beendet ist - alles Zusammenhänge und Symbolik.

    Die Geschichte der Juden beginnt nach den Erzählungen der [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer]תּוֹרָה, „Weisung“), den fünf Büchern Mose, mit dem Bund, den Gott mit [Links nur für registrierte Nutzer] schließt ([Links nur für registrierte Nutzer] 12 [Links nur für registrierte Nutzer]). Die jüdische Tradition sieht Abraham als den Begründer des [Links nur für registrierte Nutzer], des Glaubens an einen einzigen, unsichtbaren Gott.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was sehen wir hier - wir sehen die Zerstrittenheit der Völker und wir sehen immer wieder Kriege - Elend - Sterben - Leid - Not.

    Und einen Ausweg ?

    Sehe ich nicht - und viele andere auch nicht - friedliche Zeiten gibt es immer wieder nur für kurze Zeit - gemessen an der Zeit, in der das Universum existiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weiße Palästinenser
    Von mathetes im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 15:08
  2. Jesus war Palästinenser
    Von wille im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 12:38
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 13:28
  4. Vertreibung der Palästinenser aus Hebron
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 12:53
  5. Europa und die Palästinenser
    Von Mark Mallokent im Forum Krisengebiete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 13:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben